CO2 geht, der Tod kommt: Riesenstaubsauger saugt in Essen CO2 aus der Luft
Stirbt der Wald, stirbt der Mensch. Der Klimagottesstaat Deutsch - führende Bananenrepublik im Universum, führendes Mitglied der Klimasekte, führendes Mitglied der Virussekte, führendes Mitglied der Ausrottungssekte - geht konsequent den nächsten Schritt in Richtung totale Endzeit-Idiotie. Weniger CO2 in der Luft bedeutet auch geringeres Pflanzenwachstum und weniger Sauerstoff. Synthetisches "Leben" braucht keinen Sauerstoff und ist zu 100 Prozent kontrollierbar. Zwei Gründe für eine kleine Bande völlig durchgeknallter Psychopathen mit Allmachtsphantasien und ihre Helfershelfer, alles natürliche, biologische, göttliche Leben auszurotten und durch synthetisches Leben zu ersetzen aka das Heilige Klima zu "retten".
Essener Start-up nimmt riesigen CO2-Sauger in Testbetrieb
Der riesige Sauger kann tonnenweise klimaschädliches CO2 aus der Luft filtern. Firmen können es danach weiterverarbeiten. Die Anlage in Essen ist die größte ihrer Art in Deutschland.
Von Alicia Theisen
Bis zu 100 Tonnen CO2 soll die Anlage pro Jahr aus der Luft filtern können. Das ist so viel, wie sonst 10.000 Bäume schaffen würden. Am Dienstagnachmittag will das Essener Unternehmen "Greenlyte Carbon Technologies" die Pilotanlage auf dem Firmengelände anschalten.
Ein Ventilator saugt die Luft in den Turm der Anlage, der ein wenig aussieht, wie ein großes blaues Dixi-Klo. Dort kommt die Luft in Kontakt mit einer Spezialflüssigkeit. "Wir haben die Flüssigkeit so entwickelt, dass sie nur das CO2 aus der Luft zieht", sagt Florian Hildebrand, CEO des Essener Start Ups. Weiterverarbeitung in Treibstoff, Baustoff oder Kohlensäure
Danach wird das CO2 in der Anlage in konzentriertes CO2 und Wasserstoff aufgearbeitet. Diese Stoffe können wiederum von Firmen weiterverarbeitet werden. "Das CO2 kann beispielsweise als Kohlensäure ins Bier gepresst oder aber in Beton zum Hausbau zugemischt werden", sagt Hildebrand.
Auch Treibstoffe, wie Kraftstoff fürs Flugzeug, können aus den Rohstoffen hergestellt werden. "Gerade Kohlenstoff braucht man für fast alles, zum Beispiel für die Plastikherstellung", erklärt Hildebrand. Der Sauger filtert demnach nicht nur klimaschädliches CO2 aus der Atmosphäre, sondern kann auch langfristig fossile Brennstoffe einsparen.
Essener Start-up: "Pilotanlage erst der Anfang"
"Greenlyte Carbon Technologies" wurde im September 2022 gegründet und beschäftigt inzwischen 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bis 2050 will das Unternehmen pro Jahr eine Gigatonne, also eine Milliarde Tonnen, CO2 aus der Luft saugen. Zum Vergleich: in Deutschland stößt eine Person pro Jahr etwas weniger als zwölf Tonnen CO2 aus.
Die erste kommerziell genutzte Anlage soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Mögliche Käufer könnten etwa die Chemie-Industrie oder Unternehmen sein. Bis dahin wird weiter an der Pilotanlage in Essen getestet und demonstriert.
— WDR
Mit dem Argument der sog. Klima-"Rettung" ist eine kleine Bande von absolut skrupellosen Psychopathen im Begriff sich die gesamte Welt untertan zu machen, weite Teile der Menschheit auszurotten, die Überlebenden totalzuverklaven und alle, die verstanden haben, was passiert, und warum das passiert, in den Wahnsinn zu treiben.
Mit diesem simplen Verfahren will ein Startup nun auch klimaschädliches CO2 aus der Luft absaugen. In Essen in Nordrhein-Westfalen ist dazu diese Woche ein CO2-Staubsauger an den Start gegangen. Bisher ist das Verfahren allerdings enorm teuer.
— Videobeschreibung
Klimaschädlich? Was genau bedeutet eigentlich Klimaschädlichkeit? Wie kann etwas einem statistischen Wert schaden?
Der CO2-Terror, den die Vertreter der Klimasekte weltweit gegen jeden Widerstand absolut gnadenlos durchziehen, ist vor allem vor dem Hintergrund einer real aufziehenden neuen Kaltzeit bemerkenswert, denn allem Irrsinn der Klimasekte zum Trotz verursachen nicht etwa anthropogene CO2-Emissionen klimatische Veränderungen im großen Stil sondern die Sonne.
Während es seit Jahren nicht etwa wärmer wird sondern sich global abkühlt mit immer katastrophaleren Folgen für die gesamte Menschheit, hat es die Klimasekte mit ihrer Politik der maximalen Idiotie vor allem in den westlichen Ländern und insbesondere seit Rio 1992 erreicht, dass Energie immer weniger bezahlbar ist, was dann in der Folge ebenso für alles gilt, was Energie benötigt, im Grunde also alles, denn alles benötigt Energie.
Man kann zu gar keinem anderem Schluss kommen, als dass die sich anbahnende globale Hungerkatastrophe von langer Hand geplant ist und eiskalt realisiert wird um weite Teile der Menschheit auszurotten und die Überlebenden totalzuverklaven. Zu den wichtigsten Kriegsinstrumenten in diesem Ausrottungskrieg der Psychopathenelite und ihrer Polithuren gegen fast die gesamte Menschheit zählen die realen, immer brutaleren Maßnahmen gegen die fiktiven Bedrohungen durch einen angeblich stattfindenden anthropogenen Klimawandel und die angebliche Bedrohung durch angeblich existierende krankmachende Viren.
Die geistig meist unterbelichteten Opfer haben nicht nur keine Ahnung, nein, aus Unwissenheit kämpfen sie vielfach auch noch für den eigenen Untergang sowie den der Menschheit insgesamt und haben von der Agenda 21/2030/2040/2050 vermutlich noch nie ein Wort gehört.
Globaler „Holodomor“ voraus: Die absichtliche Zerstörung der Landwirtschaft
Niederländische Bauern und Fischer repräsentieren den „Kanarienvogel im Kohlebergwerk“ im Kampf gegen die weltweite Zerstörung der Landwirtschaft. Alles, was dort passiert, wird in den USA, Kanada, Australien und ganz Europa wiederholt. Holodomor bedeutet „Tod durch Hunger“, wie er zwischen 1932 und 1933 den ukrainischen Bauern absichtlich zugefügt wurde und mindestens fünf Millionen Menschen das Leben kostete. Da sich nun ein globaler Holodomor bildet, sollte er so deutlich sichtbar sein wie Ihre Nase auf Ihrem Gesicht.
Dieses Papier stellt alle Facetten des Angriffs in den Niederlanden dar. Es bleibt noch Zeit, diese bösen Pläne zu vereiteln, aber die überwiegende Mehrheit der beabsichtigten Opfer hat keine Ahnung.
Und wer meint, der Irrsinn sei nicht mehr zu toppen, wird prompt eines Besseren belehrt, denn ein monströser Betrug, ein gigantischen Verbrechen ist ja noch lange nicht genug.
Die WHO will künftig bei Klimapolitik und Umweltschutz mitregieren
Durch ein WHO-Pandemieabkommen und verschärfte Internationale Gesundheitsvorschriften soll die Weltgesundheitsorganisation erheblich mehr Macht bekommen, und zwar bei allen Fragen, die sich auf die Gesundheit auswirken können. Wer hier die Nachtigall und das Klima trapsen hört, hört richtig. Denn die WHO lässt ihre Alliierten bereits Druck aufbauen, damit die „Klimakrise“ zum globalen Gesundheitsnotstand erklärt wird.
Was die Polithuren tun werden, dürfte klar sein, oder?
War sonst noch was? Ach ja: der kleine Gabor aus dem Hause Steingart sagt mit Tränchen in den Augen: "Habeck vernichtet Wohlstand ohne dem Klima zu nützen." Oh, wie gemein. Nicht weinen, kleiner Gabor, das Heilige Klima wird sicher irgendwie überleben. Aber eines würde die Leser vielleicht interessieren: Wie nützt man dem Klima?
Habeck sagt: "Wir wollen versuchen, dass die Vielfalt der Industrie abgeschafft wird in Deutschland. Alles, was energieintensiv ist, soll aus Deutschland raus."
— Quelle
Der Letzte macht das Licht aus in dem von Idioten und Berufsschwerstverbrechern der Klimasekte vorsätzlich vor die Wand gefahrenen größten Irrenhauses des Universums.
Nicht vergessen, trotz all des Irrsinns sind wir immer erst noch ganz am Anfang, selbst wenn man meint, dass es idiotischer nicht mehr werden kann. Die Klimasekte setzt immer noch einen drauf, genau wie die Virussekte.
Wenn die Psychopathen im Hintergrund und ihre Helfershelfer nicht gestoppt werden, werden wir hier und überall im Westen mit großer Wahrscheinlichkeit einen neuen Bolschewismus erleben, gegen den der letzte mit je nach Quelle um die 60 Millionen Toten wie ein Kindergeburtstag aussehen wird, denn im Verborgenen wirken immer noch die gleichen Psychopathen wie damals, wobei sie inzwischen sehr viel effektiver Menschen im großen Stil ermorden können als damals.
Warum feuern die Mitglieder eines Fussballclubs nicht die Manager, die beinhart die Interessen der Klimasekte vertreten statt die sportlichen Interessen ihres Clubs? Vermutlich weil die meisten selbst an das Klimahirngespinst glauben und nicht die leiseste Ahnung haben, dass der Glaube an die fiktive Bedrohung durch einen angeblich stattfindenden anthropogenen Klimawandel und die davon abgeleiteten realen Maßnahmen ein ganz zentraler Grund sind, warum das Land wirtschaftlich am Ende ist.
Wie viele von denen, die heute ein Leben nach den Geboten der Bibel des Heiligen Klimas fordern, wohl vor einiger Zeit noch Covid-Injektionen gefordert haben und womöglich immer noch fordern, in deren Folge unzählige austrainierte Spitzensportler am Ort des Geschehens plötzlich tot umgefallen sind?
Sollen sie sich ihre toxischen, tödlichen Spritzen selbst setzen. Sollen sie ihre Insekten, Käfer, Würmer und ihr sog. Fleisch aus dem 3D-Drucker selbst fressen. Wer den Krieg überleben will, der seit Anfang 2020 völlig offen und dennoch meist überhaupt nicht so wahrgenommen gegen fast die gesamte Menschheit tobt, dürfte die beste Überlebenchance haben, wenn er nicht mitmacht und sich gegen die ahnungslosen Nullchecker und kranken Verbrecher der Klimasekte (und Virussekte) wehrt, wo immer das möglich ist, denn trotz all des Drucks ist die Teilnahme an den meisten, wenn nicht allen Maßnahmen letztlich freiwillig, wenn auch die Hürden, sich dem Irrsinn zu verweigern, teilweise sehr hoch sind.
Siehe auch:
- "Grüne Energie"-Agenda - Fakten und Fiktionen
- Das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte
- "Grüne" Energie ist ein Betrug. Sie soll gar nicht funktionieren!
- UN Agenda 2030 - 17 Ziele zur nachhaltigen Zerstörung allen Lebens
- Agenda 21 - Kriegserklärung der Psychopathenelite an die Menschheit
- Der Beaufort-Wirbel, die tickende Klimazeitbombe in der voranschreitenden neuen Kaltzeit (ice age)
- Stromrationierungen ab 2024 in Idiotistan (Industriebrache/Klimagottesstaat Deutsch), damit das Heilige Klima nicht getötet wird!
- Sind Sie bereit für die wirkliche Bedrohung, bereit für die große Kälte des 400-Jahre-Zyklus und den großen Hunger?