CDC berichtet die Wahrheit über PCR-Tests, und die Presse schweigt sie tot!
Sehr geehrter Herr Schmitz, wir hier von den CDC möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr positiver PCR-COVID-Test, der im Frühjahr 2020 durchgeführt wurde, irreführend war. Es gab keinen Beweis dafür, dass Sie infiziert waren. Das heißt Ihre Isolation, Ihr Krankenhausaufenthalt, bei dem Ihr Geschäft geschlossen wurde und in Konkurs ging, Ihre Frau aus- und mit den Kindern bei ihrer Mutter einzog, sowie der Selbstmord Ihres Geschäftspartners – all das war unnötig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es sollte ergänzt werden, dass der PCR-Test von allen Regierungen weltweit auf kriminelle Art und Weise missbraucht wird. Er kann keine Krankheit diagnostizieren und ist dafür auch gar nicht zugelassen, dennoch wird benutzt um sog. Infektionen mit einem Virus bzw. Varianten/Mutationen dieses Virus vorzutäuschen.
Der Test findet aber weder Viren noch Varianten/Mutationen, weil weil sie nicht existierten, was aber niemand zu tangieren scheint. Er findet stattdessen DNA-Abschnitte, deren Herkunft niemand kennt. Diese DNA-Abschnitte kann jeder haben kann, krank oder gesund, mit Krankheitsymptomen oder ohne.
Obwohl das Ergebnis der Covid-PCR-Tests immer falsch ist und damit völlig bedeutungslos ist, wird der PCR-Test als das zentrale Terror-Instrument von allen Regierungen weltweit verwendet. Mit dem Test haben sie eine Rechtfertigung die Menschen zu drangsalieren, zu tyrannisieren, zu terrorisieren und ihnen sog. mRNA-Impfstoffe zu injizieren. Nur darum geht es bei dieser globalen Terror-Operation, denn der Impfstoff ist kein Impfstoff im herkömmlichen Sinne.
— Wird der Covid-PCR-Test ab 1.1.2022 in den USA für ungültig erklärt?
Und das passiert mit der Covid-Test-Waffe in der Hand amoklaufender Wahnsinniger: Kreuzfahrten von 'Aida Nova' und 'Mein Schiff 6' abgebrochen wegen angeblicher Covid19-Ausbrüche an Bord, obwohl es kein Virus und keine Varianten gibt und keine Infektionen geben kann mit etwas, das nicht existiert, und nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird. Aber wer will das wissen? Wer ist bereit für die Wahrheit?
Zwei Kreuzfahrtschiffe haben kurz nach dem Jahreswechsel ihre Fahrten wegen Coronainfektionen abgebrochen: Für «Aida Nova» und die mehr als 4000 Menschen an Bord ging die Reise wegen Corona-Fällen in der Besatzung vorzeitig in Lissabon zu Ende. Das Kreuzfahrtschiff «Mein Schiff 6» der Reederei Tui Cruises bricht seine aktuelle Reise in Dubai ab. «Hintergrund sind vereinzelte Fälle von Covid-19 an Bord, die im Laufe der Reise festgestellt wurden. Als reine Vorsichtsmaßnahme und zum Schutz von Gästen und Besatzung hat sich Tui Cruises jetzt zu dieser kurzen Pause entschlossen», hieß es in der Nacht auf Montag von dem Unternehmen mit Sitz in Hamburg.
Im Fall «Aida Nova» teilte Aida Cruises am Sonntag in Rostock mit, zwar hätten die erkrankten Crew-Mitglieder nur milde Symptome, «aufgrund der aktuellen Situation können wir jedoch die Reise mit "Aida Nova" nicht wie geplant bis zum 5. Januar 2022 auf die Kanarischen Inseln fortsetzen.» Auch die Kreuzfahrten des Schiffes mit den Startdaten 5. Januar, 8. Januar und 12. Januar könnten nicht angeboten werden. Die nächste planmäßige Reise der «Aida Nova» soll am 15. Januar von Las Palmas auf Gran Canaria starten. Die Reederei bat die Passagiere um Verständnis.
Die knapp 3000 Kreuzfahrt-Passagiere unter anderem aus Deutschland hatten den Jahreswechsel anders als vorgesehen verbringen und drei Tage in Lissabon warten müssen: Die geplante Besichtigung des spektakulären Silvester-Feuerwerks über dem Hafen von Funchal auf der Atlantikinsel Madeira fiel aus - was einigen Reisenden laut Berichten in den sozialen Netzwerken die Silvester- und Partylaune vermieste.
Man habe die positiven Corona-Fälle bei Routineprüfungen frühzeitig entdeckt und die Betroffenen in Abstimmung mit den Behörden in Lissabon an Land untergebracht, hieß es von der Reederei bereits am Freitag. Statt einer Fahrt hinaus auf den Atlantik erwartet die Passagiere nun der Rückflug nach Hause. Die portugiesischen Behörden hatten der «Aida Nova» nach Angaben des Lissaboner Hafendirektors Diogo Vieira Branco ungeachtet der ausgedünnten Besatzung eine Auslaufgenehmigung erteilt.
Im Fall von «Mein Schiff 6» teilte die Reederei mit, die Reise wäre für den Großteil der rund 2000 Passagiere ohnehin am Montag planmäßig zu Ende gegangen. Die unfreiwillige Pause treffe demnach sowohl diejenigen, die eine Anschlusskreuzfahrt gebucht hatten, als auch die Gäste, die in Dubai an Bord gehen wollten. Für alle Gäste, die ihre Reise hätten fortsetzen wollen, organisiert Tui Cruises den Angaben zufolge aktuell Rückflüge. «RTL.de» hatte zunächst über die beiden Fälle berichtet.
Wie eine Sprecherin des Unternehmens erklärte, betrifft die Absage zunächst nur die aktuelle Kreuzfahrt, die bis zum 10. Januar hätte dauern sollen. Sollte sich daran noch etwas ändern, will Tui Cruises die Gäste rechtzeitig informieren.
Nach Angaben der Reedereien gelten an Bord der Schiffe strenge Corona-Regeln. Demnach sind alle Gäste ab dem 12. Lebensjahr und die Besatzung vollständig geimpft. Zudem werden die Passagiere mehrfach getestet.
— Videobeschreibung
Die Menschheit wird fast zwei Jahren terrorisiert, tyrannisert, drangsaliert und verarscht wie vermutlich niemals zuvor, aber die Leute scheinen es einfach nicht zu kapieren. Sie bezahlen viel Geld für Kreuzfahrten, obwohl sie doch nun langsam wissen sollten, wie die völlig durchgeknallten Verbrecher des globalen Coronaregimes vorgehen.
Dr. Fauci hat vor wenigen Tage im amerikanischen Fernsehen folgende Aussage gemacht:
Die einzige Art und Weise, ob das Virus übertragbar ist, ist nur möglich, wenn man nachweisen kann, dass ein lebendes, vermehrbares Virus in Dir ist. Und der PCR-Test kann dies nicht feststellen. Der PCR-Test stellt nicht das Vorliegen oder das Fehlen des Virus fest. Das Virus kann tot sein oder inaktiv und ist folglich nicht übertragbar.
Dr. Bodo Schiffmann hat dieses Statement heute auf seinem Kanal bearbeitet und vorgestellt. Dieses Statement ist aber nicht neu. Das sind keine Neuigkeiten. Der Corona-Ausschuss hatte auf Hinweis von Dr. Wolfgang Wodarg die Untauglichkeit des PCR-Tests seit letztem Sommer 2021 minutiös aufgearbeitet.
Ich selbst habe in unzähligen Gerichtsverfahren seit mehr als einem Jahr entsprechend vorgetragen.
Alle Experten in den Gesundheitsämtern und in den Laboren wissen dies. Sie wissen um die Untauglichkeit des PCR-Tests. Erst recht natürlich Prof. Drosten, Dr. Wieler, Jens Spahn sowie alle Ärzte und Wissenschaftler. Sonst wären sie dieser Bezeichnung nicht würdig.
Hier kommt mein weiteres Rechtsgutachten zum Thema Untauglichkeit des PCR-Tests eine Infektion mit dem SARScov-2-Virus nachzuweisen.
Es belegt den größten, weltweiten Medizinskandal, den gigantischen Betrug um die PCR-Tests und den Machtmissbrauch der Politik zur Einführung einer totalitären Neuen Weltordnung. Das ist der Great Reset, von alle immer sprechen, und diese Neue Weltordnung hat definitiv nichts zu tun mit einer Krankheit und erst recht nicht mit unserem Gesundheitssystem.
— Beate Bahner
Leider scheint auch RA Beater Bahner noch an das Virus zu glauben. Schade.
Dies ist ein kurzes Videostatement von Beate Bahner zu ihrem Neuen RECHTSGUTACHTEN zum PCR-Test, Stand 03. Januar 2022. Die folgende Meldung ist jedoch um ein Vielfaches wichtiger:
Washington, 31. Dezember 2021: Die amerikanische Behörde CDC (Zentren für Krankheitseindämmung und Vorbeugung) hat mit Wirkung ab dem 01. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung. Daraus folgt, dass ab 2022 praktisch keine horrenden "Fallzahlen" mehr herbeigetestet werden können.
2020 und 2021 waren Erkältungen aus den Krankheitsstatistiken praktisch verschwunden. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese systematisch und beabsichtigt mittels des PCR-Tests zur "Corona" umdeklariert worden sind.
Kommentar von Anselm Lenz, DW-Herausgeber: "Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und Propagandagruppen ("Faktenchecker") üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, indem sie versuchen, diese zu vertuschen und deren Verbreitung zu verhindern. Dennoch sollte die gesamte Corona-Kampagne damit in den USA wie weltweit eigentlich beendet sein."
— Videobeschreibung
Siehe auch:
- Press Briefing by White House COVID-19 Response Team and Public Health Officials
- Das Mordkomplott entschlüsselt: Graphenoxid in "Impfstoffen", PCR-Tests und Masken; 5G zur Ansteuerung
- Warum die Ergebnisse von PCR-Tests immer zu 100 Prozent falsch sind, und die Tests dennoch als Grundlage für Inzidenzen, Fallzahlen und Infektionen dienen.
- Das betrügerische Covid-Fundament in einem einzigen Video: Viren, Mutationen/Varianten, Infektionen, (PCR-)Tests, Inzidenzen, Immunität, Herdenimmunität und Keimtheorie