Warum die hektische Eile der Covid-Massen­mörder?

Die Massenmörder der Coronasekte sind deshalb so in Eile, weil ihnen ihr krimineller Arsch auf Grundeis geht. Immer Menschen stehen kurz von einem Quanten­sprung der Erkenntnis. Die Lügen, gefälschten Zahlen, wider­sprüch­lichen Meldungen und die nicht selten verheerenden und tödlichen Wirkungen der sog. Impfstoffe haben sie nachdenklich werden lassen. Irgendetwas passt hier nicht zusammen, geht es ihnen durch den Kopf. Sie sind kurz davor zu realisieren, dass es nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es nämlich gar kein Coronavirus gibt! Niemand auf der ganzen Welt kann ein lebendes, isoliertes Coronavirus vorweisen, dass die Henle-Koch-Postulate erfüllt, die unverzichtbar sind um den Nachweis einer Ansteckung/Infektion zu erbringen.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Siehe auch:

Kein Virus, keine Epidemie/Pandemie. All der Terror dient völlig anderen Zielen. Alles an dieser sog. Pandemie ist erstunken und erlogen, und die Menschen erkennen nun mit Schrecken, dass es buch­stäb­lich um ihr Leben und das ihrer Kinder geht. Ihnen dämmert, dass sie Opfer des größten Betrugs in der bekannten Geschichte der Menschheit geworden sind, und dass sie, falls sie schon geimpft sind, ebenfalls Opfer des vermutlich größten Verbrechens aller Zeiten bereits geworden sind oder noch werden könnten, denn dieses monströse Verbrechen nimmt jeden Tag erschreckendere Dimensionen an.

Dr. Stefan Lanka zu Viren - https://www.youtube.com/watch?v=xDofwFUWSPY&t=1159s

"Wir haben eine Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten", sagt Mutti. Falsch, falls sich das auf sog. Covid-Erkrankte bezieht. Richtig, falls es sich auf Gespritzte bezieht, die bald zu Millionen und Abermillionen an den tödlichen Wirkungen der Covid-Spritze verrecken werden! Zudem übertreffen die Lügen und der Terror der Coronasekte auch weiterhin alles, was wir bisher hatten.

Wohin diese weitere Lüge führen soll, ist völlig klar: zu Zwangsimpfungen gegen ein Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert, damit diese irren Verbrecher dann, wenn noch mehr Leute daran erkranken und sterben, eine Rechtfertigung haben noch mehr zu impfen, denn gegen tödliches Gift hilft bekanntlich nur noch mehr tödliches Gift im Irrenhaus der Superlative, in dem die ferngesteuerten Bekloppten das Kommando übernommen haben.

SPAHNS CORONA-FRUST: Minister würde Ungeimpfte "am liebsten auf eine Intensivstation zerren" - https://www.youtube.com/watch?v=lF8LqGc0vq8

Der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat angesichts der Corona-Lage das Verhalten von Ungeimpften beklagt. «Es gibt immer noch diejenigen, die glauben, das Virus können ihnen nichts anhaben. Diese Menschen würde ich am liebsten auf eine Intensivstation zerren und sie im Angesicht des Leids fragen: Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?» sagte Spahn der «Rheinischen Post».

Der CDU-Politiker hält es für möglich, die für den 9. Dezember geplante nächste Ministerpräsidentenkonferenz vorzuziehen. «Wir werden früher handeln müssen. Wir sehen ja, dass in Sachsen, Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen die Lage sehr ernst ist. Wir müssen wohl erstmals Patienten in großem Stil innerhalb Deutschlands verlegen.» Schärfere Maßnahmen für Veranstaltungen, Bars und Clubs müssten geprüft werden.

Auf die Frage, ob er einen Teil-Lockdown ausschließe, sagte Spahn: «Ausschließen sollte man in dieser Lage gar nichts, so bitter das ist.» Wichtig sei allerdings, dass alles getan werde, um Schließungen von Kitas und Schulen zu vermeiden.

— Videobeschreibung

Der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn würde Ungeimpfte also "am liebsten auf eine Intensivstation zerren". Das sollte er sich gut überlegen. Nicht, dass da nur Gespritzte liegen und mit dem Tode ringen. Nein, es geht natürlich darum Panik zu verbreiten, damit sich jeder den toxischen Giftmüll injizieren lässt. Dass es kein Virus gibt, scheint den professionellen Politverbrechern der Coronasekte völlig egal zu sein.

Hoffnung macht dieser Beitrag: Es wird keine Impfpflicht kommen! Die Zeit läuft gegen die Teufelsanbeter!

"Es geht um das Überleben der Menschheit, und es gibt im Moment nichts Wichtigeres als sich diesem Irrsinn zu widersetzen." — David Icke

They Are Purging Humanity - There Is Nothing Left To Lose - David Icke Talks To Alex Jones - https://www.bitchute.com/video/JCppcGDKgDzV/
Die Weltbevölkerung wehrt sich! Bilder die nicht im TV gezeigt werden. - https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Die-Weltbev%C3%B6lkerung-wehrt-sich!-Bilder-die-nicht-im-TV-gezeigt-werden:f
Kampf gegen den Zwang zum Covid-Impfsterben - Die Menschen wollen leben ... - https://www.bitchute.com/video/nw3EeVb3ZtGq/

"Die Übersterblichkeit steigt mit wachsender Impfquote", so das Ergebnis der Studie der beiden Wissenschaftler Prof. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler. Und das ist nur der Anfang. Mit den weiteren Booster-Spritzungen wird auch das Impf-Sterben noch weiter geboostert. Das heißt im Klartext, die Covid-Impfung tötet, wehrt aber keine Infektionen ab. So steht es übrigens in den Lieferverträgen von Pfizer/BionTech in Paragraph 5.5. Es handelt sich um das Bevölkerungs-Reduktionsprogramm der globalistischen Weltführung, das aber in erster Linie gegen den Rest der weißen Menschen auf Erden lanciert wird. Doch das Wochenende 20./21. November 2021 hat gezeigt, dass ein weltweiter Aufstand gegen die Menschentöter beginnt. Sobald die Menschen begriffen haben, dass sie durch die Spritzung in einer hohen Wahrscheinlichkeit sterben, anstatt gesundheitlich geschützt zu sein, dürften die Verantwortlichen in keinem Winkel der Welt noch auf Gnade hoffen können.

— Videobeschreibung

Schiedsrichter bricht Spiel ab, weil Spieler umkippt - https://www.bitchute.com/video/00n5dfmspNOn/

Die Injektionen, die sie Impfungen nennen, die aber keine Impfungen sind, sind Gift. Kerngesunde junge Sportler fallen zu Hauf tot um. Lasst die Finger von den Impfungen und den Tests und Masken und ihr werdet auch ganz sicher gesund bleiben. Aber wenn ihr euch das Zeug spritzen lasst, ist eure Gesundheit und euer Leben dahin.

— Videobeschreibung

12 nach 12 - Es ist Zeit! - https://www.youtube.com/watch?v=YTs1Gm93_p8

Der "Corinna"-Wahnsinn und ein aufgezeigter Plan der Entmenschlichung und Ausrottung der Menschheit!

— Videobeschreibung

TAGGED, TRACKED, TRACED & OWNED! (PATENT with over 170 'VACCINES' to be INJECTED into You FOREVER!) - https://www.bitchute.com/video/dpY3XCASz6yR/
Viele hochkarätige Links in der Videobeschreibung
ANNA GARNER - ATTORNEY - https://www.bitchute.com/video/oN9x7zU2eSBT/

Ein weiterer mutiger Kritiker des Covid-Irrsinn ist (vermutlich nicht freiwillig) von uns gegangen.

Germany | Dr Thomas Jendges Head of Clinic, Commits Suicide “COVID-19 Vaccine Is a Genocide” - https://www.bitchute.com/video/aV91uRFikJGg/

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack