MegaMini-LNG-Deal, viel Wind um nichts, mehr Täuschung, mehr Betrug
Es ist alles gesagt, vielfach, und es macht eigentlich keinen Sinn mehr, in diesem Irrenhaus noch irgendetwas zu kommentieren in der Hoffnung, dass die völlig durchgeknallten Irren und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte (und Coronasekte) vielleicht doch noch den eingeschlagenen Weg ändern. Das wird nicht geschehen, und der Grund ist, dass niemand so unfassbar dämlich sein kann, was wiederum bedeutet, dass alles, was passiert, mit Vorsatz geschieht.
Sie wollen, dass das Land komplett den Bach runtergeht. Sie wollen extrem hohe Energiepreise, sie wollen, dass alles knapp und teuer wird, damit jeder alles verlieren wird und so Klaws Swabs Plan für die 99,9 Prozent - "Own nothing, be happy" - aufgeht. Sie wollen die globale Transformation der Gesellschaft in das ultimative Sklavensystem. Sie wollen eine extreme Bevölkerungsreduktion (siehe Deagel-Maps) und ein Dahinsiechen der Überlebenden des seit Anfang 2020 forciert stattdindenden globalen Massenmords als Cyborgs. All das ist gewollt, und solange die meisten das mitmachen, werden sie ihr Ziel ereichen.
Es ist wirklich nicht besonders schwer die beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit zu erkennen, aber die meisten sind entweder zu blöde dafür, oder sie haben einen Grund diese monströsen Lügen nicht erkennen zu wollen. Gut, dann werden sie und wir alle erleben, dass eine kleine Minderheit von Psychopathen sich in nur wenigen Jahrzehnten mit Hilfe ihrer Polit- und Medienhuren und Horden von Bekloppten (Klimakleber, Last Generation, Fridays for Bullshit, etc.) die gesamte Welt unter den Nagel reißt und einen riesigen Knast aus ihr macht, denn nur dazu dienen die REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVEN Bedrohungen durch die angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung und angeblich existierende krankmachende Viren.
Eva Herman: Wie geht denn aus deiner Sicht nun die Geschichte aus? Erwartest du einen Staatsbankrott, oder welche Prognose kannst du uns hier mitteilen?
Andreas Popp: Ich sehe hier ein Regierungsverhalten zur Zeit, dass die bewährte Wirtschaftsformen mit einem gesunden Mittelstand quasi aufgegeben wurde. Das heißt also, der Mittelstand war der Garant unserer Wirtschaftsordnung und auch eben halt des hohen Wohlstandes, den wir hatten in Deutschland, und der ist aufgegeben worden. Und das ist ein Verhalten, welches aus meiner Sicht den Staatsbankrott aus meiner Sicht schon beweist. …
Was wir hier sehen, ist ganz klar, dass eine Kommunistin beim WEF bei den Milliardären sitzt, zeigt eben halt, dass es eben nicht die Selbstlosigkeit ist, sondern es läuft immer auf dasselbe hinaus: Macht und Wohlstand, Macht und Wohlstand auf Kosten anderer. Das sind alle Ismen, Sozialismus, Kommunismus und Kapitalismus. …
Es geht nicht mehr darum, dass die Menschen einverstanden sein müssen, dass sie es logisch finden, sondern dass der Stadt von oben regiert und einfach sagt: Dieser Wandel wird jetzt hier durchgezogen! Ja, eine offen geforderte Diktatur. …
Beim WEF … treffen sie sich plötzlich alle Kommunisten, Sozialisten, Kapitalisten und basteln sich da alle ihre wunderbare Geschichte zurück und fordern letztendlich eine Diktatur. Das heißt, der Staat hat nicht nur die Rahmenbedingungen z.B. für die Sicherheit zu sorgen, dass die Feuerwehren existieren, dass es ist ein Gesundheitssystem gibt, also dafür haben sie nicht zu sorgen, sondern sie haben jetzt auch noch die Aufgabe, die Geschäfte zu führen, die Unternehmer zu steuern, und das kann natürlich niemals funktionieren.
Lässt hier "da Fhüra" freundlich grüßen? Nein, ganz sicher nicht. Oder? Man weiß es nicht. Man bedenke: Am 4. November stimmte die Bundesrepublik erstmals gegen eine UN-Resolution, die sich gegen Faschismus und Rassismus wendet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. | Graphik: Hardcyopy
Das sind eben halt genau die gefährlichen Tendenzen, von denen ich spreche, und wenn ich mir dann angesehen habe, es gab dieses CEO-Treffen beispielsweise in Thailand, im November war das beispielsweise … die größten Chefs der Unternehmen haben sich dort getroffen, und ich sehe mir dieses Emblem an, dieses Symbol, das mich wirklich erinnert an das H-Kreuz. …
Von Mariana Mazzucato hatte Robert Habeck gelernt, dass „sich Missionen im Kampf gegen die Erderwärmung in dem Augenblick rechtfertigen lassen, in dem die Gesellschaft den Richtungswandel hin zum Umweltschutz akzeptiert“. Es ist alles nur eine Frage des Bewusstseins, der Erschaffung des Neuen Menschen.
Das heißt mit anderen Worten, es wird eine Idee geboren, die wird entwickelt, die wird über Gesellschaften gelegt, und die wird dann einfach durchgezogen, indem man auch über Jahrzehnte bestehende erfolgreiche Systeme wie z.B einen Welthandel einen lebendigen Welthandel kurzfristig mal eindampft und sagt: hier geht jetzt nichts mehr über die Entscheidung des Staates!
Wenn nur jeder nur 20+ Prozent Energie einspart, dann wird alles gut im vermutlich größten Irrenhaus des Universums.
The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.
— J. Edgar Hoover
Sie spielen fast alle mit, weil fast jedes Land der Welt von ein und demselben Psychopathenkrebsgeschür Gottes kontrolliert wird. Wer's nicht glaubt, lauscht Rabbi Alon Anava.
We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day. It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations. Its preparations are concealed, not published. Its mistakes are buried, not headlined. Its dissenters are silenced, not praised. No expenditure is questioned, no rumor is printed, no secret is revealed. It conducts the Cold War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or wish to match.
— John F. Kennedy
Im Fall eines Gasnotstands sollen EU-Staaten nach dem Willen der Europäischen Kommission zum Gassparen gezwungen werden können. Konkret schlug die Brüsseler Behörde am Mittwoch vor, dass verbindliche Reduktionsziele möglich sein sollen, wenn nicht genug gespart wird. Freiwillig sollen die EU-Länder alles dafür tun, ihren Verbrauch in den kommenden Monaten um 15 Prozent im Vergleich zum Schnitt der vorangegangenen fünf Jahre zu verringern.
Voraussetzung für die Einführung von verpflichtenden Einsparzielen wäre, dass die EU-Kommission wegen einer Unterversorgung mit Gas akute Notsituationen befürchten. Sie kann den Notstand auch ausrufen, wenn sie von mindestens drei EU-Staaten dazu aufgefordert wird. Für verpflichtende Vorgaben bei Sparzielen könnte auch mehr als 15 Prozent Reduktion vorgegeben werden, wie aus dem vorgestellten Gesetzentwurf hervorgeht. Berücksichtigt werden sollen dabei Dinge wie Füllstände von Speichern und die Versorgungslage etwa mit Flüssiggas.
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen machte bei der Vorstellung des Plans deutlich, dass sie einen kompletten Lieferstopp von Gas aus Russland in die Europäische Union für wahrscheinlich hält. «Wir müssen uns auf eine vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten», sagte die deutsche Politikerin. «Dies ist ein wahrscheinliches Szenario.»
Man habe schon in der Vergangenheit gesehen, dass Russland versuche, Druck auf die EU auszuüben, indem es die Gasversorgung reduziert. Ein kompletter Lieferstopp würde von der Leyen zufolge alle EU-Staaten schwer treffen. Zugleich betonte sie, dass die EU die Schwierigkeiten bewältigen könne, wenn sie geschlossen handele. Von der Leyen sprach zudem davon, dass bereits zwölf EU-Länder gar nicht mehr oder nur eingeschränkt von Russland mit Gas beliefert würden. «Russland erpresst uns, Russland setzt Energie als Waffe ein», sagte von der Leyen.
EU-Kommissionsvize Frans Timmermans warf dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vor, einzelne Länder durch das Abdrehen des Gashahns anzugreifen, um Europa insgesamt zu schwächen. «Ganz Europa wird angegriffen», sagte er.
Ob und in welchem Umfang Deutschland seinen Gasverbrauch weiter senken muss, um das 15-Prozent-Ziel zu erreichen, war zunächst unklar. In den ersten fünf Monaten des Jahres war der Gasverbrauch in Deutschland gut 14 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum, wie das Wirtschaftsministerium mitteilte. «Auch bereinigt um Temperatureffekte lag der Gasverbrauch im laufenden Jahr 6,4 Prozent unter dem Wert des Vorjahreszeitraums», hieß es unter Verweis auf Zahlen des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft.
Im Mai seien es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sogar 34,7 Prozent - bereinigt 10,8 Prozent - weniger gewesen. Deutlich rückläufig sei auch die Stromerzeugung aus Gas, teilte das Ministerium mit. Diese sei in den ersten fünf Monaten gut 14 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum gewesen.
Ob der Plan der EU-Kommission Realität wird, dürfte sich in den kommenden Tagen zeigen. Die EU-Staaten müssen dem Vorhaben noch zustimmen. Am Dienstag soll es ein Sondertreffen der EU-Energieminister geben.
Zuletzt gab es Sorgen, dass Russland bei der Ostseepipeline Nord Stream 1 nach einer geplanten Wartung, die in dieser Woche vorbei sein könnte, den Gashahn nicht wieder aufdreht. Wie aus Daten des Netzbetreibers Gascade vom Mittwochnachmittag hervorgeht, sind für Donerstag Lieferungen angekündigt worden. Ob und wie viel Gas tatsächlich ab Donnerstag kommt, verraten die nun vorliegenden Daten aber nicht mit Sicherheit. Nach Angaben der EU-Kommission lieferte Russland im Juni im Vergleich zum Schnitt der vergangenen fünf Jahre weniger als ein Drittel der sonst üblichen Menge.
Russlands Präsident Wladimir Putin hatte in der Nacht zu Mittwoch laut der staatlichen Nachrichtenagentur Tass gesagt, sollte Russland eine in Kanada reparierte Turbine nicht zurückerhalten, drohe Ende Juli die tägliche Durchlasskapazität der Pipeline deutlich zu fallen. Von der Leyen sagte, die Turbine befinde sich gerade auf dem Weg nach Russland.
In einem Entwurf des Plans war noch vorgesehen, dass öffentliche Gebäude, Büros und kommerzielle Gebäude bis maximal 19 Grad beheizt und mit Klimaanlagen auf nicht weniger als 25 Grad heruntergekühlt werden sollten. Diese Vorgaben sind in den nun präsentierten Vorschlägen nicht mehr enthalten.
— Videobeschreibung
Wir werden unseren Wohlstand verlieren, nichts mehr besitzen und alles nur noch mieten; es wurde uns bereits offen ins Gesicht gesagt, aber niemand scheint Klaws Swab und seine Psychopathengang ernst zu nehmen.
Apropos Mager-LNG-Deal, viel Wind um nichts, mehr Täuschung, mehr Betrug…
Den Nutzen des deutschen Volkes mehren, Schaden von ihm wenden! Für die Chaos-„Ampel“, die Deutschland seit einem Jahr kaputt „regiert“, hätte man die Eidesformel für Kanzler und Bundesminister eigentlich umschreiben müssen: Nutzen vom deutschen Volk wenden, seinen Schaden mehren!
— Videobeschreibung
"Der Mensch will gezwungen sein", wenn es nach den kranken Medienhuren der Öffentlich-Rechtlichen geht.
8,4 Milliarden Euro. So viel Geld hat der Rundfunkbeitrag im Jahr 2021 in
die Kassen der Öffentlich-Rechtlichen gespült. 8,4 Milliarden Euro dafür,
dass bei ARD und ZDF Andersdenkende beleidigt werden. Die Realität
verschleiert wird, weil sie nicht ins Weltbild der Redaktionen passt.
Unkritisch die Regierungs-Narrative übernommen werden und wir umerzogen
werden sollen.
Wir zeigen in diesem Video, wie ARD und ZDF schon lange ihre Legitimität
verloren haben. Die Öffentlich-Rechtlichen nennen ihre Zwangsgebühr
Demokratieabgabe. Wir sagen: Unsere Demokratie braucht diese Abgabe nicht.
Unsere Demokratie ist sicherer und demokratischer ohne diese Abgabe. Wir
brauchen diese Leute nicht, um eine Demokratie zu sein. Es gibt nur einen
einzigen Grund, Menschen zu zwingen, für irgendetwas zu bezahlen: Man
weiß, dass sie niemals freiwillig zahlen würden.
Es kann nicht rechtens sein, uns zu zwingen, für all das zu bezahlen.
Deswegen habe ich, Julian Reichelt, für mich eine einfache und klare
Entscheidung getroffen. Ab 2023 werde ich dafür nicht mehr bezahlen, egal,
was man mir androht. Egal, wie man mich dafür schikaniert. Egal, als was
man mich dann beschimpft. Wenn ich das kann, können Sie das auch!
— Videobeschreibung
Dieses Land ist verloren. Dumm und Blöd, die "Retter" des Heiligen Klimas, fühlen sich überall im Recht und machen inzwischen, was sie wollen, und das können sie, weil sie im Interesse der Politiker der Klimasekte agieren.
"Zuerst machen sie den Mittelstand kaputt, der wird dann an den Staatstropf gehängt, und dann baut man eine Abhängigkeit der Wirtschaft auf, die auf Staatshörigkeit getrimmt wird."
Seit gestern Abend gibt neue Zahlen zu Gasmangel und Blackout. Das schlimmste Szenario wird wahr und heute ab dem 1.12.2022 beginnt es.
— Videobeschreibung
War sonst noch was? Ach ja…
LNG-Vertrag mit Katar wurde von amerikanischem Energiekonzern Conoco Phillips abgeschlossen
Die Meldung kam überraschend: Katar will jetzt doch LNG nach Deutschland liefern. Bundeswirtschaftsminister Habeck hat das auch bestätigt, hielt sich aber weitgehend mit Äußerungen dazu zurück. Er habe mit seiner Reise nach Katar im Frühjahr lediglich den politischen Rahmen dazu gesetzt. Was Habeck nicht sagt: Es gibt gar kein Abkommen zwischen Deutschland und Katar, denn der Liefervertrag, um den es geht, wurde zwischen Katar und dem amerikanischen Unternehmen Conoco Phillips abgeschlossen. Conoco Philips will dann Deutschland mit Flüssiggas beliefern (Focus: 30.11.22).
Sie.Lügen.Immer.
Siehe auch:
- Zusammenbruch der Zivilisation - aber niemand soll es wissen
- Agenda 21 - Kriegserklärung der Psychopathenelite an die Menschheit
- Die Frau, deren Wirtschaftsvorstellungen Robert Habeck umsetzen will
- Kosten für Flüssiggas-Tanker fast 30-fach höher als vor dem Ukrainekrieg!
- Martin Armstrong: 2023 Jahr der Hölle; Kriegszyklus; zivile Unruhen; Selbstmord Europas
- Energiewende = Deindustrialisierung und Egalisierung der Gesellschaft auf unterstem Niveau
- Deutsche Unternehmen warnen - Energiepreise lösen Deindustrialisierung in Deutschland aus!
- Wie die Klimasekte mit ihrer Politik der maximalen Idiotie das Land deindustrialisiert und zu einem Dritte-Welt-Land macht