King Charles plant, die Ziele der UN-Agenda 2030 zu beschleunigen und die Digitalisierung der Menschheit zu vollenden

"Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde King Charles einen Kommunisten nennen. Er ist ein Technokrat der schlimmsten Sorte, der darauf aus ist, die UN-Agenda 2030 mit ihren 17 Nachhaltigkeitsziele umzusetzen, die alle in der historischen Technokratie der 1930er Jahre zusammengefasst sind. Charles beabsichtigt auch, von seinen „Untertanen“ einen Treueeid auf ihn als König zu verlangen. Die Technokratie ist die klare und gegenwärtige Gefahr für die ganze Welt", und ab 18./19. September 2023 droht sogar noch eine Beschleunigung des ultimativen Kriegs gegen die Menschheit.

Greek Orthodox chanting led by Dr. Alexandros Ligas will form a part of the proceedings of the coronation of King Charles III Credit: House of Lords 2022 / Annabel Moeller / Wikimedia Commons CC BY 2.0
Griechisch-orthodoxe Gesänge unter der Leitung von Dr. Alexandros Ligas werden Teil des Verfahrens zur Krönung von King Charles III. sein. Quelle: House of Lords 2022 / Annabel Moeller / Wikimedia Commons CC BY 2.0

King Charles plant, die Ziele der UN-Agenda 2030 zu beschleunigen und die Digitalisierung der Menschheit zu vollenden

Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde King Charles einen Kommunisten nennen. Er ist ein Technokrat der schlimmsten Sorte, der darauf aus ist, die UN-Agenda 2030 mit ihren 17 Nachhaltigkeitsziele umzusetzen, die alle in der historischen Technokratie der 1930er Jahre zusammengefasst sind. Charles beabsichtigt auch, von seinen „Untertanen“ einen Treueeid auf ihn als König zu verlangen. Die Technokratie ist die klare und gegenwärtige Gefahr für die ganze Welt. ⁃ TN-Editor

Das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen sind so besorgt, dass die Ziele der Agenda 2030 für Nachhaltige Entwicklung und der Great eset (auch bekannt als Technokratie unter einem Eine-Welt-Bestien-System) Gefahr laufen, bis zum festgesetzten Termin nicht erfüllt zu werden, dass sie für einen Gipfel im September einberufen haben, um zu erörtern, wie sie ihre ins Stocken geratene totalitäre Agenda wieder in Gang bringen können.

Der Gipfel vom 18. bis 19. September in New York wird „den Beginn einer neuen Phase beschleunigten Fortschritts in Richtung der Ziele für nachhaltige Entwicklung markieren“, so die UN-Website.

Das WEF, das 1971 vom deutschen Wirtschaftswissenschaftler und Ingenieur Klaus Schwab unter der Leitung von Dr. Henry Kissinger gegründet wurde, sagt seit Jahren, dass die Menschen auf der Welt bis 2030 „nichts besitzen“, dass sie „keine Privatsphäre haben“ werden, aber Sie es werden irgendwie schaffen, den sich entwickelnden Zustand ihrer digitalen Sklaverei zu mögen.

Sie werden in einer winzigen Wohnung in einer sogenannten Smart City leben, in der fast niemand arbeitet, sich zurücklehnt, Videospiele spielt und einen universellen Grundeinkommensscheck von der Regierung bezieht. Die Smart Homes in Smart Cities werden von künstlicher Intelligenz angetrieben, einer allwissenden Kraft, die die Aktivitäten, Bewegungen und sogar die Gedanken aller im Auge behält. Die Menschen werden bereitwillig Käfer und künstliches, im Labor gezüchtetes Fleisch als Proteinquelle essen, um der Erde zu helfen, sich selbst durch Kohlenstoffneutralität zu „heilen“.

Nicht zu vergessen, dass in einer Welt ohne Kohlenstoff kein Pflanzenleben in der Lage sein wird, sich selbst zu erhalten, und Hungersnöte das Leben von Millionen fordern werden. Es wird einen „lebensrettenden Impfstoff“ für buchstäblich jede Form von Krankheit geben, und davon wird es reichlich geben, wenn sich die Menschen den Forderungen unterwerfen, ihr natürliches menschliches Immunsystem durch ein künstliches zu ersetzen, das von synthetischer mRNA angetrieben wird, die den Körper übernimmt und seine DNA vollständig verändert. Sie sind dann kein Mensch mehr sondern ein TRANS-Mensch, was bedeutet, dass Sie in eine höhere Lebensform übergehen oder sich entwickeln, die teils Mensch und teils Maschine ist. Die Menschen werden endlich in der Lage sein, „ihre eigene Evolution“ durch Fortschritte in der Technologie zu steuern, sagt Schwabs Chefberater, der israelische Historiker Professor Yuval Noah Harari.

Im Zuge der Covid-Pandemie im Jahr 2020 veröffentlichten Schwab und das WEF ein neues Buch und eine Agenda, die sie als „The Great Reset“ bezeichneten, in denen sie diese massive Krise als „enges Zeitfenster“ betrachteten, um die Welt radikal zu verändern von der physischen und greifbaren Seite zur virtuellen und digitalen. Alles in dieser neuen Welt ist vernetzt, jedes Gerät, jedes Fahrzeug, jede Autobahn und jeder Lichtmast, jedes Zuhause, jeder Körper. Daher die Forderung nach nicht nur einem Internet der Dinge, sondern einem Internet der Körper.

Harari stellte fest, die Überwachung, die die Menschen während der Pandemie als Teil  der neuen Normalität vollständig akzeptierten, würde bald zum nächsten großen Sprung ansetzen. Er prophezeite, in Sachen Überwachung gehe, „geht es jetzt unter die Haut“.

Harari sagte: „Auf die Covid-Krise zurückblickend erinnern sich die Menschen vor allem daran, dass sie der Moment war, als alles digital wurde … als alles überwacht wurde.“ Siehe folgendes kurzes Video.

Surveillance Under The Skin | Dr. Yuval Noah Harari - https://www.youtube.com/watch?v=o5RbjyicHTU

Surveillance Under The Skin,Dr. Yuval Noah Harari,yuval noah harari,yuval noah harari hacking humans,world economic forum 2022,fourth industrial revolution,artificial intelligence 2022,artificial intelligence,yuval noah harari interview,yuval noah harari latest interview,dr yuval noah harari,hack humans,hackable beings,hackable organism,humans are hackable,klaus schwab,world economic forum,yuval harari hacking humanity,yuval harari humans are hackable

— Videobeschreibung

Aber es sind mehr als nur die UN und das WEF, die hinter dem Great Reset der Menschheit und dem Druck stehen, unsere Lebensweise zu ändern und uns in einen, wie sie es nennen würden, höheren Bewusstseinszustand zu zwingen, in den wir mit Hilfe künstlicher Intelligenz gelangen „Harmonie und Gleichgewicht“ mit der Natur, wie es auf dem Georgia Guidestones-Denkmal steht. Einer der größten Treiber dieser dystopischen Vision ist seine königliche Hoheit King Charles, dessen Krönung am 6. Mai stattfinden wird. Hören Sie in dem kurzen Video unten, wie er eloquent über seinen grandiosen kollektivistischen Plan für die Menschheit spricht.

#TheGreatReset - https://www.youtube.com/watch?v=hRPQqfwwuhU

Today, The Prince of Wales' Sustainable Markets Initiative, in partnership with the World Economic Forum launched a major global initiative, #TheGreatReset.

The Great Reset aims to reset, reimagine, rebuild, redesign, reinvigorate and rebalance our world in the wake of the COVID-19 pandemic.

— Videobeschreibung

Wenn Charles über den Great Reset und die Ziele der UN spricht, klingt das eher nach einer Religion als nach irgendetwas anderem. Anbetung der Erde.

Er fordert uns auf, seiner Führung in diese neue Religion zu folgen. Obwohl er behauptet, ein Christ zu sein, erwähnt er niemals die Bibel, Gott den Vater oder Jesus Christus, denjenigen, der den Wunsch hat, nicht die Erde zu retten, sondern die Seelen derer, die die Erde bewohnen. Die Luziferianer glauben, dass sie ohne den Gott der Bibel ihre eigene Version des Himmels auf Erden erschaffen können, und dies ist die größte Täuschung, die sie schwachen Menschen vorspielen.

max-width:100%;

King Charles hat eine eigene Seite auf der WEF-Website, auf der er die „10 Maßnahmen, die wir ergreifen müssen, um die grüne Erholung voranzutreiben“, ausführt.. Diese 10 Maßnahmen sind absolut beängstigend, sollten sie jemals vollständig umgesetzt werden, da sie im Grunde keine Freiheit in einer Top-Down-Diktatur zulassen würden, die für uns entscheidet, wie alle Ressourcen zugeteilt und verwendet werden sollen.

Nehmen Sie zum Beispiel Nummer 4 auf seiner Liste, in der er etwas fordert, was wie die Bildung einer Nachhaltigkeitspolizei klingt, die die Befugnis haben soll, die „Nachhaltigkeitskonformität“ mit den im „Pariser Abkommen“ festgelegten Eine-Welt-Standards durchzusetzen. Er schreibt:

4. Rigoros auf die Bereitstellung zuverlässiger Daten hinarbeiten und die Annahme gemeinsamer Metriken und Standards aktiv vorantreiben, wie zum Beispiel in der IBC-Scorecard, um fundiertere Bewertungen der Nachhaltigkeitskonformität und Verbesserungsmöglichkeiten zu ermöglichen, insbesondere im Hinblick auf die Angleichung an das Übereinkommen von Paris. Es ist jetzt an der Zeit, sich auf einheitliche Metriken und globale Standards zuzubewegen, um einen beschleunigten Fortschritt durch einheitliches Benchmarking zu fördern.

Und was ist mit denen von uns, die sich weigern, diese „globalen Standards“ einzuhalten? Für sie wird es zweifellos "ab in den Gulag" oder vielleicht sogar "Rübe ab" heißen!

Aber der Fortschritt in Richtung dieser angeblich neuen und besseren Welt, von der Charles spricht, geht nicht schnell genug voran, um seine Erwartungen und die Erwartungen des WEF, der Vereinten Nationen, Klaus Schwab, Yuval Harari, Bill Gates, Larry Fink, George Soros und der anderen Luziferianer zu erfüllen, die es geschafft haben, ihre Lakaien in die Schlüsselpositionen der Macht in unseren Institutionen zu bringen.

Schwab prahlt offen damit, dass die WEF-Marionetten „in die Kabinette bedeutender Nationen eingedrungen” sind. Siehe folgendes 2-Minuten-Video.

Klaus Schwab/HARVARD Talk/ Trudeau Cabinet & others "penetrated". - https://www.youtube.com/watch?v=b4cDNyvrP40

The World Economic Forum is headed by Klaus Schwab who has a fascists view of the world... meaning no votes for us. We pay taxes, but have NO SAY in governance. He says in this Harvard talk that WEF has "penetrated" a lot of the governments of the world. He seems surprised. This explains why they acted in concert & in a draconian way, during the "Covid Crisis."

— Videobeschreibung

Dennoch, trotz all dieser „Fortschritte“ geht es diesen Psychopathen einfach nicht schnell genug.

Letzte Woche veröffentlichte das WEF einen Beitrag, in dem das stand "Bürgerbeteiligung ist der Schlüssel zur Erfüllung der UN-Nachhaltigkeitsziele" um die Ziele der „Agenda 2030“ zu erfüllen.

Das WEF schrieb:

„Angriffe auf die Zivilgesellschaft und die bürgerlichen Freiheiten drohen Errungenschaften bei der Erfüllung der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zunichte zu machen. Sie schwächen Maßnahmen zur Bekämpfung wirtschaftlicher Ungleichheit, Ungleichgewichte zwischen den Geschlechtern, Korruption und Umweltzerstörung.“

Also haben sie ein speziellen Nachhaltigkeits-Gipfel 2023 für den 18. und 19. September in New York geplant, wo sie die Mängel der Welt bei der Erfüllung ihrer 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung erörtern und das Forumstreffen als „enorm bedeutsam“ bezeichnen werden, und eine ausgewählte Gruppe von führenden Persönlichkeiten der Welt erwartet wird.

Laut der UN-Website:

„Sie werden eine umfassende Überprüfung des Stands der Nachhaltigkeitsziele durchführen, auf die Auswirkungen multipler und ineinandergreifender Krisen reagieren, mit denen die Welt konfrontiert ist, und hochrangige politische Leitlinien für transformative und beschleunigte Maßnahmen vorgeben, die bis zum Zieljahr der Nachhaltigkeitsziele 2030 erreicht werden sollen.“

In dem UN-Posting heißt es weiter: „Die Sonderausgabe des Berichts des Generalsekretärs mit dem Titel ‚Fortschritte bei den Zielen für nachhaltige Entwicklung: Auf dem Weg zu einem Rettungsplan für Mensch und Planet | Bericht des Generalsekretärs (Sonderausgabe)' | unbearbeitete Vorabversion wurde veröffentlicht.“

Der Zeitpunkt dieses Treffens kann von Bedeutung sein. Welche anderen künstlichen Krisen könnten bis Mitte September auf uns zukommen? Dritter Weltkrieg? Nahrungsmittelknappheit und Hunger? Zivile Unruhen?

Es ist wirklich amüsant, den Globalisten zuzuhören, die über die Probleme der Welt schwadronieren und wie ihre Lösungen die besten Interessen aller berücksichtigen. Ungleichgewichte zwischen den Geschlechtern? Das sind die gleichen Leute, die kleine Kinder dazu bringen, verwirrt zu sein, was ihr Geschlecht überhaupt ist. Umweltzerstörung? Das sind die Leute, die wollen, dass alle Fahrzeuge, alle Geräte, alle Rasen- und Gartengeräte, alles mit Strom betrieben werden, der vom Stromnetz erzeugt wird, das noch nicht einmal den derzeitigen Energiebedarf aufrechterhalten kann, und schon gar nicht, wenn wir alle unsere Verbrenner-Autos, Gasherde, Laubbläser, Traktoren, Mäher, Kettensägen usw. in elektrische tauschen. Und wo wollen sie diese giftigen Sonnenkollektoren und Lithiumbatterien unterbringen, nachdem sie ihre Nutzungsdauer überschritten haben? Was ist mit diesen Windkraftanlagen, die Vögel und Meereslebewesen töten?

Erzählen Sie uns also nichts von Bürgerbeteiligung und Nachhaltigkeit und davon, wie Sie uns eine bessere Welt und all die anderen Lügen bescheren. Den Globalisten geht es nur um eines: Herrschaft. Kontrolle. Sie werden alles tun, jede Lüge erzählen, um das zu erreichen, und fragen sich doch tatsächlich, warum es einen Vertrauensbruch gegeben hat, warum Menschen auf der ganzen Welt genug haben von den unaufhörlichen Lügen, fabrizierten Krisen, Arroganz und Intoleranz gegenüber abweichenden Ansichten, die von den Globalisten und ihren elitären Institutionen kommen.

Hier alles lesen…

Technocracy News

Die Akte König Charles III. − Enthüllungen hinter der Palastmauer | www.kla.tv/25947 - https://www.bitchute.com/video/XoKis0fcQmgU/

E𝘪𝘯 𝘱𝘰𝘵𝘦𝘯𝘵𝘪𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘈𝘶𝘧𝘵𝘳𝘢𝘨𝘴𝘮𝘰̈𝘳𝘥𝘦𝘳 𝘶𝘯𝘥 𝘗𝘢̈𝘥𝘰𝘱𝘩𝘪𝘭𝘪𝘦-𝘚𝘺𝘮𝘱𝘢𝘵𝘩𝘪𝘴𝘢𝘯𝘵 𝘸𝘪𝘳𝘥 morgen 𝘻𝘶𝘮 𝘒𝘰̈𝘯𝘪𝘨 𝘨𝘦𝘬𝘳𝘰̈𝘯𝘵❗
Die Akte König Charles III. 👑 − Enthüllungen hinter der Palastmauer

Die Akte König Charles III. dokumentiert ein völlig anderes Bild als es die Massenmedien tun. Diese vermitteln Millionen TV-Zuschauern in aller Welt gleichsam das Trugbild einer royalen Scheinwelt durch eine pompös inszenierte Krönung und blenden die Realität hinter den Mauern der prunkvollen Paläste aus.

⛔.. und es gibt keinen Aufschrei? UNBEDINGT TEILEN!

♦ HD-Video & Download:
www.kla.tv/25947

♦ Video-Text & Quellen:
https://www.kla.tv/25947/pdf

— Videobeschreibung

Meet King Charles, The Great Resetter - https://www.bitchute.com/video/MlzQIoOlwCko/

TRANSCRIPT AND DOWNLOADS: https://www.corbettreport.com/charles/

While most of the the public's attention is falling on the obvious issues—the monarchy's increasing irrelevance to the 21st century, the colossal waste of taxpayer resources that go towards the upkeep of the world's richest family and their multiple palaces, the dark history of slavery and other colonial abuses for which royals of the far-distant past are responsible—few are aware of just how dark the history of the royal family is, or just how twisted Charles' vision for the future of the United Kingdom—and, indeed the world—really is.

— Videobeschreibung

Bezüglich Agenda 21/2030 und Great Reset:

Was uns bevorsteht

Das Gebäude-Energien-Gesetz (GEG) fordert die Umstellung der Heizungen auf mindestens 65 Prozent „erneuerbare“ Energien. Heizen mit Gas oder Öl soll verboten werden. Wärmepumpen-Zwang. Das wird teuer und spart keine Energie. (mmnews.de_230505: Der Wärmepumpen-Wahn)

Zur Zeit der "Finanzkrise" 2008 – aus der die globale Zinsgeld-Ökonomie bis zum Weltuntergang nicht mehr herauskommt, siehe: 1. Risiko der Prophezeiung – wurde dieser Schwachsinn von der "hohen Politik" als "Konjunkturpaket" verkauft, ohne die "Allgemeine Theorie der Beschäftigung, des Zinses und des Geldes" (eigentlich: "Allgemeine Theorie der Beschäftigung der Politik") von J. M. Keynes je gelesen zu haben. Tatsächlich ist die ganze Energiewende ins Nichts, zu deren "Begründung" eigens eine Klimareligion ins Leben gerufen wurde, nur Keynesianismus, bzw. die ideale keynesianische Maßnahme: extrem teuer und vollkommen nutzlos! Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich er*sie*sonstwas bemüht hat, die Endzeit auszudehnen, um den finalen Crash immer weiter aufzusteilen und damit die Zeit des Weltuntergangs so kurz wie möglich zu machen.

Dr. Udo Ulfkotte (1960 – 2017): "Der Grund, warum ich dieses Buch geschrieben habe, war, dass ich große Angst vor einem neuen Krieg in Europa habe, und ich möchte nicht, dass diese Situation wieder eintritt, denn Krieg kommt nie von selbst. Es gibt immer Menschen, die dahinterstehen und den Krieg vorantreiben. Und das sind nicht nur Politiker, das sind auch Journalisten. …"

Irrtum. Seit 580 v. Chr. und solange Dummheit erlaubt ist, kommt Krieg immer von selbst, und je höher die "gesellschaftliche Position" der Kriegstreiber im zivilisatorischen Mittelalter, desto mehr werden sie vom kollektiv Unbewussten gesteuert, das zuerst das Überleben der Masse sichert:

Stefan Wehmeier

Die Steuerung durch das kollektiv Unbewusste und das Überleben der Masse zu sichern mag bis vor ein paar Jahrhunderten der Fall gewesen sein, vermutlich aber eher bis vor ein paar Jahrtausenden. Seit Übernahme der Welt durch Gottes auserwählte Psychopathen im Verbund mit dem Rothschild-Bankenkartell und die Beherrschung der weltweiten Politik und Massenmedien durch diese sowie der Verabschiedung der Agenda 21/2030 und insbesondere seit Beginn der Operation Corona scheint jedoch das genaue Gegenteil angestrebt zu sein: das Überleben der Wenigen, die Ausrottung aller nutzlosen Esser mittels Coshit-Spritzen und die Totalversklavung derjenigen, die diese Operation irgendwie überleben. Der bereits weiter oben erwähnte Harari sagte es ganz offen: "Wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns."

Unter allen Umständen muss der Geldkreislauf aufrecht erhalten werden, und wenn dafür 60 Millionen von 2,5 Milliarden in einem Weltkrieg sterben müssen, weil nur durch eine umfassende Sachkapitalzerstörung der Kapitalzins steigt und das Zinsgeld wieder umläuft, dann muss das eben so sein; das Humankapital ist in wenigen Jahren wieder nachgeboren. Wenn aber der Geldkreislauf (Baum des Lebens) zusammenbricht, müssen über 90% der Weltbevölkerung in kurzer Zeit verhungern und der Rest fällt in die Steinzeit zurück! (Warum heute links-grün versifft?)

Stefan Wehmeier

Humankapital wird überbewertet. Sie haben doch jetzt Maschinen für fast alles. Friss oder stirbt, Sklave.

Die aktuell stattfindenden Bankenpleiten wird das Bankenkartell weitertreiben, bis die Welt das programmierbare, digitale Zentralbankgeld (CBDC) akzeptiert, das für die 99 Prozent das Ende alle Freiheiten und im Grunde des Ende menschlichen Lebens bedeutet.

The Digital currency Matrix CBDC: Our fight for Financial Freedom - https://www.youtube.com/watch?v=uil8rhMBDW0

If you thought we were not living in the matrix or heading towards a world that could imprison you for not wanting your private transactions open to the banker's scrutiny, think again. If you thought your freedom to contract with who you wanted to without interference from bankers was set in stone...think again.
In this episode both the Head of the EU Central Bank and the head of BIS tell you to your face in video interviews what to expect in no uncertain terms. This is not a theory, it is fact from the sources themselves…

— Videobeschreibung

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die »Klimakatastrophe« genauso eine Lüge ist wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes droht die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will. 'Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.' Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident 'Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist.' Vaclav Klaus, tschechischer Präsident

Torsten Mann

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Die beste Klimarede aller Zeiten - https://www.bitchute.com/video/0GOwIpWKge0o/

Mit der Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung von Rio und dem trojanischen Pferd Kli­ma-"Ret­tung" begann 1992 die Umgestaltung der internationalen Ordnung. Es ging allerdings nie um die "Rettung" des Heiligen Klimas oder die Umwelt sondern immer nur um die totale Macht einer kleinen Minderheit über alle anderen.

Das Ziel der Perestroika (zu Deutsch: "Umgestaltung") war nie die Abschaffung des Kommunismus sondern lediglich die Abschaffung seiner stalinistischen Erscheinungsform in Osteuropa. Zudem machte Gorbatschow nie einen Hehl daraus, dass die Perestroika nicht auf den Ostblock beschränkt bleiben würde. Nicht nur die sowjetische Politik und Gesellschaftsordnung sollte perestroikistisch umgestaltet werden. Vielmehr sollte die gesamte Weltordnung eine Umgestaltung erfahren, die genau dem globalsozialistischen Muster entspricht, das in Sacharows Manifest bereits 1968 formuliert worden war, und für die sich in trotzkistischen Kreisen der westlichen Welt spätestens in den 70er Jahren der Begriff Rio bzw. Rio-Prozess etabliert hatte. Rio bedeutet Reshaping the International Order, also die Umgestaltung der internationalen Ordnung.

Die UNO als globale sozialistische Räteregierung – Expresszeitung 22

Wenig überraschend unterstützt der allseits geschätzte Boss des WEF, Klaws Swab, den Rio-Prozess, und nicht zuletzt die Operation Covid dürfte ihn darin bestärkt haben. WEF und UN arbeiten sogar enger zusammen denn je, was naheliegt, schließlich werden beide Organisationen von denselben Kräften kontrolliert.

Die UNO als globale sozialistische Räteregierung

Siehe auch:

Siehe außerdem:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack