Die Vertreibung der Deutschen beginnt wieder

Die Vertreibung der Deutschen aus ihren Wohnungen

Ich halte es … für einen Modellversuch. Ich glaube nicht, dass das alles so zufällig jetzt kommt. Ich glaube, dass die Politik austestet, wie weit sich der Deutsche das gefallen lässt. Wie weit die Bürger das auch wieder hinnehmen. Wie weit die Politik gehen kann. Ob sie ungestraft ihre Vertreibungspolitik fortsetzen kann oder nicht. …

Lassen Sie sich nicht vertreiben. Sie sind dazu nicht verpflichtet, und die Kommunen und die Gesellschaften haben dazu kein Recht. …

Wie ist das denn bei einer Kommune? Wenn sie einfach keinen Platz mehr hat, wenn der letzte Schlafsack vergeben, das letzte Feldbett in irgendeiner Sporthalle aufgestellt wird oder worden ist, ja dann ist eben Schluss. Das Boot ist voll, das müssen auch die Herrschaften von ganz oben einsehen. Wenn kein Platz mehr da ist, ist kein Platz mehr da, und wenn der Platz belegt ist von Mietern, die dort seit Jahrzehnten ihre Pflichten erfüllen, ihre Miete bezahlen und nicht die anderen Mieter belästigen und so weiter, dann geht es eben nicht dort Leute unterzubringen. Die kann man nicht rauswerfen, und dann hat die Stadt keinen Platz, und dann ist es Aufgabe der städtischen Kommunalpolitiker nicht mit frommen Sprüchen zugunsten der Flüchtlinge zu glänzen sondern nach oben zu melden: "Leute, es geht nicht. Es ist Schluss."

Dr. Björn Clemens

Die Vertreibung der Deutschen aus ihren Wohnungen - https://www.youtube.com/watch?v=0yOCQyBKScM

Sowohl die Diakonie, als ein Organ der heiligen Kirche, als auch die dem Gemeinwohl verpflichtete Gemeinde Lörrach vertreiben Deutsche aus ihren angestammten Wohnungen.

Soweit es im Video heißt, den Bewohnern solle "gekündigt" werden, geht es um den Vorgang des Rauswurfes, nicht um eine formalrechtliche Kündigung, die jetzt anstünde. Ob sie möglich wäre, wird sodann erläutert.

— Videobeschreibung

Das Vehikel für all den Irrsinn der letzten Jahre und Jahrzehnte ist die Agenda 21/2030. Die Psychopathenelite und ihre Politstatthalter werden Europa mit Invasoren fluten. Der deutsche Wirtschaftswissenschaftler und Soziologe Professor Gunnar Heinsohn fordert bis 2050 rund 950 Millionen Migranten aus Afrika und Nahost. Mit der massiven Verarmung aller und der Sozialisierung des gesamten Eigentums könnten alle Ziele der Agenda 21/2030 umgesetzt werden. Ein Ziel dieser Agenda ist, dass jeder nur noch in einem 15 m²-Käfig haust wie Vieh, denn genau so, als Vieh, wird die Menschheit von den Psychoapthen betrachtet, die meinen, die ganze Welt gehört nur ihnen.

Agenda 21 / 2030 / 2050

Fossile Energieträger:

2020 - 2029: Rasche Verringerung der Bereitstellung und Nutzung aller fossilen Energieträger, mit Ausnahme von Erdöl für die Kunststoffproduktion.

2030 - 2049: Fossile Energieträger vollständig auslaufen lassen.

Warum? Weil sie es können. Sie erklären CO2 einfach zum klimatötenden Giftgas, rauben sich bedingt durch die kranken, kriminellen Maßnahmen im Kampf gegen CO2 die noch verbliebenen Teile der Welt, die sie noch nicht besitzen, und alle lassen sie gewähren, vernichten den Wohlstand von Jahrhunderten, lassen sich allen Besitzes und aller Freiheiten berauben und zum gläsernen Sklaven machen, nur um das Heilige Klima zu retten. Die größten Idioten verlangen den Irrsinn sogar noch und treten militant dafür ein.

Die Folgen des Irrsinns: Energie wird bald mit Gold aufgewogen werden - und dann Wasser und dann Nahrungsmittel und dann Wohnraum und und und. So ein Zufall, das alles ist genauso in der Agenda 21 / 2030 / 2050 vorgesehen. Gehalten in 15 m²-Käfigen wie Vieh, 24/7 totalüberwacht, zwangsgespritzt, GMO-gemästet - der klimaneutrale, besitzlose, glückliche Batterie-Mensch (Cyborg) stets zur Verfügung des Edelmanns. Schicke, neue Clusterbatterien für den Sklaven der Zukunft, der nach Ablauf seines Haltungsabos direkt im intergrierten Müllschacht des Käfigs entsorgt werden kann.

In seinen ersten schriftlichen Manifesten zwischen 1923 und 1925 betonte der Kalergi-Plan, dass die Juden die Macht übernehmen würden, zuerst in Europa und dann auf der gesamten Welt. Der Plan basiert auf einem jüdischen, utopischen Rassismus und bezieht sich auf eine jüdische "Herrenrasse". Der Ausdruck Herrenrasse, mit dem Adolf Hitler die arische Rasse beschrieb, wurde auch von Coudenhove-Kalergi verwendet, um den Anspruch der jüdischen Oberherrschaft in Europa und auf der Welt auszudrücken. Er verwendet auch laufend den Begriff "jüdische Adelsrasse". Mit der Absicht, dieses jüdische Reich zu gründen, proklamiert Kalergi die Abschaffung des Rechts auf Selbstbestimmung der Völker. Danach sollte dann die Vernichtung der Nationen durch die blitzartig und massenhaft auftretende Migration kommen.

Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten

The Kalergi Plan - White Genocide - https://www.bitchute.com/video/nTz7uT90btx2/

Genau wie die Deutschen, Amerikaner, Australier sind auch die anderen vorwiegend christlichen, weißen, autochthonen Europäer von der Ausrottung bedroht, auch die Ukrainer.

Es soll … möglichst viel Blut vergossen werden. Ein weiter wichtiger Grund für diesen Konflikt ist, dass die inszenierte Coronavirus-Pandemie für die Weltfinanzjuden nicht den gewünschten Effekt gebracht hat. Die Bevölkerung konnte nicht in geplanter Anzahl dezimiert werden, die kleinen und mittelständischen Unternehmen haben den wirtschaftlichen Schlag ebenfalls überstanden, Bargeld konnte ebenfalls noch nicht abgeschafft werden, also muss künstlich ein Krieg inszeniert werden, und der Judenlakai Putin und der Judenlakai Selenskyj haben den Befehl bekommen in der Ukraine einen Krieg zu entfachen.

So sieht es aus, geehrte Zuschauer. Es soll möglichst viel Gawah, also viel Leidensenergie, produziert werden, und natürlich eines der wichtigsten Ziele überhaupt der Finanzjuden ist die Vernichtung der weißen Rasse.

Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Leuten irgendwelche Lügen erzählen, dass der Putin ganz schlaue und ausgeklügelte Pläne hat, und dass er ein großer Stratege ist. Die Wahrheit ist immer einfach, und sie braucht keine Erklärungen. Man muss sie nur sehen wollen. Putin ist einer kleiner Judenlakai und ein kleiner Gauner wie alle anderen Regierungsmarionetten in Europa und fast überall auf der Welt, und er führt zusammen mit seinem Mittäter Selenskyj gerade einen Völkermord in der Ukraine durch, und die Finanzjuden sind diejenigen, die diesen Krieg bestellt haben.

Wedisches Wissen

Es ist ja eine Art Klimareligion geworden, als hybride Kriegsführung gegen die Menschheit durch zum Beispiel auch Hungersnöte, die nun langsam sichtbarer werden, und dieser Klimawandel, der ist ja das Symptom dieser Misere.

Eva Herman

GEWALTIGES SCHWAPPT JETZT ZU UNS ! ANDREAS POPP IN GROßER SORGE : ES IST GANZ ANDERS ALS BERICHTET ! - https://www.youtube.com/watch?v=QVMfOpsBxKc

Wenn die Menschheit nicht sehr schnell wach wird und kapiert, dass die Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und die Lüge von krankmachenden Viren als FIKTIVE Bedrohungen dazu dienen REALE Maßnahmen zu rechtfertigen, mit denen die gesamte Welt gekapert werden und aus ihr ein globaler Knast gemacht werden soll, wird es bald keine Menschheit mehr geben sondern nur noch Cyborgs für eine gewisse Zeit und dann gar keine Menschen mehr, wenn man von der Psychoapthenelite einmal absieht, aber das sind keine Menschen sondern Monster.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack