"Rettung" des Hei­li­gen Kli­mas bedeutet wirt­schaft­li­chen Selbst­mord

­Wirtschaftlicher Selbstmord ist unvermeidbar, denn die "Rettung" des Hei­li­gen Kli­mas hat in der Ba­na­nen­republik Deutsch, der größten Klapsmühle des Universums, absolute Priorität. Mit anderen Worten, wirt­schaft­li­cher Selbstmord ist geplant und gewollt.

­Schon klasse irgendwie, dieselben Staaten, die als Mitglieder der Kli­ma­sek­te Klimaterror und CO2-Bullshit vorantreiben, beraten nun über einen Importstopp für russisches Öl, ohne dass Öl aus anderen Regionen in den benötigten Mengen zur Verfügung stünde, von vergleichbaren Konditionen gar nicht zu reden.

­Die 5 Mrd. US-Dollar, die die Amerikanerin Nudelman, äh, Nuland schon vor Jahren in der Ukraine investiert hat, machen sich bezahlt. Es geht eben nichts über langfristige Planung, vor allem wenn man auf der Gegenseite nur mit Idioten zu tun hat, denen man jeden Scheiß erzählen kann.

­Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt.
— George Friedman, STRATFOR-CEO beim Chicago Council on Foreign Affairs

­Respekt, George, Ziel wieder einmal erreicht, und es scheint, dieses Mal könntet ihr sogar den Grabstein bestellen. Klima, Corona und Ukraine erweisen sich unschlagbares Paket zur Vernichtung der Klapsmühle Deutsch.

Importstopp für russisches Öl treibt Kraftstoffpreise

USA und Europa beraten über einen Importstopp für Öl aus Russland. ­Dies trieb die Ölpreise auf den höchsten Stand seit 2008. Der Preis für ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete zum Wochenauftakt bereits 139,13 Dollar. Damit lag der Preis bereits sehr nahe am Rekordniveaus vom Sommer 2008. Damals kostete ein Barrel fast 150 Dollar.

OPEC will Fördermengen nicht erhöhen, um Ölpreis zu stützen

Dazu kommt, dass sich das OPEC-Kartell weigert, die Fördermengen zu erhöhen. Einer entsprechenden Anfrage der USA wurde von Saudi-Arabien eine Absage erteilt. Damit stellt sich das Öl-Kartell auf die Seite Russlands.

Öl hat sich bereits um zwei Drittel verteuert

­Rohöl hat sich seit dem russischen Einmarsch in die Ukraine bereits um mehr als ein Drittel und seit Jahresbeginn um zwei Drittel verteuert. Das trifft auch auf die Sorte WTI zu, die zur Zeit 128 Dollar pro Barrel kostet und damit nur noch 2 Dollar unter dem Rekord von 2008 liegt.

USA drängt Europa zu Importstopp

­Die US-Regierung drängt jetzt die Europäer, über einen möglichen Importstopp für Öl aus Russland nachzudenken. „Wir sprechen jetzt mit unseren europäischen Partnern und Verbündeten, um auf koordinierte Weise die Aussicht auf ein Verbot der Einfuhr von russischem Öl zu prüfen“, sagte US-Außenminister Blinken am Wochenende,

­Unterstützt wird die Forderung der Amerikaner auch durch den CDU-Außenpolitiker. Norbert Röttgen [Mitglied im Zentralrat der Klimasekte; Anm. d. Blogs]. Auch Röttgen fordert einen Stopp der Energieimporte aus Russland. „Wir müssen alles, was in unserer Macht steht, tun, um die Ukrainer in ihrem Kampf gegen Putin und für die Freiheit zu unterstützen“, sagt Röttgen im Tagesspiegel.

Röttgen unterstützt Forderungen der Amerikaner

­Damit stellt sich Röttgen allerdings auch gegen seinen CDU-Vorsitzenden Friedrich Merz. Merz sagte noch am Wochenende: „Wir erwägen im Augenblick eine Verschärfung der Sanktionen Richtung Verzicht unsererseits auf Energielieferungen aus Russland nicht. Aber wir sind offen, wenn sich dieser Krieg fortsetzt, wenn auch die Grausamkeiten an der Zivilbevölkerung sich fortsetzen sollten, dass wir dann auch zu diesem Mittel greifen müssten“, sagte Merz noch am Wochenende. Nächster Preisanstieg vorprogrammiert

­Deutschland bezieht allerdings noch 35 Prozent seines Ölbedarfs aus Russland. Sollten diese Lieferungen gestoppt werden, wird es unweigerlich zu einer weiteren Steigerung der Kosten für Kraftstoffe und Heizöl kommen. Indirekt wird sich das auch auf die gesamten Lebenshaltungskosten auswirken. Damit dürfte auch die Inflation weiter steigen.

blackout-news.de

­Verständlich, dass angesichts dieser großartigen Aussichten der DAX gestern mit 8 Prozent einen Riesensprung nach oben gemacht hat. Vermutlich wollen die mehr­heit­lich ausländischen Anteils­eigner ihre Anteile, die bald alle nichts mehr wert sein werden, weil es Deutsch nämlich bald nicht mehr geben wird, noch möglichst gewinnbringend an Deutsche verschachern, bevor der DAX dann bis 2030 auf 0 fällt.

Ampel-Energiewende treibt die Bürger in den Ruin - https://www.youtube.com/watch?v=JBV0YtJF9bI

Faltblatt BLACKOUT UND ARMUT VERHINDERN
BESTELLEN SIE JETZT UNSER Faltblatt hier: https://www.zivileallianz.de/faltblaetter/

Blackout, Kälte, Armut: Die Energiewende treibt Deutschlands Bürger in den Ruin und die Wirtschaft in den Selbstmord. Gleichzeitig aus der Atom- und Kohleenergie aussteigen - das macht nur Deutschland. Das Energie-Desaster ist vorprogrammiert. In den Händen der Grünen macht sich Deutschland lächerlich.

— Videobeschreibung

Hässlicher Nachtrag: Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke laut Betreiber kein Problem Wie können sie es wagen? WAS ERLAUBE BETREIBER?

Immerhin:

Deutschland scheint Energie, ganz besonders Strom, im Überfluss zu haben. Wie schon vermutet, war die Diskussion um eine Verlängerung der Laufzeit von Kernkraftwerken ein Scheingefecht. Es ging wohl eher darum zu beruhigen und einen Diskurs zu simulieren. Eine Verlängerung wird es nach t-online nicht geben, eher bereitet man sich in Deutschland auf das Verfeuern von Braunkohle vor.

Kalte Sonne

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack