Masken für Rindviecher oder weniger Fleischkonsum - die nächste Stufe des Klimaterrors

Die Naivlinge und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte werden nicht nachlassen, mit der totalen "Rettung" des Heiligen Klimas einen zwar nicht erklärten, aber offen geführten Vernichtungskrieg gegen die Bewohner des Klimagottesstaates Deutsch und den Westen generell zu führen. Sie werden das ganze Land mit den realen Maßnahmen gegen die fiktive Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung komplett vor die Wand fahren und das Leben für jeden einzelnen Bewohners zur Hölle machen, wenn ihnen nicht endlich Kontra geboten wird.

Reschke vs. Fleisch - https://www.youtube.com/watch?v=L1YIK-R9vvs

Wenn es nicht gelingt die Klimasekte zu stoppen, wird der persönliche CO2-Fußabdruck schon bald über Wohl und Wehe jedes einzeln entscheiden, und der kriminellste Politabschaum, den die Welt je gesehen hat, wird es sich nicht nehmen lassen, ein CO2-Kontingent für jedermann auszurufen, dessen Überschreitung so teuer werden wird, dass sich nur Superreiche dies werden leisten können.

Leider dürfte die Aufdeckung der Klimalüge - der neben der Viruslüge mit Abstand größten Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit - auch weiterhin daran scheitern, dass die Bewohner dieses Landes mehrheitlich vermutlich schlicht und einfach zu dumm sind um zu verstehen, was für ein Riesenrad mit der Klimalüge gedreht wird, und welche Ziele damit erreicht werden sollen. Sie sind so unfassbar gehirngewaschen, dass sie die Wahrheit als Verschwörungstheorie ablehnen, während sie die Lüge nur zu gerne zur neuen Wahrheit machen, je größer die Lüge desto besser.

Das ist der Psychopathenelite und den von ihnen kontrollierten Polithuren natürlich bekannt, die wissentlich oder unwissentlich einem anderen bekannten Sozialisten nacheifern, der wusste, dann man mit großen Lügen große Ziele erreichen kann.

Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.

— Adolf Hitler

Sie werden die Fiktion von der anthropogenen Klimaerwärmung niemals freiwillig aufgeben, denn sie geht mit einer nicht dagewesenen Machtfülle einher, die diesen menschen- und lebensverachtenden Kreaturen eingeräumt wird.

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack