"Wenn ein blindes Wahlvolk Blinde wählt, fällt der ganze Staat hinunter in eine Grube"
Alle Patienten in Bundestag und Bundesregierung wissen nichts Genaues, sehr genau schon gar nichts, und was sie selbst sind, können "sie selbst" (soweit jeweils noch vorhanden) am wenigsten wissen. Ein Psychologe, der ihnen erklären kann, was sie sind, und wie viel Wissen ihnen in ihrer jeweiligen "Position" fehlt, um sich nicht in fast jedem Satz selbst zu widersprechen, müsste selbst zumindest die folgende Weisheit sowie den Inhalt des ganzen Buches wissen, in dem sie steht,...
(Vorwort zur 3. Auflage der NWO) "Der Kurzsichtige ist selbstsüchtig, der Weitsichtige wird in der Regel bald einsehen, dass im Gedeihen des Ganzen der eigene Nutz am besten verankert ist."
...und müsste darüber hinaus
wissen, warum
die Patienten das gar nicht wissen wollen, um ihnen in "dieser Welt" (ausgehendes
zivilisatorisches Mittelalter) sowieso nicht mehr helfen zu können. In Anlehnung an diese Weisheit (NHC II,2,34) wäre frei nach Jesus von Nazareth zu ergänzen: Wenn ein blindes Wahlvolk
Blinde wählt, fällt der ganze Staat hinunter in eine Grube. Lage
aussichtslos?
Keineswegs. Die enorme geistige Kurzsichtigkeit aller Irren in der
politischen Irrenanstalt wird bald so extrem, dass keine politische Meinung
mehr zu formulieren ist, ohne sich im selben Satz zu widersprechen, und wenn
sie dann aufhören, etwas zu
meinen, weil das sowieso keinen Sinn mehr macht, ergeben sich ungeahnte
Perspektiven nach
dem heilenden Absturz…
Wie können ein paar Tausend Psychopathen an der Spitze 8 Mrd. Menschen so perfekt steuern? Ganz einfach, Dr. Shiva Ayyadurai, der Erfinder der E-Mail und unabhängige US-Präsidentschaftskandidat 2024, erklärt es:
Ab ca. 10:45
Die Europäische Union ist eine strategische Täuschungsoperation. Maskierung als Mittel zur Institutionalisierung von „Zusammenarbeit“.
Der zynische ehemalige Präsident Michail Gorbatschow hat sie akkurater als „den neuen europäischen Sowjet“ beschrieben.
Weit davon entfernt, in erster Linie ein Vehikel zur Förderung der verschiedenen Interessen ihrer Mitglieder zu sein, ist die Europäische Union in Wirklichkeit ein politisches Kollektiv – nach dem Vorbild des klassischen Leninismus.
Die Europäische Union ist eine strategische Täuschungsoperation. Maskierung als Mittel zur Institutionalisierung von „Zusammenarbeit“. Der zynische ehemalige Präsident Michail Gorbatschow hat sie akkurater als „den neuen europäischen Sowjet“ beschrieben. Weit davon entfernt, in erster Linie ein Vehikel zur Förderung der verschiedenen Interessen ihrer Mitglieder zu sein, ist die Europäische Union in Wirklichkeit ein politisches Kollektiv – nach dem Vorbild des klassischen Leninismus.
Ihre Mitgliedstaaten haben die meisten ihrer Interessen auf Dauer kollektiviert – ein kollektiver Akt revolutionären Wahnsinns, da der eigentliche Zweck der EU darin besteht, die europäischen Länder ihrer verbleibenden politischen, sozialen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit und Souveränität zu berauben und sie zu kontrollieren und in sich aufzunehmen.
Sie ist in der Tat „der Feind seiner Mitgliedstaaten“. Es ist längst an der Zeit, diese korrupte kollektivistische geopolitische Bedrohung aufzudecken, und genau das tut Christopher Storys Buch.
Als der Kommunismus im Ostblock offiziell zusammengebrochen ist, und Gorbatschow sein Amt als Generalsekretär der KPdSU offiziell aufgegeben hatte, da dauert es ja nur wenige Monate bis zum Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, an dem ja auch Gorbatschow maßgeblich beteiligt war.
Das heißt unmittelbar nach dem offiziellen Kollaps des Kommunismus im Ostblock setzte sogleich der bis heute aktuelle Rio-Prozess ein, der die Agenda 21, die Klimarahmenkonvention und die Erd-Charta hervorgebracht hat.
Man hat also quasi das stalinistische Modell des Kommunismus in einem Land, jedenfalls im Ostblock, zusammenbrechen lassen und hat unmittelbar mit der grün getarnten permanenten Revolution im Weltmaßstab weitergemacht. Es gab keine große Unterbrechung, auch personell nicht.
Der Rio-Prozess ist also nichts anderes als der Versuch den Weltkommunismus und die Weltregierung auf friedlichem Weg zu errichten, und es besteht meines Erachtens gerade im Hinblick auf die sowjetische Langzeitstrategie die Gefahr, dass bei einem Scheitern dieses friedlichen Versuchs, das heißt al´so, falls es nicht gelingt die Weltregierung unter grünen Vorzeichen zu richten, dass man dann wieder zum Stalinismus und damit auch zu zur gewaltsamen Revolution zurückkehren wird, das heißt dann, dann droht der Welt-Oktober, also ein Dritter Weltkrieg."
The World's Slide Towards the Second October Revolution ('Weltoktober')
https://archive.org/details/ThePerest...
— Videobeschreibung
Ist der Kommunismus wirklich untergegangen?
Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren?
Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober?
Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten »Raubtierkapitalismus« von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als dialektischer Zwischenschritt einer Langzeitstrategie, die auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt."
Siehe auch:
- Das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Hooton, Kaufman, Nizer, Morgenthau - das ist das Endziel, alles andere ist Makulatur
- 1776 ist irrelevant; entscheidend ist allein die heimliche Revolution von 1992, d. h. die Machtübernahme durch die jüdischen Rassisten mit Hilfe der Agenda 21