Willkommen in Dummland!
Falls Sie Ihren Verstand noch nicht verloren haben, haben Sie jetzt die Möglichkeit sich für unsere kostenfreie Alternative zu entscheiden, die Ihnen Privilegien ermöglicht und regelmäßige Updates beinhaltet.
Wegen der seit 666 Tagen anhaltenden Coronapandemie können Menschenrechte in Dummland aus Sicherheitsgründen nur Getesteten und Geimpften mit Corona-App und gültigem Immunitätszertifikat aka Impfpass in einem für die Gesellschaft insgesamt verantwortbarem Maß gewährt werden. Maßgeblich hierfür ist der persönliche Social Credit-Status. Sie haben die Möglichkeit die Corona-App auf ihrem Smartphone oder vorzugsweise via SmartVaxx in der Körperregion Ihrer Wahl zu installieren.
Es gibt nur wenige Mainstreammedienkanäle neben WELT, die den Corona-Wahnsinn mehrfach am Tag kurz und knapp offenbaren für jeden, der Augen hat zu sehen und Ohren um zu hören und das Wahrgenommene verarbeiten kann. Sie sagen die Wahrheit wieder und wieder und wieder, aber fast niemand hört zu und zählt eins und eins zusammen.
Bezogen auf alle Menschen in Deutschland sind zwar erst einige Prozent geimpft, die hohen Raten bei den Senior:innen könnten aber schon Wirkung zeigen - nicht nur bei der Zahl der Todesfälle.
Beispiel Inzidenzwert: Selbst wenn wirklich 44 oder 68 von 100.000 Menschen in 7 Tagen an etwas erkranken sollten, und wenn das die Tests wirklich feststellen könnten, was sie nicht können, was wäre daran so problematisch? Immerhin liegt der Wert einer seltenen Krankheit umgerechtet auf 100.000 Menschen und eine Woche bei maximal 349 (5 von 10.000 pro Tag, umgerechnet 5 * 10 * 7 = 350) und damit weit, weit über den Inzidenzwerten, die dazu benutzt werden, das gesamte Land vor die Wand zu fahren und das Leben der Menschen zu zerstören.
Mit der Lüge von der Coronaviruspandemie und Inzidenzwerten, die einen Dreck wert sind, weil sie auf gefälschten PCR-Daten basieren, werden die Menschen in der Angst gehalten und jeden Tag mehr tyrannisiert und terrorisiert.
Sie gehorchen den durchgeknalltesten Anordnungen nur deshalb, weil sie nicht wissen, was wirklich passiert, und nur weil sie gehorchen, ist es möglich sie komplett zu enteignen, ihnen alles zu stehlen, was sie besitzen, und ihr gesamtes Leben und ihre Perspektive zu zerstören und sie danach wie abgenagte Knochen den Geiern zu überlassen.
Wenn die Bevölkerung kapiert, dass sie verarscht wurde wie vermutlich noch nie in der gesamten Geschichte der Menschheit, dürften sich die Ozeane rot färben vor Blut. Die Politiker wissen sehr genau, warum die Sicherheitskräfte bis an die Zähne bewaffnet sind.
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe." Erinnern Sie sich?
Das ist die Art von Sprüchen, die manch einem vielleicht einfallen angesichts der Unverfrorenheit und Verlogenheit unserer Bundes-, Landes-, Kreis- und Gemeinde-Väter*_Innen und Funktionär*_Innen.
In der ihnen eigenen unendlichen Weitsicht und Großzügigkeit erlauben sie den Sklaven ab Montag, 8.2.2021 (Quersumme 6), Lockerungen in der Pandemie wohl wissend, dass es weder ein Coronavirus noch Coronavirusmutation/-varianten noch eine Coronaviruspandemie gibt, dass alle Schnelltests und PCR-Tests blanker Betrug sind und nur dazu dienen um mit Fallzahlen, Infektionszahlen und Inzidenzwerten die Leute zu erpressen, dass absolut alles an dieser Coronaviruspandemie erstunken und erlogen ist, und dass es einzig und allein darum geht mittels Hegelscher Dialektik die Agenda der Psychopathenelite voranzutreiben.
Ohne das eigens geschaffene Problem (Corona) und die Kontrolle und Steuerung der Reaktion auf dieses Problem (weltweiter Coronaterror auf allen Ebenen) wäre es niemals möglich weltweit klammheimlich einen Coup dieser Größenordnung durchzuführen und fast ohne jeden Widerstand eine totalitäre, faschistische, kommunistische, feudalistische Eine-Welt-Diktatur zu installieren, die Herrschaft der Wenigen über alle anderen. Das muss man sich mal vorstellen, 7+ Milliarden Menschen beherrscht von ein paar Psychopathen und einem Millionenheer von willigen Soziopathen. Zugegebenermaßen eine echte Meisterleistung.
"Die Maßnahmen dürfen" zwar eigentlich "nie hinterfragt werden", aber die Zeit des blinden Gehorsams scheint zu Ende zu gehen. Nicht zuletzt durch Offenbarungen von einem der führenden Protagonisten der Eine-Welt-Diktatur wie "Sie werden in 10 Jahren nichts besitzen, aber hey, es wird Ihnen nichts fehlen (6 Fuß unter der Erde)" wächst die Zahl derer exponentiell, die urplötzlich und mit blankem Entsetzen in den Augen realisieren, was wirklich geschieht ganz im Gegensatz zu den Lügen und der Propaganda der Politik und der Mainstreammedien, und die Psychopathenelite weiß, was die Bevölkerung weiß, denn die gesamte Kommunikation via Netz wird rund um die Uhr aufgezeichnet und ausgewertet.
Deshalb vermutlich auch die Eile bei all den Maßnahmen. Sie setzen auf die Uninformiertheit der Masse, und deshalb sprengt der Propagandazirkus auch alles bisher Dagewesene, die Menschen werden von der schieren Menge der Lügen und Progaganda regelrecht plattgewalzt. Dennoch, die Zeit drängt.
Sie müssen möglichst viele überrumpeln, nicht dass ihnen der Eine-Welt-Traum mit einem lauten Knall vielleicht doch noch um die Ohren fliegt. In diesem Fall wäre alles vergebens gewesen: die Agenda 21/2030/2050, die Klimalüge und die Coronalüge und die Billionen und Aberbillionen (trillions), die sie nur allein mit diesen beiden Lügen ergaunert haben, Event 201, ihre feuchten Träume vom Great Reset, der Coronaterror, den die Weltbevölkerung seit Anfang 2020 in einer einmaligen, nicht dagewesenen, weltweit koordinierten Geheimdienstoperation erlebt. Wenn sie das Ding jetzt nicht ans Laufen bekommen, werden sie keine weitere Chance bekommen, denn irgendwann wird auch dem Allerbeschränktesten aufgefallen sein, das etwas faul ist im Staate Dänemark, und er wird nicht mehr mitmachen.
"Ab morgen [werden] zwar in ganz Deutschland Öffnungsschritte zu spüren sein, Kosmetikstudios etwa, Fahrschulen und andere Bereiche des öffentlichen Lebens dürfen nämlich wieder öffnen, allerdings unter strengen Auflagen, die oft, das muss man sagen, auch schwer zu verstehen sind. Daher drohen Schwierigkeiten beim Umsetzen, und die Sorge vor einer erneuten Schließung schwingt mit. Auch der Einzelhandel rüstet sich für begrenzte Ladenöffnungen vor allem im Norden Deutschlands.
Raus mit dem Öffnungsplakat. Damit sie wieder reinkommen. Die Kunden. Auf die bereitet man sich hier in Schleswig-Holstein nicht nur im Baumarkt vor, auch der Einzelhandel erwartet die ausgehungerten Shopping-Gäste. Unter Hygieneauflagen aber ohne Coronatest darf man oder frau ab Montag nach Herzenslust einkaufen: "Wir freuen uns alle, dass es wieder losgeht. Wir haben eine Durststrecke von fast drei Monaten gehabt, und man freut sich einfach."
Statt Freude ist es in Hamburg eher Ernüchterung. Nur mit Termin darf der Laden betreten werden. "Also ich muss sozusagen einen enormen Aufwand jetzt wieder betreiben um mich den neuen Regularien anzupassen, aber im Endeffekt kommt dabei nichts rum."
Neidisch schauen also alle nach Schleswig-Holstein. Der niedrige Inzidenzwert von rund 44 erlaubt eben andere Lockerungen. Mit Termin shoppen geht beispielsweise auch nur in Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern. Hier entscheidet aber jeder Landkreis für sich. Solche regionalen Unterschiede machen NRW, Hessen und Brandenburg zum Beispiel nicht mit, doch der Landesinzidenzwert erlaubt hier Kosmetik und Fahrschule auch nur mit entsprechendem Selbsttest wie auch in Berlin. Doch wo Fahrlehrer Roland Kumm diesen so schnell her bekommen soll, weiß er selbst nicht. "Die Testkits, glaube ich, kosten vier Euro. Die Fahrschüler müssen sie mitbringen. Für die Fahrschulen ist es im Moment schwer ausreichend Testkits zu bestellen. Aber wenn sie den nicht haben, werden sie auch arbeiten. Sie stehen mit dem Rücken an der Wand."
Schnell- und Selbsttest für jeden ab Montag utopisch. Der Städte- und Gemeindebund fordert Klarheit: "Es geht um die Lieferung, es geht um die Frage auch, wie gehen wir mit den Ergebnissen um? Wo können Ärzte, wo können Apotheken unterstützen?"
Nach dem Impfchaos folgt nun anscheinend auch ein Testchaos denn, auch die Testzentren, in denen sich jeder Bürger einmal pro Woche kostenlos testen lassen kann, auch die werden wohl nicht vor Ende März überall vorhanden sein.
Alles klar? Da geht es hin. Ohne Selbsttest, ohne Impfung, ohne Impfpass wird bald kein Leben mehr möglich sein, d. h. aus dem Test-Angebot könnte sich ganz automatisch ein Test-Zwang entwickeln um überleben zu können, und nur die wenigsten dürften sich diesem Terror widersetzen können. Wer jetzt meint einfach woanders hinfahren zu können, dürfte dann die nächste Überraschung erleben, denn sie werden alle Schlupflöcher schließen, und um diese zu finden dienen unter anderen auch diese sporadischen Lockerungen nach Gutsherrenart, die den Untergang nicht verhindern sondern nur etwas hinauszögern. Sie drehen uns mehr und mehr die Luft zum Atmen ab, bis wir entweder gehorchen oder krepieren, ihnen ist es egal. Noch können wir beides verhindern, aber die Zeit läuft…
Die Corona-Einschränkungen in Baden-Württemberg werden am Montag teils gelockert. So dürfen sich in Kreisen mit einer Inzidenz von unter 100 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner künftig wieder bis zu fünf Menschen aus zwei Haushalten treffen, wie aus der am Wochenende veröffentlichten aktualisierten Corona-Verordnung des Landes hervorgeht. Kinder bis 14 Jahre zählen dabei nicht dazu. Paare, die nicht zusammenleben, zählen als ein Haushalt.
Auch der Handel im Südwesten soll unter den Hygieneauflagen von mehreren Lockerungen profitieren, sofern die regionalen Inzidenzen unter dieser 100er-Marke liegen. So dürfen etwa Baumärkte, die bisher nur ihren Gartenabteilungen öffnen durften, wieder ihr gesamtes Sortiment verkaufen, zudem machen Buchläden auf.
Viele andere Einzelhändler, die bisher ihre Geschäfte nicht öffnen durften, können ihren Kunden nun zumindest wieder Einkäufe nach Terminvereinbarungen (Click & Meet) anbieten. Auch Museen, Galerien, Gedenkstätten sowie zoologische und botanische Gärten dürfen unter Auflagen wieder öffnen, ebenso Kosmetik-, Nagel-, Massage-, Tattoo- und Piercingstudios sowie Bibliotheken und Büchereien.
– Videobeschreibung
Für die Psychopathen, die die Welt beherrrschen, scheinen keine Grenzen zu existieren, das sollten die Maßnahmen im Zuge der Klima-"Rettung" inzwischen mehr als genug bewiesen haben. Ein Teil dieser Klima-"Rettungs"-Maßnahmen erstreckt sich auf den globalen, verdeckt geführten Kampf gegen Sauerstoff, und Corona erweist sich auch hier als eierlegende Wollmilchsau um alles zu rechtfertigen, was diesen Irren vorschwebt. Fast jeder scheint käuflich zu sein, alles eine Frage des Preises.
— Videobeschreibung
Unbedingt komplett anschauen
Dr. Maria van Kerkhove (WHO):
"Zu unserer neuen Normalität gehört, dass wir jeden Tag wissen, wo das
Virus ist."
Die Rede ist natürlich vom Coronavirus, dem Virus, das es nicht gibt
(Problem Reaktion Lösung), und es dürfte nicht da einzige "Virus" bleiben,
auf das diese durchgeknallten Technokraten Jagd machen.
Wie gesagt, beherrscht und regiert von Wahnsinnigen und professionellen
Verbrechern.
Sehr viele hochwertige Links in der Videobeschreibung bei Odysee.
Entscheidungshilfe zum Impfen - Teil 2 - https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Entscheidungshilfe-Teil-2:7
Soll der Arbeitsgeber wirklich entscheiden können, dass seine Mitarbeiter sich impfen lassen? Dies ist ein Präzedenzfall.
Unsere medizinische Unabhängigkeit, unsere Freiheiten, unsere körperliche Unversehrtheit, unser Recht zu wählen und jegliche Art von medizinischer Intervention abzulehnen stehen hier auf dem Spiel. Wir sind keine menschlichen Versuchskaninchen und wollen auch nicht so behandelt werden. — Ana Garner
Siehe auch: