Asylstopp jetzt!

Asylstopp jetzt!

Asylstopp jetzt!

Eine nie gesehene Migrationswelle überrollt derzeit Europa. Die Lage ist noch dramatischer als im Jahr der großen Asylkrise 2015. Schon jetzt im Herbst 2022 wurden die Zahlen von damals weit übertroffen und die Masseneinwanderung erreicht allerorts neue, traurige Rekordwerte. Wenn jetzt nicht sofort entschieden gegengesteuert wird, werden die Folgen für unsere Sicherheit, unsere Freiheit und unsere Art zu leben unumkehrbar sein.

Die erschreckenden Zahlen sprechen für sich und belegen, dass es sich keineswegs „nur“ um Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine handelt, sondern dass vor allem die Masseneinwanderung aus islamischen Ländern wie Syrien, Afghanistan, Tunesien und afrikanischen Staaten ungebremst weitergeht:

Deutschland: Von Januar bis Oktober 2022 haben insgesamt 181.612 Menschen Asyl beantragt. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es 150.332 Anträge, was einer Zunahme von 20,8 Prozent entspricht. Hinzu kommen rund eine Million Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine. Damit hat Deutschland bereits jetzt mehr Menschen aufgenommen als während der Asylkrise 2015.

Österreich: 120.000 Asylanträge werden allein für 2022 prognostiziert. Eine Zahl, die sogar das Katastrophenjahr 2015 in den Schatten stellt – und die rund 80.000 Ukrainer sind da noch nicht einmal mit eingerechnet.

Schweiz: Allein im Oktober 2022 stellten 3.200 Menschen in der Schweiz ein Asylgesuch. Das sind 20 Prozent mehr als im September 2022 und fast doppelt so viele wie im Oktober 2021. Insgesamt rechnet das Staatssekretariat für Migration (SEM) im Jahr 2022 mit über 100.000 Asylanten – so viele wie noch nie seit dem Zweiten Weltkrieg.

Die Aufnahmekapazitäten und finanziellen Möglichkeiten der Länder sind längst erschöpft. In Deutschland wandten sich jüngst die Kommunen mit einem Brandbrief an Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und sprachen angesichts der Masseneinwanderung von Kontrollverlust. Auf ein noch größeres Problem weist Niederösterreichs Asyllandesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ) hin: Im Jahr 2022 wurde nur jeder 20. Asylantrag von einer Frau gestellt. „Diese Zuwanderungswelle ist ganz anders als alle anderen bisher. Sie gefährdet unsere Sicherheit, unser Sozialsystem und unseren Frieden. Denn diese 100.000 jungen Männer sind gekommen, um zu bleiben“, so Waldhäusl. Die Folgen dieser völlig unkontrollierten Masseneinwanderung sind islamische Gegengesellschaften, importierte Kriminalität und bereits immer öfter bürgerkriegsähnliche Zustände auf unseren Straßen.

Dass es auch anders geht beweist Ungarn. Dort gab es bis 6. November 2022 nur 41 Asylanträge. Eine Folge der restriktiven Migrationspolitik von Ministerpräsident Viktor Orbán (Fidesz). Höchste Zeit, sich daran endlich ein Beispiel zu nehmen und der illegalen Zuwanderung mit einer konsequenten „No-Way“-Politik Einhalt zu gebieten! Dazu braucht es jetzt folgende Sofortmaßnahmen:

  1. Ein Asylmoratorium, die Aussetzung des Asylrechts und keine Bearbeitung neuer Asylanträge mehr
  2. Echten Grenzschutz und die ausnahmslose Zurückweisung aller illegalen Einwanderer direkt an der Grenze
  3. Kompromisslose Abschiebungen und Strafen für Asylbetrug

Fordern wir deshalb jetzt mit anbei stehender Petition die Regierungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Handeln und zur Umsetzung dieser drei wichtigen Sofortmaßnahmen auf! Wenn jetzt nicht entschlossene Maßnahmen gegen die Masseneinwanderung ergriffen werden, wird es bald schon zu spät sein und es wird dann kein Zurück mehr geben. Bitte unterzeichnen und teilen deshalb auch Sie diese wirklich dringende Petition zum Schutz unserer Heimat!

Vielen Dank!

PatriotPetition | Petition jetzt hier mitzeichnen

Merz setzt sich durch – Bürgergeld jetzt noch asozialer (Kurze Wortmeldung) - https://www.youtube.com/watch?v=i37WXep54uA

Man hat es mit einem globalen Irrenhaus zu tun, dessen Bewohner in einer Scheinwelt existieren, wo die ursprüngliche Abhandlung über Sach- und Finanzkapital in der Marktwirtschaft nur noch als "Adam und Eva im Paradies" missverstanden und darum bis heute geglaubt wird, dass arbeitsfreie Kapitaleinkommen auf "Apfelbäumchen" wachsen und nicht durch die Mehrarbeit anderer. Dieser Aberglaube wird durch "Bildung" in sogenannten Universitäten (Verdummungsanstalten) sogar noch verstärkt.

Stefan Wehmeier

Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

Rabbi David Touitou

We Need to Talk About the White Supremacy Threat | Know More News LIVE w/ Adam Green - https://www.goyimtv.com/view?v=3269029153

Der Kern des Plans: Die jüdische Herrenrasse regiert die Mischlinge

In seinen ersten schriftlichen Manifesten zwischen 1923 und 1925 betonte der Kalergi-Plan, dass die Juden die Macht übernehmen würden, zuerst in Europa und dann auf der gesamten Welt. Der Plan basiert auf einem jüdischen, utopischen Rassismus und bezieht sich auf eine jüdische "Herrenrasse". Der Ausdruck Herrenrasse, mit dem Adolf Hitler die arische Rasse beschrieb, wurde auch von Coudenhove-Kalergi verwendet, um den Anspruch der jüdischen Oberherrschaft in Europa und auf der Welt auszudrücken. Er verwendet auch laufend den Begriff "jüdische Adelsrasse". Mit der Absicht, dieses jüdische Reich zu gründen, proklamiert Kalergi die Abschaffung des Rechts auf Selbstbestimmung der Völker. Danach sollte dann die Vernichtung der Nationen durch die blitzartig und massenhaft auftretende Migration kommen, oder auch die Versetzung innerhalb Europas durch "ethnische" Separatistenbewegungen wie der katalanische oder der baskische Separatismus. Um Europa für die Juden beherrschbar zu machen, wird vorgegeben, die rassisch homogenen Bevölkerungen in Mischgruppen von Weissen, Negern und Asiaten zu gruppieren. Diese Mischlinge sollten dann die Eigenschaften wie Grausamkeit, Untreue und weitere Eigenschaften haben, die gemäss Kalergi willentlich herbeigezüchtet werden sollten, und die für das Erreichen einer jüdischen Oberherrschaft absolut notwendig sind.

Kalergi-Plan zur Auslöschung der weißen Rasse und einer weltweiten jüdisch-zionistischen Regierung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack