Warum Kretschmann sein Gutachten pro Impfpflicht in der Pfeife rauchen kann

Kretschmann lässt sich juristisches Gutachten pro Impfpflicht erstellen

Kretschmann lässt sich juristisches Gutachten pro Impfpflicht erstellen: Wer sich weigert darf finanziell ruiniert werden

| Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat sich von der Rechtsanwaltskanzlei Oppenländer ein Gutachten anfertigen lassen, das – sicherlich wie bestellt – zum Ergebnis kommt, dass eine allgemeine Impfpflicht nicht gegen höherrangiges Recht verstößt. Im Gutachten steht auch, wie ruppig man eine Impfpflicht durchsetzen könnte, also ganz dem Kretschmann-Stil entsprechend.

Kretschmann, falls Sie es vergessen haben sollten, ist der, der jüngst Demonstranten gegen Impfpflicht als „Aasgeier der Pandemie“ bezeichnet hat. Kretschmann war regelmäßig ein Vorreiter der Eskalationsspirale gegen Menschen, die mit dem Impfen zögern oder es nicht wollen.

Nun hat sich sein Staatsministerium also ein Gutachten schreiben lassen, wonach eine allgemeine Impfpflicht, die Kretschmann schon lange fordert, vom Bundesgesetzgeber ohne weiteres verfügt werden könnte. Die Argumentation ist vorhersehbar und einseitig pro Impfpflicht. Gegenargumente … werden lieblos und kurz abgehandelt.

Norbert Häring

Mit ihrer Gutachterlichen Stellungnahme zur Zulässigkeit und Möglichkeiten der Ausgestaltung einer allgemeinen Impfpflicht gegen COVID19 im Auftrag des Staatsministeriums Baden-Württemberg dürfen sie gerne ein Feuerchen zu Ehren der Heiligen Corona entfachen, denn es ist ein höchstrichterlich bestätigter Fakt, dass die gesamte Virologie widerlegt ist.

Noch einmal, damit es jeder versteht: Es gibt weder ein Coronavirus noch sog. Mutationen/Varianten von diesem nicht existierenden Virus, und das bedeutet, es gab nie eine Coronavirus-Epidemie bzw. -Pandemie, es gibt keine, und es wird keine geben.

Die Voraussetzung durch das IfSG, wirksam in Grundrechte einzugreifen, ist bereits nicht gegeben, und die träumen von Impfpflicht? Lachhaft!

Projekt Immanuel - k&b, Nr. 03: "Impfzwang vor Gericht" 🇩🇪 - https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/k-b_03_Impfzwang:6

Auch das Weltwirtschaftsforum gibt eine Umfrage in Auftrag und lügt sich eine große globale Mehrheit für eine Impfpflicht zurecht.

Sie müssen alle ziemlich verzweifelt sein, weil ihr Monsterbetrug von immer mehr Menschen durchschaut wird. Nun hat sich auch noch herausgestellt, dass nicht 5 Millionen in Großbritannien ungeimpft sind sondern 23 Millionen. Wer weiß, wie es in anderen Ländern aussieht? Nicht viel anders.

Das Kartenhaus des Megabetrugs brennt bereits lichterloh, und sie versuchen zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

Die ganze Welt wird seit Anfang 2020 unter dem Vorwand einer angeblichen Bedrohung durch ein fiktives, nur "in silico" (im Computer) existierendes Virus drangsaliert, terrorisiert, tyrannisiert, gefoltert, entrechtet, enteignet, zwangsverschuldet, entmenschlicht, transformiert und zu Millionen und Abermillionen ihres Rechts auf körperliche Unversehrtheit beraubt, verwundet, schwer verwundet, verstümmelt und getötet um das globale Sklavensystem zu errichten.

Bald wird abgerechnet, Freunde, und dann gnade euch Gott. Das gilt insbesondere auch für so manche Impfärzte: Lukrative Impfungen: Ärzte verdienen bis zu 28.000 Euro pro Monat | Siebenmal mehr als das Durchschnittseinkommen. Auf viele könnte das Undenkbare zukommen: Corona-Impfung: rechtliches Hochrisikogebiet für impfende Ärzte und vor allem große Gefahren für die Geimpften selbst.

Eine Hand wäscht die andere - https://www.youtube.com/watch?v=yBt-PNW8tbU
Diese winzige Minderheit heißt übrigens "REGIERUNG". - https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Diese-winzige-Minderheit,-hei%C3%9Ft-%C3%BCbrigens-REGIERUNG.:8

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *