Die Uhr tickt...

Der seit Jahrzehnten und Jahrhunderten geplante Massenmord an den Bevölkerungen der vorwiegend westlichen Länder kann jederzeit in die heiße Phase gehen. Die ferngesteuerten Politclowns warten nur noch auf das Go der Psychopathen-Elite. Das Militär steht bereit für den Beginn des End­kampfs. Ver­schwö­rungs­theorie? Nein, simpelste Mathe­matik: 1 + 1 = 2 oder anders formuliert:

Militär + Testen/Impfen = Massenmord

Wenn das Militär zum Testen/Impfen vorbeikommt, dann geht es um mehr als nur die Temperatur zu nehmen oder irgendeine (erfundene) tödliche Seuche zu bekämpfen. Wenn so etwas passiert, dann ist das Militär die sehr reale tödliche Seuche, die von gemeingefährlichen Politmonstern in Gang gesetzt wurde um zu tun, was Militärs halt so tun, wenn sie nicht daran gehindert werden. In "Corona-Zeiten" ist jedoch nicht nur das Militär die Seuche sondern auch die sog. Gesundheits­ämter und viele weitere Institutionen, die bei diesem Krieg gegen die eigene Bevölkerung mitmachen.

"THE MILITARY WILL BE GIVING THESE VAXXES!
TROOPS TO STAY IN PLACE TO BE ABLE TO ADMINISTER CV VAX!! - https://www.bitchute.com/video/WPHLWVPcPcxI/

Ja, genau das ist es: ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung, denn es gibt weder ein Coronavirus noch eine Coronavirus-Pandemie! Wie war es möglich, dass die Bolschewiken 100 Millionen Rus­sen um­bringen konnten? Oder sollte man sagen, nur um­bringen konnten? Und nun stelle man sich vor, was die Psychopathen, die nach wie vor im Hintergrund die Fäden ziehen, damals für Waffen und Möglich­keiten hatten, und wie das heute aussieht.

Es ist alles erstunken und erlogen. Aber seit dem Dritten Reich scheint sich nichts geändert zu haben: je größer die Lüge, und je öfter sie wiederholt wird, desto mehr Leute glauben sie. Ein gewisser Herr H. hätte sein helle Freude an dem, was hier und weltweit passiert.

Es geht in Wahrheit um die be­din­gungs­lose und absolut kompromisslose Durchsetzung der Agenda 21 / 2030 / 2045 / 2050 und um den Great Reset, den Food Reset und bald vermutlich noch viele weitere Resets zur Etablierung des New Normal: eine globale, faschistische, kommunistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur, deren erste Lebenszeichen inzwischen mehr als deutlich wahrnehmbar sein sollten für jeden, dessen Hirn noch nicht völlig verquast ist.

Bevölkerungsentwicklung BRD 2017 bis 2025
2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent
Datenbasis: deagel.com
Entwickung Bruttosozialprodukt BRD 2017 bis 2025
2017: 4.045 Mrd. | 2025: 413 Mrd.
Abweichung: absolut: -3.632 Mrd. | prozentual: -89,79 Prozent
Entwickung Verteidigungsetat BRD 2017 bis 2025
2017: 43 Mrd. | 2025: 2,9 Mrd.
Abweichung: absolut: -40,1 Mrd. | prozentual: -93,26 Prozent
Datenbasis: deagel.com
Entwickung Kaufkraftparität BRD 2017 bis 2025
2017: 50.200 US-Dollar | 2025: 14.704 Dollar
Abweichung: absolut: -35.496 Dollar | prozentual: -70,71 Prozent
Datenbasis: deagel.com
"Keep rolling out the military everywhere. Nothing to see here."

Es läuft auf Zwangsimpfungen hinaus, egal wie man es betrachtet. Diese neuen mRNA-Impfungen sind gleichbedeutend mit dem Untergang der Menschen in ihrer jetzigen Art. Sie sollen zu Cyborgs gemacht werden, zentral von einer einzigen Stelle mit Hilfe von AI/KI kontrollierbar, manipulierbar, optimierbar, nutzbar und abschaltbar. Der Menschheit steht eine Haltung bevor wie Nutzvieh, nur noch schlimmer.

Wie lautet der Amtseid noch mal? "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen" [für andere] "mehren, Schaden von ihm wenden" [da Investitionsobjekt] ", das Grundgesetz" [Besatzerrecht] "und die Gesetze des Bundes" [im Interesse der Besatzer] "wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen" [@_@] "jedermann üben" [!] "werde. So wahr mir Gott helfe." Mit Beschwörungsformel, die dazu dient, die Richtigkeit einer Aussage zu unterstreichen.

EU Kommission beschließt rasche Impfstoffzulassung

Claudia Millwisch

Vienna, Österreich

5. Nov. 2020 —

Bereits erfolgte Abstimmung der EU Kommission über raschere Zulassung von Impfstoffen unter Umgehung von Rechtsvorschriften

WICHTIGE INFORMATION über beschleunigtes Zulassungsverfahren des COVID Impfstoffes und EU

Jean Pierre Eudier, derzeitiger Kassier von EFVV und Präsident der franzoesischen Organisation LNPLV schickte mir eine sehr wichtige Information, derzufolge die folgenden 6 Organisationen

- La COORDINATION NATIONALE MEDICALE SANTE ENVIRONNEMENT (CNMSE)

- Europäisches Forum für Impfstoffüberwachung (EFVV) - KINDERGESUNDHEITSVERTEIDIGUNG EUROPA

- La Ligue Nationale Pour la Liberté des Vaccinations (LNPV)

- ASSOCIATION INTERNATIONALE POUR UNE MEDECINE SCIENTIFIQUE INDEPENDANTE ET BIENVEILLANTE

- TERRA SOS-TENIBLE,

basierend auf der wissenschaftlichen Studie der Universität Paris-Saclay von

Dr. Christian VELOT Généticien moléculaire à l'Université Paris-Saclay Präsident des Wissenschaftsrates des CRIIGE,

NOTE D'EXPERTISE GRAND PUBLIC SUR LES VACCINS AYANT RECOURS AUX TECHNOLOGIES OGM

den EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF AUFFORDERN sich dafür einzusetzen, dass

die EUROPÃISCHE UNION die EU-Verordnungen über genetisch veränderte Organismen COVID 19 abschafft.

Impfstoffe, die das Parlament bereits akzeptiert hat, stehen in voelligem Widerspruch zum vorgesehenen Vorsorgeprinzip

und zu den Verträgen der Europäischen Union.

Dieses Dokument wurde dem EUROPÃISCHEN GERICHTSHOF im Hinblick auf die Verordnung 2020/1043, mit der die Europäische Union zugelassen hat, dass schnell erzeugte Impfstoffe gegen Covid 19 in allen europäischen Ländern zugelassen werden, so dass die pharmazeutischen Unternehmen mit diesen Impfstoffen ohne vorherige Debatte und Zustimmung gegen das Leben, die Vernunft, das Gesetz, die Gerechtigkeit und die Wissenschaft handeln koennen, wobei die Kommission insbesondere erklärte, dass dabei alle demokratischen Kontrollen umgangen werden koennen.

Es ist zu hoffen, dass der Europäische Gerichtshof diese unverantwortliche und gefährliche Aktion stoppen wird.

Für weitere Einzelheiten lesen Sie bitte die Anhänge.

Der Kassier der EFVV und als Präsident der NLPLV hofft, ALLE Kräfte in unserem Kampf gegen das, was wir alle bekämpfen, wie die Zwangsimpfungen und alle anderen Maßnahmen, die unserem Koerper, unserem Selbstwertgefühl schaden und unser Selbst zerstoeren, mobilisieren zu koennen.

www.infovaccin.fr

change.org

Murder by Injection (PDF)
Ob so oder so, der Schuss ist tödlich. Ist globale Depopulation der Name dieses Neue-Welt-Ordnungs-Spiels?
Das wird kränker und kränker und kränker.
Graphik: 6 MONTHS IN PRISON FOR FAILING CONTACT TRACING PROGRAM!

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.