Das GEZ-Steuer-gemästete ZDF über Rech­te und Pflich­ten der Be­völ­ke­rung in der Pan­de­mie

"Impfdebatte: Rechte und Pflichten der Bevölkerung | Ist die Pandemie Privatsache?" titelt das ZDF. Da weiß der pflichtbewusste Zuschauer di­rekt, in welche Richtung es geht. Wobei, Rechte und Pflichten gehen sicher in Ordnung, aber bitte auf Basis akzeptabler Bedingungen. Dazu sollte zählen, dass es fair zugeht und wahr­haf­tig, al­so mit dem ge­nau­en Ge­gen­teil dessen, was im Video zu hören und in der Video­be­schreibung zu lesen ist, die eine einzige An­ein­an­der­rei­hung von Behauptungen, unbewiesenen Theorien, Lü­gen und Propaganda ist. Schon das Vorschaubild des Videos fragt: Ist die Pandemie Privatsache? Unwiderlegbare Tatsache ist: es gab nie eine Pandemie!

Impfdebatte: Rechte und Pflichten der Bevölkerung | Markus Lanz vom 02. November 2021 - https://www.youtube.com/watch?v=jVXWZbPpd3A

Vor gut einem halben Jahr konnte die dritte Corona-Welle gebrochen werden und über den Sommer hinweg stieg die Impfquote in der Bevölkerung auf gut rund zwei Drittel Anfang November. Mit der nahenden kalten Jahreszeit gibt es nun aber einige Menschen, bei denen die Angst vor einer vierten Welle und erneuten, verschärften Maßnahmen wächst. Doch wen würden diese Maßnahmen betreffen? Alle Deutschen? Nur die Ungeimpften?

Genau diese Frage wird bei Markus Lanz zwischen dem Journalisten Robin Alexander, der Vorsitzenden des Deutschen Ethikrates Alena Buyx, der Philosophin Svenja Flaßpöhler und dem Physiker Dirk Brockmann diskutiert.

Während Frau Flaßpöhler eher die Seite derjenigen vertritt, die sich auch jetzt immer noch nicht impfen lassen wollen, steht dieser Haltung Robin Alexander gegenüber, der nicht mehr ganz verstehe, warum sich die Menschen nicht impfen lassen. Es sei mittlerweile genau aufgeklärt worden, jeder hätte die Möglichkeit gehabt, eine Impfung zu erhalten und dennoch stagniert die Impfquote. Deshalb verstehe er auch die Kritik des Pflegepersonal in den Krankenhäusern, die nun auf den Intensivstationen genau die Patienten behandeln, die durch eine Impfung geschützt hätten werden können.

Hier sieht auch Alena Buyx eine moralische Erschöpfung beim Pflegepersonal und vor allem eine gesellschaftliche Verantwortung. Denn ein Szenario, in dem jeder nun seinen eigenen Weg geht und ein persönliches Risiko trägt, sei nicht möglich. Durch die große Auslastung der Intensivstationen aufgrund von Corona-Fällen ist diese Pandemie ein gesamtgesellschaftliches Problem. „Eine Pandemie ist keine Privatsache“, zitiert sie ein Werk von österreichischen Wissenschaftlern und unterstreicht hiermit ihren Standpunkt, dass das Impfen weiter vorangehen müsse.

Frau Flaßpöhler kritisiert eher die Regierung, die durch ihre politischen Maßnahmen für die steigenden Inzidenzen verantwortlich wäre. Zwar nicht, weil sie diese absichtlich angefeuert hätten, sondern durch ihr Handeln das Vertrauen der restlichen, sich nicht impfenden Menschen verloren hätte. In einem so komplexen System wie der deutschen Gesellschaft sei dies der größte Faktor, der einen Zusammenhalt schaffe. Und für sie ist das Thema „Impfen“ vor allem eine Privatsache, da es ein intimer Eingriff in den Körper eines jeden Individuums ist. Jeder könne für sich selbst entscheiden, ob er einen solchen Eingriff zulassen möchte oder nicht. Deshalb würde der Druck auf die Ungeimpften durch mehr Maßnahmen wie 2G nur noch mehr Trotz aufbauen.

Den gesamten Talk findet ihr hier: https://kurz.zdf.de/f6O/

Weitere Gäste in der Sendung:

Reiner Haseloff, Politiker
Der Ministerpräsident Sachsen-Anhalts (CDU) nimmt Stellung zu den Beratungen über die personelle Neuaufstellung seiner Partei sowie zum weiteren Kurs in der Corona-Krise.

— Videobeschreibung

Ziel auch dieser Runde ist natürlich den Druck auf Ungeimpfte zu erhöhen. Es wird ihnen inzwischen sogar ganz offen mit Lockdowns gedroht. Sie sollen es als ihre Pflicht betrachten sich doch nun bitte endlich den Goldenen Schuss setzen lassen. Gleichzeitig wird den braven, gehorsamen, politisch korrekten Geimpften das gute Gefühl vermittelt das Richtige zu tun und die moralisch Überlegenen zu sein, wenn sie sich den toxischen Giftmüll injizieren lassen; es als ihre Pflicht an der Gesellschaft zu betrachten, die ein Recht darauf hat, da eine Gesellschaft ja nur so funktionieren kann, richtig? Mit anderen Worten Kill Bates und seine feinen Freunde vom billionen- und trillionenschweren Club der der Psychopathenelite entscheiden, weil ja nur sie entscheiden können, und der kleine, dumme Mensch gehorcht, was die Polit- und Mainstream-Marionetten dieser kranken Elite für ihn geplant haben.

Fakt ist: Es gab nie irgendeine Corona-Welle, keine erste, keine zweite und keine dritte, weil es nämlich gar kein Virus gibt. Warum sich also impfen lassen? Zumal Impfungen nicht gesund machen oder gegen Krankheit schützen sondern Krankheiten, Leid und Tod erst verursachen, und das gilt ganz besonders für die Covid-"Impfstoffe", deren genau Zusammensetzung nur der Hersteller kennt, der von jeder Haftung für die Wirkung dieses Giftmülls befreit ist. Warum diese Befreiung, sollte man sich vielleicht einmal fragen. Nein, Covid-"Impfstoffe" sollen nicht helfen gegen ein Virus, das es noch nicht einmal gibt, sondern das Gegenteil bewirken, zu einem anderen Schluss kann man angesichts der Fakten kaum kommen.

Der Körper kann mit dem, was gemeinhin Krankheit genannt wird, auf einen seelischen Schock reagieren (s. a. Germanische Heilkunde nach Dr. Hamer), oder er versucht sich von Toxinen zu befreien, die fast immer mit der Nahrung aufgenommen werden. Der Krankheitsmechanismus kann auch extern ausgelöst werden, z. B. durch elektromagnetische Strahlung, wobei ein natürlich entstandener Krankheitsprozess generell ein lebens- und gesund­heits­för­dern­der Mechanismus ist um gesund zu bleiben bzw. wieder gesund zu werden. Welchen Sinn macht es einen Prozess zu unterbinden, der eine sinnvolle biologische Funktion hat, und welchen Sinn macht es dagegen den Körper absichtlich zu vergiften, ihm nicht selten irreversible Schäden zuzufügen oder gar den Tod zu verursachen wie mit Covid-"Impfstoffen" so oder so bereits millionenfach geschehen?

Lockdowns implizieren, dass es ein Virus gibt, das sich epidemisch/pandemisch verbreitet. Das ist völliger Humbug. Genau wie die Existenz des Virus wurde auch die Infektions-/Ansteckungstheorie nie bewiesen, und das gilt ebenso für die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie. Warum operiert das System aber mit all diesen Theorien und tut so, als würde es sich um beweisbare, wissen­schaftlich reproduzierbare Fakten handeln? Diese Frage sollte man sich vielleicht auch einmal stellen.

Wenn man die Videobeschreibung liest, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, und der Stuss in diesen paar Absätzen ist nicht etwa die Ausnahme sondern die Regel bei allen Systemmedien. Sie verbreiten alle die gleichen Informationen, und es wird immer das gleiche damit beabsichtigt: die Leute sollen sich den toxischen Covid-"Impfstoff"-Giftmüll injizieren lassen. Freiwillig. Als auf­ge­klärte Bürger. Bürger, die ihre Rechte und Pflichten kennen und sie akzeptieren. Bürger, die allerdings seit Hunderten Jahren belogen und betrogen wurden wie auch in diesem Fall wieder und genau wie in Sachen anthropogener Klimwandel.

Jeder möge sich die Videobeschreibung durchlesen und sie mit den Fakten abgleichen, d. h. kein Virus, keine Pandemie/Epidemie, kein Infektionen/Ansteckungen und keine (Herden-)Immunität. Es ist ein gigantischer Betrug, der wegen der großen Anzahl der bereits Geimpften zwangsläufig zu einer Tragödie ungeahnten Ausmaßes führen wird, die aber nichts sein wird im Vergleich zu dem, was noch kommen dürfte, wenn die völlig amoklaufende Corona-Mafia nicht endlich gestoppt wird sondern weitermachen kann wie bisher.

Wissen ist Macht, Unwissen ist Ohnmacht - und in Coronazeiten Tod und Verderben.

CORONA IST ZURÜCK „Das Versäumnis liegt darin, dass man nicht vorausgeschaut hat“ | WELT INTERVIEW - https://www.youtube.com/watch?v=7wed77AGQVc

Mit steigenden Infektionszahlen und einer niedrigen Impfquote könnte Deutschland auf einen neuen Corona-Winter zusteuern. Luisa Hofmeier aus dem Ressort Innenpolitik erklärt im WELT-Gespräch, warum es sich für sie „wie ein schlechtes Déjà-vu“ anfühlt.

— Videobeschreibung

Infektionszahlen, Impfquote und Corona-Winter. Die Massenmedien dürfen jeden Schwachsinnn erzählen. Solange die Bevölkerung das Gesagte für bare Münze nimmt, ist alles okay.

Markolf Södler versenkt mal eben die bayerische Wirtschaft mit seinem kranken 2G-Terror und seiner tollen Corona-Ampel, die auf der Inzidenz basiert, die auf dem PCR-Test basiert, der auf kriminelle Art und Weise missbraucht wird und Ergebnisse liefert, die einen Dreck wert sind. Weiß das jemand? Kapiert das jemand? Interessiert das jemand? Widerstand ist jedenfalls kaum zu erwarten in einem Land, in dem es scheinbar nur noch Vollidioten gibt, die von Berufsverbrechern in Schach gehalten werden.

Jede Tyrannei hat eine eiserne Regel: Logik ist ein Feind, und Wahrheit ist eine Gefahr.

Savannah Nobel

Corona LIVE: Bayerns Ministerpräsident Söder verkündet neue Regeln - https://www.youtube.com/watch?v=xIGWDW7E9wg

ntv: Trotz hohem Schutz vor Corona: Warum erkranken immer mehr Geimpfte eigentlich?

Coronistan: Vielleicht weil die Impfung keine Impfung sondern toxischer Dreck ist?

ntv: Corona-Inzidenzen steigen: Mit Boosterimpfung das Virus bezwingen?

Coronistan: Die Inzidenz ist blanker Betrug, und mit der Boosterimpfung ein Virus bezwingen, das es nicht gibt? Normal in Beklopptistan.

ntv: Lockdown für Ungeimpfte? Ausgerechnet Sachsen könnte Modell werden

Coronistan: Bald wird dann das Modell Auschwitz für Ungeimpfte (= Nazis, Rechte, Reichsbürger, Terroristen, Kriminelle…) favorisiert, wetten dass…? Gesunde sind gefährlich in einem Land, in dem alles auf dem Kopf steht.

ntv: Entscheidung “in wenigen Wochen”: STIKO prüft Booster-Impfung für alle

Coronistan: Schiebt sie euch dahin, wo die Sonne nicht scheint!

Noch so eine Kreatur.

HELGE BRAUN: Corona-Lage - „Die Maßnahmen reichen nicht aus“ | WELT INTERVIEW - https://www.youtube.com/watch?v=jtZ09nX_jn4

Die Corona-Lage in Deutschland spitzt sich zu. „Erkennbar ist, dass die Maßnahmen, die wir derzeit haben, nicht ausreichen“, sagt Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) im Gespräch mit WELT-Reporter Achim Unser. Außerdem verrät er, welche Regeln bald kommen könnten.

— Videobeschreibung

Apropos Regeln, die bald kommen könnten:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

―Jean-Claude Juncker

Corona-Impfung: Sind Nachteile für Ungeimpfte gerecht? | 13 Fragen - https://www.youtube.com/watch?v=hItuak56cqg

Nun mehr anderthalb Jahre hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Soziale Kontakte mussten eingeschränkt werden. Clubs, Bars, Theater waren monatelang geschlossen. Durch die Zulassung der Corona-Impfung im Dezember 2020 konnten die langersehnten Öffnungen Schritt für Schritt umgesetzt werden. Seit dem 23. August diesen Jahres gilt daher die sogenannte 3G-Regel. Diese besagt, dass nur Geimpfte, Getestete oder Genesene beispielsweise Veranstaltungen oder auch Restaurants besuchen dürfen. Viele Bundesländer, Veranstalter*innen oder auch Restaurantbetreiber*innen gehen allerdings noch einen Schritt weiter und setzen auf 2G: Zutritt nur für geimpfte oder genesene Bürger*innen.

Aber ist die Umsetzung dieser 2G-Regelung gerecht? Oder sollten Geimpfte, Getestete und Genesene alle die gleichen Rechte haben? Bei #13Fragen haben wir mit Betroffenen, Expert*innen, Befürworter*innen und Gegner*innen darüber diskutiert.

— Videobeschreibung

"Nun mehr anderthalb Jahre hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff." Ach was? Eine Lüge direkt am Anfang der Videobeschreibung. Fängt gut an. Normale Menschen gebende Schauspieler diskutieren 13 Fragen. Es wird natürlich das Ziel verfolgt, bei der geimpften Mutti auf'm Sofa und dem ebenfalls geimpften Gatten Stimmung gegen die Ungeimpften zu machen, die sich unsolidarisch zeigen bei einer Sache, die gar keine Solidarität erfordert:
"Eines der großen Missverständnisse auch der Pandemie [die es nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird; Anm.]: Spalten tun nicht die Regeln, spalten tun Menschen, die sich gegen die Solidarität entscheiden. Wenn ich in einer Gesellschaft lebe, dann muss ich auch ein bisschen schauen, was meine Entscheidungen mit den anderen machen."
Doch die Regeln spalten, und sie sollen auch spalten, und wenn der Herr die Augen aufmachen und ein bisschen schauen würde, dann sähe er Millionen und Abermillionen durch Covid-19-"Impfstoffe" verletzte, schwer verletzte und getötete Menschen. Es sind nicht die Entscheidungen der Ungeimpften, die das mit den anderen machen, es sind die Entscheidungen der Coronasekte, die das mit den anderen machen.

Geimpfte vor Ungeimpften zu schützen? 🤦‍♂️ - https://www.youtube.com/watch?v=zXTHJ3vsw_o

"Lockdown für Ungeimpfte"? Jetzt drehen sie komplett durch "um die, die sich haben impfen lassen, so gut wie möglich zu schützen." Irrenhaus total. Fällt denen eigentlich nicht selbst auf, was für einen unfassbaren Schwachsinn sie verbreiten? Vielleicht sollten sie sich alle selbst in die Klapsmühle einsperren und den Schlüssel wegwerfen, damit die Ungeimpften vor diesen Wahnsinnigen geschützt sind. Man findet ja fast keine Worte mehr für das, was hier passiert, wobei die Irren von der Klimasekte ebenfalls in den Startlöchern stehen um im großen Terror-Spiel noch mehr dabei zu sein.

1 Jahr und 112 Millionen Impfungen später - https://www.bitchute.com/video/MTxfIWHQzjGK/

1 Jahr und 112 Millionen Impfungen später: Die Anzahl der sog. Coronavirus Neuinfektionen steigt trotz der ganzen Impfungen so wie im letzten Jahr - genau wie die Anzahl der Fehlgeburten, aber an den Impfungen kann es ja nicht liegen, denn der toxische "Impfstoff"-Giftmüll ist doch ach so sicher oder etwa nicht? Apropos, worauf bezieht sich dieses sicher eigentlich?

Zunahme der Fehlgeburten nach Covid-19-Impfung - https://www.bitchute.com/video/3m3TxehwQBXt/

Blutverklumpungen (s. a. Hirnvenentrombose) und Blutverunreinigungen sind zwei der zentralen Probleme, die die sog. Covid-Impfstoffe verursachen [ab ca. 9:45 schockierende Blutbilder im Dunkelfeldmikroskop].

Graphene Network Structure Growing In Vaxxed Blood - https://odysee.com/@psychoNWO:9/Graphene-Network-Structure-Growing-In-Vaxxed-Blood:a
🔴 Freedom Day ist absurd, Indien rettet Klima, ARD über Hirnvenentrombose und Locki Light gefordert - https://www.youtube.com/watch?v=U2y3Ij3Guig

Stimmt, "wir haben ein echtes Problem" und zwar mit den vielen Polit- und Medienhuren.

Corona-Lage: "Wir haben ein echtes Problem" - Ranga Yogeshwar im Gespräch | maischberger. die woche - https://www.youtube.com/watch?v=7WuBq8OLV3I

Sie wollen das gesamte Land vernichten, und völlig ahnungslose, politisch korrekte, ferngesteuerte Funktionäre sind zentral daran beteiligt.

CORONA: 3G-Regel für Lehrer? "Geimpft oder jeden Tag ein Test für die Ungeimpften" I WELT Interview - https://www.youtube.com/watch?v=zer0CR2nEig

Ein Bullshit jagt den nächsten, eine Lüge die andere. Panikmache um jeden Preis. AKTUELLE CORONA-SCHOCKZAHLEN: RKI registriert Höchststand - Knapp 34 000 Covid-Neuinfektionen Basis all des Irrsinns: Heiße Luft, Lügen und Betrug. Kein Virus, keine Infektion, ein PCR-Test, dessen Ergebnis einen Dreck wert ist, alles erstunken und erlogen, aber sie machen einfach immer weiter, weil ihnen niemand dahin tritt, wo es richtig weh tut, und das tut niemand, weil die meisten die fundamentalen Fakten nicht kennen, obwohl man sie relativ leicht ermitteln kann, und die Führungskräfte, die sie kennen, sind meist Mitglied des Kults, und der schreckt vor absolut nichts zurück, wie ein Pfizer-Werbespot beweist:

Pfizer Commercial With Children, & For Children To Be "Super Heroes' - https://www.youtube.com/watch?v=N44-jq7zG4Q

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack