Sarah Whore kämpft in "Irrlichter" gegen sog. Corona-Leugner und Impfgegner

Sarah Whore

"Ein Verschwörungstheoretiker versucht mit einer Explosion ein Mediziner-Paar von deren Meinung abzubringen, dass Corona wirklich existiert."

|

Es reicht nicht, dass die Massenmedien in den Nachrichtensendungen rund um die Uhr versuchen die Lüge von der Pandemie in die Hirne der Sklaven hämmern, jede Sparte leistet ihren Beitrag, auch die Unterhaltung. Die Gehirnwäsche muss jeden erreichen und systemkonform machen. "No one will be left behind." Das ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Es gibt zwar nach wie vor keine krankmachenden Viren, aber das interessiert das System überhaupt nicht. Sie werden ihr verlogenes, krankes, kriminelles Narrativ weitertreiben, bis es allen aus den Ohren herauskommt, und sich auch der letzte Kämpfer für Wahrheit und Gerechtigkeit der faschistischen Diktatur geschlagen gibt wie Film, wo es am Ende heißt: "Ich wollte nie jemand Schaden zufügen. Ich wollte nur die Wahrheit. Sie haben gewonnen. Sie gewinnen immer."

In der Tat dürfte die Sendung bei nichtinformierten Systemgläubigen den durchaus beabsichtigten Eindruck erzeugen, dass sog. Corona-Leugner (genau wie sog. Klimaleugner) vernagelte, dogmatisierte, gewalttätige und möglicherweise psychisch kranke Menschen sind, die der Wissenschaft nicht (mehr) vertrauen und vielleicht weggesperrt werden sollten, bevor sie Schaden anrichten.

Sie verstehen es perfekt, die Realität ins Gegenteil zu verkehren, die Täter zu den Guten, zu Helfern und zu Opfern zu machen, und die Betrogenen, die Opfer, die Wahrheitssucher zu Tätern, und es hilft sicherlich, wenn die Darsteller selbst die Lügen, die Propaganda und den Bullshit des System glauben und eine weitere Bühne bekommen um ihn via Interview den Systemsklaven noch weiter ins Hirn treiben zu können. Gott sei Dank gibt es Schauspieler wie Eva Herzig, die die Injektion ablehnen.

Matthias Matschke im ZDF-Interview:

Sie verkörpern in "Irrlichter" einen fanatischen Verschwörungstheoretiker, der nicht davor zurückschreckt, bis zum Äußersten zu gehen. Wie haben Sie sich zur Vorbereitung auf Ihre Figur in diese extreme Rolle eingefühlt?

Bei einer solchen Rolle muss man das Extreme in sich suchen, denn das trägt ein jeder mit sich herum, denke ich. Meistens sind wir durch unsere sozialen Zusammenhänge wohlbehütet, aber manche rutschen durch das Raster und suchen dann ihre Bestätigung durch ihren Extremismus.

Was war dabei für Sie die größte Herausforderung?

Die große Herausforderung war es, nicht einen Spinner zu zeigen. Das wäre zu einfach gewesen. Das wäre in gewisser Weise auch zu viel der Ehre gewesen. Felix Morgenroth ist eine tragische Figur in seiner Selbstgefälligkeit. Das wollte ich herausarbeiten.

Wie wird man aus Ihrer Sicht zum Fanatiker?

Den wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge aus Einsamkeit und Überforderung. Es ist verlockender, sich die Welt mit diffusen Mächten zu erklären, als der komplizierten Wahrheit Raum zu geben. Außerdem hat es einen großen Anteil von Selbstermächtigung, der Verbreiter von Verschwörungserzählungen antreibt – im Sinne von: Ich weiß mehr als ihr, als die Wissenschaft, ich kenne die eigentliche Wahrheit.

Wie verhalten Sie sich Corona-Skeptikern gegenüber?

Mein Vater ist an den Folgen von Corona gestorben. Ich akzeptiere keine Haltung, die die Corona-Pandemie in ihrer Gefährlichkeit relativiert. Echte überzeugte Corona-Leugner wird man nicht wieder zurückholen können. Dazu ist deren Haltung viel zu bequem für sie. Aber ich werde nicht aufhören zu widersprechen und den Konsens der Wissenschaft als einzige mögliche Quelle zulassen.

Inwieweit mussten oder müssen Sie sich in Ihrem persönlichen Umfeld mit Corona-Leugnern auseinandersetzen?

Bislang hatte ich Glück. Ich habe nicht so viele getroffen. Aber wenn, widerspreche ich mit allem Respekt, wenn ich sie treffe. Corona ist und bleibt eine Gefahr.

— Quelle: ZDF

Am 02. April 1967 prägte der US-Geheimdienst CIA den Begriff „Verschwörungstheorie“ (engl.: Conspiracy Theory). Eine Kampagne, um regierungskritische Inhalte mit idiotischen Spinnereien über einen Kamm zu scheren und damit auf einfachem Wege zu diskreditieren.

Gegenfrage

08 Sarah Kohr - Irrlichter - https://www.zdf.de/serien/sarah-kohr/sarah-kohr---irrlichter-100.html

Die Helden des Alltags sind längst vergessen und auch die Wellen der Virusinfektion haben sich in Europa beruhigt. Nur die Coronalüge beschäftigt noch viele.

Informationen zur Sendung

Aus Sicht des System muss Corona unbedingt auch weiterhin als extreme Gefahr gelten, weil nur so die REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung durch ein angeblich existierendes krankmachenden Coronavirus bzw. Viren generell begründet werden können.

Das System nutzt alle Möglichkeiten, Kritiker mundtot zu machen, kaltzustellen und aus dem Verkehr zu ziehen und schreckt dabei vor praktisch nichts mehr zurück.

Queensland Police: We Want To Know Who Has Conspiracy Theories - https://www.youtube.com/watch?v=UHOvNqb8RNc

„Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“ Mag sein, aber im Grunde ist das irrelevant, wenn man die Möglichkeit hat, die Lüge mit all den Konsequenzen gnadenlos durchzusetzen.

Re-educate anti-vaxxers
Umerziehung? Umerziehungslager? Soll(te) es die nicht auch in der EU geben? | Graphiken: Hardcopies

Das System tut alles um zu verhindern, dass die Wahrheit im großen Stil ans Licht kommt, denn was wir erleben, ist vermutlich erst der Beginn des wahrscheinlich größten Massenmords aller Zeiten.

Wie EHRLICH ist das Paul-Ehrlich-Institut...? - Insider packt aus - https://www.youtube.com/watch?v=tjBsTfJhrxk
Stormclouds Of Genocide: China Variant Narrative Cues Up The Next Horrid Stage Of Deceptive Democide - https://www.bitchute.com/video/EO1NPcJULwK5/
MASSEN-PSYCHOSE - Wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird - https://www.bitchute.com/video/md0DckdVA7W2/

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *