"Der Norden macht Ernst", d. h. er dreht vollends durch: Ab Februar Co­ro­na-­Knast für Qu­aran­tä­ne­bre­cher

Wie gesagt, hier kann einem nur noch Angst und Bange werden. Noch einmal zu Erinnerung:

Es gibt kei­nen einzigen Beweis für die Existenz des Coronavirus, und man kann nicht angesteckt werden von etwas, das nicht existiert. Es gab nie eine Co­ro­na­virus-Pan­de­mie, es gibt keine, und es wird keine geben, weil es das Coronavirus nicht gibt. Die Sa­che ist von vorne bis hinten er­stunken und erlogen und ein Betrug von gigantischen Di­men­sio­nen.

Mit der Virus-Fiktion eis­­kalt das Le­ben der Men­schen zer­stö­ren - Ter­ror to­tal in Mer­kels Hoch­si­cher­heits­knast Deutsch

Corona Knast für Quarantänebrecher - https://www.youtube.com/watch?v=JY8dhCS9w3A

Wissenschaftlich nicht haltbare Be­haup­tun­gen dienen der Politik seit Anfang 2020 als Begründung für den Kampf gegen eine angeblich global wütende Coronavirus-Pandemie, in dessen Ver­lauf der Wohl­stand von Jahrhunderten vernichtet wird, und das Leben und die Zukunft von Mil­lio­nen von Men­schen zerstört werden. Der bisherige Terror reicht aber noch nicht. Aktuell ist ein Mega-Lock­down im Ge­spräch.

Wo die Agen­da der Psychopathenelite Priorität hat, da neh­men nicht wi­der­leg­bare Fiktionen den Platz wissen­schaft­lich nicht widerlegbarer Fakten ein. Diese Vor­gehens­weise hat sich bereits im Kampf ge­gen die (eben­falls nicht existierende) anthropogene Klima­er­wär­mung be­währt.

Ein neues Buch könnte den ferngesteuerten Staatsterroristen gehörig in die Suppe spucken.

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis auch hier so wie in Commifornia reguläre Strafgefangene aus den Gefängnissen entlassen werden um Platz zu haben für Menschen, die sich nicht an die Covid-Terror- und Tyrannei-Regeln der professionellen Politverbrecher halten.

ILLEGAL TRESPASSING ARREST AT FAMILY DOLLAR RIVERSIDE, CA - Peggy Hall - https://www.youtube.com/watch?v=g12h2-1HbB0

Währenddessen fahren die kriminellen Mitglieder der Coronasekte dieses Land jeden Tag mehr vor die Wand.

Wegen der Corona-Mutation B.1.1.7 steht in Berlin bis auf weiteres ein ganzes Krankenhaus unter Quarantäne. Bei Routine-Tests wurde diese Variante bei 6 Mitarbeitern und 14 Patienten entdeckt. Und in keinem der Fälle konnte die Ansteckung über kürzliche Reisetätigkeiten hergeleitet werden.

WELT Nachrichtensender (Videobeschreibung)

Mitbekommen? Ansteckungen werden nicht bewiesen, sie werden hergeleitet. Mit Herleitungen haben die ferngesteuerten Polit-Tyrannen einfach mehr Möglichkeiten Land und Leute im Interesse der Psy­cho­pathenelite zu terrorisieren. Warum werden Ansteckungen nicht bewiesen? Weil das bisher noch nie gelungen ist. Die Infektionstheorie ist, wie der Name schon sagt, eine Theorie. Denken Sie daran, wenn wieder einmal Infektions- oder Fallzahlen des Robert-Kochstudios veröffentlicht werden, die zudem auf einem PCR-Test basieren, der für das, was damit gemacht wird, nicht zugelassen ist, und der das auch rein technisch gar nicht kann.

Reisetätigkeiten, von denen zwar nach Lust und Laune Infektionen hergeleitet aber nie nachgewiesen werden können, werden mehr und mehr zu einer Belastung. Es sollten sich möglichst alle zuhause einschließen und nie wieder atmen. Auch dem Klima zuliebe, das mit jedem Ausatmen leidet. Irrenhaus total.
VERSCHÄRFTE REISEREGELN: Wen und was die Bundespolizei nun schärfer kontrolliert - https://www.youtube.com/watch?v=_qn0XhDTo2E

Eine Lüge jagt die andere. Hauptsache, dieses Land kann komplett zerstört und das Leben und die Per­spektive der Menschen vollständig vernichtet werden. Agenda 21 / 2030 und Great Reset haben Prio­ri­tät. Wie Klaus Schwab vom WEF schon sagte: "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein."

Der WEF ist ein privater Verein, der von Multimilliardären beherrscht wird, die offen zugeben, dass sie die Menschheit massiv reduzieren wollen, und wenn so ein erlauchter Kreis von Philan­thro­pen das Ziel hat, dass 7 Mrd. Menschen nichts mehr besitzen sollen, dann kann es wohl nicht so verkehrt sein, oder? Hatten nicht schon immer diejenigen, die nichts besitzen, die besten Chancen im Leben? Na se­hen Sie. Freuen wir uns auf die Zukunft, die die Psychopathenelite und ihre Polithuren für uns geplant haben.

Und wieder heißt es Bühne frei für Prof. Timo Ulrichs und andere und ihren hirnrissigen, verlogenen Coronaschwachsinn.
CORONA-MUTATION: Berliner Klinik unter Quarantäne - https://www.youtube.com/watch?v=X10gF1hy-ig

Dieses Land ist leider unrettbar verloren, denn es ist in der Hand von völlig durchgeknallten, absolut gemeingefährlichen Irren, gegen die die wenigen noch klar denkenden Menschen offenbar keine Chance haben.

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.