Zionismus versus Bolschewismus und die Scheinwahlen in Amerika, Russland, Großbritannien und Frankreich

Zionismus versus Bolschewismus und die Scheinwahlen in Amerika, Russland, Großbritannien und Frankreich

1917 war ein schicksalsträchtiges Jahr.

Die britische Regierung gab die zionistische Balfour Declaration an Walter Rothschild heraus, der sie mitverfasste.

Jacob Schiffs New Yorker Bolschewiki übernahmen das Russische Reich und begannen den Roten Terror, der bis 1923 rund 30 Millionen Osteuropäer in einem Genozid ermordete.

Die westliche Welt hatte in der Tat zu Recht Angst vor den Bolschewiki.

Westliche Führer unterstützten den Zionismus öffentlich, als wäre er eine Verteidigung gegen die Kommunisten, während westliche Regierungen und Finanziers die Bolschewiki heimlich unterstützten und sie mit finanzieller und militärischer Hilfe, materieller Unterstützung und Nahrungsmitteln versorgten, was die Sowjetunion am Leben hielt und wachsen ließ, sodass sie schließlich den Westen übernehmen konnte, so wie es heute in der Ukraine, Ungarn und Frankreich geschieht.

Die östlichen Kommunisten gaben nur vor, sich den westlichen Zionisten entgegenzustellen, aber Stalin half bei der Gründung des Staates Israel zu einer Zeit, als die Briten dagegen kämpften.

Die Gründerväter und -mütter des Staates Israel waren größtenteils Bolschewisten und umarmten die Sowjetunion hinter den Kulissen herzlich.

Kommunismus und Zionismus sind tatsächlich zwei Seiten desselben messianischen Münze trotz der irreführenden Illusion einer angeblichen Opposition, die Kommunisten und Zionisten kultivieren und fördern.

Der Kommunismus bildet die globale messianische Regierung mit dem zionistischen Jerusalem als Zentrum, die die Welt gemäß des uralten Plans regiert.

Es gibt keine Wahl zwischen Zionismus und Kommunismus.

Sie sind dasselbe und Zionisten und Kommunisten arbeiten alle darauf hin, denselben messianischen Plan zu erfüllen, hauptsächlich durch Täuschung und durch die Inszenierung selbstverzehrender Kriege, die nur ihren Interessen dienen.

Die Wahl zwischen Zionismus und Bolschewismus ist eine völkermörderische Wahnvorstellung.

Es ist dasselbe, und das gemeinsame Ziel ist es, die Völker, Nationen und Imperien in Europa zu zerstören und die Menschheit auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu reduzieren um sie dann auszulöschen.

Wenn die Menschheit diesen uralten und unerbittlichen Völkermord überleben soll, müssen sowohl der Bolschewismus als auch der Zionismus an allen Fronten bekämpft werden.

Diese Option wird von den kontrollierten Politikern oder der inszenierten Presse zwar nie vertreten, aber es ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

Winston Churchill war ein früher Propagandist der falschen Dichotomie von Zionismus und Bolschewismus.

Er bestand darauf, dass der Westen sich für den Zionismus entscheiden sollte, anstatt vorzuschlagen, dass der Westen sich sowohl dem Zionismus als auch dem Bolschewismus widersetzen und die besten Interessen der Westler vertreten sollte, nicht das eine oder andere Lager der existentiellen Feinde des Westens.

Dieser gleiche falsche Krieg zwischen Zionismus und Bolschewismus spielte sich bei den jüngsten Wahlen in Großbritannien und Frankreich ab.

Der Leviathan Englands entschied sich für den Zionismus, anstatt die Interessen der Briten an erste Stelle zu setzen, so wie Churchill es ihnen mehr als ein Jahrhundert zuvor beigebracht hatte, und in Erfüllung des uralten Plans, den atlantischen Leviathan Westen und den eurasischen Behemoth Osten in einem sich gegenseitig verzehrenden Krieg der totalen Zerstörung gegeneinander auszuspielen.

Die Franzosen wählten wie geplant den Behemoth des Kommunismus im Osten gegen den atlantischen Leviathan-Westen aus Amerika, Großbritannien und der NATO und spalteten so den Westen gegen sich selbst und dehnten die Sowjetunion über Kontinentaleuropa aus. Dies ist der Plan, den David Ben-Gurion 1962 befürwortete und der 1997 von Alexander Dugin bekräftigt wurde, als er den bolschewistischen Plan für Russland darlegte, die Ukraine zu stehlen.

Sowohl das kommunistische Frankreich als auch das zionistische Großbritannien werden Europa weiterhin mit massiver antieuropäischer Einwanderung zerstören, um die 5. Kolonne unter Führung des Behemoth der kommunistischen eurasischen Russen, Chinesen, Afrikaner und Nordkoreaner zu vergrößern.

Anstatt die völkermörderischen Zionisten in Israel zu bekämpfen, brennen sie europäische Städte nieder und verursachen soziale Unruhen in Europa.

Derselbe Bühnenkonflikt findet in Amerika zwischen dem Zionisten Donald Trump und dem Kommunisten Joe Biden statt.

Aber es ist offensichtlich, dass Trump und Biden beide Kommunisten und Zionisten in linker und rechter Verkleidung sind und keiner von beiden die besten Interessen der Amerikaner im Allgemeinen vertritt, sondern stattdessen daran arbeitet, den Westen zu zerstören und den Osten zum ultimativen Nutzen des messianischen Israels zu stärken.

Lassen Sie sich durch Ihre Opposition gegen den Zionismus nicht in das völkermörderische Schlachthaus der Befürwortung des Bolschewismus führen.

Unterstützen Sie ebenso nicht den völkermörderischen Zionismus, als ob er dem völkermörderischen Bolschewismus entgegenstünde.

Organisieren Sie sich stattdessen politisch, um sowohl dem Zionismus als auch dem Kommunismus entgegenzutreten, während Sie Ihren eigenen Interessen dienen, nicht denen Ihrer erklärten Feinde.

Fordern Sie Führer, die die besten Interessen des Volkes vertreten, nicht die zionistisch-bolschewistischen Feinde des Volkes.

ZIONISM versus BOLSHEVISM and the Fake Elections in America, Russia, Great Britain and France (übersetztes Transcript)

ZIONISM versus BOLSHEVISM and the Fake Elections in America, Russia, Great Britain and France - https://www.youtube.com/watch?v=cIgkwhQ7WeY

Analyse der EU-Wahlen: Wählen, wie man sterben will

Die Europäer, die bei den EU-Wahlen ihre Stimme abgaben, waren gezwungen, ihre Stimme in eine Urne zu werfen.

Sie mussten sich entscheiden zwischen Selbstmord durch eine staatlich gesponserte Invasion aus Afrika und Asien unter Führung der EU-Kommunisten und Tod durch einfallende bolschewistische Streitkräfte aus Russland, Afrika und Asien unter Führung von Wladimir Putin.

Da die desillusionierten Wähler vor diesem existenziellen Dilemma standen, machten die EU-Kommunisten ihnen die Entscheidung leichter, indem sie ihre eigenen Parteien zugunsten von Putins bolschewistischen Marionetten unterwanderten.

Bundeskanzler Olaf Scholz, der immer gegen einen Sieg der Ukraine über Putin war, kündigte kurz vor den Wahlen plötzlich Wehrpflicht- und Zivilschutzpläne für den Fall eines Krieges mit Russland an.

Er tat dies, um die Deutschen dazu zu bringen, für die AfD zu stimmen.

Putins Freund, der ehemalige Rothschild-Banker Emmanuel Macron, der ursprünglich zur Kapitulation vor Putin aufgerufen hatte, drohte damit, französische Truppen in die Ukraine zu schicken, was, wie er wusste, die französische Öffentlichkeit dazu bringen würde, für Marine Le Pens Rassemblement National zu stimmen.

Scholz und Macron sabotierten ihre eigenen Parteien, um Putins bolschewistische Marionetten zu wählen.

Sie entschieden sich bewusst dafür, ihre radikalen Ankündigungen erst nach den EU-Wahlen zu machen, da sie wussten, dass ihre Kehrtwende Putins Marionetten helfen würde, zu wählen.

Putins angeblich „rechtsextreme“ Marionetten sind ebenfalls Kommunisten, und sie planen, die NATO zu zerstören, damit Putin ganz Europa ohne Widerstand erobern kann, und mit Hilfe afrikanischer und asiatischer Armeen hat er dazu aufgerufen, europäische Weiße als Vergeltung für den europäischen Kolonialismus abzuschlachten.

Die obszön heuchlerischen Putin und Xi sind selbst kommunistische Kolonialisten, und ihre bolschewistischen Streitkräfte nehmen den Platz der europäischen Kolonialisten ein, um die Welt zu versklaven, wie es schon immer der marxistisch-leninistische Plan war.

Obwohl Putin den Kolonialismus verurteilt, ist er selbst ein kommunistischer Kolonist der schlimmsten Sorte, der seine Nachbarn mit Gewalt überfällt und Afrika und Asien mit der verdeckten Unterstützung der sich absichtlich selbst sabotierenden EU erobert.

Wie so oft unmittelbar vor wichtigen Wahlen ließ Putin seine muslimischen Terroristen Europäer töten, um seine „Know Nothing“-Marionetten zu wählen, die den Anschein erwecken, als seien sie gegen die Einwanderungsinvasion, während sie Putin einladen, mit Hilfe blutrünstiger ausländischer bolschewistischer Horden in Europa einzumarschieren.

Es ist ein klassisches Beispiel für Problem, Reaktion und Lösung.

Putins Kameraden, die EU-Kommunisten, importierten Massen von Ausländern, die Putins bolschewistische Marionetten anprangern, während sie Putin ermächtigten, buchstäblich Armeen rachsüchtiger ausländischer Kräfte ins Land zu holen, um die Europäer auszulöschen.

Putins Terroristen töten Europäer, um sie dazu aufzuhetzen, für einwanderungs- und islamfeindliche Kandidaten zu stimmen.

Und das, während Putin in Moskau die größte Moschee in ganz Europa baute, um den Islam gegen den Westen in seine Reihen zu holen.

Putins bolschewistische Marionetten hetzen die Europäer gegen Amerika auf, dessen Atombomben Europa durch die NATO-Allianz schützen.

Sobald sich die Europäer gegen ihre amerikanischen Verbündeten wenden, werden die Amerikaner die Europäer ebenfalls ablehnen und weder Lust noch Anreiz haben, Europa mit nuklearen Abschreckungsmitteln zu schützen.

Putin wird dann die Macht haben, Europa mit Leichtigkeit und völliger Straflosigkeit mit Atomwaffen anzugreifen, nachdem seine fünfte Kolonne sogar ihre eigenen Atomarsenale und Raketenabwehrsysteme erschöpft und die Amerikaner zu Feinden gemacht hat.

Die kommunistischen Staatschefs der EU haben Horden afrikanischer und asiatischer Invasoren nach Europa importiert, um die demografische Herrschaft und Homogenität der einheimischen europäischen Nationen zu zerstören und schließlich in Putins und Xis bolschewistischen Armeen zu dienen und die Europäer auszurotten.

Putins Marionetten geben vor, gegen diese Invasion zu sein, aber sie selbst heißen Putins Streitkräfte aus Russland, Afrika und Asien willkommen, indem sie die NATO zerstören und die Hilfe für die Ukraine einstellen.

Macron und Le Pen sind sich einig, Afrika an Russland und China zu übergeben.

Putin rekrutiert Afrikaner für seine Armeen, um einen Völkermord an weißen Europäern zu begehen.

Putins Marionetten Angela Merkel, Silvio Berlusconi und Emmanuel Macron öffneten zusammen mit anderen EU-Kommunisten die Tore für afrikanische und asiatische Invasoren, wohl wissend, dass dies Putins angeblich „rechtsextremen“ Bolschewisten letztlich den Vorwand liefern würde, Wahlen zu gewinnen, indem sie sich gegen Einwanderung und die NATO stellten.

Sie wussten auch, dass sich diese Invasoren letztlich Putins Streitkräften anschließen würden.

In Europa ist bisher keine Partei entstanden, die tatsächlich vorschlägt, europäische Interessen zu verteidigen und zu fördern.

Keine bietet an, die NATO einzusetzen, um Europa vor den EU-Kommunisten und Putin sowie vor den afrikanischen und asiatischen Invasoren zu verteidigen.

Stattdessen vertreten alle europäischen Parteien die ausländischen Interessen der Zionisten und Kommunisten, die Europäer mit massiven Invasionstruppen aus Russen, Afrikanern und Asiaten auszurotten.

Diese Invasion findet bereits statt, sowohl in Form staatlich geförderter Bevölkerungstransfers durch die EU-Kommunisten als auch in Form von Streitkräften, die Putin in Asien und Afrika rekrutiert und in die Ukraine gebracht hat.

Weder Putins bolschewistische Marionetten noch die EU-Kommunisten werden die bereits in Europa verschanzten Invasionstruppen repatriieren.

Das ist nicht das, was Putin und seine kommunistisch-zionistischen Unterstützer wollen.

Die EU und das bolschewistische Russland sind zwei Teams mit demselben Besitzer und ihre Kämpfe werden inszeniert, um geplante Ergebnisse zu erzielen.

Die EU-Kommunisten werden Europa weiterhin mit staatlich geförderten Invasoren überschwemmen, während Putin die Armeen Afrikas und Asiens versammelt, um sich ihrer Invasionstruppe der fünften Kolonne in Europa anzuschließen und jeden einzelnen Weißen zu töten.

Der Plan ist, dass Putins „rechtsextreme“ Marionetten die NATO vollständig zerstören, sodass es keine Hoffnung für eine neue europäische Bewegung gibt, die sie jemals tatsächlich zum Schutz des Lebens der einheimischen Europäer einsetzen könnte, selbst wenn die Europäer anfangen zu realisieren, was mit ihnen geschieht, und verstehen, dass sowohl die EU-Kommunisten als auch Putins Bolschewisten planen, sie auszurotten, und gemeinsam auf dieses Endziel hinarbeiten.

Wenn es den Europäern nicht gelingt, unverzüglich eine eigene Führung aufzubauen, die tatsächlich ihren Interessen dient, während sie gleichzeitig ihre Todfeinde bekämpfen, werden sie schon bald nicht mehr existieren und für immer aus der Erinnerung gelöscht werden.

EU Elections Breakdown Choosing How to Die (übersetztes Transcript)

EU Elections Breakdown Choosing How to Die - https://www.youtube.com/watch?v=UKRgUl98XGY

Der Skandal um den ehemaligen AfD-Europa-Abgeordneten Maximilian Krah erschüttert die deutsche Rechte. Doch worin liegt eigentlich der Skandal? Nachdem Krahs Mitarbeiter Jian G., dem Spionage für China vorgeworfen wird, verhaftet wurde, verlagerte sich die Diskussion in den Wochen darauf auf Aussagen Maximilian Krahs zur Waffen-SS und seiner Behauptung, deren Mitglieder „Kriminelle“ zu nennen, sei „eine falsche Verallgemeinerung“. Das führte letztendlich zu seinem Rauswurf aus der AfD-Spitze und dem Europaparlament. Im Gegensatz zu den Mainstream-Medien, die bei Krah einem Nazi-Gespenst hinterherjagen, sehe ich die Geschehnisse aus einem ganz anderen Blickwinkel, der weder dem alternativen Mainstream noch der linken Establishment-Presse entspricht. Sieht man genauer hin, erkennt man nämlich, dass die viel höhere Brisanz in der Kollaboration der AfD mit kommunistischen bzw. kryptokommunistischen Staaten wie China und Russland liegt. Ironischerweise waren die Altparteien, die die AfD zu ersetzen gedenkt, auch mit diesen dem Westen feindlich gesinnten Ländern im Bunde. Im Klartext bedeutet das: Alter Wein in neuen Schläuchen. Merkel war eine Steigbügelhalterin für China, Krah ist ein Steigbügelhalter für China, und vieles, vieles mehr. In diesem Video arbeite ich heraus, dass die AfD dem kommunistischen Great Reset genauso den Weg ebnet, wie dies CDU, FDP, SPD, Linke und Grüne taten - nur auf ihre besondere Weise, die auf den ersten Blick patriotisch daherkommt, es aber nur bedingt ist. Es könnte einem wie Schuppen von den Augen fallen, wenn man sich die Zeit für das Gesamtvideo nimmt.

Rote Lügen im rechten Gewand - Maximilian Krah und die AfD (Videobeschreibung)

Rote Lügen im rechten Gewand - Maximilian Krah und die AfD - https://www.youtube.com/watch?v=z7RiM5s4S5k

Jetzt abonnieren oder Einzelausgaben bestellen:
https://www.expresszeitung.com/jahres...

— Videobeschreibung

Der Klimaterror spielt eine zentrale Rolle bei der Unterwerfung und völligen Vernichtung des Westens, wo man bis zum heutigen Tage nicht ansatzweise begriffen hat, was für einen Riesenrad mit der "Rettung" des Heiligen Klimas gedreht wird.

Rote Lügen im grünen Gewand - https://www.youtube.com/watch?v=hTDYXHHiq34

Waldsterben, Ozonloch, Treibhauseffekt. Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte der Gegenwart so stark wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Unablässig werden wir daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die Staaten der westlichen Welt endlich damit beginnen, Ressourcen zu sparen, ihren Kohlendioxidausstoß zu reduzieren und allgemein einen bescheideneren Lebensstil annehmen. Statt weiterhin „auf Kosten der Dritten Welt“ zu leben, sollen wir mit einer Politik der „Nachhaltigkeit“ und der „Suffizienz“ nach „globaler Gerechtigkeit“ streben. Längst haben diese Konzepte Einzug in unseren Alltag gehalten und nur selten wird in Frage gestellt, was dies bedeutet und welche Konsequenzen damit verbunden sind. Fast nie regt sich Widerspruch dagegen. Doch dieses Buch zeigt, dass die „Klimakatastrophe“ eine Lüge ist! Es belegt, dass der umweltbewegten Politik letztlich keine ökologischen Absichten zugrunde liegen, sondern rein ideologische Motive, die darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Welt in den Ruin zu treiben und die Nationalstaaten immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Strukturen einzubinden. An ihrer Stelle soll ein globales Umverteilungssystem errichtet werden, das von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird. Dieses Buch zeigt detailliert, dass der grün eingefärbten Politik in Wirklichkeit kommunistische Ideen zugrunde liegen. Der moderne Umwelt- und Klimaschutz bedroht die individuelle Freiheit jedes Einzelnen in nie gekanntem Ausmaß, verbunden mit der größten Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine sozialistische Neue Weltordnung, die jedem einzelnen Erdenbürger vorschreiben will, nach welchen Maßstäben sein Leben zu gestalten ist, wovon er sich ernähren soll, was er besitzen und wie er wohnen darf.

— Videobeschreibung

Während der Krieg an der Klimafront die Menschen eher indirekt krank macht, ihrer Existenz beraubt und tötet, ziele der Impfkrieg direkt auf den einzelnen Menschen. Die wenigsten haben bis heute verstanden, dass es keine krankmachenden Viren gibt, und dass die Injektionen nicht die Gesundheit des Injizierten im Sinn haben sondern das Gegenteil. Auf den wahren Zweck der Masseninwahnsion wurde ja weiter oben bereits hingewiesen. Interessanterweise werden die Drahtzieher der Masseninwahnsion im Westen generell nicht genannt, denn das wäre antism…, Sie wissen schon. Diese Keule wirkt fast immer.

Barbara Lerner Spectre- "Europe Will Not Survive" - https://archive.org/details/EuropeWillNotSurvive

In a short expert from "The Jewish Community of Sweden," an Israel Up Close broadcast, Barbara Lerner Spectre, who runs a government-funded Jewish study group in Sweden, makes the following statement on the Jewish involvement of multiculturalism and immigration of non-Europeans into Europe:

"I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive."

Spectre is a founding director of Paideia, The European Institute for Jewish Studies in Sweden, a non-denominational academic institute established in 2001.

Although you can find this mp3 as a video on YouTube and other video sharing sites, it is often censored as the original broadcast has proven embarrassing for many Jewish groups that want to distance themselves from the problems of immigration into Western nations like Sweden, France, the US, Germany etc.

— Videobeschreibung

Communist Zionists Splintering Europe into Chaos

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *