Boostern ist eine Zusatz­vergiftung im Halb­­jah­res­­rhyth­mus - wer nicht mit­macht, gilt ruck­zuck wieder als un­geimpft

Der Westfälische Anzeiger schreibt am 15.11.2021:

„Zu den Instrumenten, mit denen die Corona-Welle ge­bro­chen werden soll, gehören Impfungen + Booster, bessere Kontrollen sowie bald möglicherweise auch 2G-plus“.

Ich formuliere den Satz einmal so um, dass er unseren politisch gewollten Alltag widerspiegelt: Zu den In­stru­men­ten, mit denen die Menschen ge­bro­chen werden sollen, gehören Nötigung zur Impf-Vergiftung + nachfolgenden Zusatz-vergiftungen, verschärfte Überwachung sowie als weitere Schikane 2G-plus.

Falls jemand nicht weiß, was 2G-plus heißt, kommt hier das Update:

„2G-plus heißt, dass nur noch Geimpfte + Genesene, die sich zusätzlich tagesaktuell testen lassen, Zutritt zu öffentlichen Veranstaltungen bekommen. Heißt: Der Status „geimpft“ oder „genesen“ allein reicht nicht mehr. Ungeimpfte hätten – anders als bei der vorherrschenden 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) mit 2G-plus dann überhaupt keine Chance mehr auf Teilnahme an Events.“ Zitatende.

Liebe geimpfte Mitbürger: Und DAFÜR haben Sie Ihre Gesundheit riskiert + sind möglicherweise bereit, das von jetzt an alle halbe Jahre zu tun, bzw. so wie es die Corona-Diktatur anordnet?

Der Impf-Terror wird nicht aufhören, in diesem Fall ist ganz offenbar der Weg das Ziel: nämlich maximaler Schaden an Leib + Leben.

Es gibt aktuell etwa 300 Impfstoff-Kandidaten, wir werden jetzt immer häufiger von Neuzulassungen hören.

Dazu hat der Noch-Gesundheitsminister Spahn eine wichtige Ankündigung gemacht: Er will künftig allen vollständig geimpften Menschen in Deutschland eine sog. Booster- oder Auffrischungs-Impfung anbieten.

Unschlüssig ist man sich lediglich darüber, ob die Menschen eher alle fünf oder nur alle sechs Monate zu diesem Super-Schnäppchen genötigt + drangsaliert werden sollen.

Unterstützung kommt vom Präsidenten der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi) Gernot Marx, der noch schnellere Auffrischungs-impfungen fordert + dabei ausgerechnet Israel als Beispiel nimmt: Er fordert die Wiederholungs-Vergiftung bereits nach fünf Monaten.

Sagt ausgerechnet der Chef des Intensivbetten-Registers, der wohl gerne die Bettenauslastung mit Impfschadensopfern an die Auslastungsgrenze fahren möchte. Vermutlich sind dann wieder die Ungeimpften daran schuld.

Ich fasse zusammen: „Booster“ bedeutet nichts anderes als eine Zusatz-Vergiftung im Halbjahres-Rhythmus. Wer nicht mehr mitmacht, riskiert, dann wieder als ungeimpft zu gelten + verliert alle teuer erkauften Vorteile.

Da hilft gar kein G mehr, denn dieser Buchstabe ist ausgesprochen wandelbar: Nach sechs Monaten ist der Genesene wieder ein Ungeimpfter, ebenso wie die jetzt vollständig Geimpften, die NICHT zum Booster gehen wollen.

Schlussfolgerung: Großes G wie in Getäuscht oder im Wort Betrogen. Das Rezept dagegen: Anfangen aufzuhören mit dem Selbstbetrug!

DIE NEUE MITTE klärt seit Beginn des Pandemiebetrugs im März 2020 als einzige politische Partei in Deutschland schonungslos in diese Richtung auf. Und das werden wir weiter tun, solange wir noch die Möglichkeit dazu haben.

Die Menschen sollen jetzt nach Willen der Regierung alle fünf bis sechs Monate eine gesundheitsschädliche Spritze gegen ein Virus bekommen, dessen Existenz wissenschaftlich unbewiesen bzw. unhaltbar ist!

Liebe Mitmenschen, wir stecken in einer Lügenfalle, die kurz vor dem Zuschnappen ist. Wir werden da nicht herauskommen ohne Protest + energischen Widerstand gegen die nun über 20 Monate dauernde Geiselnahme im Namen eines pervertierten Infektionsschutzgesetzes.

Die Bundesregierung weiß, dass das gesamte Viren-Modell + die Pseudo-Wissenschaft „Virologie“ nach den anerkannten Regeln wissenschaftlicher Forschung widerlegt worden sind.

Der Molekularbiologe und ehemalige Virologe Dr. Stefan Lanka hatte am 5. Oktober 2021 einen entsprechenden Brief an Minister Spahn geschickt, wir hatten darüber in BK 48 berichtet.

In diesem Brief fasst Dr. Lanka in kurzer Form die Fakten über die Widerlegung der gesamten Virologie zusammen, einschließlich des Hinweises auf seine eigenen, im Labor durchgeführten Kontrollexperimente als wissenschaftlichen Beweis.

Und was macht dieser Minister Spahn? Er stellt sich einen Monat später vor die Gesundheitsministerkonferenz der Länder + erzählt Geschichten von einem „brutal wütenden Virus in den Altenheimen“. Und fordert anschließend 2G-plus + halbjährliche gesundheitsvernichtende sog. Impf-Spritzen.

Das ist bodenlose, zynische Frechheit, ganz milde ausgedrückt.

Der §1 Absatz 2 des Infektionsschutzgesetzes fordert von allen Mitwirkenden am Gesundheitssystem eine Zusammenarbeit entsprechend dem jeweiligen Stand der medizinischen + epidemiologischen Wissenschaft + Technik ein.

Die Arbeit von Dr. Lanka + seinem Team bewegt sich auf dem neuesten Stand dieser Wissenschaft, ebenso die angewandten Techniken. Und mit genau diesen hat das Team die Virologie widerlegt und unter anderem auch die längst überfälligen Kontrollversuche durchgeführt.

Resultat: Sie konnten ALLE Ergebnisse, die uns die Virologen als „krankmachende Viren“ präsentieren, aus dem Probenmaterial kerngesunder Menschen herstellen.

Die Virologen unterliegen also einer Selbsttäuschung.

Es handelt sich, wie schon oft von uns dargestellt, bei der Virologie um ein Sammelsurium von Fehlkonzeptionen, oder sehr freundlich ausgedrückt: um Fehlinterpretationen, um Wissenschaftsirrtümer.

Das Begehen von Irrtümern ist menschlich + verständlich, aber das Beharren auf Irrtümern zum Schaden anderer und zum eigenen finanziellen oder anderweitigen Vorteil ist sträflich.

Alles das hat Dr. Lanka in seinem Brief dargestellt + den Minister aufgefordert, die Corona-Maßnahmen SOFORT zurückzunehmen, einschließlich des genauso wahnwitzigen Masernimpfzwanges.

WAS ist passiert? Nun, wir sehen das Ergebnis der vorigen Gesundheitsministerkonferenz: Die Nötigung zur halbjährlichen Körperverletzung, die als Impfung ausgegeben wird, und die diskriminierende Schikane in Form von 2G-plus.

Es gibt für diese Leute das Volk gar nicht, nur als Verfügungs-masse.

Wir sollten uns also dringend in eine Masse von Protestierenden verwandeln, über die keine ignorante + mutmaßlich böswillige Gruppe von Amtsträgern auf so dümmliche Art verfügen kann.

Wir haben nun den großartigen Brief von Dr. Lanka, und er schlägt vor: Nehmen Sie diesen Brief (der Link ist angegeben) und gehen Sie zu den entsprechenden Behörden, Ärzten, Abgeordneten bzw. schreiben Sie an diese + beziehen sich auf die wissenschaftlichen Grundlagen, die im Brief aufgeführt sind.

https://t.me/drkahlerdieneuemitte/935

https://t.me/Corona_Fakten/743

Der §1 des IfSG ist nicht erfüllt, hier wird anti-wissenschaftlich gehandelt, damit sind die gesamten Maßnahmen hinfällig.

Unsere Wirklichkeit zeigt im Augenblick: Es wird brutal durchregiert, dazu bedient man sich neben einer instrumentalisierten Wissenschaft im Wesentlichen der Medien.

Leider ist + bleibt DIE NEUE MITTE die einzige politische Bewegung der Opposition, die diese Zusammenhänge aufdeckt.

Die vorhin erwähnte Lügenfalle besteht nämlich gerade darin, am alten Virus-Glauben festzuhalten, als sei es ein religiöses Bekenntnis.

Die Neue Mitte

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

BK49 Impfen: weiterhin mit giftigen Höllencocktails – Dr. Barbara Kahler 2021-11-15 - https://www.bitchute.com/video/YLpG3fHZgDmg/

Weltweit werden immer neue entsetzliche Impfgifte verkauft - wer hinter die Kulissen blickt entdeckt globale Überall-Korruption. Pharmakonzerne, Wissenschaftler, Ärzte, Funktionäre, Regierungen: Alle sind offenbar käuflich.

Volltext: https://tinyurl.com/dn382ecc

— Videobeschreibung

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Soweit sind wir inzwischen: "Ein Corona-Krisenstab steht in den Startlöchern. An der Spitze soll ein General stehen, sagte Linder bei "Anne Will" in der ARD."

"Lockdown für Ungeimpfte": Schwesig bei Anne Will | ARD-Mediathek - https://www.youtube.com/watch?v=vsMqc5gaG14

Jetzt kann nur noch das Militär mit Atombomben in den Wohnungen der Ungeimpften das Land retten.

CORONA: Omikron! WHO stuft das Risiko durch die Covid19-Variante als "sehr hoch" ein I EILMELDUNG - https://www.youtube.com/watch?v=30MtgvikVew

CORONA: Omikron! WHO stuft das Risiko durch die Covid19-Variante als "sehr hoch" ein I EILMELDUNG

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stuft das Risiko durch die neue Omikron-Variante des Coronavirus weltweit als "sehr hoch" ein. Ein starker Anstieg der Infektionsfälle durch die Omikron-Variante könne schwerwiegende Folgen haben, warnte die WHO am Montag in Genf. Sie wies aber zugleich auf die vielen noch bestehenden Unsicherheiten zur Übertragbarkeit und Gefährlichkeit der neuen Virusvariante hin.

— Videobeschreibung

Hirntote Militärs, die gehorchen, egal welchen Befehl sie auszuführen haben, werden also bald die Pandemie, die es nie gab, nicht gibt und nicht geben wird, eindämmen dadurch, dass sie alle Ungeimpften entweder in Quarantäne-KZs verschleppen, wie in Australien bereits passiert, oder sie zwangsimpfen oder sie schlicht einfach abknallen, denn das können diese Schießtypen ja am besten. Nach und nach passiert genau das, was von Anfang an in diesem Blog befürchtet wurde.

Die Politiker die Coronasekte gehören ausnahmslos alle vor ein Internationales Kriegs­ver­brecher­tribunal, das hoffentlich jeden einzelnen dieses kriminellen Abschaums der Menschheit zum Tode verurteilt und die Urteile sofort vollstrecken lässt.

KAMPF GEGEN CORONA: Lockdown? Jetzt soll ein militärisch geführter Krisenstab die Pandemie eindämmen - https://www.youtube.com/watch?v=lEziBwx5rIE

KAMPF GEGEN CORONA: Lockdown? Jetzt soll ein militärisch geführter Krisenstab die Pandemie eindämmen

Mitten in der starken vierten Corona-Welle lässt die Ausbreitung einer weiteren Virusvariante die Alarmglocken schrillen. Die Rufe werden lauter, Maßnahmen gegen Corona deutlich zu verschärfen. Kommt doch ein neuer Lockdown?

Unterdessen könnte der von der künftigen Ampel-Koalition geplante Corona-Krisenstab im Kanzleramt bereits in den nächsten Tagen und damit noch vor Amtsantritt der Regierung aus SPD, Grünen und FDP seine Arbeit aufnehmen. Nach den Worten von FDP-Chef Christian Lindner soll das ständige Bund-Länder-Gremium in der neuen Woche starten, SPD-Chefin Saskia Esken nannte auf Twitter «in Kürze» als Zeithorizont. Streit gibt es weiter, ob es wegen der extrem angespannten und durch die neu aufgetauchte Omikron-Variante weiter zugespitzte Lage ein rasches Bund-Länder-Treffen geben soll und ob der von den Ampel-Parteien geänderte Infektionsschutz ausreicht, um die vierte Corona-Welle zu brechen.

— Videobeschreibung

Impfpflicht wegen „Omikron“? - https://www.youtube.com/watch?v=lOM4Wpv86Mc

Die Begründungen für eine Impfpflicht werden immer absurder.

— Videobeschreibung

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack