Kosten für Flüssiggas-Tanker fast 30-fach höher als vor dem Ukrainekrieg!

Wenn Idioten und Berufsschwerstverbrecher der Nachhaltigkeitssekte regieren, sind die Europäer gezwungen praktisch jeden geforderten Preis für Flüssiggas zu bezahlen, wenn sie die Energieversorgung für den Winter sicherstellen wollen. Man könnte stattdessen einfach Nord Stream 2 in Betrieb nehmen, aber das wäre Hissen der weißen Fahne und im Interesse der europäischen Bürger. Genau die aber soll die Grüne Pest der Nachhaltigskeitssekte mit ihrem Energiecoup auf Geheiß von Klaws Swab & Friends bis auf die blanken Knochen berauben - "You will own nothing" - und anschließend zu Cyborgs machen, wobei Letzteres natürlich nur für die rund fünf Prozent gilt, die den von der Psychoapthenelite und ihren Polithuren seit Anfang 2020 zwar nicht erklärten aber offen geführten Vernichtungskrieg gegen die fast gesamte Menschheit überleben.

Wer sich immer gefragt hat, wie der Chef-Psychoapth des WEF seine globale Enteignungs- und Entrechtungsdrohung umzusetzen gedachte, der erlebt das nun live. Mit der Energieverteuerung um ein Vielfaches und den unfassbaren Folgen in allen Bereichen, wird massiv Vermögen aus diesem Land und Europa abgezogen. Die Folgen werden mehr als katastrophal sein. Über das, was diesem Land und weiten Teilen Europas durch die Politik der maximalen Idiotie schon sehr bald drohen dürfte, traut man sich kaum nachzudenken.

Frachtkosten für Flüssiggas-Tanker auf Rekordhoch gestiegen

Die Frachtraten für Flüssiggas-Tanker haben mit 397.500 Dollar pro Tag ein Rekordhoch erreicht. Die europäischen Länder stocken ihre Gasvorräte für den Winter auf, um die russischen Lieferungen zu ersetzen. Vor wenigen Tagen erreichten die Frachtraten für Schiffe, die verflüssigtes Erdgas transportieren, ein Allzeithoch. Die Europäer zahlen mittlerweile jeden geforderten Preis, um die Energieversorgung für den Winter zu sichern (Business Insider, 11.10.2022).

Kosten für Flüssiggas-Tanker fast 30-fach höher als vor dem Ukrainekrieg

Nach Angaben von Spark Commodities kostet das Chartern eines LNG-Schiffs im Atlantik derzeit 397.500 Dollar pro Tag. Die Schiffe sind für die Lagerung und den Transport von LNG auf dem Seeweg zu einem Bestimmungsort an der Küste ausgerüstet. Dort wir das Flüssiggas in den gasförmigen Zustand versetzt und dann in das lokale Gasnetz eingespeist (Spark Commodities).

Seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine, Ende Februar, sind die Frachtraten in die Höhe geschnellt. Die durchschnittlichen Kosten für das Chartern eines Schiffes für einen Tag stiegen in diesem Zeitraum von 14.300 $Dollar auf jetzt fast 400.000 Dollar.

Alles lesen bei Blackout News

In der Politik geschieht bekanntlich nichts zufällig. Wenn etwas passiert, muss davon ausgehen, dass es geplant war. Und das gilt auch für die Energie-"Krise", die in Wahrheit eine Kriegsoperation ist, die von den Hintergrundkräften kontrolliert wird, die auch die Agenda 21 ersonnen haben und das ultimative globale Sklavensystem errichten wollen, was nichts anderes ist als die totale Herrschaft der Wenigen über alle anderen. Essentiell dafür sind digitales Zentralbankgeld (CBDC), Social Credit System, universelles Grundeinkommen, persönliche CO2-Kontingente, totale Überwachung 24/7 und medinizisches Kriegsrecht.

Mit dem Beginn der russischen Militäroperation gegen die Ukraine und der Parteiergreifung des Westens für die Ukraine, wurde ein Konflikt geschaffen, nach dessen Beendigung frühestens um das Jahre 2030 herum die meisten, wenn nicht alle Ziele der Agenda 21 erfüllt sein dürften, was nur möglich ist, weil die gesamte Welt von einer einzigen ultrabösen und von unstillbarer Raff- und Machtgier getriebenen Kraft kontrolliert wird. Die Politiker aller Länder weltweit tanzen nach ihrer Pfeife, ob sie es wissen oder nicht.

Wenn ihr schon uns Schwurblern nicht glaubt 🤔‼️ Vielleicht glaubt ihr ja ihm 🤨 - https://www.bitchute.com/video/mIsjBGddKtuP/
Leider nennt Rabbi Alon Anava den Namen der geheimnisvollen Kraft, die offenbar die ganze Welt kontrolliert, nicht explizit. Meint er Zionisten wie die Chabad-Sekte, die aus Sicht dieses Blogs eher Ross und nicht Reiter sind?

Wenn die Menschheit das teuflische Spiel nicht sehr schnell beendet, wird es vermutlich schon sehr bald keine Menschheit mehr geben. Das signalisiert das System sogar selbst mit Organisationen wie "Letzte Generation", auch wenn die gläubigen Mitglieder dieses Ablegers der Kirche des heiligen Klimas absolut keine Schimmer haben dürften, vor wessen Karren sie sich haben spannen lassen.

Kurz vor dem Weltuntergang

Noch nie wurde bis zum letzten Tag vor dem Crash an den Crash geglaubt und die Börse ist immer wieder gecrasht. Das liegt in der Natur der Sache, denn anders wäre das traditionelle Börsenspiel, das umso irrationaler wird, je näher der Crash heranrückt, nicht denkbar. Am allerwenigsten wird an den finalen Crash geglaubt, der das zivilisatorische Mittelalter der Zinsgeld-Ökonomie beendet, und der ist sicherer als das Amen in der Kirche, weil damit auch die Religion beendet ist.

Warum gerade jetzt? Die Zinsgeld-Ökonomie bedarf des Krieges als Vater aller Dinge, sodass die Endzeit begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte. Über fünf Jahrzehnte hinweg wurde mit immer exzessiverem Keynesianismus (künstliche Nachfrage-Stimulation, "begründet" mit einer Klimareligion) die Endzeit ausgedehnt, bis der Weltuntergang "schon" im März 2020 passiert wäre, hätten nicht alle Polit-Affen – das Prinzip des hundertsten Affen funktioniert auch bei der Gattung Homo sapiens – gleichzeitig den Impuls bekommen, mit inversem Keynesianismus (künstliche Angebotsverknappung, zuerst "begründet" mit einer Corona-Religion und dann zusätzlich mit dem Märchen vom "bösen Russen") die Endzeit weiter auszudehnen. Mit der ersten "Begründung" konnte das solange funktionieren, bis nicht mehr unter den Teppich der Blödheit zu kehren war, dass "echte Corona-Tote" erst nach der Impfung zu beklagen sind, und die zusätzliche "Begründung" kann noch funktionieren, bis die erste mit einer Atombombe bestückte Hyperschall-Rakete entweder das EU-Parlament mit Umgebung oder den Bundestag mit Umgebung dem Erdboden gleichmacht. Entweder die Brüsseler oder die Berliner haben es dann "geschafft" und es herrscht Ruhe, weil spätestens dann der finale Crash Alles (auch weitere Kriegshandlungen) zum Stillstand bringt. 7,8 Mrd. (minus ein paar Brüsseler oder Berliner) ökonomische Analphabeten dürfen dann ganz in Ruhe wählen: Zukunft oder Steinzeit?

Darum wird gerade jetzt das einstige Volk der Dichter und Denker von den dümmsten Polit-Affen regiert, die es je gegeben hat und wie es auch keine dümmeren mehr geben wird. Lassen wir die Systemtrottel (Regierung handelt "absichtlich gut"), die bis zum Weltuntergang gar nichts mehr begreifen, außen vor, sollten zumindest einige Dummköpfe (Regierung handelt "absichtlich böse"), die keine mehr sein wollen, rechtzeitig einsehen, dass die Polit-Affen gar nicht absichtlich handeln. Niemand muss fragen, ob ein Kläuschen Schwab hinter allem steckt, oder ob es sein superreicher Kindergärtner ist, der von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus den Teleprompter von Joe Biden bedient, denn der Hauptakteur im großen Spiel ist das kollektiv Unbewusste, in das vor 3250 Jahren der künstliche Archetyp Jahwe einprogrammiert wurde, um die Zinsgeld-Ökonomie zu begründen. Seitdem geht es nur ums Geld - bis zum Jüngsten Tag.

Stefan Wehmeier

Ist das "kollektiv Unbewusste" nur ein geschickter Schachzug um sich keinen Ärger mit gewissen Leuten einzuhandeln? Mit dem "kollektiv Unbewussten" wird die Menschheit ingesamt zu Sündern, obwohl es aus Sicht dieses Blogs inzwischen ganz eindeutig die Psychopathenelite der Rothschild-Gigaklasse ist, die seit ein paar Hundert Jahren die Weltgeschicke maßgeblich beeinflusst und der einzige Gewinner ist.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack