Achtung: Geimpfte können Ungeimpfte "impfen"! "Es lau­fen Mil­lio­nen von hoch­an­stec­ken­den Toll­wü­ti­gen rum, die nichts da­von wis­sen."

Covid-Geimpfte können Ungeimpfte offenbar durch Hautkontakt und Einatmen des Atems des Geimpften "impfen", d. h. einen Effekt auslösen, so als seien die Ungeimpften tatsächlich geimpft worden. Es ist unfassbar, was sich dieser kriminelle Abschaum der Menschheit und ihre Regierungshuren überall auf der Welt erlauben. Sie wollen uns mit allen Mitteln umbringen. Langsam fehlen einem die Worte für das, was hier passiert und von all diesen Monstern vorangetrieben wird.

Pfizer admits in its own mRNA jab trial documentation that non-jabbed people can be ENVIRONMENTALLY EXPOSED to the jab’s spike proteins by INHALATION or SKIN CONTACT.

Geimpfte werden Ungeimpfte töten! - https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Geimpfte-t%C3%B6ten-Ungeimpfte:3

5 amerkanische Top-Ärzte bezeichnen die «Vakzine» als Biowaffen

Sie berichten glaubwürdig von der Gefahr, welche von Impflingen ausgehen kann, die über Flüssigkeits-Ausscheidungen enge Kontaktpersonen mit den gefährlichen Spike-Proteinen kontaminieren können. Frauen sind besonders gefährdet.

Es zeichnet sich auch stets klarer ab, dass die Langzeitfolgen der Giftspritzen u.a. Unfruchtbarkeit verursachen. Deshalb bezeichnen diese Wissenschaftler die Gen-Code-Spritzen unumwunden als Biowaffen. Ihre Schlussfolgerung: Die Impflinge gehören in die Quarantäne und sollten als solche gekennzeichnet werden, da sie für Gesunde eine Gefahr sind.

Aus einer E-Mail

5 Doctors Agree that COVID-19 Injections are Bioweapons and Discuss What to do About It - https://www.brighteon.com/5fc47f25-dab5-472e-aa50-44e19ce141af
171 - Geschlumpfte sind ansteckend!!! - Offizielles Protokoll des Herstellers Pf. - https://www.brighteon.com/2f4c63b5-8ed6-4fe6-9282-485f7c4a1159
Das Protokoll https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf (siehe S. 67/68)
172 - "Sich selbst verbreitende" Impfstoffe ... getestet seit 2001 - https://www.brighteon.com/cf1e5f23-4384-47b1-9646-c317c5a30846
https://stateofthenation2012.com/?p=20721
https://thebulletin.org/2020/09/scientists-are-working-on-vaccines-that-spread-like-a-disease-what-could-possibly-go-wrong/
https://www.newscientist.com/article/mg24732960-100-we-now-have-the-technology-to-develop-vaccines-that-spread-themselves/
https://www.express.co.uk/news/world/1340352/coronavirus-vaccine-covid19-self-spreading-vaccine
https://www.econotimes.com/COVID-19-cure-Scientists-plan-to-develop-self-spreading-coronavirus-vaccine-1592958
https://pubs.acs.org/doi/10.1021/la062911d

Sie wissen nicht, was sie tun? Doch, sie wissen es. Die ungeheuere kriminelle Energie der Regierung zeigt sich an folgendem Gesetz:

§ 21 Impfstoffe

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)

Sie nennen es Infektionsschutzgesetz und reden von Verhütung und Bekämpfung von Infektions­krankheiten in dem Wissen, dass sie mit ihren Impfungen das genaue Gegenteil bewirken, dass durch die Impfung eine Infektion anderer stattfinden kann, und dass das vermutlich sogar beabsichtigt ist. Man glaubt nicht, was diese Politmafia sich alles erlaubt. Die sind völlig von Sinnen.

Sich selbst zu verbreiten?? - https://www.bitchute.com/video/WC2utWx78C7C/
https://www.infowars.com/posts/were-covid-19-vaccines-made-to-self-spread-to-non-vaccinated-people/
https://orbisnjus.com/2021/05/01/shedding-und-selbststaendig-ausbreitende-impfstoffe-zehntausende-frauen-weltweit-berichten-von-menstruationsstoerungen-blutungen-fehlgeburten-nach-kontakt-mit-corona-geimpften-geht-von-in/

Nicht Corona, sondern die Impfung ist die wahre Pandemie

Alle Geheimhaltungs-Maßnahmen der Globalisten zu ihrer Corona- und Impflüge scheinen unter der Flut von Meldungen tapferer Menschen aus aller Welt in sich zusammenzubrechen. Was da an verbrecherischen Abgründen zutage tritt, ist in dieser Größendimension ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte.

Die Mengelisierung der Welt: Was wir aktuell erleben ist nicht mehr und nicht weniger als die Annullierung des hippokratischen Eids: Genauer seine Umkehrung ins Gegenteil. Diesem Eid sind alle Menschen, die im Gesundheitswesen beschäftigt sind, insofern verpflichtet, dass sie alles tun müssen, das Wohl der Menschen zu bewahren und jeden Schaden von ihnen abzuhalten.

Nun wurde offiziell bestätigt, dass Geimpfte (!) eine lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte sind. Denn die in Laboratorien entwickelten nanotechnischen Impfstoffe werden jene Pandemie verursachen, die vom Coronavirus (der bislang nirgendwo nachgewiesen werden konnte und selbst von der WHO als eine “normale saisonale Grippe” eingestuft wurde), niemals war. Ich habe an dutzenden Grafiken zur Mortalität des Coronajahres 2020 nachweisen können, dass es in diesem “Pandemie-Jahr” nirgendwo auf der Welt zu einer zu erwartenden Übersterblichkeit gekommen ist – was die Saga von einer Corona-Pandemie jetzt schon zur größten Lüge der Medizingeschichte macht. Es erweist sich immer mehr: Nicht Corona, sondern die Impfung ist die wahre Pandemie.

Hier für Neuleser nochmals der Beweis, dass es im Coronajahr 2020 keine zu erwartende signifikante Übersterblichkeit gab – und dass damit bewiesen ist, dass die Corona-Pandemie ausschließlich in der Politik und den Medien stattfand:

Mortalität Offizielle Statistik 2016-2021

Hinweis: Die Statistik wurde Ende der 14. Kalenderwoche (KW) 2021 erstellt wurde. Und da ma nur gleiche Zeiträume miteinander vergleichen kann, sind für die Jahre 2016-2020 ebenfalls nur die Zahlen der KW 1-14 angegeben..

Anzahl Sterbefälle Deutschland 2016-2021, Altersgruppe 0-80, Zeitraum KW 1-14

2016 111.088
2017 115.207
2018 119.391
2019 108.788
2020 105.391
2021 107.316

In der obigen offiziellen Tabelle des” Bundesamts für Statistik” ist eine «Pandemie» im Coronajahr 2020 und 2021 nicht erkennbar!

Quelle: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.xlsx?__blob=publicationFile

Radiomeldung: In Kliniken werden Geimpfte werden von Nichtgeimpften getrennt

Was uns seitens der korrupten Massenmedien und Politik vorenthalten wird, tritt nun – dank couragierter Menschen, die beruflich mit Coronapatienten und -Impfungen zu tun haben – immer mehr ans Tageslicht. Laut einer Radiomeldung von Top 20 Radio.tv vom 2. Mai 2021 darf das Klinik-Personal nur in voller Schutzkleidung in die Zimmer von Geimpften. Geimpfte werden von Nichtgeimpften getrennt. Das Personal darf nur in voller Schutzkleidung in die Zimmer von Geimpften und mußte sogar einen Geheimhaltungsvertrag mit der Klinik unterschreiben.

Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte

Inzwischen kommmt immer mehr über diesen unfassbaren Irrsinn heraus. Die oberste Staatsterroristin will nun sogar offenbar die Kinder zwangsweise kaputtimpfen: Neues „Coronaschutzgesetz“ in Vorbereitung: Merkel will Impfpflicht für Kinder einführen Wie ist diese Besessene noch zu stoppen? Hier wird ein offener Krieg die Bevölkerung geführt, von dem fast niemand eine Ahnung hat.

Was steckt hinter dem momentan berichteten Phänomen, daß Ungeimpfte nach Kontakt mit mRNA-“Geimpften” (keine Impfung, sondern experimentelle Gen-Therapie!) Krankheits-Symptome vielfältiger Art entwickeln? Dr. David Martin – mRNA-Vaccines are not Vaccines – instead it is a pathogen creator

Was hier vor sich geht, ist beispiellos. Noch nie zuvor in der Geschichte (soweit ich weiß) hat sich eine sogenannte “Medizin” oder “Behandlung” [der C-Nicht-Impfstoff bzw. Pathogen Kreator -> siehe Eingangsvideo] auf diejenigen ausgebreitet, die ihn nicht genommen haben, um ihnen greifbaren Schaden zuzufügen, wie es jetzt gerade geschieht.

Interessanterweise kam letztes Jahr ein Report heraus, in welchem ein mRNA-Gift-Gespritzter sagte: „Sie haben Gott getötet. Ich kann Gott nicht mehr fühlen. Meine Seele ist tot.“

Bizarres Phänomen: Ungeimpfte erkranken nach Kontakt mit mRNA-Geimpften

Die Welt wird von völlig durchgeknallten, gottlosen Psychopathen kontrolliert und ihren willigen Politsoziopathen im ihrem Sinne regiert. Niemand weiß, was diese Irren treiben, aber wenn sie es wüssten, würde es niemand wollen.

Auch nachfolgende Ärztin Dr. Carrie L. Madej wurde schon auf den verschiedenen „Faktenchecker“ als irreführend und „Fake-News“ bezeichnet. Dennoch ist es interessant was sie zu berichten hat. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen.

Corona-Impfstoffe enthalten den Code des Spike-Proteins des Corona-Virus. Nirgendwo auf der Welt gibt es eine Virusprobe. Alles, was wir haben, ist der genetische Code. „Keiner hat das Virus. Warum?“, fragt sich die amerikanische Ärztin Carrie Madej in einem Interview mit The New American. „Diese Frage ist bis heute unbeantwortet geblieben.“

COVID Shots, DNA & Transhumanism, With Dr. Madej - https://rumble.com/vg9kqr-carrie-madej-presentation.html

Bei der Herstellung des Corona-Impfstoffs haben sie verschiedene Arten von genetischem Material wie ein Frankenstein-Puzzle zusammengedrückt, erklärt Madej. Die Lücken im Code wurden dann mit künstlicher Intelligenz gefüllt. „Sie gehen davon aus, dass es dieser Frankenstein-Code ist, der die Menschen krank macht. Das ist absurd“, sagt der Arzt.

Das Spike-Protein, das sich nach der Impfung bildet, hat Ähnlichkeiten mit vielen Proteinen in unserem Körper, einschließlich Syncytin, das in der Plazenta und im Sperma vorkommt. „Warum ist das wichtig? Ihr Körper lernt, alles anzugreifen und zu zerstören, was den Code des Impfstoffs enthält. In diesem Fall lernen Sie also, sich selbst anzugreifen. Das ist unglaublich und kann einen großen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben.“

Der genetische Code des Spike-Proteins enthält auch HIV-1, was bedeutet, dass Ihr Körper nach der Impfung beginnt, HIV-1 zu produzieren. Können Sie anschließend hiv oder aids bekommen? Das weiß niemand, sagt Doktor Madej. Sie weist darauf hin, dass in Australien Menschen nach einer Corona-Impfung positiv auf HIV getestet wurden. „Wir sollten darüber sehr besorgt sein“, sagt sie.

Der Code fand auch etwas Ähnliches wie das Chromosom 8, das eng mit unserer Intelligenz und Fruchtbarkeit verbunden ist. „Das bedeutet also, dass unser Körper das Chromosom 8 und damit unsere Intelligenz und Fruchtbarkeit negativ beeinflussen kann.“

Pfizer und Moderna haben zusätzlich zugegeben, ein künstliches Protein in die RNA der Corona-Impfstoffe eingebaut zu haben. „Keiner weiß, welche Folgen das haben wird“, sagt Madej. Madej erklärt, dass das Protein verwendet wird, um das Immunsystem zu unterdrücken, so dass der Code in den Körper eingeführt werden kann, ohne zerstört zu werden. Die Frage ist nun, wie lange das Immunsystem unterdrückt wird. Sie warnt, dass dies zu Krebs, Mutationen, Autoimmunerkrankungen und anderen Zuständen führen könnte.

Die Impfstoffhersteller behaupten, dass die RNA in der Spritze Ihre DNA nicht verändern kann. Sie lügen, betont die Ärztin. Die Impfstoffe führen Nanopartikel oder Nanobots in Ihren Körper ein, die Sie langsam von innen nach außen in eine Art menschlichen Cyborg verwandeln, argumentiert sie.

Bitte wachen Sie auf. Sie wollen uns verändern. Das Ende von Mensch 1.0 und der Beginn von Mensch 2.0. Das ist eine schreckliche Existenz, ich bin absolut nicht damit einverstanden und werde mich nicht daran beteiligen, sagt Doktor Madej. „Wir befinden uns mitten in einem Krieg. Dies ist der Dritte Weltkrieg. Sie führen eine dunkle, satanische Agenda aus.“

Ärztin untersucht die Covid-Impfstoffe und ist schockiert

Sitzung 51: Der Realitätscheck - https://www.youtube.com/watch?v=z3MdBHKAyFU#t=3h39s
Inzwischen werden die Hinweise darauf immer konkrekter, dass von den Geimpften für die Ungeimpften echte Gefahren ausgehen. Die werden deshalb konkreter, weil Pfizer selbst darauf hingewiesen hat, dass von Geimpften Gefahren für die Ungeimpften ausgehen könnten. (ab 3:00:39)
Vaccidents - https://www.brighteon.com/a00f9bd9-4f7c-47a3-926a-a6dbd83f872a
Nurse WARNS people to stay away from VAXXED people - https://www.brighteon.com/a98d093e-7ad2-46ea-9a25-3b00f9c144b3
Pfizer Document Admits Vaccine Side Effects Transfer To The Unvaccinated - https://www.brighteon.com/396d7bba-0325-40a8-9524-345711514758

Abschließend noch eine qualifizierte Gegenmeinung:

Können die Gepieksten die Ungepieksten durch die Ausscheidung von GIFTEN "anstecken"? - https://www.youtube.com/watch?v=GT3NeJbfuTg

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.