Schwere Depression voraus - Immobilienpreise vor Absturz … im Zuge des totalen Abwracken des Landes

Schwere Depression voraus - Immobilienpreise vor dem Absturz

Wir erkennen den Status eines Landes daran, wie sehr sich die Führungsmannschaft gehen lässt. … Sie haben eine Aufgabe, … nämlich das totale Abwracken des Landes. Das ist genau das, was jetzt passiert mit den Plänen zur Enteignung der Immobilienbesitzer, die ja kommuniziert wurde, d. h. mit diesen Plänen, die der Wirtschaftswandelminister - wir hatten eine tolle Wirtschaftsnation in Europa, und jetzt soll's eben ein Entwicklungsland werden - kommuniziert hat: Liebe Banken, nehmt allen Immobilienbesitzern - 80 Prozent dieser Immobilienbesitzer, das sind die, die noch alte Heizungssysteme haben… - nehmt denen einfach Vermögen weg. Das ist das, was geschehen ist, und dieses Vermögen reduziert auch den Wert des gesamten Landes sofort. Diese Umverteilung von Vermögen nimmt auch die Möglichkeit in die Zukunft zu investieren.

Dr. Jörn Berninger

Geldmenge sinkt weiter - schwere Depression voraus - Immobilienpreise vor dem Absturz - https://www.youtube.com/watch?v=guAl6dLe3K4
Macrons Staatsbesuch in China - https://www.youtube.com/watch?v=3W9lQEFH_wE

Bei macron's Staatsbesuch wurde ihm der rote teppich ausgerollt, während Ursula von Der leyen zur gleichen Zeit am Passagierausgang des Flughafens vom Umweltminister in Empfang genommen wurde.
#europa #ursulavonderleyen #Macron #china

Zeitstempel
00:00 Einleitung
01:00 Zeit der Verlotterung
05:40 Die Abhängigkeit von China
06:40 Das Scheitern der EU
10:30 Ende des Bevölkerungswachstums
11:30 Die Rolle Deutschlands, der EU und des Euros
15:00 Wertvernichtung bei Immobilien
17:30 Trends

— Videobeschreibung

Die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit dient der Politik als Vorwand um das Industrieland Deutsch zu einer Industriebrache zu machen. Tagesschau versucht denjenigen, die offenbar geistig zurückbleiben wollen, die immer noch nicht geschnallt haben, was die Öffentlich-Rechtlichen sind und tun, den Atomausstieg mit gewohnt souveräner Rhetorik zu erklären.

Atomkraft: Die letzten deutschen AKW werden am Samstag abgeschaltet. #atomkraft #tagesschau #shorts - https://www.youtube.com/watch?v=uW1W1lB7PgI

Bundeswirtschafsminister Habeck schätzt, dass 80 Prozent des Stroms bis zum Jahr 2030 aus Erneuerbaren Energien kommen wird.

Als weiteren Grund für den Ausstieg nennt Habeck die Abhängigkeit von Russland. Europa beziehe große Mengen Uran vom russischen Staatskonzern Rosatom.

— Videobeschreibung

So, Klimabullshitminister Habeck schätzt… Das wird die Wirtschaft dankend zur Kenntnis nehmen und ihr die Sicherheit geben, die sie braucht, um das Land guten Gewissens zu verlassen.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack