Es bleibt dabei: kein Virus, keine Impfung!
Die Aufdeckung der Viruslüge ist dringender denn je. Nur wenn jeder weiß, dass die Politik seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agiert, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden, denn die sog. Impfungen sind in Wahrheit experimentelle Hightechwaffen der Psychopathenelite und sollen nicht etwa gegen ein Virus schützen, das es nicht gibt, sondern die DNA der Gestochenen verändern neben einer Reihe anderer Ziele, die mit diesen Injektionen erreicht werden sollen, durch die bereits Hunderte Millionen verletzt, schwer verletzt, verkrüppelt und getötet wurden.
Wenn es stimmt, dass weltweit bereits 1,25 Mrd. Frauen im gebärfähigen Alter mRNA-Injektionen erhalten haben, kann es sein, dass die Embryos von 1,25 Mrd. Frauen sterben!
Wer für eine Impfpflicht stimmt, wird sich eines Tages dafür verantworten müssen.
Die Impfpflicht galt lange als einziger Ausweg aus der Corona-Pandemie. Wegen stagnierender Impfquoten und einem hohen Anteil Ungeimpfter in der Bevölkerung hielt die Politik daran fest. Doch zunehmend kamen Zweifel an der Verhältnismäßigkeit und Wirksamkeit dieser Maßnahme auf. Jetzt, so scheint es, geht es nur noch ums Prestige.
Eine Corona-Impfpflicht für alle Erwachsenen ab 18 Jahren ist vom Tisch. Die Gruppe von 237 Bundestagsabgeordneten um die SPD-Politikerin Heike Baehrens, die sich bislang dafür ausgesprochen hatte, schlagen nun vor, dass für Menschen ab 50 ab dem 1. Oktober eine Impfnachweispflicht gelten soll. Über-18-Jährige, die nicht geimpft sind, sollen dann zumindest einen Nachweis erbringen können, dass sie eine Beratung wahrgenommen haben.
Die Abstimmung über die Impfpflicht im Bundestag ist am Donnerstag geplant.
— Videobeschreibung
Siehe auch: