Politiker sagt die Wahrheit

Politiker sagt die Wahrheit

Politiker folgen Machtinteressen. Das ist in Teilen unser Job, und das ist auch völlig legitim. Machtinteressen sind Interessenvertretung, und in diesem Raum bewegen wir uns häufig, agieren wir taktisch oder strategisch.

— Robert Habeck

Die Fassade bröckelt - Habeck leistet sich gewaltigen Versprecher #habeck #graichen - https://www.youtube.com/watch?v=WvL2qoOxmp4

In der Panik kommt die Wahrheit zutage: Politiker handeln nach Machtinteressen, erklärt Robert Habeck. Also nicht im Interesse der Bürger?

— Videobeschreibung

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Amtseid

WEF - Klaus Schwab (founder of The World Economic Forum): "We penetrate the cabinets" - https://www.youtube.com/watch?v=SjxJ1wPnkk4

#WEF - Klaus #Schwab (founder of The World Economic Forum): "We penetrate the cabinets"

"Half of the cabinet participated in the Young Global Leaders program of my World Economic Forum" (like many others Merkel, Putin, Macron, Johnson, Musk, Zuckerberg, etc.)

— Videobeschreibung

Wir schützen nicht das Klima. Das Klima braucht keinen Schutz. Dem Klima ist es letztlich auch egal, ob es 1,5, zwei oder vier Grad wärmer ist. Das Klima ist einfach das Klima, und wenn die Menschheit irgendwann vergangen ist, dann wird sich das Klima wieder anders aufstellen.

Robert Habeck

"Wenn die Menschheit irgendwann vergangen ist, dann wird sich das Klima wieder anders aufstellen"? Sehen Sie denn da eine Korrelation oder gar eine Kausalität, Herr Klimabullshitminister?

Robert Habeck; Es gibt keinen Menschen gemachten Klimawandel! Nur Geschäftsmodell - https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Roland-Habeck--Es-gibt-keinen-Menschen-gemachten-Klimawandel!-Nur-Gesch%C3%A4ftsmodell!:c

Wenn das Heilige Klima gar keinen Schutz braucht, wieso soll Klimaschutz dann nach Ansicht der Grünen ins Grundgesetz der Firma? Ist Robert Habeck überhaupt bei den Grünen oder noch schlimmer: ist er ein Lügner?

Klimaschutz soll nach dem Willen der Grünen ins Grundgesetz

Um einer „Klimakatastrophe“ entgegenzuwirken, wollen Bündnis 90/Die Grünen den Klimaschutz im Grundgesetz verankern. Über einen entsprechenden Antrag der Fraktion (19/4522) hat der Bundestag am Donnerstag, 27. September 2018, erstmals eine Stunde lang debattiert und ihn dann zur Beratung in den Ausschuss für Inneres und Heimat überwiesen. Unterstützung bekam das Vorhaben nur von der Fraktion Die Linke.

Die Grünen wollen in Artikel 20a des Grundgesetzes einfügen, dass die internationalen Zielvorgaben bei der Erfülung der Schutzpflicht verbindlich sind. Zudem soll der Bunds mehr Gesetzgebungsbefugnisse im Bereich des Klimaschutzes bekommen. Zugleich soll der bestehende Konsens zum Atomausstieg auf der Ebene der Verfassung festgeschrieben werden.

In seiner Rede sagte Fraktionschef Anton Hofreiter (Bündnis 90/Die Grünen), der zurückliegende Hitzesommer habe gezeigt, dass der Klimawandel „in Deutschland angekommen“ sei. Obwohl sich die Weltgemeinschaft auf eine Verringerung der Treibhausgase verständigt und Deutschland sich zum Klimaschutz verpflichtet habe, steuere man mit voller Fahrt auf eine Welt zu, in der Teile des Planeten unbewohnbar würden. Eine Verankerung des Klimaschutzes im Grundgesetz könne zu einem ähnlichen Erfolg werden wie das Erneuerbare-Energien-Gesetz, dass dazu beigetragen habe, dass Strom so kostengünstig wie nie zuvor produziert werden könne - und sei daher eine „Frage der Generationengerechtigkeit“. Linke unterstützt Forderung

— Quelle: Bundestag

Wie kommt man nur auf so viel wissenschaftlich überhaupt nicht haltbaren Bullshit?

Der ganze kranke, kriminelle Irrsinn der Klimasekte basiert auf der Agenda 21/2030, deren Fundament die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit ist, die Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung, die die Systemvertreter nicht ohne Grund nur noch Klimawandel nennen, denn so können sie Kritiker des Klimafaschismus diffamieren und kriminalisieren.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung der Politik zur Rechtfertigung REALER Maßnahmen (Hegelsche Dialektik) dient. Der Heizungsterror unseres geliebten Bundesklimabullshit- und Wirtschaftsvernichtungsministers Habeck ist nur das letzte Beispiel in einer schier endlosen Liste von Terror und Wahnsinn auf Basis einer gigantischen Lüge, bei der es aber weder um Klima noch Umweltschutz geht sondern ausschließlich um völlig Macht, Macht und Macht, und keine legitimen sondern völlig illegitime Machtinteressen einer kleinen Minderheit von Psychopathen mit Weltherrschaftsambitionen. Das interessiert die Politiker:INNEN überall auf der Welt jedoch einen Dreck, denn sie werden fast ausnahmslos von derselben ultrastarken und ultrabösen Kraft kontrolliert.

Alle Maßnahmen haben nur ein Ziel: die Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems, d. h. die totale, möglicherweise irreversible Herrschaft der Wenigen über alle anderen. Unterstützt wird der unbändig tobende Klimairrsinn durch die ebenfalls nur FIKTION existierende Bedrohung durch angeblich existierende, krankmachende Viren, denn medizinisches Kriegsrecht ist Teil der Agenda 21/2030.

Wenn die Menschen nicht langsam aufwachen und die Klimasekte stoppen, wird dieses Land schon bald einen Absturz erleben, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Wenn man das Folgende liest, möchte man nur noch laut schreien. Wann hört die Folter endlich auf?

Alle Schlüsselindustriebereiche, die wir hatten, werden damit mehr oder weniger abgeschafft. Jetzt frage ich mich: Wer soll eigentlich die Steuern zahlen, und wer soll das ganze staatliche System eigentlich finanzieren? … Es geht um eine Umstrukturierung einer freiheitlichen Gesellschaft, so zumindest im Rahmen des Möglichen, zu einer kompletten diktatorischen Situation. … Ich kann es einfach nicht mehr irgendwie fein benennen und sagen, okay da ist die Demokratie in Gefahr oder die Freiheit der Menschen ist in Gefahr, nein, hier wird eine Abschaffung aus meiner Sicht generalstabsmäßig vorbereitet. … Ich sage, es wird nicht funktionieren, aber es wird dadurch jetzt zu einem beschleunigen Zusammenbruch der gesamten Finanzwirtschaft kommen, denn das Geldsystem selbst befindet sich aus meiner Sicht nach wie vor in der Kernschmelze, und wir sehen anhand der Inflationsraten und all der Dinge, egal welche Zahlen man uns nennt, wir sehen, wie teuer plötzlich das Wohnen, das Leben überhaupt geworden ist, wie viele Menschen in der zwar Verzweifelung stecken. Das muss man sich wirklich mal ganz klarmachen.

Andreas Popp

EIL : ES KRACHT GEWALTIG ! ANDREAS POPP - https://www.youtube.com/watch?v=NgMgYTliV2E

KLIMALÜGE! Wir haben es spätestens seit Rio 1992 mit einer gigantischen Operation Hegelscher Dialektik zu tun:

  1. Kreiere ein Problem, real oder fiktiv (Klimabullshit, Coronavirusbullshit),
  2. kontrolliere die Reaktion darauf und
  3. implementiere schließlich die Lösung, die ohne das eigens erschaffene Problem niemals oder jedenfalls nicht so schnell möglich gewesen wäre.

Aber welche Schwergewichte der politischen Klasse sagen, dass keine anthropogene Klimaerwärmung gab und gibt, dass alles erstunken und erlogen ist, ganz davon zu schweigen, dass seit 2016 eine globale Abkühlung stattfindet und die Erde am Anfang einer neuen Kaltzeit ist?

Sie stecken weltweit alle unter einer Decke, und Russland gehört genauso dazu wie die Ukraine, China und alle anderen Länder. Alle haben diese kranken, kriminellen Klimaabkommen unterzeichnet, und alle Schwachköpfe der Welt spielen das Spiel der Psychopathenelite, übertreffen sich gegenseitig mit die Vorschlägen, wie die Käfighaltung der Menschheit am besten und am effektivsten für die Halter umzusetzen wäre.

Rasenmäher für 666 Personen und nur, wenn es der Blockwart erlaubt
Jules: "Say 'Klimakrise' again. Say 'Klimakrise' again, I dare you, I double dare you motherfucker, say 'Klimakrise' one more Goddamn time!" — in Anlehnung an Pulp Fiction | Graphik: Hardcopy

Der Irrsinn der Klimasekte ist kaum noch zu toppen. Ein wild brodelnder Hexenkessel aus Dummheit und eiskalten ökonomischen Interessen.

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die »Klimakatastrophe« genauso eine Lüge ist wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes droht die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will. 'Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.' Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident 'Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist.' Vaclav Klaus, tschechischer Präsident

Torsten Mann

Der Stakeholder-Kapitalismus des WEF ist nur globaler Faschismus unter einem anderen Namen

Der Stakeholder-Kapitalismus ist … eine unglaublich arrogante Prämisse, weil er davon ausgeht, dass Unternehmensführer die Weisheit oder objektive Intelligenz besitzen, ihre Rolle über die Wirtschaft hinaus auf soziale und politische Bereiche auszuweiten. Dies ist in vielerlei Hinsicht bereits geschehen und hat viel Chaos verursacht, aber die offene Unternehmensführung ist das Endspiel und sie ist alles andere als objektiv oder wohlwollend.

Uncut-News

Für diejenigen, die immer noch nicht wissen, wer der Feind ist:

Der Kommunismus ist im Wesentlichen ein betrügerisches System internationaler Elitekontrolle. Es wurde während der McCarthy-Ära nicht unterdrückt. Vielmehr verwandelte es sich in die Neue Linke, Gegenkultur, Bürgerrechts-, Antikriegs- und Frauenbefreiungsbewegungen und später in eine Fülle von von der Elite gesponserten NGOs und Medien, demokratische und republikanische Parteifraktionen, Liberale, Zionisten, Labour, Feministen und Schwule Rechtegruppen. Wie die CPUSA selbst werden diese Gruppen von oben kontrolliert, sodass die Mitglieder gar nicht bemerken, dass sie benutzt werden.

Auf den Einwand, dass einige der oben genannten Gruppen gegen die Globalisierung sind, verweist Dodd auf Beispiele, wo die CPUSA angeblich Anliegen unterstützte, die sie sabotieren wollten. (205)

Fazit:

Der Kommunismus war/ist eine Verschwörung, die darauf abzielt, die Herrschaft Gottes durch eine freimaurerische jüdische Kabale zu ersetzen. Es ist ein von den Reichen ausgebrüteter Betrug, um die Träume der einfachen Leute zu vereiteln und den menschlichen Fortschritt zu hemmen. Dieselben Kabalen stehen hinter den meisten Kriegen, einschließlich des bevorstehenden Angriffs auf den Iran. [Post ist von 2010; Anm. d. Blogs]

Als Vorläufer der neuen Weltordnung setzt sich der Kommunismus für Brüderlichkeit, Frieden und Gleichheit ein, um uns zu täuschen. Es hat die Augen, Ohren, den Verstand und den Geist der Gesellschaft übernommen. Vieles von dem, was in den Medien und Schulen als Wahrheit gilt, ist Teil dieses monströsen Betrugs. Der Ausdruck „politisch korrekt“ ist ein alter Begriff der Kommunistischen Partei. Unsere Politiker sind meistens Verräter.

Der Feminismus ist sowohl seinem Ursprung als auch seinem Geist nach kommunistisch. Sie gibt vor, sich für Frauen einzusetzen, kastriert aber tatsächlich beide Geschlechter und zerstört die soziale Grundeinheit, die Familie.

Henry Makow

Wie weit wir sind, wie unfassbar weit dumme, korrupte, kriminelle Politiker inzwischen bereit sind zu gehen, das zeigt sich einmal mehr in Irland und dem völlig durchgeknallten Hate-Speech-Gesetz dieses Landes, das jedem einzelnen Land des EU-Knastes droht. "This is called Lawfare", Kriegsführung mit dem Gesetz.

INTERVIEW: John Waters - 'Irish Authoritarianism' - Ireland's New 'Hate Speech' law - https://rumble.com/v2mugqy-interview-john-waters-irish-authoritarianism-irelands-new-hate-speech-law.html

In episode #464 of the SUNDAY WIRE which aired on May 7, 2023, Patrick talks with Irish journalist and political commentator, John Waters, to discuss the new controversial law to ban hate speech/hate crimes in Ireland by removing the right to privacy and free speech by allowing police to search anyone’s electronic devices for potentially ‘hateful’ content – and deemed to be guilty until proven innocent. They also discuss Ireland's loss of neutral status in the world and the loss of democracy and freedom in society. All this and more.

More from John at: https://substack.com/@johnwaters

— Videobeschreibung

Siehe auch: Irische Totalzensur: Wann zieht der Rest des EUdSSR-Gulags nach, und wer profitiert davon?

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack