Faschismus gewinnt an Fahrt: 34 Monate Haft für Arzt wegen Impfattesten

Skandal-Urteil: 34 Monate Haft für Arzt wegen Impfattesten

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

— Ignazio Silone

|

Nicht nur, dass das Land von fürstlich bezahlten ferngesteuerten Idioten und Berufsschwerstverbrechern der Klimasekte und Coronasekte mit REALEN Maßnahmen vorsätzlich vor die Wand gefahren wird im Heiligen Kampf gegen die beiden mit Abstand gefährlichsten Bedrohungen in der bekannten Geschichte der Menschheit, obwohl diese nur als FIKTIONEN existieren. Die Exekutive, die beim normalen Bürger wie von Sinnen draufhaut, wenn die Maske fehlt oder der Abstand nicht eingehalten wird, und wegläuft, wenn die Clans Randale machen, spielt genauso mit wie die Judikative, die den Politamokläufern noch Grenzen setzen könnte, sie aber stattdessen nach Kräften genauso unterstützt wie der sog. Verfassungsschutz, der vorgibt etwas zu schützen, das es noch nicht einmal gibt in der noch immer von Alliierten besetzten Staatssimultion Deutsch. Gewaltenteilung? Der war gut. Rechtssicherheit? Das war einmal.

Das Krebsgeschwür Gottes hat das Land fast vollständig befallen und schwingt sich darüber hinaus überall in der Welt zum Wirt auf. In seinem Größenwahn behauptet es sogar, es brauche keine normalen Menschen mehr und wähnt sich in der Tat über Gott, was zeigt, wie unfassbar durchgeknallt und ultragefährlich nicht nur diese Psychopathen sind, die keine Grenzen mehr kennen und behaupten, Gott habe sie ausgewählt um über die gesamte restliche Menschheit zu herrschen, sondern auch eine sehr große Anzahl ihrer Opfer, die diese Lüge als Gottes Wille betrachten und mit der Duldung und Unterstützung der Psychopathen die gesamte Menschheit gefährden.

Fakt ist: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Virus gibt, auch wenn angebliche Aufklärer bei z. B. tkp.at, ansage.org, reitschuster.de etc. ihren Lesern immer noch den Virusbullshit verkaufen und nur Symptome kritisieren statt zu sagen, dass es überhaupt kein verdammtes Virus gibt. Die Maskenpflicht und all der andere Irrsinn hatten etwas ganz anderes zum Ziel als die Bevölkerung vor einem Virus zu schützen, das es nicht gibt. Wenn es mehr Stimmen gäbe, die die Wahrheit unüberhörbar machen, könnten die Richter in diesem Idiotenland sicher nicht so einfach entscheiden, wie es der große Vorsitzende Faschististans vorgegeben hat.

Es ist unglaublich, dass der nicht erklärte Krieg der Regierung gegen die Bevölkerung, der seit Anfang 2020 mit einer nicht dagewesenen, offenen Brutalität geführt wird, überhaupt möglich ist, ohne dass die Leute auf die Barrikaden gehen, aber sie rebellieren nicht, weil sie rund um die Uhr vor allem und längst nicht nur von den Polit- und Medienhuren belogen werden, und überhaupt nicht wissen, dass es keine krankmachenden Viren gibt, dass es deshalb nie eine CV-Pandemie gab, gibt und geben wird. Sie wissen nicht, dass die Polithuren die FIKTIVEN Bedrohungen gemäß Hegelscher Dialektik (Problem Reaktion Lösung) benutzen um REALE Maßnahmen rechtfertigen zu können, mit denen sie gnadenlos und völlig skrupel- und gewissenlos die monströse Agenda der Psychopathenelite vorantreiben.

Wer immer noch nicht glaubt, dass die Welt von Psychopathen beherrscht, von ihren Polithuren regiert und von ihren Medienhuren desinformiert wird, der sollte langsam in die Realität kommen, denn - halten Sie sich fest - sie sind im Begriff, das Sonnenlicht abzuschalten, natürlich nur um das Heilige Klima zu "retten": Now They Are Actually Working On A Plan To Block Out The Sun. Mit anderen Worten, sie wollen jetzt auch das Sonnenlicht monopolisieren Sonnenlicht nur noch für diejenigen, die es sich leisten können. Ohne Sonnenlicht praktisch kein Leben auf der Erde; sie würde zu einem Eisplaneten werden.

Wer weiß, dass für Geoengineeringzwecke bereits jetzt Nanoroboter in der Atmosphäre genutzt werden, die wie ein Sonnenschirm funktionieren und Sonnenstrahlung durchlassen oder reflektieren können? Wer weiß, dass Solaren eine Technologie entwickelt hat, mit der es möglich ist, Sonnenstrahlung im All zu bündeln und diese Energie gezielt auf die Erde zu richten, was man so oder so nutzen kann. Vielleicht werden sie auch nur noch Solaren als Energieerzeuger zulassen und jede andere Art der Energieerzeugung verbieten. Laserdrohnen sind jetzt bereits in der Lage, ganze Regionen für die Agenda 21/2030 vorzubereiten indem Häuser gezielt abgefackelt werden ohne jedoch Bäume in der direkten Nähe zu beschädigen. Mit Solarens Monsterlasern wäre es vermutlich sogar möglich ein Loch durch die Erde zu brennen.

Supranationale Organisationen mit nicht demokratisch gewählten, von der Psychopathenelite handverlesene Bürokraten ermöglichen den Irrsinn überall auf der Welt. Deshalb: Raus aus allen supranationalen Organisationen! Raus der Europäischen Union (EU)! Raus aus den Vereinigen Nationen (UN) und allen Tochterorganisationen! Wenn diese Organisationen immer noch mehr Macht durch die nationalen Polithuren bekommen - Stichwort Pandemievertrag, nur ein Beispiel von vielen -, werden sie die Welt zu einem riesigen Knast machen, Milliarden (!) "nutzloser Esser" umbringen und alle Überlebenden dessen, was der Welt bevorsteht, zu Cyborgs machen, denn nur dazu dienen die Spritzen bei denen, die sie überleben.

Es droht ein geschichtlich vermutlich einmaliges Massaker in der Art der bolschewistischen Gewaltherrschaft nur um ein Vielfaches schlimmer. Damals fing es genauso an wie jetzt, und am Ende floss das Blut in Strömen. Damals wie heute stecken die gleichen Psychopathen hinter all dem Irrsinn: Documentary Europa The Last Battle.

Skandal-Urteil: 34 Monate Haft für Arzt wegen Impfattesten. Jetzt packt sein Anwalt aus und klagt an - https://www.youtube.com/watch?v=xXDy3focMhc
TrustWHO - Documentary on World Health Organization - https://rumble.com/v2wov24-trustwho-documentary-on-world-health-organization.html

Inzwischen haben es die ferngesteuerten Politparasiten des Klimagottesstaates Deutsch soweit gebracht, dass die "Unternehmen fliehen" und "keiner mehr in Deutschland investiert". Wer soll dann noch ihre bescheuerten Windmühlen bezahlen, die sie überall die Umwelt in die Tonne tretend aufstellen, und ihre tollen Solarmodule, die vor allem nachts so super effektiv sind, und wer soll den Strom eigentlich noch bezahlen können, wenn er wertvoller als Gold wird? Was sind das für Granaten, die hier seit 1992, seit Rio, eine Politik der maximalen Idiotie machen, und wer profitiert davon? Ganz einfach, es sind die, die nicht genannt werden dürfen, die bereits seit Jahrhunderten die Geschicke der gesamten Welt inklusive Schwarm steuern.

Der Sozialismus ist die fortschrittlichste und perfektionierte Form der Sklaverei. …

Die meisten Leute, vor allem die Arbeitnehmer, haben einfach noch nicht verstanden, was unter dem Deckmantel des Klimaschutzes eigentlich angerichtet wird.

Z. B. heißt es ja immer phrasenhaft, der Emissionsrechtehandel sei Marktwirtschaft pur, weil die Industrie ihre Emissionsrechte ja an der Börse handeln könne so ähnlich wie mit Aktien, aber das ist natürlich Unsinn, bzw. das ist eine vorsätzliche Irreführung.

In Wahrheit ist der Emissionsrechtehandel ein Paradebeispiel für ökosozialistische Planwirtschaft, denn hier wird von der Politik völlig willkürlich festgelegt, wie viel die private Industrie produzieren darf.

Und wenn sich die Politik damit brüstet den Kohlendioxidausstoß um so und so viel Prozent zurückzufahren, dann heißt es letztlich nichts anderes, als dass die Produktion der Privatwirtschaft um eben diesen Prozentsatz völlig willkürlich reduziert wird.

Das ist Planwirtschaft, nichts anderes.

Bei einem internationalen Emissionsrechtehandel sollen ja zudem westliche Industriestaaten, die die von der UNO zugeteilten Emissionsquoten ausgeschöpft haben, zusätzliche Emissionsrechte aus der Dritten Welt an kaufen können.

Der Westen soll also aus der Dritten Welt des Recht kaufen selbst aus eigener Kraft produzieren zu dürfen, während die Dritte Welt dafür bezahlt wird nicht zu produzieren.

Was ist das anderes als sozialistische Umverteilung in ihrer reinsten Form?

Wenn sie mich fragen, warum der Klimaschutz diese hohe Akzeptanz in der Gesellschaft erfährt, dann liegt es vor allem daran, dass die Leute noch nicht durchschaut haben oder vielleicht, dass sie auch einfach nicht informiert sind, was sich dahinter verbirgt.

Beim sogenannten Klimaschutz geht letztlich nur darum, den angeblichen Reichtum der westlichen Staaten zunächst mal zu beschneiden, das nennt sich dann im offiziellen Vokabular Suffizienz, und den verbleibenden Rest dann noch international umzuverteilen.

Die Zeche dafür zahlt natürlich immer kleine Mann, also dessen Arbeitsplatz gefährdet ist, und der immer höhere Energiepreise zahlen muss, und der immer weiter in seiner Mobilität und in seiner Wohnsituation beschränkt und schikaniert wird, und das nenne ich Willkür.

Aber ein Aspekt des gegenwärtigen Klimaschutzes ist in meinen Büchern vielleicht wahrscheinlich noch etwas zu kurz gekommen, und ich habe es vielleicht dann nicht deutlich genug herausgearbeitet, und das ist, dass der internationale Klimaschutz im Konzept der kommunistischen Langzeitstrategie den Versuch darstellt, den Weltkommunismus auf friedliche Weise zu errichten und zwar als alternative zur gewaltsamen Variante mittels Krieg und Weltrevolution, so wie es eben vom Stalinismus er bekannt ist.

Als der Kommunismus im Ostblock offiziell zusammengebrochen ist, und Gorbatschow sein Amt als Generalsekretär der KPdSU offiziell aufgegeben hatte, da dauert es ja nur wenige Monate bis zum Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, an dem ja auch Gorbatschow maßgeblich beteiligt war.

Das heißt unmittelbar nach dem offiziellen Kollaps des Kommunismus im Ostblock setzte sogleich der bis heute aktuelle Rio-Prozess ein, der die Agenda 21, die Klimarahmenkonvention und die Erd-Charta hervorgebracht hat.

Man hat also quasi das stalinistische Modell des Kommunismus in einem Land, jedenfalls im Ostblock, zusammenbrechen lassen und hat unmittelbar mit der grün getarnten permanenten Revolution im Weltmaßstab weitergemacht. Es gab keine große Unterbrechung, auch personell nicht.

Der Rio-Prozess ist also nichts anderes als der Versuch den Weltkommunismus und die Weltregierung auf friedlichem Weg zu errichten, und es besteht meines Erachtens gerade im Hinblick auf die sowjetische Langzeitstrategie die Gefahr, dass bei einem Scheitern dieses friedlichen Versuchs, das heißt also, falls es nicht gelingt die Weltregierung unter grünen Vorzeichen zu richten, dass man dann wieder zum Stalinismus und damit auch zu zur gewaltsamen Revolution zurückkehren wird, das heißt dann, dann droht der Welt-Oktober, also ein Dritter Weltkrieg.

Torsten Mann - Rote Lügen im grünen Gewand

Perestroika Deception: Memoranda to the CIA – Anatoliy Golitsyn – Foreword by the Author - https://www.youtube.com/watch?v=21mFRI9uY3k&list=PL8ZqEN0xwCfOMwib9NwP4PQRLraXUZ7yT&index=1

The World's Slide Towards the Second October Revolution ('Weltoktober')

https://archive.org/details/ThePerest...

— Videobeschreibung

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen?

Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren?

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober?

Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten »Raubtierkapitalismus« von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als dialektischer Zwischenschritt einer Langzeitstrategie, die auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt."

Weltoktober (Torsten Mann)

Wenn ihr schon uns Schwurblern nicht glaubt 🤔‼️ Vielleicht glaubt ihr ja ihm 🤨 - https://www.bitchute.com/video/mIsjBGddKtuP/

Rabbi Alon Anava sagt die Wahrheit: "Die Vereinten Nationen (UN) sind eine Terror-Organisation, die von den Initiatoren der sog. Neuen Weltordnung gegründet wurde."

We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day. It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations.
Its preparations are concealed, not published. Its mistakes are buried, not headlined. Its dissenters are silenced, not praised. No expenditure is questioned, no rumor is printed, no secret is revealed. It conducts the Cold War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or wish to match.

— John F. Kennedy

The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.

— J. Edgar Hoover

Some may call it communism, but I call it, what it is: Judaism! — Rabbi Stephen Wise
Graphik: Henry Makow

Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zur Führernation der Zukunft erzogen. Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto-Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas entwickelt. So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt.

— Graf Coudenhove-Kalergi in "Der neue Geist"

Wer hier wen nicht vernichtet hat, ist nicht wirklich die Frage.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack