Young Global Fascists - Klaus Schwabs Sturmtruppen sind überall

Young Global Fascists - Klaus Schwabs Sturmtruppen sind überall

Frau Merkel und Wladimir Putin und so weiter waren Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums. Besonders stolz sind wir auf die jetzige junge Generation mit Premierminister Trudeau, dem Präsidenten von Argentinien usw., die in die Kabinette vordringen. Gestern war ich beim Empfang von Premier Trudeau. Mehr als die Hälfte des kanadischen Kabinetts besteht aus Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums, und das gilt auch für Argentinien und Frankreich.

Klaus Schwab

Trudeau: World Economic Forum Klaus Schwab at Harvard’s John F. Kennedy School of Government - https://videopress.com/embed/LJexXHr6

Head of the #WorldEconomicForum #KlausSchwab at Harvard’s John F. Kennedy School of Government in 2017: “What we are very proud of, is that we penetrate the global cabinets of countries with our WEF Young Global Leaders… like #JustinTrudeau”

— Videobeschreibung

Justin Trudeau braging about bribing the media - https://www.youtube.com/watch?v=J_1lKZDR6To

He thinks this is funny? Joking about using $600,000,000 STOLEN FROM US to buy the media! Most loathsome person EVER in Canada.

— Videobeschreibung

Wie gesagt, sie sind überall…
Graphik: Telegram

Die Demokratie-Simulationen sind längst aufgeflogen. Nicht die Völker eigenständiger Nationen entscheiden über ihr Schicksal. Es sind die Klüngelklubs der Pseudoeliten.

Olaf Scholz hat brav abgeliefert: eine beeindruckend Dystopie-konforme Rede des Wirecard-Cum-Ex-Pseudo-Kanzlers der 15% SPD-Wähler (wenn überhaupt) vor der Versammlung der G7-Staaten und ihren globalistischen Partnern. Scholz ist auf Kurs. Er promoted die Antievidenz der Coronisten, freut sich über die „Leistung“ Deutschlands in diesem teuren und zerstörerischen Spiel und meint damit die Verschwendung des Volksvermögens für die Finanzierung der Globalisten. Er verspricht seinen Herren weiterhin die Treue und gelobt die Umsetzung der Transformation ganz im Sinne der Herrscher. Ein Dokument der Offenbarung.

Die Demokratie-Simulationen sind längst aufgeflogen. Nicht die Völker eigenständiger Nationen entscheiden über ihr Schicksal. Es sind die Klüngelklubs der Pseudoeliten. Es sind keine Parlamente, keine supranationalen legitimierten Strukturen – es sind private Clubs, in denen sich die Neudespoten und ihre Marionetten treffen, um über das Schicksal der Milliarden entscheiden – Milliarden Euro und Milliarden Menschen.

Scholz‘ Unterwerfungsansprache im Forum der G7 ist aus vielerlei Gründen beispielhaft. …

Laufpass

Graphik: Henry Makow

Kanada ist von Klaus Schwabs WEF-Agenten regelrecht durchseucht, und in anderen Ländern dürfte es nicht viel anders aussehen:

Graphik: Henry Makow

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *