Stromrationierungen ab 2024 in Idiotistan (Industriebrache/Klimagottesstaat Deutsch), damit das Heilige Klima nicht getötet wird!

Stromrationierungen ab 2024 in Grün-Idiotistan, damit das Heilige Klima nicht getötet wird!

Herr, hab Erbarmen. Hol die ferngesteuerten Vollidioten, Naivlinge, Ignoranten und Berufsschwerstverbrecher der kommunistischen Klimasekte zu Dir, schnell, bitte!

EIN HIOBS-BESCHLUSS ! ANDREAS POPP WARNT : GEWALTIGES IST JETZT ENTSCHIEDEN ! - https://www.youtube.com/watch?v=y6cEpuup_gA

Der Rest der Welt lacht sich kaputt über die Deutschen und nimmt uns genüsslich aus.

Die Fraktionen, die in den Augen der meisten Bürger bis auf wenige Ausnahmen, aus Heuchlern und scheinheiligen Opportunisten bestehen, stellt diesem hohen Haus einen Antrag für eine sichere, bezahlbare und klimafreundliche Wärmeversorgung ohne soziale Kälte vor, der aber bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen das ganz genaue Gegenteil bewirken würde, denn das, was sie da fordern, hatten wir nämlich noch bis vor ein paar Jahren: eine sichere, bezahlbare Wärmeversorgung ohne soziale Kälte, bis sie der kranken Ideologie von vermeintlich menschengemachten Klimawandel den Weg in dieses Parlament ebneten.

Karsten Hilse

Die Welt lacht sich kaputt über Deutschland – und nimmt uns genüsslich aus - https://www.youtube.com/watch?v=gbz_LecnBGs

„Heuchler und Opportunisten“ – Karsten Hilse lässt kein gutes Haar an der Union. Denn nachdem die sich bei jeder Gelegenheit bei den Grünen anbiedert, ist deren Forderung nach einer „sicheren, bezahlbaren und klimafreundlichen Wärmeversorgung ohne soziale Kälte“ reine Makulatur. Der klimapolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion holt zur Generalabrechnung aus: „Denn was Sie da fordern, hatten wir bis vor wenigen Jahren. Bis Sie der kranken Ideologie vom vermeintlichen menschgemachten Klimawandel den Weg in dieses Parlament ebneten!“ Ja, es war die Union, die – jede Warnung ihres einstigen Spitzenpolitikers Franz-Josef Strauß in den Wind schlagend – grüne Fantasien vom klimaneutralen Deutschland erst salonfähig gemacht hat.

Und weil das ganze von Anfang an sinnfrei war, habe man in der großen Koalition einfach postuliert, die Deutschen wären Vorreiter, denen der Rest der Welt folgen würde. „Der Rest der Welt lacht sich kaputt über die Deutschen und nimmt uns genüsslich aus“, unterstreicht Hilse. Denn die Zerstörung unserer Wärmeversorgung und der gesamten Wirtschaft würde natürlich anderen in die Hände spielen. Selbst wenn die Märchen vom menschgemachten Klimawandel war wären und der CO²-Wahn der Grünen Sinn ergäbe, dann könnte Deutschland rein rechnerisch nur für 0,00056 Grad der Erderwärmung verhindern. Deshalb appelliert Der AfD-Abgeordnete an die Konservativen in der Union, sich endlich durchzusetzen und wieder Politik im Interesse ihres Arbeitgebers – dem deutschen Volke – zu machen.

— Videobeschreibung

Wenn die AfD jetzt noch die Agenda 21/2030 schrottet und aus der Virussekte austritt (drohender WHO-Pandemievertrag), könnte sie fast wählbar werden.

Weltoktober: Wer plant die sozialistische Weltregierung?

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen? Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren? Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober? Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten Pseudokapitalismus von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als Teil einer Langzeitstrategie, welche auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt.

Torsten Mann

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die »Klimakatastrophe« genauso eine Lüge ist wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes droht die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will. 'Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.' Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident 'Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist.' Vaclav Klaus, tschechischer Präsident

Torsten Mann

Hungern und am besten Sterben für das Klima. Die Vollidioten und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte sind wie von Sinnen. Das Ganze ist deshalb so brandgefährlich, weil die bolschewistischen Massenmörder damals mit der gleichen Unnachgiebigkeit vorgegangen sind, was dann in einem gigantischen Massenmord endete. Wollen sie dieses Mal 666 Millionen statt "nur" statt 66 Millionen umbringen?

Gorbatschows ist bis heute mit dem Ende des »real existierenden Sozialismus« verbunden. In den 1980er Jahren wurde von ihm unter dem Begriff der »Perestroika« ein Prozeß eingeleitet, der zur Auflösung der Sowjetunion, des Warschauer Paktes und zur deutschen Wiedervereinigung führte. Dieser Prozeß verlief zum Erstaunen vieler Analysten relativ friedlich, nur wenige Beobachter stellten die Frage nach dem Warum. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung des KGB? Gibt es einen Zusammenhang mit dem Aufbau der Europäischen Union, die immer sozialistischere Züge trägt? Welche geheimen Interessen verfolgte Gorbatschow wirklich? Ist der Kommunismus wirklich tot oder steht die Welt im Zuge der Globalisierung unmittelbar vor dem Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Wird dies zu einem Wiedererstarken der marxistischen Ideologie führen, gefolgt von einer neuen Oktober-Revolution, dem Weltoktober? Torsten Mann zeigt, daß der Zerfall der Sowjetunion und ihrer Satellitenstaaten sowie der Übergang zu marktwirtschaftlichen Verhältnissen nur eine raffiniert inszenierte Täuschung war, eine Täuschung, die dem Ziel dient, eine seit Lenins Zeiten bestehende geheime flexible Langzeitstrategie umzusetzen, zur Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung. Nach der Auswertung von Berichten sowjetischer Überläufer, jahrelangen Recherchen und einer messerscharfen Analyse der aktuellen weltpolitischen Lage, kommt dieses Buch zu einem beunruhigenden Ergebnis: der Sozialismus ist weltweit auf dem Vormarsch!

Die kommunistische Langzeitstrategie, Ost vs West, Russland, die Sowjetunion, Umweltschutz und mehr (Videobeschreibung)

Wer immer noch nicht kapiert hat, wer die global agierende Klimasekte initiiert hat und kontrolliert, schaut sich vielleicht einmal das folgende Video an um in die Realität zu kommen. Der Kommunismus war nie weg, er hat stattdessen fast unbemerkt die gesamte Welt befallen wie ein riesiges Krebsgeschwür.

Anatoliy Golitsyn: Die Perestroika Täuschung - https://www.youtube.com/watch?v=-_mkcr_cCMM

- Die Sowjetische Langzeitstrategie
- Memoranden des KGB-Überläufers und die Zusammenfassung von Christopher Story.

Das 81-Parteien-Treffen 1960:
https://www.marxists.org/history/inte...

Der Perestroika-Betrug PDF (deutsch):
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%2...

New Lies for Old PDF (englisch):
http://www.doomedsoldiers.com/pdfs/ne...

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *