Alles über Giftspritzen und Diktatur

Alles über Giftspritzen und Diktatur

Der globale Massenmord wird erst enden, wenn mehrheitlich bekannt ist, dass es keine krankmachenden Viren (Varianten) gibt und deshalb auch nie eine Pandemie gab, keine gibt und keine geben wird. Das Virus ist der Dreh- und Angelpunkt der gesamten Operation der Feinde der Menschheit. Haben sie kein Virus, fehlt ihnen die Basis und damit die Rechtfertigung für ihren kranken Coronaterror. Vergleichbares gilt für den Klimaterror.

Häufige Verabreichung einer Massenspritze ist ganz offensichtlich Teil des WHO-Plans zur Bevölkerungskontrolle – also derjenigen, die diese Prozedur überlebt haben. Und dieses Verbrechen ist wiederum Teil anderer krimineller Planungen, von Klimadiktatur über andere Vergiftungsmethoden bis nuklearer Weltkrieg. …

Wenn es im Augenblick so aussieht, als hätte sich die sog. Pandemie „totgelaufen“, ist das ein gefährlicher Trugschluss. Hier werden nur an einem Ende die Zügel etwas lockerer gelassen, um sie an mehreren anderen Enden umso straffer zu ziehen. Im Osten Europas herrscht Krieg, überall soll gespart werden, die Energie wird künstlich verknappt, die fiktive Corona-Krise wandelt sich in eine echte Lebensmittel- und Versorgungskrise, Güter werden rarer und teurer, die Arbeitsplätze immer weniger, die Flüchtlingsströme dagegen größer, die Beschlagnahme von Wohnraum droht, aber eines bleibt uns erstaunlicherweise im Überfluss erhalten: die angeblichen „Schutzimpfungen“. Es hat nicht nur EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen im Frühjahr 2021 mit Pfizer/BioNTech einen Handel über 1,8 Milliarden Impfstoff-Dosen abgeschlossen, die EU-Kommission verkündet auch auf ihrer Webseite, dass sie 4,2 Milliarden Corona-Impfstoffdosen bei acht verschiedenen Herstellern verpflichtend bestellt hat. …

Ganz rund wird das Bild allerdings erst, wenn man den Gedanken zulassen kann, dass es gar kein „Virus“ gibt, gegen das man „impfen“ könnte, und die Virologie seit 70 Jahren einem Irrtum nachläuft, der inzwischen zum Betrug geworden ist. Dann wird man auch verstehen, wie überaus wichtig und elementar das Stellen der Virus-Beweisfrage ist. Solche Strukturen wie die WHO zum Beispiel mischen sich weltweit über ihre Netzwerke in die Regierungsgeschäfte der Staaten oder haben sie zum Teil schon übernommen.

Wenn wir wirksamen Widerstand leisten wollen, müssen wir zuerst die Zusammenhänge durchschauen und dann umsichtig unsere eigenen Strukturen aufbauen.-

Quelle

PFLICHTVIDEO!
BK67 WHO: alles über Giftspritzen und Diktatur – Dr. Barbara Kahler 2022-11-15 - https://www.bitchute.com/video/wXNESTPvmfSf/

Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/2p8c2uck
Volltext: https://tinyurl.com/yck28ffh

— Videobeschreibung

Foreign visitors: Translate the Script. All scripts by Dr. Barbara Kahler contain groundbreaking information that you can quite certainly use in your sphere.

Könnten die Massenmörder der Coronasekte weitermachen wie bisher, wenn jeder wüsste, dass es keine krankmachenden Viren (Varianten) gibt und nie eine Pandemie gab? Kaum. Weil die Viruswahrheit aber immer noch nur eine sehr kleine Minderheit kennt, machen sie weiter mit ihrem globalen Mordprogramm. Die "Sozialisten erklären Notfälle, um Kinder zu ersticken". "Der Impf-Todeskult rüstet sich für weiteren Völkermord."

GENOCIDAL: UN Death Cult Smothers, Poisons, Starves Humanity/ Pushes People To Suicide & Early Grave - https://www.bitchute.com/video/re2eQjYtGiUN/

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *