Ist die Mehrheit der Deutschen geistig degeneriert?

Eine aktuelle Umfrage hat gezeigt, dass die Mehrheit der Deutschen für ein CO2-Budget ist. Laut der repräsentativen Umfrage der Europäischen Investitionsbank sprechen sich 56 Prozent der Befragten dafür aus, jedem Bürger nur eine begrenzte Menge CO2, als Maßnahme gegen die Klimakrise, zuzugestehen. Bürgerinnen und Bürger müssten sich dann wohl zwischen Urlaubsreisen mit dem Flugzeug, Fleischessen oder etwa exzessivem Gaming entscheiden. Eine Mehrheit für die Idee gibt es in allen Einkommensgruppen.

Videobeschreibung

Ist die Mehrheit der Deutschen geistig völlig degeneriert, oder ist das Umfrageergebnis zu erklären durch den Fakt, dass sie von den Politikern, den Massenmedien und zahllosen NGOs der Klimasekte über Jahrzehnte belogen und betrogen wurde in einem Ausmaß, das alles bisher Dagewesene mit Leichtigkeit in den Schatten stellt?

FLEISCH ODER FLUGZEUG?: Mehrheit der Deutschen laut Umfrage für CO2-Budget für jeden Bürger - https://www.youtube.com/watch?v=UovC3DfbEAE

Haben die Mitarbeiter:INNEN der Öffentlich-Rechtlichen Hirn? Mal angenommen…

Alle haben ein Klimakonto? Was dann? | mal angenommen – tagesschau-Podcast - https://www.youtube.com/watch?v=TZer6VWDstI

Wenn die gehirnamputierten Vollidioten und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte nicht endlich gestoppt werden, wird es für die meisten bald nicht heißen "Fleisch oder Flugzeug" sondern "weder Fleisch noch Flugzeug noch Nahrungsmittel noch Heizung noch Strom noch Wohnung noch Job noch Leben".

Wer ARD und ZDF schaut muss geistig zurückbleiben... - https://www.youtube.com/watch?v=-NFdmXyMP6A

Jeder einzelne Aspekt dieser gigantischen und allumfassenden Lüge enttarnt sich bei genauer Betrachtung als propagandistische Phrasendrescherei und als arglistiger Angriff auf die Meinungsbildung der Gesellschaften, um in letzter Konsequenz das globale Chaos herbeizuführen, das im Sinne von Klaus Schwabs WEF im Great Reset, mit allen seinen düsteren Folgen, gipfeln soll.

Die Vehemenz der Verarschung und Irreführung nimmt zu. Wie kürzlich bei der „Pandemie„, so jetzt beim „Klima“.

Die vollkommen verblödete und degenerierte letzte „Generation Z“ wird sich künftig, in letzter Konsequenz, womöglich und hoffentlich ganz einbetonieren, Atomreaktoren in die Luft jagen oder sich selbst in den modernen Sterbekapseln des WEF durch Vergasung ein Ende setzen. Diese, ideologisch von jedem Rest gesunden Menschenverstandes befreite, Generation würde in ihrer oktroyierten Angst und Verblödung selbst vor der Kompostierung ihrer Verwandten nicht zurückschrecken, „um das Klima zu retten“.

DudeWEblog

Klimaneutral bis 2045 - Beklopptistan wie es singt und lacht.
Klimaneutral bis 2045 - Beklopptistan wie es singt und lacht.
Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst. Die Politik steht mehr oder weniger geschlossen hinter der mit Abstand größten Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit. Unfassbar, dass so ein Monsterbetrug auch nur ansatzweise möglich ist. | Graphik: Hardcopy

Die Naivlinge und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte werden nicht nachlassen, mit der totalen "Rettung" des Heiligen Klimas einen zwar nicht erklärten, aber offen geführten Vernichtungskrieg gegen die Bewohner des Klimagottesstaates Deutsch und den Westen generell zu führen. Sie werden das ganze Land mit den realen Maßnahmen gegen die fiktive Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung komplett vor die Wand fahren und das Leben für jeden einzelnen Bewohners zur Hölle machen, wenn ihnen nicht endlich Kontra geboten wird.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack