Wird der Covid-PCR-Test ab 1.1.2022 in den USA für un­gül­tig er­klärt?

Erkennt die CDC den PCR-Test nicht mehr als gültige Methode zum Nachweis von „bestätigten Covid-19-Fällen“ an?

Der PCR-Test als Corpus Delicti?

Mit Wirkung vom 1. Januar 2022 zieht die CDC in einem Antrag an die FDA ihre Billigung des RT-PCR-Tests zurück.

Die CDC gesteht ein, dass der PCR-Test nicht effektiv zwischen Covid-19 und saisonaler Influenza unterscheidet.

Von zahlreichen Wissenschaftlern umfassend dokumentiert und analysiert, erkennt oder identifiziert der RT-PCR-Test SARS-CoV-2 und seine Varianten nicht.

Obwohl die CDC die Ungültigkeit des RT-PCR-Tests nicht offiziell erklärt, fordert sie dennoch seine Rücknahme.

Bemerkenswert ist, dass die WHO vor fast einem Jahr, im Januar 2021, auch die Gültigkeit des PCR-Tests in Frage stellte, den sie zu Beginn der Covid-Krise selbst vorangetrieben hatte.

Wenn der PCR-Test ungültig wird, wie es in der Erklärung der CDC vermutet wird, sind die 260 Millionen sogenannter „bestätigter Covid-19-Fälle“, die seit Beginn der angeblichen Pandemie weltweit gesammelt und tabellarisch erfasst wurden, bedeutungslos.

Mit anderen Worten: Es gibt keine Pandemie.

Global Research

Es sollte ergänzt werden, dass der PCR-Test von allen Regierungen weltweit auf kriminelle Art und Weise missbraucht wird. Er kann keine Krankheit diagnostizieren und ist dafür auch gar nicht zugelassen, dennoch wird benutzt um sog. Infektionen mit einem Virus bzw. Varianten/Mutationen dieses Virus vorzutäuschen. Der Test findet aber weder Viren noch Varianten/Mutationen, weil weil sie nicht existierten, was aber niemand zu tangieren scheint. Er findet stattdessen DNA-Abschnitte, deren Herkunft niemand kennt. Diese DNA-Abschnitte kann jeder haben kann, krank oder gesund, mit Krankheitsymptomen oder ohne. Obwohl das Ergebnis der Covid-PCR-Tests immer falsch ist und damit völlig bedeutungslos ist, wird der PCR-Test als das zentrale Terror-Instrument von allen Regierungen weltweit verwendet. Mit dem Test haben sie eine Rechtfertigung die Menschen zu drangsalieren, zu tyrannisieren, zu terrorisieren und ihnen sog. mRNA-Impfstoffe zu injizieren. Nur darum geht es bei dieser globalen Terror-Operation, denn der Impfstoff ist kein Impfstoff im herkömmlichen Sinne.

Der Coronavirus-Impfstoff: Die wahre Gefahr ist die „Agenda ID2020“. Impfen als Plattform für „Digitale Identität“

Was ist die berüchtigte ID2020? Es ist ein Bündnis öffentlich-privater Partner (PPP), darunter UN-Agenturen und die Zivilgesellschaft. Es handelt sich um ein elektronisches ID-Programm, das Impfungen generell als Plattform für die digitale Identität nutzt.

Es dreht sich alles um die bedingungslose Durchsetzung der UN Agenda 21 / 2030. Leider hört man dazu von allen Parteien und den Medien so gut wie nichts.

Agenda ID2020 die „One World Order“: Basiswissen zum Verständnis der Auswirkungen

Die Agenda ID2020 wird kaum in den Medien erwähnt, geschweige denn vom Mainstream. Falls die Agenda ID2020 implementiert wird, bedeutet sie die ultimative Kontrolle einer kleinen Elite über die gesamte Weltbevölkerung, auch bekannt als One World Order (OWO) bzw. New World Order (NWO). Damit wäre es möglich, jede Bewegung jedes einzelnen der 7,9 Milliarden Menschen auf dem Planeten Erde zu kontrollieren, einschließlich der Gesundheitsakten aller Menschen, des Cashflows, der Bankkonten sowie unseres Verhaltens in dieser ultrakontrollierten Gesellschaft – die ich nicht mehr Zivilisation nenne.

Klingt verrückt, aber das ist der Plan. Keine Verschwörungstheorie.

Das ist der absurde Traum einiger Multimilliardäre, darunter auch Bill Gates. Und das Werkzeug für eine solche Kontrolle ist ein universeller Covid-Impfstoff. Einen Überblick darüber, was passieren könnte, finden Sie in diesem Artikel: „Die Corona-Virus-Covid-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist die Agenda ID2020“:

„Was ist die berüchtigte ID2020? Es handelt sich um ein elektronisches ID-Programm, das generalisierte Impfungen als Plattform für die digitale Identität nutzt. … Das Programm nutzt Geburtenregistrierungen und Impfungen, um Neugeborene mit einer portablen und persistenten biometrisch verknüpften digitalen Identität auszustatten.

Lassen Sie Dr. Vernon Coleman in einfachen Worten die Mechanismen beschreiben, mit denen die Menschheit – Sie und ich – konfrontiert sein könnten, wenn die Top-Elite, die NWO, ihren Willen durchsetzt. Sehen Sie sich das folgende 10 Minuten-Video zur Kontrolle des Menschen an – Impfstoffe, Mikrochips und elektromagnetische Felder (EMF)…

Vernon Coleman über Impfen, mikrochips, G5 und Mind Control DEUTSCH - https://www.youtube.com/watch?v=g0iUp9-6U7U

Global Research

Towards Digital Tyranny? # Say No to the Covid Vaccine Passport - Analysis by Peter Koenig - https://www.bitchute.com/video/Ky9ItfvljJLE/
Herman & Popp BREAKING NEWS 2021-12-30 - https://www.bitchute.com/video/kMK21xxDKTr8/

Siehe auch:


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack