Blackout für Region München bei Abschaltung von AKW Isar 2 sicher, wobei alles noch viel schlimmer ist!
Wenn man wirklich nachhaltig das Heilige Klima "retten" will - und das wollen die Politiker des Klimagottesstaates Deutsch doch oder etwa nicht? -, dann muss ein Blackout für die Region München in Kauf genommen werden, wobei es natürlich nicht bei der Region München bleiben dürfte sondern letztlich das ganze Land und damit sehr wahrscheinlich auch weite Teile Europas treffen würde. Tja, es war schon immer etwas teurer, ein Faible für das Idiotische zu haben.
Für Berlin hat man es mal hochgerechnet und hat festgestellt, man würde wahrscheinlich fünf Tage brauchen, bis man aus den Aufzügen alle Leute evakuiert hat. Fünf Tage! Sie können sich vorstellen, wie viele dann noch leben.
Wer das folgende Video nicht gesehen hat, weiß nichts über die absolut verheerenden Folgen eines Blackouts.
Siehe auch:
- Warten auf den Blackout - Stromausfall aktuell
- Blackouts als Folge der Energiewende - Regierung fordert Bürger zur Vorsorge auf
- Bereit für einen langen, dunklen, kalten Winter? "Blackout-Gefahr nimmt drastisch zu!"
- Blackouts, Brownouts, Stromausfälle - Versenkung des Klimagottesstaates Deutsch gewinnt an Fahrt
- "US-Regierung warnt vor lebensgefährlicher Energiekrise in Europa" - Deutschland als wahrscheinlichster Blackout-Verursacher
- Wie die Systempresse Blackout-Gefahren schönredet und das ganze Land gefährdet - Österreich Ende Februar 2022 ohne Gas?
- Plus 425 Prozent: Energiewende ist, wenn sich die Energiepreise vervielfachen, und Blackouts und Klima-Lockdowns das New Normal sind