Und jetzt: Anal-Swabs und die Wahr­heit über PCR-­Tests und sog. Imp­fun­gen

Und jetzt: Anal-Swabs und die Wahr­heit über PCR-­Tests und sog. Imp­fun­gen

Inzwischen hat die Coronistan-Reaktion ein Brief von Jennifer S. aus A. erreicht. Jenny fragt, ob es nicht sinn­voll sei auch der Sexbox Analswabs beizulegen. So könnten die Kleinen im Kindergarten, in der Schule oder in Coronazeiten zuhause mit der Mami und ihrem neuen Freund neben dem Gebrauch von Dildos und vielen Sexpraktiken ganz praxisnah das volle Programm von der Pike auf erlernen und hätten so keine Nachteile im späteren Leben, z. B. wenn es darum geht sich um einen neuen Job zu be­wer­ben.

Dem kann man sicher nur zustimmen. Aber was ist mit Apotheken und anderen Swab-Dienst­leistern? Sind sie schon vorbereitet auf die neuen Swabs, sind sie schon im Umgang mit Analswabs geschult? Analswabs sind definitiv der nächste logische Schritt, wobei die Endlösung natürlich alle Körper­öff­nun­gen betreffen sollte. Es darf keine Tabuzonen mehr geben, nicht dass sich ein Kreislauf etabliert, an dem niemand ein Interesse haben kann.

Yes Men - Post Consumer Waste Recycling Program (WTO) - https://www.youtube.com/watch?v=ZP_nNemsNT8

Anal- und auch Genitalswabs werden schon bald weltweit Teil unseres New Normal sein. So wie Mas­ken, Abstandhalten, Impfungen, Kontaktverbote, Quarantäne, Ausgangssperren etc. dienen sie un­se­rer Sicherheit.

CHINA VIRUS ANAL TESTING: MASONIC GOAL is for YOU to ALLOW "THEM" to stick things up YOUR ASS! - https://odysee.com/@SapereAudete:0/CHINA-VIRUS-ANAL-TESTING----MASONIC-GOAL-is-for-YOU-to-ALLOW-'THEM'-to-stick-things-up-YOUR-ASS!-8MqxDUa2RaSe:6

Niemand sollte die Bedrohung der Menschheit durch das global agierende, überall auf der Lauer lie­gen­de, böse Coronavirus auf die leichte Schulter nehmen. "Jetzt ist die Zeit zu tun, was einem gesagt wird."

Neben der Injektion als optimale Route zur Verabreichung von Drogen und Impfstoffen gibt es noch die intranasale, orale, topische, pulmonale, vaginale und rektale Methode. Richten Sie sich drauf ein. Diese Irren sind nicht zu stoppen.

Bereit für extreme Tyrannei?

Was wir heute bereits erleben und in naher Zukunft erst noch kommen wird, ist reiner, un­ver­fälsch­ter, totalitärer Wahnsinn, und solange die Menschen dieser Tyrannei gleichgültig ge­gen­über stehen, wird es schlimmer und schlimmer werden und eskalieren, bis nichts Wertvolles mehr übrig bleibt.

Wir stehen kurz davor ein Polizeistaat zu werden, wie ihn noch kein Amerikaner gesehen oder sich vorgestellt hat. Die als Agenten des Staates tätige "Geheimpolizei" wird jede Un­zu­frie­den­heit, jeden Ungehorsam und jede Abweichung von den Vorgaben der herrschenden Klasse ahn­den.

Wie viele sind bereit Widerstand zu leisten statt sich wie Schafe zu verhalten?

Prepare for Extreme Tyranny

Die Psychopathenelite und ihre durchgeknallten Helfershelfer, die den Corona-Wahnsinn weltweit vorantreiben, sind immer noch erst ganz am Anfang, da sollte sich niemand etwas vormachen. Wir erleben gerade erst die Ouvertüre, die Einstimmung auf das, was noch kommen wird. Perfide ist, dass eigentlich niemand der wirklich Verantwortlichen so richtig greifbar ist, denn die Hintergrundmächte wissen, wie wichtig es ist im Dunkeln zu bleiben und andere zu finden, die die Drecksarbeit für sie ma­chen. Nicht selten sind diese organisiert in supranationalen Vereinen wie UN, IPCC, WHO etc., die vor­ge­ben nur das Beste für die Menschen zu wollen, aber merkwürdigerweise ihre Ziele nur selten er­rei­chen und fast immer das Gegenteil bewirken.

Im Jahr 2009 wurde die WHO beschuldigt Völkermord geplant zu haben

1995 warnte die kanadische Ärztin Ghilslaine Lanctôt, dass die Elite und ihre Schergen eine Impf­pflicht planen. Die Impfstoffe sollten ein tödliches Virus enthalten und als Eugenikwaffe speziell für die "massive und gezielte Reduzierung der Weltbevölkerung" eingesetzt werden.

Wir erleben im Moment den Höhepunkt einer seit Jahrzehnten vorangetriebenen Ver­schwö­rung.

Kurt Nimmo schrieb im Jahr 2009:

Angesichts der Erfolgsbilanz der globalen Elite wird das derzeit in Arbeit befindliche von der Regierung vorgeschriebene Impfprogramm - wie Ghislaine Lanctôt und Jane Bürger­meis­ter warnen - dem eugenischen Plan zur Entvölkerung des Planeten dienen. Die er­fun­de­ne Pandemie wird zudem die letzte Stufe für die Umsetzung des Kriegsrechts und eines High-Tech-Überwachungs- und Polizeistaat-Netzes sein.

Kurt Nimmo verwendet Ghislaine Lanctots 1995 erschienenes Buch "The Medical Mafia", um Jane Burgermeisters Klage von 2009 vorzustellen.

Siehe auch: Kanadischer Doktor, H1N1-Impfung: Eine Eugenik-Waffe zur "massiven und gezielten Re­du­zie­rung der Weltbevölkerung"

In 2009, WHO was Accused of Planning Genocide

Deagel spricht von 650 Millionen Toten in den vorwiegend westlichen Ländern bis 2025, und ab 2026 dürfte es dann mit der SPARS-Pandemie richtig zur Sache gehen, wenn die Menschen nicht endlich auf­wachen, das Gehirn einschalten und der Corona-Mafia in die Parade fahren. Nur massivster ziviler Ungehorsam kann uns noch vor dem eigenen Untergang retten. Jeder ist aufgerufen den Ernst der Lage zu begreifen. Wir haben es nicht mit irgendeiner Jugendgang zu tun sondern mit Massenmördern, die bereits Hunderte Millionen auf dem Kerbholz haben und seit Jahrhunderten wissen, wie es geht.

"Build Back Better" ist ein elitärer Plan, um den Planeten zu entvölkern und die Überlebenden in ge­dan­kengesteuerte, vegane Roboter zu verwandeln und zuhause einzusperren.

Covid 19 ist lediglich ein Vorgeschmack auf den kommenden Horror.

Wie viele sind bereit Widerstand zu leisten statt sich wie Schafe zu verhalten?

William Engdahl--"Build Back Better" is 1984 on Steroids

Der Chef-Epidemiologe der chinesischen CDC hat zugegeben, dass das Coronavirus nie extrahiert wur­de. Er gibt damit zu, dass ihre Maßnahmen zur Bekämpfung des sog. Coronavirus so wie im Rest der Welt auf nichts weiter als Vermutungen basieren. Natürlich wissen sie alle, dass die ganze Virus­theo­rie erstunken und erlogen ist, und dass wir es mit einem monströsen Betrug und gigantischen Verbrechen zu tun haben. Ihre sog. Quarantäne-Lager sind nichts weiter als Konzentrationslager für Dissidenten, Regierungskritiker und andere Menschen, die man loswerden will, und es würde sicher niemand überraschen, wenn die mehr als 400 Impfcenter, die bisher bundesweit errichtet wurden, bald ebenfalls als Konzentrationslager zweckentfremdet würden. Wer weiß, wie viele solcher Lager es EU-weit bereits gibt, und wie viele gerade errichtet werden? Die Politmarionetten in diesem Land, in der EU und weltweit sind völlig irre und schlimmer als jede Pandemie jemals sein könnte. Wenn überhaupt jemand in Konzentrationslager gehört, dann sie.

POLICE ARE KIDNAPPING HEALTHY CANADIANS & FORCING THEM INTO ISOLATION CAMPS!! WHERE'S YOUR FREEDOM?! - https://www.bitchute.com/video/7g9MrYYwhMAh/

Kein Virus, keine Mutation, keine Ansteckung, keine Pandemie, alles erstunken und erlogen. Tangiert das die professionellen Politverbecher? Nein, natürlich nicht. Diese abgrundtief verkommenen, fern­ge­steu­erten Kreaturen machen auch weiterhin, was sie wollen/sollen, fahren das Land vor die Wand, terrorisieren und tyrannisieren die Bürger wie niemals zuvor, zerstören ihre Zukunft, behandeln sie wie Vieh oder schlimmer - und sie kommen damit durch, das ist das eigentlich Unfassbare. Wie kann das sein? Das ist nur deshalb möglich, weil die Bewohner dieses Land seit mehr als einem Jahr von den Polit- und Medienhuren in einem unvorstellbaren Ausmaß belogen und betrogen werden. Vermutlich haben mehr als 99 Prozent überhaupt keinen Schimmer, dass Anfang 2020 ein weltweiter Coup ge­star­tet wurde, der frühestens im Jahre 2030 enden wird. Immerhin, vor ein paar Stunden konnte ein liebes Familienmitglied mit Impfabsichten vor dem Schlimmsten bewahrt werden. Reaktion: "Oh mein Gott, wenn ich das gewusst hätte."

CORONA-PANDEMIE: Angst vor Mutationen - Neue Reisebeschränkungen treten in Kraft - https://www.youtube.com/watch?v=3BwdYEXaWPE

Demnächst im globalen Corona-Irrenhaus: mal sehen, anal und genital geswabt, geimpft, Maske und Monsterhelm, Quarantäne-Notfall-Pack? Ja gut, dann dürfen Sie den Hausknast für eine halbe Stunde zum Einkaufen verlassen. Hauptsache Klaus Schwab muss sich keine Sorge machen, dass Sie jemand anstecken mit etwas, das es nicht gibt. Das wäre wirklich schlimm.

THIS IS GETTING OUT OF HAND! WHEN IS ENOUGH ENOUGH? - https://www.bitchute.com/video/ZNbJGWHUnnOA/

Jeder ist aufgerufen mitzuhelfen den derzeit stattfindenden, mit Abstand "größten Medizinbetrug und eugenikgetriebenen Genozid und Demozid in der bekannten Geschichte der Menschheit" (Space­bus­ters) zu beenden.

PFLICHTVIDEO!
Coronavirus and vaccination crime! One of the most important videos of our time (by spacebusters) - https://www.bitchute.com/video/IJIoilKlUk1o/
Dieses Video muss jeder gesehen haben! Wie schon vermutet, ist der PCR-Test extrem gefährlich, denn er kann möglicherweise bereits Nanochips/-roboter und Impfstoffe enthalten , die beim Testen an der Blut-Hirn-Schranke abgestreift werden können um dann ihr teuflisches Werk zu tun. Und die Impfung ist keine Impfung, es handelt sich um eine Technologie zur gentechnischen Ver­änderung von Zellen mit der Folge von Autoimmunerkrankungen ähnlich der Krankheit, die AIDS genannt wird.

Der Chef-Epidemiologe der chinesischen CDC hat zugegeben, dass das Coronavirus nie extrahiert wur­de. Er hat damit im Grunde auch zugegeben, dass sie nichts haben, mit dem sie den Coronaterror wissenschaftlich untermauern können, und was machen die bekannt ultrabrutalen chinesischen Kom­munisten mit dem Virus als Argument?

Extremer Corona-Lockdown in China - "Menschen essen ihre eigenen Haustiere"

Dramatische Szenen in Tonghua: Wegen eines Corona-Ausbruchs werden die rund 400.000 Be­wo­hner der chinesischen Kleinstadt quasi über Nacht in ihren Wohnungen und Häusern ein­ge­sperrt. Türen werden teils zugeschweißt. Es mangelt den Menschen an Nahrung und Medizin.

ntv Nachrichten

Momentan werden "nur" die Türen zugeschweißt, damit die Menschen nicht aus dem Haus können um andere (angeblich) zu infizieren, d. h. sie dürfen ihre Tiere essen und sich irgendwann gegenseitig, oder verrecken direkt. Oder sie machen es wie in UK inzwischen möglich: Um die zweite Welle des Co­ro­navirus zu stoppen haben Stadträte nach den neuen Gesetzen die Möglichkeit als letzten Ausweg kontaminierte Häuser abzureißen und kontaminierte Autos zu schreddern. Im nächsten logischen Schritt werden die Häuser dann vielleicht einfach abgebrannt. Und wenn noch Menschen darin sind? Das wird diese Wahnsinnigen nicht tangieren. Sicher ist sicher.

Die Menschen sollten die Dimension dieses unfassbaren Irrsinns begreifen, den die ferngesteuerten, professionellen Politverbrecher mit der Unterstützung der Massenmedien in einer weltweit kon­zer­tierten Aktion jeden Tag weiter vorantreiben, auch in diesem Land. Das sind absolut gemein­ge­fähr­li­che Irre und Kriminelle, die alle sofort für immer weggesperrt gehören!

Die Impfungen sind nur zu unserem Schutze. - https://www.youtube.com/watch?v=FTfrPdZY_Ek
5 DAY Perth Super Lockdown; Faced Man Arrested & Refused Bail; Locked Up & Force Masked for 18 Days - https://www.bitchute.com/video/CKdFEHoT9BYu/
In Australien drehen die Polithuren momentan wieder besonders am Rad. Weil ein Mensch mit einem auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Test positiv auf Covid-19 getestet wurde - das ist die Krankheit, die von dem angeblich existierenden Coronavirus, das nicht nachgewiesen werden kann, ausgelöst werden soll - klappen diese irren Verbrecher die Bordsteine zu einem Super­lock­down hoch!

Agenda 21/2030: "No one will be left behind." Die wirkliche Bedeutung ist wohl eher: "No one can escape." und "No one will be allowed to be left behind."

The New Pandemic Era - https://odysee.com/@SapereAudete:0/The-New-Pandemic-Era-lPbQsoFYRy4:6
Willful Intent to Destroy Your Business - https://www.youtube.com/watch?v=hw22VJPh4dQ
Betazone Davos 2020 | How to survive the 21st century with Yuval Noah Harari - https://www.youtube.com/watch?v=Rw9FSYH6kL8
Unsere Zukunft, wenn wir diese Zukunft zulassen.
2021-2030 - https://www.youtube.com/watch?v=MngfgrOGeeA
WARNING!!! Top Israeli Rabbi says "AMERICA COLLAPSING, ISRAEL MUST STEP UP AS NEW WORLD SUPERPOWER" - https://www.bitchute.com/video/8liZ1XSJmvuU/

Die Verbrecher hören auf zu regieren, wenn die Schafe aufhören zu gehorchen.

Zwei Videos, die deutlich machen, wie kriminell Politiker der Klimasekte sind: Die "Rettung" des Klimas ist wichtiger als die Ernährung der Menschen. Sie führen einen Vernichtungskrieg gegen uns!

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.