Tollhaus des Todes: die ir­re­ver­sib­le Zom­bi­fi­zie­rung der Gesell­schaft hat be­gon­nen - "It's the end of the human race." — David Icke

Die Regierung Merkel hat aus diesem Land ein Toll­haus des Todes gemacht, in dem niemand mehr seines Lebens sicher ist und auch nie wieder wird sicher sein kön­nen. Das Leben jedes einzelnen Menschen steht zur Disposition. Selbst was sich vermutlich nur wenige hätten vorstellen können, scheint inzwischen Realität zu sein. Ungeimpfte scheinen nach einem Kontakt mit mRNA-Geimpften eben­falls zu "Geimpften" zu werden und je nach Anzahl der Kontakte möglicherweise sogar zu mehr­fach "Geimpften", was die Perspektive noch furchterregender macht. Der Shedding-Effekt soll dies möglich machen: Pfizer admits in its own mRNA jab trial documentation that non-jabbed people can be ENVIRONMENTALLY EXPOSED to the jab’s spike proteins by INHALATION or SKIN CONTACT. Mehr dazu auch in diesem Artikel.

IMPFUNG - DIE ENDLÖSUNG DER MENSCHHEITSFRAGE - https://odysee.com/@KulturstudioTV:c/Impf-End:f
Corona Impfung - der Genozid an den Menschen

Mit dem Einsatz von mRNA-Impfstoffen hat die irreversible Zombifizierung der Gesellschaft begonnen. Der Mensch als göttliches Wesen wird nach einer mRNA-Impfung zu einem von Künstlicher Intelligenz (AI) kontrollierten technischen Produkt degradiert, einem Cyborg. Nichts wird nach dieser Impfung noch so sein wie zuvor. Diese mRNA-Impfung ist ein Gamechanger, wobei sie noch nicht einmal eine Impfung im klassischen Sinne ist sondern eine Form der Genmanipulation in Verbindung mit Nanotechnologie, was die Sache so extrem gefährlich macht. Unser Körper wird mit Nano­technologie geflutet, die via Mobilfunk kontrolliert und modifiziert werden kann. Nano­techno­logie, die wie eine Maschine in unserem Körper funktioniert und uns letztlich selbst dazu macht, unfähig zur Kontrolle des eigenen Körpers und des eigenen Geistes. In dem Video "COVID Shots, DNA & Transhumanism, With Dr. Madej" weiter unten wird genau erklärt, wie es funktioniert.

Catherine Austin Fitts - Planet Lockdown 2021 (DE Synchro) - https://www.bitchute.com/video/u8PROhxFqtSr/
"Es ist kein Impfstoff, es ist ein Betriebssystem!" — Catherine Austin Fitts

Dies ist kein Impfstoff. Er wird nur so bezeichnet, damit er von den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen profitieren kann. Aber es ist kein Impfstoff sondern ein mRNA-Paket in einem Fettgehäuse, das an eine Zelle geschickt wird. Es ist ein medizinisches Produkt (device), das die menschliche Zelle stimulieren soll ein Pathogen-Produzent zu werden. Es ist kein Impfstoff. … Niemand würde Menschen prophylaktisch Chemotherapien gegen Krebs verabreichen, weil es eine idiotische Idee ist, aber genau darum geht es hier. Es ist mechanisches Produkt mit einer sehr kleinen Technologie, das in das menschliche System eingeschleußt wird um die Zelle zu stimulieren ein Pathogen-Produzent zu werden. … Wenn wir ehrlich wären, würden wir das auch sagen. … Es ist ein medizinisches Produkt, keine Droge. Es ist kein lebendes System und kein biologisches System sondern physische Technologie in Molekulargröße. Wir sollten uns nicht auf ihr Spiel einlassen und von Impfung sprechen, denn es ist keine Impfung, wie sie selbst zugegeben haben.

Dr. David Martin

Dr. David Martin - mRNA-Vaccines are not Vaccines - instead it is a pathogen creator 2021 HD (EN) - https://www.bitchute.com/video/bRFSWLNEoVx1/

Durch die mRNA-Impfstoffe wird jeder über kurz oder lang zu einem Impf-Zombie werden nicht wissend, was mit seinem Körper passiert, wenn sich das von dem mRNA-Paket ("Software für die Zelle" — ModeRNA) modifizierte Immunsystem plötzlich gegen den Geimpften selbst richtet und ihn über kurz oder lang vernichtet. Die mRNA-Impfung wird das Leben jedes einzelnen Geimpften vollständig verändern, aber niemand weiß, wann dieser Prozess beginnt, und wie schnell er voran­schreitet, ganz zu schweigen davon, dass niemand weiß, was genau passieren wird. Jeder Körper reagiert anders auf diese Bedrohung durch die mRNA-Pakete. Es gibt schreckliche Berichte aus Alten­heimen: "Das Sterben hat sich nach der Impfung geändert".

Drei von wahrscheinlich sieben Mechanismen, wie der mRNA-Impfstoff ein Problem ver­ur­sa­chen wird:

  1. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird Ihre Lunge zerstören.
  2. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird Ihre entzündungshemmenden Makrophagen ausschalten.
  3. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird das Virus, die Boten-RNA, lose binden und es durch ein trojanisches Pferd-Phänomen in Ihr Inneres schleppen. Es beginnt sich zu replizieren, und dieser Prozess geht weiter und weiter und weiter und weiter, denn es ist ein Anknopf ohne einen Ausknopf, und das ist, warum ich sage, dass die Menschen innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres sterben werden, die diese Impfung erhalten.

Schockierende Prognose: "Men­schen, die die mRNA-Imp­fung er­hal­ten ha­­ben, wer­den in­ner­halb der nächs­ten Mo­na­te oder in­ner­halb des nächs­ten Jah­res ster­ben."

Geimpfte werden Ungeimpfte töten! - https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Geimpfte-t%C3%B6ten-Ungeimpfte:3

Die Regierung weiß nicht nur um den Shedding-Effekt, sie nimmt ihn billigend in Kauf, und es ist sogar zu befürchten, dass sie es nicht dabei belässt sondern jeden aktiv zu einer Impfung zwingt, wenn die Durchseuchung/Zombifizierung der Gesellschaft mit Covid-Impfungen nicht schnell genug geht oder sich Widerstand abzeichnet, ein Grund vermutlich, warum sie das Militär heimholen. Nur die wenigsten wissen, dass die WHO inzwischen die Definition von Herdenimmunität geändert hat:

To safely achieve herd immunity against COVID-19, a substantial proportion of a population would need to be vaccinated, lowering the overall amount of virus able to spread in the whole population. One of the aims with working towards herd immunity is to keep vulnerable groups who cannot get vaccinated (e.g. due to health conditions like allergic reactions to the vaccine) safe and protected from the disease. Read our Q&A on vaccines and immunization for more information.

Coronavirus disease (COVID-19): Herd immunity, lockdowns and COVID-19

Das ist absurd, krank, kriminell, völlig realitätsfern und widerspricht allen wissenschaftlichen Erkennt­nissen. Es ist im Grunde ein gigantisches Verbrechen, da es Massenimpfungen verlangt, die aber nichts weiter sind als legalisierte Mordversuche.

Die WHO ist eine von privatem Kapital beherrschte NGO der Vereinten Nationen. Maßgeblich in dieser Organisation ist, was privates Kapital fordert, insbesondere was der bekennende Eugeniker Bill Gates fordert. Wenn ein Massengenozid von biblischen Ausmaßen noch abgewendet werden soll, müssen die Regierungen gezwungen werden aus den Vereinten Nationen auszutreten, damit die Massenmord-Agenda dieser Organisation nicht umgesetzt werden muss.

Wahre Immunität in 19 Minuten erklärt:

Cov-19 Immunity in 19 Minutes - https://odysee.com/@spacebusters:c9/Covid19Immunityin19Minutes:c

§ 21 Impfstoffe

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)

Sie nennen es Infektionsschutzgesetz und reden von Verhütung und Bekämpfung von Infektions­krankheiten, obwohl sie wissen, dass sie mit ihren mRNA-Impfungen das genaue Gegenteil bewirken können, schon allein weil via Shedding eine Infektion anderer Menschen möglich ist, und das ist vermutlich sogar beabsichtigt.

Der Artikel 28 des sog. Infektionsgeschutzgesetzes ist ebenfalls ein sehr gefährlicher Artikel, denn damit räumt sich diese Regierung diktatorische Möglichkeiten ein. Sie kann damit das Land nach Gutdünken vor die Wand fahren, und das Mittel dazu heißt Inzidenz, und die basiert so wie das ganze Infektionsschutzgesetz auf blankem Betrug.

Mit der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und der angeblichen Bedrohung des Planeten durch CO2 war es dieser Regierung bereits möglich völlig kranke Gesetze in Sachen CO2 durchzusetzen, die dieses Land komplett vernichten werden. Aber vermutlich ist die Zerstörung dieses Land damit nicht schnell und effektiv genug möglich. Menschen hätten vielleicht trotzdem noch irgendwie überleben können. Aus diesem Grund wurde eine weitere Lüge erfunden, die allerdings in ihrer Dimension und Auswirkung alles jemals Dagewesene in den Schatten stellt. Mit der Lüge von der Bedrohung durch eine Coronavirus-Epidemie/-Pandemie war es möglich ein sog. Infektions­schutzgesetz zu verabschieden, dessen Möglichkeiten in den Händen von Soziopathen einen erschaudern lassen.

Hier findet gerade das mit Abstand größte Verbrechen aller Zeiten statt, und man muss gar nicht mehr selbst aktiv geimpft werden, d. h. sich für eine Impfung entscheiden, es reicht ein entsprechender Kontakt mit einem Geimpften um selbst zum Geimpften zu werden. Diese Impfung kann somit nicht mehr verweigert werden, und das gilt für alle Impfungen in Zukunft. Mit jedem neuen Geimpften gewinnt der Kreislauf des Todes an Fahrt. Jeder wird über kurz oder lang entweder aktiv oder passiv durch den Kontakt mit anderen geimpft sein und all die schrecklichen Krankheitssymptome erleiden müssen, die Folge der Impfung sind, denn diese Impfung soll nicht immun machen gegen ein Virus, das gar nicht existiert, sondern das Immunsystem gegen eine Bedrohung aktiv werden, die gleich mitgeliefert wird. Das Immunsystem wird einen Amoklauf gegen den Geimpften selbst starten.

Diese Regierung ist gemeingefährlich. Wenn sie nicht gestoppt wird, wird sie das gesamte Land und alle Bewohner vernichten; die gesetzliche Grundlage dafür hat sie selbst erschaffen. Wie kann man sich schützen? Wenn man nicht die Möglichkeit hat sich komplett gegen die Umwelt abzuschotten und völlig autark zu leben, hat man im Grunde keine Chance. Bewaffnete Kräfte des System, die Impfungen erzwingen, sind ein weiteres Problem.

Es sollte jedem völlig klar sein, dass es wir mit einer global angelegten Massenmord-Agenda zu tun haben, und es würde sicher niemand überraschen, wenn sich irgendwann die großen unterirdischen Luxus-Bunkeranlagen mit denen füllen, die dafür bezahlt haben, während die Psychopathenelite auf dem Rest der Erde für lange Zeit das Licht ausgehen lässt.

Jeder einzelne Mensch in diesem Land ist inzwischen einer albtraumhaften Bedrohung ausgesetzt, aus der es kein Entrinnen daraus. Das Leben, so wie man es bisher gewohnt war, kann praktisch jederzeit zu Ende sein. Und parallel zur Impfbedrohung werden gerade viele weitere Kriegsfronten eröffnet (Cyberpolygon, Energie-Blackout, Hungerkatastrophe…).

7/9/2021 WEF 'Cyber Polygon' Simulation - Imagine No Power, No Internet, The World Stops - https://www.youtube.com/watch?v=ON89yPd6zZ8
Wie ist es möglich, dass diese Psychopathen so eine Macht haben?

Sucharit Bhakdi: "Der Groß­ver­such an der Mensch­heit spot­tet jeder Be­schrei­bung; es braucht ein Welt-Tri­bu­nal zur Ah­nung der Co­vid-Ver­bre­chen."

Corona-Impfstoffe enthalten den Code des Spike-Proteins des Corona-Virus. Nirgendwo auf der Welt gibt es eine Virusprobe. Alles, was wir haben, ist der genetische Code. „Keiner hat das Virus. Warum?“, fragt sich die amerikanische Ärztin Carrie Madej in einem Interview mit The New American. „Diese Frage ist bis heute unbeantwortet geblieben.“

COVID Shots, DNA & Transhumanism, With Dr. Madej - https://rumble.com/vg9kqr-carrie-madej-presentation.html

Bei der Herstellung des Corona-Impfstoffs haben sie verschiedene Arten von genetischem Material wie ein Frankenstein-Puzzle zusammengedrückt, erklärt Madej. Die Lücken im Code wurden dann mit künstlicher Intelligenz gefüllt. „Sie gehen davon aus, dass es dieser Frankenstein-Code ist, der die Menschen krank macht. Das ist absurd“, sagt der Arzt.

Das Spike-Protein, das Sie nach der Impfung bildet, hat Ähnlichkeiten mit vielen Proteinen in unserem Körper, einschließlich Syncytin, das in der Plazenta und im Sperma vorkommt. „Warum ist das wichtig? Ihr Körper lernt, alles anzugreifen und zu zerstören, was den Code des Impfstoffs enthält. In diesem Fall lernen Sie also, sich selbst anzugreifen. Das ist unglaublich und kann einen großen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben.“

Der genetische Code des Spike-Proteins enthält auch HIV-1, was bedeutet, dass Ihr Körper nach der Impfung beginnt, HIV-1 zu produzieren. Können Sie anschließend hiv oder aids bekommen? Das weiß niemand, sagt Doktor Madej. Sie weist darauf hin, dass in Australien Menschen nach einer Corona-Impfung positiv auf HIV getestet wurden. „Wir sollten darüber sehr besorgt sein“, sagt sie.

Der Code fand auch etwas Ähnliches wie das Chromosom 8, das eng mit unserer Intelligenz und Fruchtbarkeit verbunden ist. „Das bedeutet also, dass unser Körper das Chromosom 8 und damit unsere Intelligenz und Fruchtbarkeit negativ beeinflussen kann.“

Pfizer und Moderna haben zusätzlich zugegeben, ein künstliches Protein in die RNA der Corona-Impfstoffe eingebaut zu haben. „Keiner weiß, welche Folgen das haben wird“, sagt Madej. Madej erklärt, dass das Protein verwendet wird, um das Immunsystem zu unterdrücken, so dass der Code in den Körper eingeführt werden kann, ohne zerstört zu werden. Die Frage ist nun, wie lange das Immunsystem unterdrückt wird. Sie warnt, dass dies zu Krebs, Mutationen, Autoimmunerkrankungen und anderen Zuständen führen könnte.

Die Impfstoffhersteller behaupten, dass die RNA in der Spritze Ihre DNA nicht verändern kann. Sie lügen, betont die Ärztin. Die Impfstoffe führen Nanopartikel oder Nanobots in Ihren Körper ein, die Sie langsam von innen nach außen in eine Art menschlichen Cyborg verwandeln, argumentiert sie.

Bitte wachen Sie auf. Sie wollen uns verändern. Das Ende von Mensch 1.0 und der Beginn von Mensch 2.0. Das ist eine schreckliche Existenz, ich bin absolut nicht damit einverstanden und werde mich nicht daran beteiligen, sagt Doktor Madej. „Wir befinden uns mitten in einem Krieg. Dies ist der Dritte Weltkrieg. Sie führen eine dunkle, satanische Agenda aus.“

Ärztin untersucht die Covid-Impfstoffe und ist schockiert

Impfpflicht für Schulkinder Winter 2021/2022 - Dr. med. Steffen Rabe - https://www.bitchute.com/video/g8onEMIQyCUn/
Mit Antikörpern gegen eigene Kinder - https://www.bitchute.com/video/qzD14KXt3gGl/
How Spike Proteins Work - Dr Sherri Tenpenny - https://www.bitchute.com/video/QrJGQOrGwOX5/
Bodo Schiffmann - Plan vom Kinder Impfen - https://www.bitchute.com/video/tNhtLgMeYWDA/
"Ihr seid alle aufgerufen eure Kinder in Sicherheit zu bringen." — Bodo Schiffmann<
7 Kernpunkte zur Widerlegung der Virusexistenzbehauptung 2021 HD (DE) - https://www.bitchute.com/video/trEtdpcLyt7B/
EXCLUSIVE: David Icke Issues Emergency Warning to Humanity - https://www.bitchute.com/video/YX7xcndU3QVY/
"It's the end of the human race." — David Icke
Vaccine Reactions & Deaths Are Just The Tip Of The Iceberg - David Icke - https://www.bitchute.com/video/2fEKLL0MFRdR/
"Vaccine Reactions & Deaths Are Just The Tip Of The Iceberg" — David Icke
Vaccines Aren't What You Think They Are - David Icke Talking In 2009 - https://www.bitchute.com/video/IYwAGyn0oYAE/
'Vaccine' Depopulation - A Must Watch - David Icke Dot-Connector Videocast - https://www.bitchute.com/video/AmMgIvqtjByE/
FINAL WARNING FROM EX PFIZER VICE PRESIDENT MICHAEL YEADON - https://www.bitchute.com/video/sag8BncFJhZy/
Freemasonry, Secret Societies, & The ‘Pandemic’ - David Icke - https://www.bitchute.com/video/T0rgPLMem9kF/

Abschließend noch eine qualifizierte Gegenmeinung in Sachen Ansteckung von Ungeimpften durch Geimpfte:

Können die Gepieksten die Ungepieksten durch die Ausscheidung von GIFTEN "anstecken"? - https://www.youtube.com/watch?v=GT3NeJbfuTg

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.