627, 800, 879, 1000, 1022, 1132, 1152…

…1160, 1189, 1200, 1276, 1277, 1303, 1304, 1393, 1394, 1440, 1538, 1539, 1540, 1541, 1556, 1615, 1625, 1646, 1678, 1695, 1718, 1723, 1724, 1746, 1748, 1749, 1753, 1754, 1760, 1767, 1778, 1779, 1793, 1811, 1818, 1830, 1832, 1846,1859, 1860, 1869, 1870, 1874, 1884 usw. .. Sagen Ihnen die Zahlen irgendetwas?

KLIMA – Extreme Hitze und Trockenheit gab es bereits oft und schlimmer

KLIMA – Extreme Hitze und Trockenheit gab es bereits oft und schlimmer

Das sind lauter trockene Jahreszahlen, zu denen wohl den meisten Lesern kaum irgendwas Spezielles einfallen dürfte. Dabei sind aus all diesen genannten Jahren, extreme Hitze und extreme Trockenheiten überliefert, die darin wohl allessamt, das Jahr 2022 locker übertreffen. In den Jahren 1303 und 1304 etwa, trockneten Rhein, Seine und Loire derart aus, dass man „trockenen Fusses“ diese Flüsse überqueren konnte. Man stelle sich sowas mal in der heutigen Zeit vor! Da würden die „Klimapolitiker“ täglich 24 Stunden hysterisch „Umkehr und Buße“ predigen. Dagegen haben wir heute (August 2022) ja wohl noch fast „moderate“ Wassermengen, sogar im Rhein (siehe Bilder). Die größte bisher überlieferte Trockenheit in Mitteleuropa, war aber bereits im Jahre 1540.

— Alles lesen bei EIKE

Der Trockenheit und Hitze von 1540 folgte dann Kälte und Eis: das Maunder-Minimum. Nun sind wir am Beginn des Eddy-Minimums, dessen Tiefpunkt Mitte des Jahrhunderts erwartet wird. Es soll viele Gemeinsamkeiten mit dem Maunder-Minimum haben. Das hat die Klimasekte sicher vergessen zu erwähnen.

Für mich ist jedenfalls faszinierend, dass dieser Extremsommer 1540 kurz vor der kältesten Epoche innerhalb der "Kleinen Eiszeit" stattgefunden hat. Nur 50 Jahre später ist in Österreich der Weinbau vorübergehend zum Ende gekommen und die Gletscher sind rasant vorgestoßen. In der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts ist die größte Häufung von "Seegfrörnen" des Bodensees überliefert. Kurzum: Auf den Jahrtausendsommer 1540 folgte innerhalb von wenigen Jahrzehnten ein unglaublicher Klimaabsturz. Das ist erstaunlich.

Günther Aigner

Ist ein Land weltweit auf die neue Kaltzeit, das Eddy Super Grand Solar Minimum, vorbereitet? Nein, natürlich nicht. Alle Politmarionetten der Psychopathenelite sind damit beschäftigt, das Heilige Klima zu "retten". Dafür verpulvern sie Billionen und Aberbillionen unseres Geldes, berauben uns immer mehr unserer Rechte und implementieren still und leise Strukturen um den CO2-Fußabdruck jedes einzelnen Sklaven zu kontrollieren mit Auswirkungen, die einem den Schlaf rauben können.

Wie unfassbar krank und kriminell in der Birne der ganzen Bekloppten und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte sind, machen bereits zwei von unendlichen vielen Videos deutlich. Im ersten wird der monströse Betrug mit dem neuem Energierohstoffliebling der Klimasekte - der einfach so aus der Leitung strömende Wasserstoff - am Beispiel der Firma Nikola gekonnt auseinander genommen, und im zweiten Video geht es darum, was passiert, wenn man die kalifornische Energie-/Verkehrswende aufs Korn nimmt, die genauso ein gigantischer Betrug ist wie die Energie-/Verkehrswende hierzulande.

2 Years After Fraud, Nikola is Still Worth $2 Billion - https://www.youtube.com/watch?v=rb5H9XDiHpE

Zuerst werden Verbrenner verboten, und dann wird "empfohlen" e-Schrott nicht zu laden, da sonst das Netz zusammenbringt. Regiert von Irren und Berufsverbrecher der Klimasekte, die im Begriff ist, den gesamten Westen komplett zu versenken mit ihren realen Maßnahmen gegen eine fiktive Bedrohung.

Facebook's "Fact Checkers" Are Mad At Me Again for Posting Facts - https://www.bitchute.com/video/Ddt5hMVsQ8M/

Wann werden diese ganzen Wahnsinnigen endlich aller ihre Ämter enthoben, weggesperrt und für ihren unfassbaren Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft gezogen?

This is ...NOT... a Problem ... at ALL - https://www.youtube.com/watch?v=rD0tKL_TdRg
Die sind alle völlig irre und absolut gemeingfährlich. | ab ca. 1:55

Sylvia Kotting-Uhl B90/Grüne: "Die Zukunft wird flexibler sein, spannender, ja auch anspruchsvoller, nicht mehr nachfrage- sondern angebotsorientiert", d. h. kommunistisch sein. Was das bedeutet, werden die grünen, dogmatisierten Wahnsinnigen der Klimasekte allerdings nie kapieren.

Die Grünen haben einen Plan, unseren Wohlstand zu vernichten // Jetzt online: www.pleiteticker.de - https://www.youtube.com/watch?v=erqyER9zY9Q

Deutschlands Wirtschaft schmiert ab. Jeden Tag brechen Unternehmen unter den explodierenden Energiekosten zusammen, melden Insolvenz an. Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten.
Wir werden das Ergebnis dieses grünen Wahnsinns dokumentieren. Ab sofort ist unsere neue Website www.pleiteticker.de online. Hier berichten wir über die Realität in diesem Land, über das, was Robert Habeck nicht für möglich hält oder nicht sagen will. Pleiteticker.de wird die Chronik dieser Wirtschafts-Krise, die direkt vor den Augen des unfähigsten und untätigsten Wirtschaftsministers aller Zeiten stattfindet.
Wir werden auch die Schicksale hinter Insolvenzen erzählen. Wir werden Unternehmer und Mitarbeiter zu Wort kommen lassen und von ihnen hören, was ihre Insolvenz ausgelöst hat. Die überwältigende Mehrheit des Landes sieht, spürt, erlebt, fürchtet, was bereits jeden Tag passiert in diesem Land, wie brutal die Situation ist. Privat und im Job. All diesen Menschen wollen wir eine Stimme geben.

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack