CDU-Vize will Hartz IV-Bedürftigen die Heizung abdrehen

Sehr geehrter Herr Linnemann,

die Energiepolitik hat sich in den letzten Jahrzehnten vergleichsweise wenig an den Bedürfnissen der Verbraucher und stattdessen fast ausschließlich an den Geboten der Kirche des Heiligen Klimas orientiert mit der Folge, dass sich die Energiekosten bereits Anfang 2022 vervielfacht hatten.

Nach Beginn der Militäroperation der Russen in der Ukraine und den Sanktionen gegen Russland gehen die Energiepreise regelrecht durch die Decke, und während immer mehr Menschen unter explodierenden Lebenshaltungskosten leiden, wollen Sie Hartz IV-Bedürftigen die Heizung abdrehen, indem Sie die Übernahme der Kosten deckeln? Ist das Ihr Beitrag als CDU-Vize zur neuen Christlichkeit? Warum lösen Sie nicht das Problem statt die Opfer ihrer völlig kranken Politik noch mehr zu bestrafen? Wie tief kann Politik in diesem Land eigentlich noch sinken?

CDU-Vize will Hartz IV Bedürftigen die Heizung abdrehen

CDU-Vize will Hartz IV Bedürftigen die Heizung abdrehen

Im Streit ums Bürgergeld werden inzwischen alle Register gezogen. Dabei geht es längst nicht mehr nur um die Sanktionen oder den reinen Regelsatz, mit dem Hartz IV abgelöst werden soll. Angesichts der Energiekrise rücken jetzt auch die Heizkosten in den Fokus. Da Hartz IV Bedürftige die Kosten für eine warme Wohnung in voller Höhe vom Amt erhalten, fordert CDU-Vize Carsten Linnemann eine Heizkosten-Obergrenze.

Deckel für die Heizkosten

HARTZIV.ORG

Warum machen Sie nicht einfach Nord Stream 2 auf und treten als Zeichen des guten Willens aus der Klimasekte aus?

Jeder, der noch bei Verstand ist, weiß, dass die Sanktionen ausschließlich Russland nutzen und ausschließlich denen schaden, die sie verhängt haben.

Würde man Russland wirklich schaden wollen, würde man Nord Stream 2 öffnen und von den extrem günstigen langfristig vereinbarten Preisen für Erdgas profitieren. Das geschieht aber nicht, weil in Wahrheit ganz andere Ziele verfolgt werden, als man der Bevölkerung weismachen will.

Man hat immer mehr den Eindruck, dass die Politik jeden Bezug zur Realität verloren hat. Gab es da nicht mal so etwas wie einen Amtseid, oder ist der nur eine weitere Showeinlage für die Wahl-, Zahl- und Schlafschafe?

Gerne macht sich die Politik auf Kosten der Bevölkerung die Taschen voll, ohne inzwischen jedoch auch nur noch ansatzweise deren Interessen zu vertreten.

Schlimmer noch, die Politik hat sich aus meiner Sicht ganz eindeutig zum Staatsfeind Nr. 1 entwickelt.

Das kann man u. a. daran erkennen, dass die Bevölkerung von der Politik seit Anfang 2020 mit realen Maßnahmen gegen eine fiktive Virusbedrohung terrorisiert wird in einem Ausmaß wie niemals zuvor.

Seit Jahrzehnten wird dieselbe Bevölkerung bereits mit den ebenfalls realen Maßnahmen gegen eine fiktive anthropogene Klimaerwärmung terrorisiert mit der Folge, dass das Land inzwischen am Abgrund steht.

Der kleiner Höhepunkt des immer wilder tobenden Terrors der Politik ist nun, dass der Krieg in der Ukraine als Vorwand genommen wird, um im Klimagottesstaat Deutsch Energie ganz im Sinne von Net Zero und Agenda 21 / 2030 / 2050 zu absoluter Mangelware zu machen mit der Folge, dass das gesamte Land komplett in die Tonne getreten wird, und der Wohlstand von Jahrhunderten in die tiefen Taschen der Psychopathenelite fließt ganz zur Freude des Chefpsychopathen des WEF, Klaws Swab.

Im kommenden Armenhaus Europas wird seit Anfang 2020 ganz offensichtlich an der Errichtung einer totalitären, faschistischen, kommunistischen Endzeit-Diktatur nach chinesischem Vorbild gearbeitet, in der nur noch derjenige geduldet wird, der sein gesamtes Hab und Gut an Klaws Swab & Friends abgeliefert hat, der in Dauerpanik seinen CO2-Fußabdruck beobachtet und atemlos zum Heiligen Klima betet, der sich regelmäßig toxischen Sondermüll injizieren lässt um sog. Viren zu bekämpfen, die nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Klimasekte existieren, der mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC) zum gläsernen Sklaven wird, der jederzeit abgeschaltet werden kann, und der mit einem Social-Credit-Score in Schach gehalten wird und einmal gechippt nie wieder Mensch sein wird.

Für mich sind Sie und alle Ihre Kollegen keine Volksvertreter sondern Parasiten der übelsten Sorte.

Warum geben Sie Ihr Mandat nicht einfach zurück und lassen jemand ran, der etwas für die Bevölkerung tut statt nur die Interessen der Superreichen, der Banker und deren Konzerne zu bedienen?

Freundl. Grüße

Nichtihr Sklave

Lassen auch Sie Carsten Linnemann wissen, was Sie von seiner tollen Idee halten: https://carsten-linnemann.de/kontakt

Während Carsten Linnemann den Leuten "nur" die Heizung abdrehen will, geht Annalena Baerbock noch einen Schritt weiter und macht klar, in wessen Interesse sie mit welchen Absichten unterwegs ist ganz im Gegensatz zu dem von ihr geleisteten Amtseid: "Wer für die Ukraine nicht arm werden und sterben will, der ist ein zynischer Mensch!" Was ist denn jemand, der etwas derart Geisteskrankes sagt? Ein Land, das so eine Außenministerin hat, braucht auf jeden Fall keine Feinde mehr, denn der Feind sitzt direkt in der Regierung.

Die Entlarvung des Bösen – Wer diese Doku sieht, der kann nicht mehr angelogen werden - https://www.bitchute.com/video/iv6zYs621NMm/

Die FAZ bestätigt, dass die BRD alle sanktionierten russischen Rohstoffe in der ganzen Welt zu horrenden Aufschlägen aufkauft. Zitat.

"Die größten Produzenten und damit auch potentiell die größten Profiteure sind China, USA, Indien und Russland. Als größter Exporteur von Stickstoffdünger und Ammoniak gilt ausgerechnet Russland. Seit dem Krieg gegen die Ukraine hat das Land seine Exporte offiziell zwar auf befreundete Staaten begrenzt, Experten gehen tatsächlich davon aus, dass die hohen Preise in Europa zu verlockend sind. Es kommt weniger Gas, dafür immer mehr Ammoniak, Düngemittel und Harnstoff direkt aus Russland an."

Das glaubt man nicht! Sogar der Iran kauf die von der BRD sanktionierten russischen Rohstoffe und verkauft sie zu Wahnsinnspreisen an die BRD weiter! Dazu noch einmal die FAZ, Zitat.

"Aus Branchenkreisen heißt es, nicht nur Russland, selbst Iran, mit Sanktionen belegt, profitiere schon von der Knappheit und exportiere Ammoniak, als aus Oman deklariert, nach Europa. Ohnehin gelten die Gas-Länder am Golf als Profiteure: Saudi-Arabien, Qatar und Oman bauen auch deshalb ihre Kapazitäten aus, weil die Gaspreise nach dem Krieg zumindest für die Ammoniakproduktion kaum international konkurrenzfähig sein dürften."

Wollt ihr euch von diesen Wahnsinnigen, von diesen blutrünstigen Kriegstreibern, im Auftrag von Klaus Schwab, wirklich töten lassen. Oder wollt ihr, dass ihr, mit euren Kindern, überlebt? Dann müsst ihr euer Schicksal selbst in die Hand nehmen. Geht auf die Straßen und legt jede Arbeit nieder, bis das System zusammenbricht. Dann muss der Pakt mit Russland geschlossen werden, damit wir wieder leben können!

— Videobeschreibung

Wer noch nicht wusste, wie Klaws Swabs Ansage "Own nothing, be happy" praktisch umgesetzt wird, ist nun hoffentlich ein wenig schlauer.

Es ist an den bereits verhängten Sanktionen deutlich abzulesen, dass auch nach einem Boykott russischer Energielieferungen keine nennenswerte Wirkung auf der russischen Seite zu erwarten wäre. Stattdessen verschaffen die aktuellen Sanktionen den sowjetischen Strategen sogar einen erheblichen Vorteil für die eigene Inlandspropaganda, denn sie versammeln das russische Volk hinter dem Regime und wiegeln es gegen die westlichen Nationen auf. Ein Boykott russischer Energielieferungen kommt in der beschriebenen Situation daher dem Einsatz einer Kriegswaffe gleich die ein verantwortungsvoll handelnder deutscher Politiker nicht gegen das eigene Volk einsetzen würde sondern nur und ausschließlich der Feind.

Die geplante Energiekrise – Expresszeitung 48

Die unglaublich dumme Politik der EU

"Die Ursache des kommenden wirtschaftlichen Zusammenbruchs in Europa ist die unglaublich dumme Politik der EU."

Man kann es unglaublich dumm nennen, viele Milliarden Euro für eine Energiewende ins Nichts zu verschwenden, "begründet" mit einer Klimareligion, dann Lockdowns anzuordnen, "begründet" mit einer Corona-Religion, und sich schließlich die eigene Energieversorgung selbst zu verbieten, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen".
Wer nicht weiß, was man zuerst wissen muss, muss daraus den falschen Schluss ziehen, dass es der EU und dem Rest der Welt heute besser ginge, wären diese unglaublich dummen Aktionen ausgeblieben. Tatsächlich hätten weder die EU noch der Rest der Welt ohne diese unglaublich dummen Aktionen bis heute überlebt:

Im zivilisatorischen Mittelalter der Zinsgeld-Ökonomie können nur religiös Verblendete (religiös sind alle, die nicht wissen, was die Erbsünde ist) "halbwegs glücklich" sein. Als solche dürfen sie sich einbilden, dass eine kapitalistische Marktwirtschaft "grundsätzlich funktioniert" und soziale Ungerechtigkeiten, Wirtschaftskrisen und Kriege mehr oder weniger "zufällige" Ereignisse seinen, die durch eine "Besserung des Menschen" zu überwinden wären. Im dümmsten Fall gibt es die hoffnungslos naive Vorstellung, es bräuchte nur eine "gute Politik", damit eine kapitalistische Marktwirtschaft auf Dauer funktioniert, was wiederum zu dem dümmsten Umkehrschluss führt, dass alle Zivilisationsprobleme durch eine "schlechte Politik" verursacht werden.
In der alten Normalität war der Krieg nicht sprichwörtlich sondern tatsächlich der Vater aller Dinge, und ab dem Zeitpunkt, wo der dritte Weltkrieg, den die atomare Abschreckung verhindert, als Vater aller weiteren Dinge erforderlich gewesen wäre, begann die neue Normalität der Endzeit, die mit dem evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) endet.

Am Ende der neuen Normalität

Die Zinsgeld-Ökonomie wäre längst zusammengebrochen, wäre die Endzeit nicht durch immer exzessiveren Keynesianismus und seit März 2020 noch durch inversen Keynesianismus verlängert worden. Der unvermeidliche Weltuntergang wird durch die Endzeitverlängerung in kürzerer Zeit passieren und damit ist der ansonsten unvermeidliche Rückfall in die Steinzeit heute nicht mehr so wahrscheinlich wie der eigentliche Beginn der menschlichen Zivilisation:

Verspäteter Aufstieg zu göttlichen Zielen

Heute ist das deutsche Volk das auserwählte Volk, weil ich "zufällig" darin geboren wurde, auch wenn ich nicht mehr an den Zufall glaube. Keinesfalls zufällig hat nun Deutschland die dümmste "hohe Politik", weil sich das von mir gesteuerte kollektiv Unbewusste immer die Politiker aussucht, die dumm genug sind, die Endzeit mit den idiotischsten Maßnahmen weiter zu verlängern, damit der finale Crash auch ganz sicher die erforderliche Steilheit erreicht, um die Zinsgeld-Ökonomie in kürzester Zeit zu beenden. Nachdem die dümmsten Politiker, die es je gegeben hat und wie es auch keine dümmeren mehr geben wird, noch die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet haben, kann bis auf das Worst-Case-Szenario nichts Schlimmeres mehr passieren.

Stefan Wehmeier

Unter Minderwertigkeitskomplexen scheint Stefan Wehmeier definitiv nicht zu leiden, und so mag er durchaus der Meinung sein, dass das angeblich von ihm gesteuerte kollektiv Unbewusste immer die Politiker aussucht, die dumm genug sind, die Endzeit mit den idiotischsten Maßnahmen weiter zu verlängern. Ist es aber nicht sehr viel wahrscheinlicher, dass die Politiker zwar von den Schafen gewählt aber zuvor von denen ausgesucht und lanciert werden, die seit Jahrhunderten die gesamte Welt im Würgegriff halten?

Selbstgemachte Energiekrise: Könnte Nordstream II uns helfen? - https://www.youtube.com/watch?v=U3JInRxTJek

Die hohen Energiepreise sind nicht nur für die meisten Menschen kaum zu stemmen, sie haben auch das Potential, beachtliche Teile unserer Industrie in den Ruin oder ins Ausland zu treiben. In vielen Branchen ist die Produktion in den letzten Monaten ziemlich eingebrochen, das Handwerk leidet und für das nächste Jahr wird mit einer Rezession und weiter steigenden Preisen gerechnet. Die Ampel will uns weis machen, dass Putins Krieg für diese Probleme verantwortlich ist. Aber so stimmt das nicht. Der russische Krieg gegen die Ukraine ist ein Verbrechen, aber es war Entscheidung der EU und auch der deutschen Regierung, auf diesen Krieg mit beispiellosen Sanktionen zu reagieren, die die Preise für viele Güter zum Explodieren brachten. Die Energiekrise wurde noch dramatischer, als Russland, in Revanche für die Sanktionen, die Gaslieferungen nach Deutschland kappte. Inzwischen ist klar: Der Wirtschaftskrieg schadet Deutschland ungleich mehr als Russland. "Niemandem ist damit gedient, wenn wir sehenden Auges unsere wirtschaftliche Substanz aufs Spiel setzen", erklärte Kanzler Scholz noch im März. Ja - warum tun wir es dann? Bislang haben die Energiesanktionen Putin noch nicht mal unter Druck gesetzt, im Gegenteil: Gazprom macht Rekordgewinne und wird mit den Mehreinnahmen aus dem Öl- und Gasgeschäft nun den Bau von Gaspipelines nach China finanzieren. Andere westliche Regierungen scheren längst aus dem Sanktionsregime aus, außerhalb der westlichen Welt beteiligt sich ohnehin kein Land. Wer mit Russland über die Wiederaufnahme von Gaslieferungen verhandelt, macht sich noch lange nicht zum Komplizen des Ukraine-Kriegs. Wenn das so wäre, wären wir Komplizen unglaublich vieler Kriege auf dieser Welt. Mein Video der Woche über die Folgen des Sanktionskriegs für unsere Wirtschaft, über verlogene Doppelmoral und warum ich es richtig fände, wenn Deutschland wieder preiswerte Energie aus Russland beziehen würde - andere Länder (darunter Frankreich, Japan, die Türkei oder Ungarn) tun es schließlich auch.

— Videobeschreibung

Habecks Blackout-Horror: Polizei bereitet sich auf Plünderungen vor! - https://www.youtube.com/watch?v=EIFpfznB5z4

Wir haben es Ihnen hier bei „Achtung, Reichelt!“ vor drei Wochen prophezeit, jetzt wird es wahr: Berlin wird dieses Jahr seine berühmtesten Straßen nicht weihnachtlich beleuchten. Advent, Advent, kein Lichtlein brennt. Nicht eins, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, dann steht der Blackout vor der Tür. Frohe Weihnachten, Euer Wirtschaftsminister Robert Habeck.
In der Hauptstadt des viertreichsten Landes der Welt können wir uns nicht mehr leisten, was mal unser ganz normales Leben war. Lebensmittel, die für viele unbezahlbar werden, Brot, das nicht mehr gebacken wird, weil die Bäcker die Energierechnungen nicht mehr bezahlen können – Hunger und Dunkelheit. Sie wissen, was das für eine Gesellschaft bedeutet. Egal, für wie stabil, wie kultiviert, wie gefestigt wir uns halten mögen – am Ende ruht unsere Zivilisation auf zwei Dingen: Auf ESSEN und ENERGIE. All die Menschen, die wir zu kennen glauben, kennen wir nicht mehr, wenn wir alle hungrig sind.
Niemand weiß das besser als unsere Polizei. Polizisten wissen, dass Menschen nur solange stabil sind, wie auch die Umstände stabil sind, in denen sie leben. Deswegen, so berichtet BILD, bereitet sich die Polizei in unserer Hauptstadt auf das Horrorszenario des Blackouts vor. Zur Erinnerung, auf ein Horrorszenario, das die Grüne Partei nicht bereit ist, abzuwenden, indem man Atomkraftwerke länger laufen lässt oder gar wieder hochfährt. In dem Geheim-Plan der Polizei bereiten sich die Beamten am Ende auf plündernde Bürger vor …

— Videobeschreibung

Die geplante Energiekrise – Expresszeitung 48 - https://www.youtube.com/watch?v=UbBClNE_zbY

Begründet mit dem Mythos «Klimakatastrophe» (Ausgabe 9) verstrickt sich Deutschland von Jahr zu Jahr weiter in dem hoffnungslosen Unterfangen einer «Energiewende» (Ausgabe 47). Die Konsequenz dieser bereits thematisierten Irrsinns-Agenda: Deutschland hängt bei der Energieversorgung am Tropf fremder Mächte. Mittlerweile machen weder Politik noch Medien ein Geheimnis daraus, dass das Problem akut ist und die Energie-Abhängigkeit Deutschlands dringend rückgängig gemacht werden müsste. Dabei wird allerdings verschwiegen, dass die Politikerkaste, die heute vorgibt, nach schnellen und effizienten Lösungen zu suchen, verantwortlich dafür ist, dass Deutschland sich im Energiebereich der Fremdbestimmung auslieferte. Da heute wie schon in der Vergangenheit simple, effiziente und sogar umweltschonende Lösungen für die vorherrschende Energiekrise nicht zugelassen, ja regelrecht bekämpft werden, drängt sich der Verdacht auf, dass doch weit mehr als Inkompetenz und Kurzsichtigkeit hinter der Abhängigkeit Deutschlands steckt.

— Videobeschreibung

60% der Deutschen können sich das Leben nicht mehr leisten - https://www.youtube.com/watch?v=3I7jLEjd7vU

Durch die explodierenden Energie- und Nahrungsmittelpreisen können sich laut aktueller Sparkassen-Studie 60% der Bundesbürger das Leben nicht mehr leisten. Die 3 Entlastungspakete der Bundesregierung sind gegenüber den massiv gestiegenen Lebenshaltungskosten ein Witz. Ich habe genau nachgerechnet und zeige dir die dramatischen Folgen für unsere Gesellschaft und mögliche Lösungsvorschläge.

— Videobeschreibung

Das ist das Ende des Finanzsystems in Europa, wie wir es kennen. Ob es nun am 30. [September] passiert oder kurz danach im November oder Dezember. Es ist der völlige Zusammenbruch der Wirtschaft. Aber das ist notwendig, um das neue System mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC), persönlichem CO2-Konto, hundertprozentiger Verfolgbarkeit jedes einzelnen ausgegebenen Cents und bedingungslosem Grundeinkommen zu installieren. Das System muss an einen Punkt gebracht werden, bis es zum größten Kollaps seit dem Römischen Imperium kommt für dieses neue System zur totalen Kontrolle des Geldes, und wenn Sie dann das Falsche sagen, drehen sie Ihnen einfach den Geldhahn ab. Der Kollaps muss so gigantisch und angsteinflößend sein, dass man alles akzeptiert.

David DuByne

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack