Dr. David Martin: "DNA kein Pro­dukt der Na­tur son­dern ein Mo­dell mensch­li­cher Ma­ni­pu­la­ti­on"

Dr. David Martin: "DNA kein Pro­dukt der Na­tur son­dern ein Mo­dell mensch­li­cher Ma­ni­pu­la­ti­on"

Wir leben in aufregenden Zeiten. Dr. Stefan Lanka zerstört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge, so dass das Kartenhaus des Medizin­betrugs seit Jahr­hunderten über kurz oder lang komplett zusammenbrechen dürfte.

Dr. David Martin behauptet nun, DNA sei kein Produkt der Natur sondern ein Modell menschlicher Manipulation und erklärt seine Entdeckung anhand eines Teppichs, von dem man auch nicht wisse, wie er aussehe, wenn man alle Knoten nebeneinanderlege.

Moment mal, so arbeiten doch auch die PCR-Tests: Ein Virus haben sie nicht, weil es das nicht gibt. Also picken sie sich aus der Suppe des Testmaterials irgendein Stück DNA heraus, dessen Herkunft völlig unbekannt ist, und behaupten, das sei der Beweis, dass jemand Covid-19-positiv ist.

Dr. David Martin Exposes the False Foundation of Eugenics: "You Don't Have DNA" - https://www.bitchute.com/video/kqbbxjHFklYg/
Ausschnitt aus dem folgenden Video "Dr. David Martin - How Did We Get Here?" (ab ca. 30:25)

Dr. David Martin: "Watson und Crick haben nichts entdeckt. Sie waren Eugeniker, die dafür sorgten, dass die Wissenschaft sich nur noch mit der Doppelhelix befasst hat. … Falls Sie sich wundern, warum das Magnetexperiment, über das Dr. Carrie Madej berichtet hat, so interessant ist, es ist nicht wegen DNA und RNA, sondern weil sie eine Antenne in unseren Körper bringen, die unsere Verbindung mit der Schöpfung stört, sodass wir von unserer Menschlichkeit getrennt werden. … Die DNA ist eine spiralförmige Antenne, die absichtlich so gemacht ist, damit wir in Kontakt mit dem Schöpfer und der Schöpfung stehen können. So war es jedenfalls bis 1953, als sie entweiht wurde. Wir haben Milliarden von Dollars ausgegeben das Leben anhand von nebeneinander liegenden Teppichknoten zu erklären und kommen dann auf geheimnisvolle Art und Weise zu dem Schluss, dass 95 Prozent der DNA unbedeutend sind. Wirklich? … Ich kritisiere niemand, der Modelle benutzt um Dinge zu beschreiben. Darum geht es nicht. Ich spreche von Leben, nicht von Wissenschaft."

Dr. David Martin - How Did We Get Here? - https://rumble.com/vi7itd-dr.-david-martin-how-did-we-get-here.html

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)Dejavue und immer noch ist die Virustheorie nicht bestätig - https://www.bitchute.com/video/wSZOUOGdCJmW/
English version here

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack