Lockdown II ab 2.11.2020: Das Leben von 7+ Mrd. Menschen in der Hand von professionellen Politverbrechern der Corona-Sekte

Wir haben kein Virus, keine Ansteckung, keine Pandemie und keine Über­sterb­lich­keit weder durch das nicht existierende Coronavirus noch durch irgendeine andere Krankheit, nicht in Deutschland und in keinem anderen Land der Erde. Alle diese Fakten werden von der Politik aber ignoriert und zwar nicht nur hier sondern überall auf der Welt.

Die Absicht hinter all dem Terror ist natürlich, dass es die Leute am Ende so leid sind, dass sie nur noch eines wollen: Ruhe vor dem Irrsinn, und wenn es dazu Bill "Kill" Gates Impfung bedarf, ja gut, dann her damit. Und siehe da, plötzlich ist man von allen Sorgen befreit. Geimpft und mit gültigem Immunitätspass darf man dann wieder ohne Maske auf die Straße und sich sogar anderen nähern, denn man ist ja dann quasi zertifiziert "gesund". Welch ein Segen, dass es den guten Onkel Bill und seine tolle Impfung gibt, was?

Willkommen in Merkels Nazi-Deutschland 2.0!

November-Lockdown ab Montag - https://www.youtube.com/watch?v=aVp0wlHCXXE

Die Gastronomen sollten besser verstehen, was hier passiert: Wir haben es mit einem weltweiten Coup zu tun, bei dem fast alle Regierungen und Politiker bis hinunter auf Gemeinde­ebene mit im Boot sind. Die wissen alle Bescheid, während sie uns mit ihrem Corona-Bullshit auf den Sack gehen und uns tyrannisieren und terrorisieren wie niemals zuvor. Siehe auch: Durch Masken sterbende Kinder kein Grund den Corona-Irrsinn zu hinterfragen, Laumann zieht es vor das NRW-Gastronomiegewerbe zu vernichten.

Es geht um die Durchsetzung einer globalen, kommunistischen, faschistischen, feudalistischen, totalitären Eine-Welt-Diktatur, die Herrschaft der wenigen über alle anderen, den Great Reset, den Food Reset, die Agenda 21 / 2030 / 2045 / 2050 und New Normal. Es geht um die Durchsetzung des globalen Sklavensystems mit allen Mitteln.

Wenn wir diese Psychopathen und ihre Polithuren nicht stoppen, werden wir keine Zukunft mehr haben! Klaus Schwab vom WEF sagt es frei heraus: "In zehn Jahren werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden sich darüber freuen." Wenn das keine Kriegserklärung ist, was dann?

Darum und um nichts anderes geht es:

Neue Welt-Ordnung (NWO)

Ziele der UN Agenda 21 / 2030

Fast alle Ziele basieren auf der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maßnahmen um diese angeblich zu stoppen, z. B. CO2-Preis.

Eine-Welt-Regierung

Bargeldlose Eine-Welt-Währung

Eine-Welt-Zentralbank

Eine-Welt-Militär

Ende jeglicher nationaler Souveränität

Ende aller privater Immobilien

Ende der Familieneinheit

Entvölkerung, Kontrolle von Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsdichte

Obligatorische Impfungen mit Mehrfachimpfstoffen

Universelles Grundeinkommen (Austerität)

Mircogechippte Gesellschaft für Einkauf, Reisen, Tracking und Controlling

Implementierung eines weltweiten Social Credit Systems (wie in China)

Billionen von Geräten am 5G-Überwachungssystem (Internet of Things)

Erziehung der Kinder durch die Regierung

Staatliche und durch den Staat kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten

Ende des privaten Transportes und des Privatbesitzes von Autos usw.

Betrieb aller Geschäfte durch Regierungen/Konzerne

Einschränkung nicht notwendigen Flugverkehrs

Konzentration der Menschen in menschliche Siedlungszonen, Megacities

Ende der Bewässerung

Ende privater Bauernhöfe und Viehhaltung

Ende von Einfamilienhäusern

Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient

Verbot natürlicher, nicht synthetischer Drogen und naturheilkundlicher Medizin

Ende der fossilen Brennstoffe

Wenn wir diesen Wahnsinn zulassen, haben wir es nicht anders verdient.

Es passiert überall das gleiche. Beispiel USA:

Dark Winter and Black Sky Prepare Now MIRROR - https://www.youtube.com/watch?v=J0Vw5BpTyiE

Die drehen immer mehr am Rad. Sie haben nichts, nada, nothing, kein Virus, keine Pandemie, kein nichts, sind aber sehr kreativ um den Leuten Angst zu machen. Nun scheinen sie offenbar zu planen in private Wohnungen einzudringen um ihre Bullshit-Corona-Checks zu machen. Jetzt mal ganz ehrlich: Sind die irre? Wie können die überhaupt noch gestoppt werden? Die gehören doch in die Geschlossene!

Tabula Rasa: Der große Reset - Robert Stein - https://www.youtube.com/watch?v=2gtAsk5GAy0
AMERICA THE BLIGHT : The Method to the Madness (2020) - https://www.youtube.com/watch?v=w32PXElCves

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.