Vorwärts, Genossen, zurück in die Steinzeit!

Unter dem Strich sieht es so aus: Meinungsfreiheit? Abgeschaltet. Grundgesetz? Abgeschaltet. Strom? Ab­ge­schal­tet. Mit Betrugspolitik zur Unterdrückung - die Zukunft in Deutschland wird dunkel.

Die Vertreibung Corona-krimineller Regierungen weltweit wird zu einer Über­lebens­frage für Völker und Nationen.

Christoph Hörstel

Neujahrsansprache: Mross statt Scholz - https://www.youtube.com/watch?v=GzbxQWYtL8Q

Die Republik auf dem Weg ins Verderben. Was erwartet und 2022? Michael Mross mit einem Ausblick.

— Videobeschreibung

Das bewusste Wegschauen der Bundesregierung hat Geschichte und System. Merkel wusste Bescheid und hat nichts getan. Heute sieht die Lage nicht anders aus.

Dr. Lanka informierte die Bundesregierung bereits am 17. März und noch einmal am 24. März 2020 über die Fehlerhaftigkeit des PCR-Tests und die Unwissenschaftlichkeit der Virologie.

Im Juni 2020 erstattete Dr. Lanka Anzeige gegen Prof. Drosten wegen Wissen­schafts­betrug, weil der die klar vorgegebenen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens missachtet hatte. Wie nicht anders zu erwarten schweigt sich die Justiz darüber aus. Es wurde nicht reagiert.

In seinem Schreiben vom 5. Oktober 2021 hatte Dr. Lanka in kurzer Form die Fakten über die Widerlegung der gesamten Virologie zusammengefasst. Auf dieses Schreiben kam am 26. Oktober 2021 eine nichtssagende Antwort aus dem Büro von Herrn Spahn. Man habe dort die Ausführungen von Dr. Lanka aufgenommen und sei sehr interessiert an Vorschlägen und Anregungen.

Dr. Lanka stellt klar, dass er bei bleibender Untätigkeit des Gesundheitsministers Anzeige beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit stellen wird. Dieser Briefwechsel zeigt uns deutlich, wo die Bundesregierung steht, nämlich in klarer Gegnerschaft zum Volk.

Die Ereignisse um die künstlich losgetretene Omikron-Welle sollten uns verdeutlichen, dass ohne klare und laute Benennung der Fakten um die Virus-Fehldeutung und den damit verbundenen folgenschweren Wissenschaftsirrtümern dieses Hase-und-Igel-Rennen um jeweils neue Mutanten und Varianten immer weitergehen wird, wenigstens solange dieser Vorwand noch gebraucht wird.

Dr. Barbara Kahler

Genaue Beschreibung des Wissenschaftsbetrugs und der Widerlegung der Virologie ab ~12:30.
Mit Betrugspolitik zur Unterdrückung - https://www.bitchute.com/video/2S6oSiK76F39/
Viele hochkarätige Links in der Videobeschreibung
Graphik: Hardcopy

So geht es für den Rest unseres Lebens weitergehen, es sei denn, die Terroristen der Coronasekte werden endlich gestoppt.

Die nächsten Tage und Wochen [Monate und Jahre] werden noch ganz im Zeichen von Corona stehen. Das Virus [das es nicht gibt] hat sich verändert. Eine neue Variante [die es genausowenig gibt] verbreitet sich gerade rasant. Sie haben ihren Namen gehört: Omikron. Viele fragen sich, was das für uns nun wieder heißt, wie es nun weitergeht.

Ich verspreche ihnen, dass wir schnell und entschlossen reagieren werden [auf die Virenbedrohung, die es nicht gibt], und ich bin sehr froh, dass wir uns auf den Rat von unabhängigen Expertinnen und Experten verlassen können [die keine Ahnung von nichts haben].

Heute und in den nächsten Wochen gelten deutliche Beschränkungen auch für private Kontakte, denn das Virus [das es nicht gibt] überträgt sich in der neuen Omikron-Variante [die es immer noch nicht gibt] nun noch leichter [weil es nachts kälter als draußen ist].

Olaf Scholz

Coronalüge und Klimalüge, die beiden mit Abstand größten Betrügereien und Verbrechen aller Zeiten! Dafür steht dieser Kanzler, das sollte man nie vergessen! Genau zuhören, die Vernichtung dieses Landes scheint das oberste Ziel dieses Herrn zu sein, dazu "belügt Scholz die Menschen bereits am Neujahrstag".

Erste Neujahrsansprache von Bundeskanzler Olaf Scholz - https://www.youtube.com/watch?v=2p7Qa3WKlOE

Bundeskanzler Olaf Scholz hat die Gesellschaft zum Zusammenhalt im Kampf gegen die Corona-Pandemie und bei der geplanten Erneuerung des Landes aufgerufen. In seiner Neujahrsansprache hat der Bundeskanzler der Darstellung widersprochen, dass die Gesellschaft gespalten sei. "Ich möchte hier mit aller Deutlichkeit sagen: Das Gegenteil ist richtig, unser Land steht zusammen".

— Videobeschreibung

Man muss sich das folgende Video gar nicht anschauen, es reicht die Videobeschreibung zu lesen um zu keiner anderen Erkenntnis zu kommen, als dass die Regierungen der G7-Staaten mit aller Macht versuchen ihre Länder zu vernichten, da sie der Bekämpfung der beiden größten fiktiven Bedrohungen - d. h. der beiden größten Lügen aller Zeiten! - mit realen Maßnahmen höchste Priorität einräumen.

Sie verballern Billionen (!) von Euros um Hirngespinste zu bekämpfen. Aus demselben Grund belügen, betrügen, beklauen, verschulden, entrechten, drangsalieren, terrorisieren und tyrannisieren sie ihre Bevölkerungen und berauben sie jeglicher Zukunft. Sie treiben Erwachsene wie Kinder dazu sich tödliche Injektionen verpassen zu lassen, die gegen ein Virus helfen sollen, das es noch nicht einmal gibt! Wie kann man nicht meinen, dass die G7-Länder von professionellen Verbrechern und extrem gemein­gefährlichen Staatsterroristen wenn nicht Wahnsinnigen regiert werden?

WIRTSCHAFTSMÄCHTE: Deutschland für ein Jahr an der Spitze der G7 - https://www.youtube.com/watch?v=BCjA5SSo7Hw

Deutschland hat für ein Jahr den Vorsitz in der als G7 bezeichneten Staatengruppe führender demokratischer Wirtschaftsmächte übernommen. Höhepunkt wird ein Gipfeltreffen unter Leitung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vom 26. bis 28. Juni 2022 auf Schloss Elmau in den bayerischen Alpen sein.

Thematisch im Mittelpunkt stehen werden der Klimaschutz, die Pandemiebekämpfung sowie die Stärkung der internationalen Zusammenarbeit und der Demokratien weltweit. «Wir werden unsere Präsidentschaft nutzen, damit dieser Staaten-Kreis zum Vorreiter wird. Zum Vorreiter für klimaneutrales Wirtschaften und eine gerechte Welt», sagte Kanzler Scholz in seiner Neujahrsansprache. «Internationale Zusammenarbeit ist wichtig. In einer Welt mit bald zehn Milliarden Einwohnerinnen und Einwohnern wird unsere Stimme nur dann zu hören sein, wenn wir im Chor mit vielen anderen auftreten.»

Deutschland übernimmt den Vorsitz von Großbritannien. Zur «Gruppe der Sieben» gehören außerdem noch die USA, Frankreich, Italien, Japan und Kanada. Der Kreis westlicher Industrienationen wurde 1975 vom damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt und dem französischen Präsidenten Valéry Giscard d'Estaing während einer Weltwirtschaftskrise zunächst als G6 gegründet, aus der dann ein Jahr später die G7 mit Kanada wurde. 1998 wurde Russland aufgenommen, 2014 wegen der Vereinnahmung der ukrainischen Krim aber wieder ausgeschlossen.

Eine Rückkehr Russlands in die Gruppe ist nicht in Sicht. Die G7 versucht sich inzwischen als Staatengruppe zu profilieren, die westliche Werte im Systemwettbewerb mit Ländern wie China und Russland verteidigt.

Großbritannien lud deswegen zum Gipfeltreffen 2021 Länder wie Indien, Südkorea, Südafrika und Australien ein. Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) kündigte in einem dpa-Interview an, bei den beiden geplanten Außenministertreffen Länder dabeihaben zu wollen, «die entlang gemeinsamer Werte wie Freiheit und Rechtsstaatlichkeit für wirtschaftliche Entwicklung stehen». Bei dem einen Treffen könnten das afrikanische Staaten sein, bei dem anderen Länder aus dem pazifischen Raum. «Handeln, bevor es zu spät ist», will Baerbock zu einer Hauptbotschaft des G7-Jahres machen.

Das genaue Programm soll zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden, der Gipfelort wurde aber schon kurz nach dem Amtsantritt der neuen Regierung verkündet: Wie 2015 wird es Schloss Elmau in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen sein.

Kanzler Scholz wird dann erstmals Gastgeber eines so bedeutenden internationalen Treffens sein. Er hat aber bereits Gipfelerfahrung gesammelt - nicht nur positive. Beim letzten großen Gipfel unter deutschem Vorsitz, dem G20-Treffen in Hamburg 2017, war er als Erster Bürgermeister der Hansestadt mit für die Gipfel-Vorbereitung und für die Sicherheit verantwortlich. Das Treffen wurde von massiven Krawallen mit erheblichen Schäden in der Hamburger Innenstadt überschattet.

— Videobeschreibung

Die große PROGNOSE für das Jahr 2022 - Licht & Dunkelheit werden SICHTBAR - https://www.youtube.com/watch?v=uiNAf9pHr5o

Was wird das kommende Jahr passieren? Einiges aus meiner Sicht. So viel, dass es die beiden letzten Jahre in den Schatten stellen wird. Die Dunkelheit wird sich in ihrem vollem Ausmaß zeigen und das Licht wird sich das holen, was es sich holen muss. Es wird Veränderungen geben, wie sie zuvor nicht denkbar gewesen wären. In diesem Video gehe ich auf die wichtigsten Punkte ein.

— Videobeschreibung


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.