Wird eine Impfpflicht auch ohne Virus bald das massen­mör­de­ri­sche New Nor­mal sein, einfach weil sie's können?

Wird eine Impfpflicht auch ohne Virus und egal gegen welche Krankheit bald das massen­mör­de­ri­sche New Nor­mal der Co­ro­na­sek­te sein hier in Beklopptistan mit Kli­ma-Lock­downs an­te por­tas und jeder Menge anderen durchgeknallten Irrsinns, bereit aus den Handköfferchen der Politsoziopathen zu springen?

WELT titelt: "AM­PEL-KOALITION: Corona, Klima, Cannabis – Das ist der Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und FDP" Coronistan übersetzt: getäuschte Wähler legitimieren pro­fes­sio­nel­le Polit­mario­netten am Gängelband der Psychopathenelite auch weiterhin dieses Land und das Leben und die Zukunft der Menschen zu zerstören mit den realen Maßnahmen gegen die beiden größten fiktiven Bedrohungen, die es vermutlich jemals gab, und damit es immer weniger mitbekommen, soll nun Cannabis legalisiert werden.

Willkommen im New Normal des mit Abstand größten Irrenhauses im Universum. Es zählen nur noch die verlogenen Verse in den Bibeln des Klima- und der Coronagläubigen. Die Wahrheit hat offenbar keinerlei Bedeutung mehr in diesem Land.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Es ist wichtig zu verstehen, was Krankheit ist. Welche Funktion hat beispielsweise die Grippe? Wer das nicht weiß, hat nichts verstanden und sollte sich unverzüglich die Videos von Dr. Stefan Lanka, Dr. Barabara Kahler, Dr. Amandha Vollmer, Spacebusters etc. anschauen, denn die Wahnsinnigen, die dabei sind weltweit die totale Gesundheitstyrannei errichten, wollen nicht heilen sondern krankmachen und töten! Sie wollen die Heilungssymptome unterdrücken - Krankheit dient der Heilung - um den Menschen das trügerische Gefühl zu geben, sie seien gesund, während sie sie in Zukunft noch mehr als heute bereits mit Dreck, Müll und Gift zuballern und das ganze dann noch mit Mobilfunk (5G) in Schwingung bringen, bis es knallt.

Nichts von dem, was sie Virus nennen, erfüllt auch nur eines der Henle-Koch-Postulate, die essentiell für den Nachweis eines Erregers sind. Nein, sie haben nichts, sie können nichts vorweisen, und das dürfte auch der Grund für ihre hektische Eile sein.
BIONTECH FÜR KIDS: EMA - Grünes Licht für Corona-Impfstoff für Kinder ab 5 Jahre - https://www.youtube.com/watch?v=suf-gN4wbes

Die europäische Arzneimittelbehörde EMA hat grünes Licht für die Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer für Kinder ab fünf Jahren gegeben. Das teilte die EMA am Donnerstag in Amsterdam mit. Es wird der erste Corona-Impfstoff, der in der EU für Kinder unter zwölf Jahre zugelassen wird. Offiziell muss die EU-Kommission nun noch zustimmen - das aber gilt als Formsache.

Kinder ab fünf Jahre sollen von dem Biontech/Pfizer-Impfstoff nur ein Drittel der Erwachsenen-Dosis erhalten und zwei Dosen im Abstand von drei Wochen. Die EMA betonte, dass das Vakzin nach Studien sicher und effektiv sei. Bisher seien keine schweren Nebenwirkungen festgestellt worden, allenfalls milde Reaktionen wie Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle, Müdigkeit oder Kopfschmerzen. Die Experten hatten seit Oktober Studien der Hersteller geprüft.

Bislang ist dieser Impfstoff in der EU nur für Menschen ab 12 Jahren zugelassen. Doch in Israel und auch den USA dürfen damit auch bereits Kinder ab fünf Jahre geimpft werden.

In Deutschland stehen nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ab dem 20. Dezember 2,4 Millionen Dosen des Biontech/Pfizer-Impfstoffs für Kinder zur Verfügung. Weitere Lieferungen seien in den ersten Monaten des neuen Jahres zu erwarten.

Kinder erkranken zwar nur höchst selten an Covid-19. Doch, so sagen die EMA-Experten, auch sie könnten schwer krank werden. Die Vorzüge der Impfung seien daher höher zu bewerten als mögliche Risiken.

Die Entscheidung der EMA heißt aber nicht, dass nun auch die Impfung von Kindern empfohlen wird. Das müssten nationale Regierungen beziehungsweise Gesundheitsbehörden entscheiden, betont die EMA. In Deutschland wird zunächst ein Gutachten der Ständigen Impfkommission (Stiko) erwartet. Sie will ihre Empfehlung zur Corona-Impfung für Kinder von fünf bis elf Jahren vor Jahresende abgeben.

Der Vorsitzende der Stiko, Thomas Mertens, äußerte Verständnis für Eltern, die skeptisch sind. «Das kann ich sehr gut verstehen, und es entspricht im Grunde auch dem Problem, vor dem die Stiko mit ihrer Empfehlung steht - nämlich dem Abwägen von Nutzen und möglichen «Restrisiken» bei den Kindern in dieser Altersgruppe», sagte Mertens der «Schwäbischen Zeitung».

In einer Zulassungsstudie der Firma Biontech/Pfizer seien keine schwerwiegenden Impfreaktionen oder Nebenwirkungen dokumentiert worden, sagte Mertens. Die Wirksamkeit des Impfstoffs entspreche bei den Kindern nach einer relativ kurzen Beobachtungszeit zudem etwa der bei den Erwachsenen. Zahlen aus den aktuellen Studien reichten aber nicht aus, um seltene Nebenwirkungen auszuschließen. Man müsse die Ergebnisse früherer Studien und Anwendungsdaten einbeziehen. Man bereite die Entscheidung über eine Empfehlung vor, sagte Mertens.

— Videobeschreibung

Inzwischen sind schon Kinder ab 5 Jahren zum Abschuss freigegeben um sie vor einem Virus zu schützen, das es nicht gibt. Da haben die nach Strich und Faden belogenen und betrogenen Wähler doch das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht.

KINDER IMPFEN: "SARS-CoV-2 wird im Winter in dieser Altersgruppe sehr häufig sein" | WELT Interview Kinder bekommen im Winter Schnupfen. Dagegen wollen diese irren Verbrecher sie "schützen", indem sie ihnen toxischen Sondermüll injizieren.

KARL LAUTERBACH: "Ohne Impfpflicht kommen wir langfristig nicht über die Runden" | WELT INTERVIEW Welche Runden meint er?

CORONA: Trotz Covid19-Impfquote von mehr als 75 Prozent! Auch Italien verschärft Maßnahmen wieder Klar, gegen Rattengift hilft zur Wiederherstellung der Gesundheit nur mehr Rattengift.

CORONA-TSUNAMI ÜBERROLLT DEUTSCHLAND: Covid-Pandemie - Die Impfpflicht rückt näher Schiebt sie euch dahin, wo die Sonne nicht scheint.

CORONA: Covid19! "Impflicht - wenn, dann alle!" Klares Statement von Intensivmediziner Uwe Janssens Auch so ein Experte…

DEBATTE UM IMPFPFLICHT: Pro und Contra einer verpflichtenden Immunisierung "Impfpflicht für mehr Freiheit?" Allein die Frage zeigt, wie durchgeknallt die sind.

This was not a public health emergency, just criminal conspiracy to create a domestic terrorist even

PANIK AUF DEM PAKETT: Corona-Variante reißt Börse in die Tiefe Idioten im Weltall sind nichts dagegen.

CORONA-VIRUSVARIANTE: Streeck - "Variante hat ungewöhnlich viele Mutationen" | WELT Interview Coronavirus, Variante, Mutationen, Virologe… Bullshit as bullshit can.

CORONA-VARIANTE: Spahn ruft eingereiste Südafrika-Rückkehrer zu Quarantäne auf | WELT Dokument Eine große Lüge als Garant für grenzenlosen Terror.

CORONA: Covid19-Variante in Europa! Belgien meldet Infektion mit der Südafrika-Mutante I EILMELDUNG Wie gesagt, grenzenlosen Terror.

Dieses Land ist in der Hand von Irren, Wahnsinnigen, Monstern, und sie werden jeden einzelnen von uns umbringen, wenn sie nicht endlich gestoppt werden!

Corona LIVE: Statement der EMA zum Impfstoff für Kinder - https://www.youtube.com/watch?v=JdVgukeWR5o

„Kein Ungeimpfter mehr im Büro, auf dem Fußballrasen, im Bundestag, im Hörsaal“ wegen eines Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert!

"DEUTSCHLAND AM LIMIT: Heftige Corona-Welle treibt deutsches Gesundheitssystem an seine Grenzen. Die Infektionszahlen steigen weiter und so gut wie überall stößt das System an sein Limit. Kliniken sind überlastet, Impfzentren kommen bei dem großen Andrang vor allem nach Booster-Impfungen kaum hinterher", lügt WELT den Zuschauern dreist ins Gesicht. Kein Coronavirus, keine Corona-Welle. So einfach ist das. Wenn Kliniken überlastet sind, dann aus ganz anderen Gründen, wie in diesem Blog bereits mehrfach ausgeführt wurde.

Nicht eine heftige Corona-Well treibt das deutsche Gesundheitssystem an seine Grenzen sondern monströs kriminelle Polit- und Medienparasiten.

AMPEL-KOALITION: Corona, Klima, Cannabis – Das ist der Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und FDP - https://www.youtube.com/watch?v=1LVJkHKrOkc

Die Spitzen von SPD, Grünen und FDP haben sich auf einen Ampel-Koalitionsvertrag verständigt - nun müssen die Parteien noch zustimmen. Die Grünen starten bereits am Nachmittag eine Urabstimmung, bei der die Mitglieder das Vertragswerk absegnen müssen. Bei SPD und FDP sollen Anfang Dezember Parteitage darüber abstimmen. Nach dem Zeitplan der drei Ampel-Parteien soll Olaf Scholz in der Woche ab dem 6. Dezember im Bundestag zum Kanzler gewählt werden. Über eine allgemeine Impfpflicht angesichts der dramatischen Corona-Zahlen, ist noch keine Entscheidung gefallen.

Nach der Einigung der Spitzen von SPD, Grünen und FDP auf einen Koalitionsvertrag zur Bildung der ersten bundesweiten Ampel-Koalition sind nun Mitglieder und Delegierte am Zuge. Die Grünen starten dazu bereits an diesem Donnerstag eine Urabstimmung. Ihre 125 000 Mitglieder sollen nicht nur über die Vereinbarungen der potenziellen Regierungspartner abstimmen, sondern auch über das Personaltableau der Grünen für das künftige Kabinett. Die personelle Aufstellung soll zum Start der Urabstimmung bekanntgegeben werden. Bei SPD und FDP sollen Anfang Dezember Parteitage den Vertrag absegnen.

Obwohl in den Koalitionsverhandlungen alle Parteien Abstriche von ihren Positionen machen und Kompromisse eingehen mussten, geht der designierte neue Kanzler Olaf Scholz (SPD) davon aus, dass der Vertrag von allen Parteien gebilligt werden wird. «Ich bin da sehr zuversichtlich. Es ist ein gutes Ergebnis aus der Sicht aller drei Parteien», sagte er am Mittwochabend in einem ARD-«Brennpunkt». Scholz stellte zudem in Aussicht, dass das künftige Kabinett zu gleichen Teilen aus Frauen und Männern besetzt sein wird. «Ich habe immer gesagt, dass es mir darum geht, dass die Parität auch im Kabinett gilt. Und ich halte mich an meine Worte.»

Nach dem Zeitplan der drei Parteien soll Scholz in der Woche ab dem 6. Dezember im Bundestag zum Kanzler gewählt werden. Damit endet nach 16 Jahren die Ära von Angela Merkel (CDU), die bei der Bundestagswahl am 26. September nicht wieder kandidiert hatte. Deutschland steht vor einer politischen Zäsur.

Den Auftakt der Urabstimmung bei den Grünen bildet am Nachmittag (ab 16.00 Uhr) ein Bund-Länder-Forum in Berlin, bei dem die Ergebnisse diskutiert werden. Die Urabstimmung soll zehn Tage dauern und digital oder per Brief möglich sein. Für die Annahme des Koalitionsvertrags und die Zustimmung zum Personaltableau sei eine einfache Mehrheit notwendig. Ein Quorum gebe es nicht, hieß es. Interessant wird sein, ob die Mitglieder insbesondere die Vereinbarungen zum Klimaschutz als ausreichend erachten oder nicht.

SPD, Grüne und FDP hatten am Mittwoch die Verhandlungen über den Koalitionsvertrag abgeschlossen. Zwei Monate nach der Bundestagswahl legten sie damit den Grundstein für die erste Ampel-Bundesregierung. «Die Ampel steht», sagte Scholz in Berlin. «Uns eint der Wille, das Land besser zu machen», betonte er. Es gehe nicht um eine Politik des kleinsten gemeinsamen Nenners, «sondern um eine Politik der großen Wirkung», sagte Scholz. «Wir wollen mehr Fortschritt wagen.»

Als ein «Dokument des Mutes und der Zuversicht» bezeichnete der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck den Koalitionsvertrag. «Das Leitbild dieser Regierung ist eine handelnde Gesellschaft, ein investierender Staat und ein Deutschland, das schlichtweg funktioniert.» FDP-Chef Christian Lindner betonte: «Was jetzt gebildet wird, ist eine Regierung der Mitte, die das Land nach vorn führt.»

Im Koalitionsvertrag wurde unter anderem Folgendes festgeschrieben: Die Mietpreisbremse soll verlängert werden. In Gebieten mit angespanntem Wohnungsmarkt soll die Miete binnen drei Jahren nur noch bis zu 11 Prozent steigen dürfen statt wie bisher bis zu 15 Prozent. Stromkunden sollen entlastet werden, indem zum 1. Januar 2023 die EEG-Umlage abgeschafft wird. In der Finanzpolitik vereinbarten SPD, Grüne und FDP, die im Grundgesetz verankerte Schuldenbremse ab 2023 wieder einzuhalten.

Zum Schutz der Bundeswehr-Soldaten bei Auslandseinsätzen soll eine Bewaffnung von Drohnen ermöglicht werden. Die deutschen Rüstungsexporte sollen mit einem neuen Gesetz effektiver beschränkt werden. In der Asylpolitik wurde vereinbart, dass mehr Flüchtlinge künftig ihre Angehörigen zu sich nach Deutschland holen können.

— Videobeschreibung

Covid ist der neueste von der CIA geplante Völkermord

Dieses hervorragende Video zeigt, wie der COVID GENOZID auf einer Kombination der beiden weithin bekannten, berüchtigten CIA-Projekte namens MK-ULTRA und MKNAOMI basiert.

So wie AIDS nie wirklich existierte, existiert auch COVID nicht wirklich. Das einzige, was die Machtelite möchte, ist, dass Sie GLAUBEN, dass Sie die völkermörderische COVID-SRITZE nehmen "müssen" (damit sie Sie TÖTEN können, so wie sie die 25 Millionen Afrikaner mit "AIDS by Pockenimpfstoff" und 9 Millionen Homosexuelle mit "AIDS durch HepB-Impfstoff gefolgt von AZT-Senfgas" getötet haben.

Der "Tiefe Staat" besteht aus allen Einzelpersonen und Organisationen, die sich der totalitären Agenda des Zentralbankkartells und nicht dem nationalen Interesse oder dem öffentlichen Wohl verschrieben haben. Geheimdienste wie die CIA sind Paradebeispiele. Jeder, der den Covid-„Impfstoff“ vorantreibt, wird vom Deep State kontrolliert.

Henry Makow

Außerdem von Henry Makow:

Bedauerlicherweise sind die besten Videos zum monströsen Corona-Betrug fast alle in Englisch. Das folgende Video gehört mit Sicherheit dazu, so wie alle anderen Videos von Spacebusters. Unbedingt komplett anschauen.

TRUST ULTRA TRUST NAOMI - https://www.bitchute.com/video/05OsGCekumz9/

A chillingly deep dark dive into the shadows of the Government Alphabet Agency underworld of big tech and big Pharma biowarfare and it’s sinister connection to the current events happening around us right now.

— Videobeschreibung

Noch ein extrem sehenswertes Video:

TAGGED, TRACKED, TRACED & OWNED! (PATENT with over 170 'VACCINES' to be INJECTED into You FOREVER!) - https://www.bitchute.com/video/dpY3XCASz6yR/
Viele hochkarätige Links in der Videobeschreibung

Der Bundesterrorminister stellt die Frage nach der Umsetzung einer Zwangsimpfung. Dass es kein Virus gibt, ach, Mann, das ist doch nebensächlich. Erst mal impfen, Millionen und Abermillionen verletzten, verstümmeln, töten und dann mal sehen. Business as usual.

Der Gipfel des Spahnsinns - https://www.youtube.com/watch?v=35bUyOrb23Q
Bidermans Diagramm des Zwangs - https://www.bitchute.com/video/hCW1VXuJSULz/
Worldwide Mass Murder Before Your Very Eyes - David Icke Dot-Connector Videocast - https://www.bitchute.com/video/4z6mXN128Xrw/
Global Elites Plan To Take Over The World (Revealed) - https://www.youtube.com/watch?v=dtwrn1eUqkU

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack