Der deut­sche Mittel­stand - nur der Schein ist wirklich rein beim Mit­glied der Kli­ma­sek­te

Der deut­sche Mittel­stand ist als Wolf im Schafspelz aktiv an der Zerstörung der deutschen Wirt­schaft be­tei­ligt. Nein, das tut der deutsche Mittel­stand doch gar nicht? Warum ist er dann ein führendes Mitglied der Klima­sek­te? Die Maßnahmen der Klimasekte gegen die erlogene sog. anthropogene Klimaerwärmung sind neben den Maß­nah­men der Coronasekte gegen das ebenso erlogene sog. Coronavirus die Haupttreiber bei der sehr wahrscheinlich irreversiblen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, des Lebens und der Zukunft der Menschen sowie der Vernichtung dieses Landes generell.

Zentral an der Klimadoktrin ist die Verteufelung des Lebensgases CO2 als Klimakiller. Durch die erzwungenen Maßnahmen zur CO2-Vermeidung, die in diesem Land besonders extrem sind, werden immer mehr Unternehmen zu kostenintensiven Gegenmaßnahmen gezwungen, wenn sie ihre wirtschaftliche Tätigkeit nicht einstellen oder ins Ausland verlagern wollen. Energie ist essentiell für alle Bereiche des menschlichen Lebens und wirtschaftlicher Aktivität, dürfte aber, falls nicht noch ein Wunder geschieht, schon bald für niemand mehr bezahlbar sein, obwohl es technisch seit langer Zeit möglich ist sog. freie Energie (z. B. Kalte Fusion, Feinstofflichkeitstechnologie) völlig umwelt­freundlich und sehr preiswert zu produzieren. Brownouts und Blackouts als Folge des CO2-/Energie-Irrsinns der Klimasekte dürften Teil des New Normal werden.

Niemand wurde bisher gezwungen der Klimasekte beizutreten, die im Grunde nichts weiter als lupenreine Terrororganisation ist und überall auf der Welt im Interesse der Psychopathenelite und der von ihr kontrollierten Regierungen operiert. Der deutsche Mittelstand wollte und will dazu gehören, es war und ist eine bewusst getroffene Entscheidung. Man kann den Bären aber nicht waschen, ohne den Pelz nass zu machen.

Der Mittelstand beklagt nun - zumindest vordergründig - den Horrorkatalog des sog. Umwelt­bundes­amtes, das in Wahrheit so wie übrigens auch das oberste Gericht dieser Firma nichts weiter als eine Sektion der deutschen Klimakirche ist. Hat der deutsche Mittelstand vergessen, dass er selbst strenggläubiges Mitglied des Klimakults ist und vehement dessen Ziele unterstützt? Falls nein, warum dann das Gejammere? Ist es Schizophrenie, Verlogenheit, Scheinheiligkeit bei den Beteiligten oder eine Kombination aus allem?

VORSCHLÄGE DES UMWELTBUNDESAMTS: Mittelstand beklagt "Horrorkatalog" zum Klimaschutz I WELT News - https://www.youtube.com/watch?v=wdA17dzOIQ4

VORSCHLÄGE DES UMWELTBUNDESAMTS: Mittelstand beklagt "Horrorkatalog" zum Klimaschutz I WELT News

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft hat Vorschläge des Umweltbundesamts zu mehr Klimaschutz im Verkehr als «Horrorkatalog» bezeichnet. Bundesgeschäftsführer Markus Jerger sagte der Deutschen Presse-Agentur: «Wer in einem Atemzug höhere Spritpreise, die Abschaffung der Pendlerpauschale und eine Pkw-Maut fordert, hat jeden Bezug zur Lebensrealität der hart arbeitenden Menschen in unserem Land verloren. Man kann nicht Millionen Menschen ihre Mobilitätsgrundlage entziehen und sich erst dann Gedanken über alternative Angebote machen.»

Die vom Umweltbundesamt forcierte Explosion der Mobilitätskosten treffe Pendler, die ihre Arbeitsplätze in den ländlichen Regionen erreichen müssten, ebenso hart wie Familien, die in den Randgebieten von Städten leben, weil sie sich die Mieten in den Innenstädten nicht mehr leisten könnten. «Der Vorschlag einer ersatzlosen Abschaffung der Pendlerpauschale kommt somit einem Frontalangriff auf die mittelständische Wirtschaft und ihre Mitarbeitenden gleich», so Jerger. «Zugleich leistet das Umweltbundesamt der Akzeptanz der Energie- und Verkehrswende einen Bärendienst.» Die künftige Bundesregierung wäre gut beraten, gemeinsam mit der Wirtschaft durch den Ausbau klimaneutraler Mobilitätsangebote für einen echten Neustart in der Verkehrspolitik zu sorgen.

Das Umweltbundesamt hat sich für einschneidende Maßnahmen ausgesprochen, damit die Klimaziele im Verkehrsbereich erreicht werden können. Dazu gehört ein höherer CO2-Preis, der steigende Benzin- und Dieselpreise bedeuten würde - im Gegenzug soll es aber einen Ausgleich geben. Das Umweltbundesamt schlägt außerdem etwa vor, die Pendlerpauschale abzuschaffen und den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen massiv auszubauen. Ohne massive Anstrengungen seien Klimaziele im Verkehr nicht zu erreichen.

— Videobeschreibung

Umweltbundesamt = Bundesklimaterroragentur

Fast jeder echauffiert sich über Scientology und ähnliche Gruppierungen, übersieht dabei aber geflissentlich, dass die Klima- und die Coronasekte um Lichtjahre gefährlicher sind und dennoch als Heilsbringer und Wohltäter der Menschheit betrachtet werden dank der Lügen und der Propaganda rund um die Uhr auf allen Kanälen und der Machenschaften unendlich vieler, teilweise extrem mächtiger Nichtregierungsorganisation wie UN, IMF, WEF, Weltbank etc. - alle kontrolliert von der­selben Psychopathenelite.

Bisher konnte man noch Geld verdienen ohne Mitglied der Klimasekte zu sein. Das wird aber bald nicht mehr möglich sein, denn durch die massive Unterstützung der Klima- und der Coronasekte seit Jahrzehnten dürfte die Welt in naher Zukunft eine totalitäre, kommunistische, faschistische, feudalistische Eine-Welt-Diktatur abgleiten, auch als Herrschaft der Wenigen über alle anderen oder Agenda 21/2030 bekannt, für deren Ziele die Politiker fast aller Parteien und alle supranationalen NGOs und Terrorvereinigungen wie Antifa, FFF und andere dieser Couleur nur lobende Worte finden.

Je länger die Klima- und die Coronasekte unterstützt werden, desto unwahrscheinlicher wird es, dass es auf der Erde jemals wieder so etwas wie Freiheit und Menschenwürde geben wird. Letzteres setzt übrigens Menschen voraus, die jedoch im Zuge der Covid-19-Hysterie mehr und mehr zu Cyborgs umgespritzt werden und am Ende abgeschafft und durch 100-prozentige Roboter ersetzt werden dürften.

Die Menschheit steht an einem Wendepunkt in ihrer Geschichte - aber wer will das wissen?

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack