Die Vertreibung der Deutschen beginnt wieder
Ich halte es … für einen Modellversuch. Ich glaube nicht, dass das alles so zufällig jetzt kommt. Ich glaube, dass die Politik austestet, wie weit sich der Deutsche das gefallen lässt. Wie weit die Bürger das auch wieder hinnehmen. Wie weit die Politik gehen kann. Ob sie ungestraft ihre Vertreibungspolitik fortsetzen kann oder nicht. …
Lassen Sie sich nicht vertreiben. Sie sind dazu nicht verpflichtet, und die Kommunen und die Gesellschaften haben dazu kein Recht. …
Wie ist das denn bei einer Kommune? Wenn sie einfach keinen Platz mehr hat, wenn der letzte Schlafsack vergeben, das letzte Feldbett in irgendeiner Sporthalle aufgestellt wird oder worden ist, ja dann ist eben Schluss. Das Boot ist voll, das müssen auch die Herrschaften von ganz oben einsehen. Wenn kein Platz mehr da ist, ist kein Platz mehr da, und wenn der Platz belegt ist von Mietern, die dort seit Jahrzehnten ihre Pflichten erfüllen, ihre Miete bezahlen und nicht die anderen Mieter belästigen und so weiter, dann geht es eben nicht dort Leute unterzubringen. Die kann man nicht rauswerfen, und dann hat die Stadt keinen Platz, und dann ist es Aufgabe der städtischen Kommunalpolitiker nicht mit frommen Sprüchen zugunsten der Flüchtlinge zu glänzen sondern nach oben zu melden: "Leute, es geht nicht. Es ist Schluss."
Sowohl die Diakonie, als ein Organ der heiligen Kirche, als auch die dem Gemeinwohl verpflichtete Gemeinde Lörrach vertreiben Deutsche aus ihren angestammten Wohnungen.
Soweit es im Video heißt, den Bewohnern solle "gekündigt" werden, geht es um den Vorgang des Rauswurfes, nicht um eine formalrechtliche Kündigung, die jetzt anstünde. Ob sie möglich wäre, wird sodann erläutert.
— Videobeschreibung
Das Vehikel für all den Irrsinn der letzten Jahre und Jahrzehnte ist die Agenda 21/2030. Die Psychopathenelite und ihre Politstatthalter werden Europa mit Invasoren fluten. Der deutsche Wirtschaftswissenschaftler und Soziologe Professor Gunnar Heinsohn fordert bis 2050 rund 950 Millionen Migranten aus Afrika und Nahost. Mit der massiven Verarmung aller und der Sozialisierung des gesamten Eigentums könnten alle Ziele der Agenda 21/2030 umgesetzt werden. Ein Ziel dieser Agenda ist, dass jeder nur noch in einem 15 m²-Käfig haust wie Vieh, denn genau so, als Vieh, wird die Menschheit von den Psychoapthen betrachtet, die meinen, die ganze Welt gehört nur ihnen.

Fossile Energieträger:
2020 - 2029: Rasche Verringerung der Bereitstellung und Nutzung aller fossilen Energieträger, mit Ausnahme von Erdöl für die Kunststoffproduktion.
2030 - 2049: Fossile Energieträger vollständig auslaufen lassen.
Warum? Weil sie es können. Sie erklären CO2 einfach zum klimatötenden Giftgas, rauben sich bedingt durch die kranken, kriminellen Maßnahmen im Kampf gegen CO2 die noch verbliebenen Teile der Welt, die sie noch nicht besitzen, und alle lassen sie gewähren, vernichten den Wohlstand von Jahrhunderten, lassen sich allen Besitzes und aller Freiheiten berauben und zum gläsernen Sklaven machen, nur um das Heilige Klima zu retten. Die größten Idioten verlangen den Irrsinn sogar noch und treten militant dafür ein.Die Folgen des Irrsinns: Energie wird bald mit Gold aufgewogen werden - und dann Wasser und dann Nahrungsmittel und dann Wohnraum und und und. So ein Zufall, das alles ist genauso in der Agenda 21 / 2030 / 2050 vorgesehen. Gehalten in 15 m²-Käfigen wie Vieh, 24/7 totalüberwacht, zwangsgespritzt, GMO-gemästet - der klimaneutrale, besitzlose, glückliche Batterie-Mensch (Cyborg) stets zur Verfügung des Edelmanns. Schicke, neue Clusterbatterien für den Sklaven der Zukunft, der nach Ablauf seines Haltungsabos direkt im intergrierten Müllschacht des Käfigs entsorgt werden kann.
In seinen ersten schriftlichen Manifesten zwischen 1923 und 1925 betonte der Kalergi-Plan, dass die [redacted]n die Macht übernehmen würden, zuerst in Europa und dann auf der gesamten Welt. Der Plan basiert auf einem [redacted]ischen, utopischen Rassismus und bezieht sich auf eine [redacted]ische "Herrenrasse". Der Ausdruck Herrenrasse, mit dem Adolf Hitler die arische Rasse beschrieb, wurde auch von Coudenhove-Kalergi verwendet, um den Anspruch der [redacted]ischen Oberherrschaft in Europa und auf der Welt auszudrücken. Er verwendet auch laufend den Begriff "[redacted]ische Adelsrasse". Mit der Absicht, dieses [redacted]ische Reich zu gründen, proklamiert Kalergi die Abschaffung des Rechts auf Selbstbestimmung der Völker. Danach sollte dann die Vernichtung der Nationen durch die blitzartig und massenhaft auftretende Migration kommen.
— Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung [redacted]ischer Zionisten
Genau wie die Deutschen, Amerikaner, Australier sind auch die anderen vorwiegend christlichen, weißen, autochthonen Europäer von der Ausrottung bedroht, auch die Ukrainer.
Es soll … möglichst viel Blut vergossen werden. Ein weiter wichtiger Grund für diesen Konflikt ist, dass die inszenierte Coronavirus-Pandemie für die Weltfinanz[redacted]n nicht den gewünschten Effekt gebracht hat. Die Bevölkerung konnte nicht in geplanter Anzahl dezimiert werden, die kleinen und mittelständischen Unternehmen haben den wirtschaftlichen Schlag ebenfalls überstanden, Bargeld konnte ebenfalls noch nicht abgeschafft werden, also muss künstlich ein Krieg inszeniert werden, und der [redacted]nlakai Putin und der [redacted]nlakai Selenskyj haben den Befehl bekommen in der Ukraine einen Krieg zu entfachen.
So sieht es aus, geehrte Zuschauer. Es soll möglichst viel Gawah, also viel Leidensenergie, produziert werden, und natürlich eines der wichtigsten Ziele überhaupt der Finanz[redacted]n ist die Vernichtung der weißen Rasse.
Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Leuten irgendwelche Lügen erzählen, dass der Putin ganz schlaue und ausgeklügelte Pläne hat, und dass er ein großer Stratege ist. Die Wahrheit ist immer einfach, und sie braucht keine Erklärungen. Man muss sie nur sehen wollen. Putin ist einer kleiner [redacted]nlakai und ein kleiner Gauner wie alle anderen Regierungsmarionetten in Europa und fast überall auf der Welt, und er führt zusammen mit seinem Mittäter Selenskyj gerade einen Völkermord in der Ukraine durch, und die Finanz[redacted]n sind diejenigen, die diesen Krieg bestellt haben.
Es ist ja eine Art Klimareligion geworden, als hybride Kriegsführung gegen die Menschheit durch zum Beispiel auch Hungersnöte, die nun langsam sichtbarer werden, und dieser Klimawandel, der ist ja das Symptom dieser Misere.
Wenn die Menschheit nicht sehr schnell wach wird und kapiert, dass die Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und die Lüge von krankmachenden Viren als FIKTIVE Bedrohungen dazu dienen REALE Maßnahmen zu rechtfertigen, mit denen die gesamte Welt gekapert werden und aus ihr ein globaler Knast gemacht werden soll, wird es bald keine Menschheit mehr geben sondern nur noch Cyborgs für eine gewisse Zeit und dann gar keine Menschen mehr, wenn man von der Psychoapthenelite einmal absieht, aber das sind keine Menschen sondern Monster.
Siehe auch:
- "Völkermord ist ein globalistisches Endspiel"
- Die größte Gefahr für alles Leben auf der Erde
- Das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte
- Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Ukraine-Krieg – Chabads Strategie für den Völkermord an den Slaven
- Agenda 21 - Kriegserklärung der Psychopathenelite an die Menschheit
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung
- Zukunftsoption der Deutschen: Umzingelt von Container-Slums oder Rauswurf aus der Wohnung
- Kommunistische Knappheit als New Normal: Vernichtung der Wirtschaft, Stromabschaltungen, Brownouts, Blackouts…
- "Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze
- "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)
- US-amerikanischer Völkerrechtler klagt an: Die Vertreibung der Deutschen war ein „Völkermord“ und ein „Kriegsverbrechen!“ (1)
Die Klimasekte und die Coronsekte zählen zu den größten Feinden der Menschheit, und man sollte denken, dass sie als extrem gemeingefährliche terroristische Vereinigungen und Mitglieder des globalen organisierten Verbrechens eigentlich auch genauso behandelt werden. Aber nein, ganz im Gegenteil, beide Terrororganisationen haben sogar eine Art Carte blanche zu tun, was immer sie wollen, denn sie sind ausführende Organe einer von langer Hand geplanten Agenda der Psychopathenelite um ein gigantisches Projekt zu realisieren. Fast die gesamte Menschheit ist wegen dieser Agenda in sehr großer Gefahr. Sollten wir es nicht schaffen diese Wahnsinnigen und Kriminellen zu stoppen, wird die Coronasekte das zu Ende führen, was die Klimasekte bisher noch nicht geschafft hat, da sollte sich niemand etwas vormachen.
Ein Klima-"Retter" ist genauso ein professioneller Verbrecher bzw. unterbelichteter Vollidiot wie jemand, der die Welt vor dem Coronavirus schützen will, denn es gibt weder die anthropogene Klimaerwärmung noch das Coronavirus. Es handelt sich in beiden Fällen um monströse Lügen, mit der das gesamte, bisher noch nicht gestohlene Vermögen fast der gesamten Menschheit nach oben umverteilt und große Teile der Menschheit vernichtet und der Rest totalversklavt werden sollen. Wir müssen jetzt aufwachen und aktiv werden, sonst werden wir keine Zukunft mehr haben.