Achtung, Achtung, Reisende mit Ziel Untergang - nächste Station: Zusammenbruch und Krieg

Nächste Station Krieg

Frau Dr. Alice Weidel hat mit ihrer Bundestagsrede am 22. Juni 2023 eine rote Linie gezogen zwischen der AfD und den globalistischen Parteien. Es gibt nur noch eine einzige parlamentarische Kraft - für Deutschland, ansonsten gibt es nur noch den Rest der Parteien als kriegführende Kräfte gegen Deutschland. Frau Dr. Weidel machte mit ihrer Anklage der Energie-, Wirtschafts- und Migrationsverbrechen der globalistischen BRD-Regierung klar, dass es entweder eine AfD Regierung geben, oder Deutschland sterben wird.

Und die Menschen im Land scheinen zu begreifen, dass es für sie um Leben und Tod geht. Entweder Rettung durch die AfD, oder sterben für die Globalisten. Insbesondere ein Satz von Frau Weidel macht deutlich, dass die Brandmauer gezogen ist, zwischen den tödlichen System-Parteien und der lebensrettenden AfD. Alice Weidel sagte:
"Fazit: Diese Regierung lässt die einheimische Bevölkerung mit dieser perversen, importierten Kriminalitätsbelastung eiskalt im Stich."

Videobeschreibung

Weidels Brandmauer-Rede: Klare Abgrenzung von Verbrechen der Einheitspartei gegen die Deutschen! - https://www.bitchute.com/video/qwaXcfS1GiKo/

Frau Weidels Rede könnte den Eindruck erwecken, dass die Vertreter der Ampel unfähig sind, oder dass sie nicht sehr genau wüssten, was sie tun. Aber dem ist nicht so. Die sind nicht unfähig, sie sind ferngesteuert und tun nur exakt das, was die Psychopathenelite, die im Hintergrund die Fäden zieht, von ihnen erwartet.

Wenn ihr schon uns Schwurblern nicht glaubt 🤔‼️ Vielleicht glaubt ihr ja ihm 🤨 - https://www.bitchute.com/video/mIsjBGddKtuP/

Rabbi Alon Anava sagt die Wahrheit: "Die Vereinten Nationen (UN) sind eine Terror-Organisation, die von den Initiatoren der sog. Neuen Weltordnung gegründet wurde", und das herzallerliebste Töchterchen names WHO soll demnächst von hirnamputierten Politparasiten und professionellen Politverbrechern den Freibrief bekommen weltweit zu tun, was immer die ferngesteuerten Sesselfurzer der WHO verfügen um fiktive Pandemien mit realen Maßnahmen zu bekämpfen, ein Schema, was wir ja bereits zur Genüge von der Klimamafia kennen, die ebenfalls immer mehr am Rad dreht und meint sich alles erlauben zu können. Wo kommt nur dieser unglaubliche Hass und diese atemberaubende kriminelle Energie her? Wie ist so viel unfassbarer Irrsinn nur möglich? Das ist möglich, weil das Krebsgeschwür Gottes die gesamte Welt befallen hat und komplett zerstören wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

Bei allem, was seit dem Beginn des Klimaterrors 1992 (Rio), dem Covid-Terror Anfang 2020 und dem Krieg gegen die Ukraine Anfang 2022 geschieht, geht es aus Sicht dieses Blogs um die völlig skrupel- und gewissenlose Durchsetzung der Agenda 21/2030 (inkl. Great Reset, Carbon Zero, Green New Deal, Transformation der Menschheit in Cyborgs etc.) und einer Depopulationmaßnahme in einem nicht dagewesenen Umfang.

Diejenigen, die wir jetzt auf der Bühne sehen, auf der Weltenbühne agieren sehen, das ist das Abrisskommando des alten Systems. Und davon spreche ich im großen Bild, denn dieses Abrisskommando ist nicht nur hierzulande zu beobachten, auch wenn man das so aus der hiesigen Perspektive annehmen könnte. Aber auch in anderen Regionen der Welt, in anderen Regionen des großen Terrariums finden wir entsprechende Veränderungen vor, und diese Veränderungen müssen zunächst einmal bestimmte alte Strukturen vollständig beseitigen, damit etwas Neues aufgebaut werden kann - oder noch besser formuliert - aufgebaut werden muss, denn wenn man die entsprechenden Abrissaktivitäten so organisiert, dass am Ende ein riesiges Chaos übrig bleibt, dann muss agiert werden. Dann ist das keine Option sondern eine Notwendigkeit, und genau das ist das, was jetzt geschieht. Es wird alles zerstört, was bisher in den aktiven Strukturen, wie wir sie noch auf der Bühne vorfinden, die im Abriss begriffen sind, zur Stabilität beigetragen hat oder notwendig war.

Natürlich sehen wir …, dass diese ganze Entwicklung nicht wirklich völlig neu ist, sondern dass sie nur an Fahrt und an Dynamik aufgenommen hat. Aber dass wir vieles von dem, was wir jetzt zu sehen bekommen, bereits in Vorbereitungen vorfinden können, die durchaus sieben, acht, neun Jahre zurückreichen. 2014 ein wichtiges Jahr. 2015 ein wichtiges Jahr. In diesen Jahren ist viel geschehen und vieles von dem, was wir jetzt beobachten können, basiert beispielsweise auf diesen Strukturen. Denke z. B. an das Abschalten der Atomkraftwerke nach Fukushima. Da gab es auf einmal eine Situation, die, wie wir sie aktuell vorfinden, nur in dieser Dramatik entwickelt werden konnte, weil zuvor bereits bestimmte Dinge entwickelt worden sind, und diese sind wiederum mit einer bestimmten Begründung entwickelt worden, die immer gebraucht wird, wenn's um Geschehnisse auf der Weltenbühne geht. Auf der Weltenbühne wird immer etwas kreiert, und dann gibt es dafür auch eine Erklärung, und diese Erklärung wird von den allermeisten Menschen einfach übernommen, und das ist etwas, was ganz, ganz zentral wichtig wird jetzt in dieser Zeit, denn ohne diese Übernahme von Modellen durch die Mehrheit der Menschen, wäre diese ganze Entwicklung in dieser Form, wie wir sie erleben, längst durchschaut worden.

Das, was wir hier präsentiert bekommen, kommt in einer solchen Deutlichkeit daher, dass man sich nur wundern kann, wie wenige überhaupt begreifen, was hier mit welcher Absicht geschieht. Und da spreche ich ins Besondere von denjenigen, die an den Schlüsselpositionen sitzen und es besser wissen müssten. Also beispielsweise diejenigen, die in der Industrie sitzen und informiert sind über bestimmte Zusammenhänge. Diejenigen beispielsweise auch, die im Zusammenhang mit Verwaltung, mit Organisation eingebunden sind. Aber auch all die Spezialisten und Fachleute, wie wir sie beispielsweise auch bei den Juristen finden können oder bei den Wirtschaftsexperten. Ja, natürlich gibt es da kritische Stimmen, aber die meisten halten ihr Maul. Nun stellt sich die Frage: Wissen sie es nicht besser, oder ist es in erster Linie tatsächlich das Interesse den Platz am Futtertrog nicht zu verlieren? Und diese Frage lässt sich nicht pauschal für alle beantworten.

Alexander Wagandt

Mehr oder weniger alle Regierungen weltweit haben die Agenda 21, die Internationalen Gesundheitsvorschriften und jede Menge andere Verträge mit global agierenden, kriminellen Vereinigungen wie EU und UN (inkl. aller Töchter) ratifiziert. Sie sitzen alle in einem Boot und führen im Interesse ihrer wahren Herren, der Psychopathenelite, einen nicht erklärten, offenen Krieg gegen alle Bevölkerungen weltweit, aber die meisten scheinen nicht in der Lage zu sein, das zu erkennen, und nicht nur das, dank Gehirnwäsche rund um die Uhr wollen sie den Irrsinn, sie fordern ihn geradezu.

Als der Kommunismus im Ostblock offiziell zusammengebrochen ist, und Gorbatschow sein Amt als Generalsekretär der KPdSU offiziell aufgegeben hatte, da dauert es ja nur wenige Monate bis zum Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, an dem ja auch Gorbatschow maßgeblich beteiligt war.

Das heißt unmittelbar nach dem offiziellen Kollaps des Kommunismus im Ostblock setzte sogleich der bis heute aktuelle Rio-Prozess ein, der die Agenda 21, die Klimarahmenkonvention und die Erd-Charta hervorgebracht hat.

Man hat also quasi das stalinistische Modell des Kommunismus in einem Land, jedenfalls im Ostblock, zusammenbrechen lassen und hat unmittelbar mit der grün getarnten permanenten Revolution im Weltmaßstab weitergemacht. Es gab keine große Unterbrechung, auch personell nicht.

Der Rio-Prozess ist also nichts anderes als der Versuch den Weltkommunismus und die Weltregierung auf friedlichem Weg zu errichten, und es besteht meines Erachtens gerade im Hinblick auf die sowjetische Langzeitstrategie die Gefahr, dass bei einem Scheitern dieses friedlichen Versuchs, das heißt al´so, falls es nicht gelingt die Weltregierung unter grünen Vorzeichen zu richten, dass man dann wieder zum Stalinismus und damit auch zu zur gewaltsamen Revolution zurückkehren wird, das heißt dann, dann droht der Welt-Oktober, also ein Dritter Weltkrieg."

Torsten Mann - Rote Lügen im grünen Gewand

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? (Fragen an Tilman Knechtel) - https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/sowjetische-Langzeitstrategie:3?r=ExTMsatyA8QLJbB5kgoqnRVSVpat1pyk

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? - Fragen an Tilman Knechtel aus der Perspektive des alternativen Mainstreams

Das Thema Nr. 1 in der heutigen Zeit ist mit Abstand „Corona“ und die Maßnahmen, die sich in ihrer Masse und Härte gefühlt täglich übertreffen. Jetzt bewegt sich allmählich alles auf eine Zwangsimpfung zu. Der totalitäre Kontrollstaat unter dem Deckmantel der Gesundheit wird in Höchstgeschwindigkeit errichtet. Die Express­Zeitung veröffentlicht aber im August und September eine Doppelausgabe über ein historisches Thema, das – so wie es scheint – eher mit dem Kalten Krieg als der heutigen Situation zusammenhängt. Warum?

— Videobeschreibung

Siehe auch: Great Reset: Perestroika-Täuschung 2.0 inkl. sowjetische Langzeitstrategie (Leseprobe + Bestellung)

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen? Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren? Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober? Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten Pseudokapitalismus von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als Teil einer Langzeitstrategie, welche auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt."

Weltoktober: Wer plant die sozialistische Weltregierung? von Torsten Mann

Anatoliy Golitsyn: Die Perestroika Täuschung - https://www.youtube.com/watch?v=-_mkcr_cCMM

- Die Sowjetische Langzeitstrategie
- Memoranden des KGB-Überläufers und die Zusammenfassung von Christopher Story.

Das 81-Parteien-Treffen 1960:
https://www.marxists.org/history/inte...

Der Perestroika-Betrug PDF (deutsch):
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%2...

New Lies for Old PDF (englisch):
http://www.doomedsoldiers.com/pdfs/ne...

— Videobeschreibung

Joe Imbriano scheint als erkannt zu haben, was es mit dem gesunkenen Titanic-Tauch-Boot auf sich hat. Er spricht von einem Ritual im Kabbala-Stil, das die Implosion der USA (des Titans) durch den Untergang des US-Dollars symbolisieren soll, bei der selbst die Milliardäre nicht verschont werden und ebenfalls untergehen.

Joe Imbriano: "Ich weiß nicht, ob es Bankenpleiten geben wird oder eine Währungsabwertung, oder ob die Rentenauszahlungen beschränkt werden, weil ich nicht weiß, womit es losgeht, aber ich kann sagen, dass sie planen, die Weltbevölkerung im großen Stil zu verarmen, auszuhungern und zu töten, und das kann mit der Manipulation von Währungen relativ einfach erreicht werden."

Es kann also gut sein, dass sie zuerst die Weltwirtschaft mit einem Klima-Lockdown komplett vor die Wand fahren um von Währungsproblemen abzulenken, dass der WHO-Dreckhaufen mit Zwangsimpfungen ankommt, und dass es dann parallel dazu zum lange geplanten sog. Dritten Weltkrieg kommt.

Nachfolgend ein Video, das sich jeder anschauen sollte. Es wird todernst!

The Titan Submarine has been found-and outed #joeimbriano - https://www.youtube.com/watch?v=NZqEyuHfGSc

Ab ca. 2:00 geht es los.

Das § GG der BRD - https://www.bitchute.com/video/81a7jGFuvV2z/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack