Jetzt drehen sie völlig durch: Militär soll Pandemie eindämmen, die es nicht gab, gibt und geben wird! Herr, lass Hirn regnen!

Hirntote Militärs, die gehorchen, egal welchen Befehl sie auszuführen haben, werden also bald die Pandemie, die es nie gab, nicht gibt und nicht geben wird, eindämmen dadurch, dass sie alle Ungeimpften entweder in Quarantäne-KZs verschleppen, wie in Australien derzeit passiert, oder sie zwangsimpfen oder sie schlicht einfach abknallen, denn das können diese Schießtypen ja am besten. Nach und nach passiert genau das, was von Anfang an in diesem Blog befürchtet wurde.

KAMPF GEGEN CORONA: Lockdown? Jetzt soll ein militärisch geführter Krisenstab die Pandemie eindämmen - https://www.youtube.com/watch?v=lEziBwx5rIE

KAMPF GEGEN CORONA: Lockdown? Jetzt soll ein militärisch geführter Krisenstab die Pandemie eindämmen

Mitten in der starken vierten Corona-Welle lässt die Ausbreitung einer weiteren Virusvariante die Alarmglocken schrillen. Die Rufe werden lauter, Maßnahmen gegen Corona deutlich zu verschärfen. Kommt doch ein neuer Lockdown?

Unterdessen könnte der von der künftigen Ampel-Koalition geplante Corona-Krisenstab im Kanzleramt bereits in den nächsten Tagen und damit noch vor Amtsantritt der Regierung aus SPD, Grünen und FDP seine Arbeit aufnehmen. Nach den Worten von FDP-Chef Christian Lindner soll das ständige Bund-Länder-Gremium in der neuen Woche starten, SPD-Chefin Saskia Esken nannte auf Twitter «in Kürze» als Zeithorizont. Streit gibt es weiter, ob es wegen der extrem angespannten und durch die neu aufgetauchte Omikron-Variante weiter zugespitzte Lage ein rasches Bund-Länder-Treffen geben soll und ob der von den Ampel-Parteien geänderte Infektionsschutz ausreicht, um die vierte Corona-Welle zu brechen.

— Videobeschreibung

Sieht so aus, als sollte jetzt auch noch das von Kill Bates dominierte internationale Kartell von Massenmördern (WHO) die Leitung der globalen Kriegsführung gegen die Ungeimpften und bereits Geimpften übernehmen. Die Pandemie-Kriegsspiele der ISraelis werden immer monströser.

ANGELA MERKEL: Corona! Dann zitiert die Kanzlerin in ihrer Video-Botschaft ein Sprichwort I Dokument - https://www.youtube.com/watch?v=xsCSN9fEXNU

Es soll offenbar einen völkerrechtlich verbindlichen Pandemievertrag mit dem führenden Mitglied des internationalen organisierten Verbrechens (WHO) geben. Massenmord völkerrechtlich vertraglich fixiert. Man glaubt es nicht. Was noch? Ein Fond für alle Mafias und Politvolksverräter der Welt? Werden wir eigentlich nur noch von Wahnsinnigen regiert? Wann werden diese ganz offensichtlich völlig durchgeknallten Politparasiten endlich weggesperrt? Die können doch unmöglich den ganzen irren Bullshit glauben, mit dem sie ihren Terror und ihre Tyrannei rechtfertigen, oder denken, dass sie damit durchkommen.

Die Gefährlichkeit eines völkerrechtlich verbindlichen Pandemievertrags kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Nur nicht, dass er auf demselben Fundament von Lügen und Betrug basieren würde wie jetzt die sog. Pandemie bzw. Epidemie - bereits der §1 des IfSG ist nicht erfüllt! -, er würde auch einmal mehr einer supranationalen Organisation mit nicht demokratisch gewählten Mitgliedern unglaubliche Machtbefugnisse einräumen. Im Grunde bekäme diese Organisation das Recht über Maßnahmen der Art, die die Welt seit fast zwei Jahren erlebt, eigenmächtig zu entscheiden. Das kann und darf nicht auch nicht passieren. Die wahnsinnigen, ferngesteuerten Politiker, die so etwas möglich machen (sollen), müssen endlich an die Leine genommen werden.

Die Impf-Kampagne wird vom Militär organisiert. - https://www.bitchute.com/video/l3K0igXSrSmW/

Die Politiker die Coronasekte (und der Klimasekte) gehören ausnahmslos alle vor ein Internationales Kriegs­ver­brecher­tribunal, das hoffentlich jeden einzelnen dieses kriminellen Abschaums der Mensch­heit zum Tode verurteilt und die Urteile sofort vollstrecken lässt.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Die Realität entwickelt sich genau wie Dr. Lankas Geschichte.

Endziel Agenda 21/2030, Endziel globaler Knast, Endziel Herrschaft der Wenigen über alle anderen, die dank totaler Überwachung und Kontrolle über absolut jeden Aspekte ihres zum Cyborg reduzierten Daseins nichts mehr selbst entscheiden werden können. Verräterische Politparasiten sind der Psycho­pathen­elite bei der Abschaffung des Menschen auf globaler Ebene behilflich. Niemand sollte sich von den blumigen Slogans und Formulierungen und den schönen, bunten Bildchen der Agenda 21/2030 und anderen Publikationen täuschen lassen sondern das, was sie sagen, wörtlich nehmen: YOU WILL OWN NOTHING! Sie sagen es den Sklaven frech ins Gesicht. So sicher sind sie sich ihrer Sache. Es geht um die totale Macht für alle Zeiten. Wer seiner Freiheit und Sinne und der Möglichkeit sich fortzupflanzen beraubt wurde, hat keine Zukunft mehr.

Neue Welt-Ordnung (NWO)

Ziele der UN Agenda 21 / 2030

Fast alle Ziele basieren auf der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maßnahmen wie CO2-Bepreisung um diese angeblich zu stoppen.

Eine-Welt-Regierung

Bargeldlose Eine-Welt-Währung

Eine-Welt-Zentralbank

Eine-Welt-Militär

Ende jeglicher nationaler Souveränität

Ende aller privater Immobilien

Ende der Familieneinheit

Entvölkerung, Kontrolle von Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsdichte

Obligatorische Impfungen mit Mehrfachimpfstoffen

Universelles Grundeinkommen (Austerität)

Mircogechippte Gesellschaft für Einkauf, Reisen, Tracking und Controlling

Implementierung eines weltweiten Social Credit Systems (wie in China)

Billionen von Geräten am 5G-Überwachungssystem (Internet of Things)

Erziehung der Kinder durch die Regierung

Staatliche und durch den Staat kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten

Ende des privaten Transportes und des Privatbesitzes von Autos usw.

Betrieb aller Geschäfte durch Regierungen/Konzerne

Einschränkung nicht notwendigen Flugverkehrs

Konzentration der Menschen in menschliche Siedlungszonen, Megacities

Ende der Bewässerung

Ende privater Bauernhöfe und Viehhaltung

Ende von Einfamilienhäusern

Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient

Verbot natürlicher, nicht synthetischer Drogen und naturheilkundlicher Medizin

Ende der fossilen Brennstoffe

Conona-Terror: Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes

Es geht um die Agenda 21 / 2030 / 2050 und um nichts anderes, und wenn diese Irren nicht gestoppt werden, wird die Zukunft zur Hölle. Eine Forderung von change.org: "Wir fordern für jeden Erdbewohner ein CO2-Portemonnaie, in das ein Guthaben für den Verbrauch von maximal 129 Tonnen CO2 pro Person hineingefüllt wird. Das Geschenk: Dieses CO2-Portemonnaie bekommt jeder Mensch auf der Welt, einmalig, kostenfrei und ohne Gegenleistung. Wir nennen das Portemonnaie übrigens das “CO2-Wallet”, damit dieser Begriff international verstanden werden kann."

Hier ein kleiner Auszug, wo es hingehen dürfte mit der Corona-Lüge als Vehikel (wie gesagt: Hegel'sche Dialektik - Problem Reaktion Lösung):

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

Prüfung von Reise­ver­bo­ten: Die Tore des Konzentrations­lagers (KZ) Deutsch schließen sich lang­sam

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack