Energie-Irrsinn total. Aber dagegen protestieren? "How dare you?"
Die Vertreter der Klimasekte, die momentan leider immer noch politische Verantwortung hierzulande haben, stürzen nicht nur dieses Land sondern weite Teile Europas und Teile der Welt ins Verderben mit ihrer abartigen Energiepolitik, die ausschließlich dem Klima-Bullshit geschuldet ist. Aber wage es jemand, deswegen auf die Straße zu gehen und zu protestieren. Wage es jemand den Mund aufzumachen und die Politik zu kritisieren, der es vermutlich am liebsten wäre, wenn man sich bis zur Halskrause vollgeboostert unter Hausarrest (Selbstisolation wegen eines Virus, das es nicht gibt) begäbe und dann langsam an den Spritzen verreckt, erfriert oder verhungert. Die Energiepolitik der maximalen Idiotie spült den privaten Energieversorgern jetzt bereits gigantische Gewinne in die Kassen, und diese Gewinne dürften noch getoppt werden durch Umlagen, die mit einer unfassbaren Dreistigkeit auch noch den Verbrauchern aufgehalst werden. Es ist unglaublich, was in diesem Irrenhaus los ist.
(Frieren, verhungern oder leben?) Das ganze "Energiewende"-Theater, "begründet" mit einer Klimareligion, die Asylindustrie, "begründet" mit was auch immer, das ganze Lockdown-Theater, "begründet" mit einer Corona-Religion, und das ganze Theater der Wirtschaftssanktionen, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen", hat es überhaupt nur gegeben, um bei einem Kapitalmarktzins nahe Null den Geldkreislauf aufrechtzuerhalten!
Mehr zu den wahren Hintergründen der Klimalüge, der Coronalüge und des Energieirrsinns auch in diesem Post.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser warnt davor, dass Extremisten die Energiekrise und hohe Inflation in Deutschland für ihre Zwecke ausnutzen könnten. Die Sorge ist groß, dass sich bislang unauffällige Bürgerinnen und Bürger Protesten im Winter anschließen könnten, wenn nicht nur Hallenbäder geschlossen werden, sondern die eigenen vier Wände kalt bleiben oder der Einkauf im Supermarkt schier unbezahlbar wird. Der Brandenburger Verfassungsschutz-Chef spricht von einem möglichen "Wutwinter".
— Videobeschreibung
Während alle Systemvertreter entweder gar kein Problem sehen oder wenn, es herunterreden, wird der Blackout jede Minute wahrscheinlicher:
Wer sich öffentlich zum Blackout Risiko äußert, trägt die Verantwortung dafür, ob die Bevölkerung und die Unternehmen, diese Gefahr ernst nehmen und damit für die Folgen!
— Videobeschreibung
Ein längerer Vortrag vom Blackout-Experten Robert Jungnischke, den sich jeder unbeding komplett anschauen sollte:
Die Energiekrise ist in aller Munde und angesichts der politischen Diskussionen scheinen kurzfristige diplomatische Lösungen in weite Ferne gerückt. Aber auch ohne den Konflikt in der Ukraine wäre die Energieversorgung problematisch geworden. Warum erklärt Ihnen in dem heutigen Vortrag der Blackout-Experte und Ingenieur, Robert Jungnischke. Darüber hinaus gibt er erste Ratschläge wie Sie sich vorbereiten können.
— Videobeschreibung
Wer berät eigentlich die Politiker? Vielfach Expert:Innen wie Prof. Claudia Kemfert und Dr. Patrick Graichen:
Aus der Reihe bedeutende Geister des 21. Jahrhunderts. Heute: Prof. Claudia Kemfert und Dr. Patrick Graichen zur Speicherproblematik
„Energieexpertin“ Frau Kemfert erklärt ungerührt, dass Speichermangel ein Mythos wäre, da es Speicher „noch und nöcher“ gäbe, während der studierte Politologe und Volkswirt – und ebenfalls Energieexperte“- Herr Graichen davon träumt, dass mehr und mehr PV-Anlagen derzeit mit Speichern errichtet würden und, dass man daran „arbeiten“ würde, die 15 Millionen E-Mobile, die es ja bis 2035 auf deutschen Straßen geben würde, als Speicher anzapfbar zu machen. Und das es deshalb kein Speicherproblem gäbe.
von Michael Limburg
Der 1. August 22 muss rot im Kalender angestrichen werden, denn da geschah
etwas bisher Einmaliges. Das sonst jedem Klimamärchen und Energieunsinn
scheinbar auf ewig zugetane ZDF berichtete tatsächlich ausgewogen und
neutral über die Energiewende, die „Erneuerbaren“ und deren schädliche
Auswirkung auf die Kosten des Stromes und die stark abnehmende
Versorgungssicherheit in diesem Lande.
Autor Erik Hane durfte ungeschönt, und sehr sachlich, die riesigen
selbstgemachten und zunehmend unbeherrschbaren Probleme schildern, die die
Energiewende, von allen Parteien, bis auf die AfD, massiv vorangetrieben, so
mit sich bringt.
Die Doku – noch ein Jahr in der ZDF – Mediathek zu sehen, sie darf auch von dort heruntergeladen werden – ( https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/blackout-in-deutschland–reale-gefahr-100.html ) zeigte sehr sachlich, dafür aber umso realistischer auf, dass unsere Regierungen, grüne NGO´s, fast alle Parteien, sowie Nutznießer des Subventionssegens etc. etc. etc. sehenden Auges, oder indem man diese vor der Wirklichkeit verschließt, auf eine immer mehr zunehmende Instabilität des Netzes hinarbeiten, die letztlich nur in einem flächendeckendem Blackout enden kann. Man schaltet einen Stabilitätsgaranten nach dem anderen ab, nämlich fossil oder mit Kernenergie betriebenen Kraftwerke, bei gleichzeitig intensivster Zuschaltung von Flatterstromerzeugern und bedarfserhöhenden E-Mobilen und Wärmepumpen. Von den geplanten stromfressenden notwendigen Erzeugungskapazitäten für „grünen Wasserstoff“ ganz zu schweigen.
…
Was die beiden in Bezug auf mangelnde Energiespeicher zum Besten gaben, ist es allein schon wert sich den Streifen anzuschauen. Mehr Ahnungslosigkeit bei gleichzeitig fester aber grottenfalscher Expertenmeinung geht nicht.
Während Frau Kemfert ungerührt davon redet, dass es Speicher noch und nöcher gäbe, woran selbst die Offstimme Zweifel anmeldet und sofort den Gegenbeweis in Gestalt des Prof. für Energietechnik Harald Schwarz liefert, darf der beamtete Staatsekretär, der studierte Politologe und Volkswirt davon träumen, dass mehr und mehr PVA Anlagen derzeit mit Speichern errichtet würden und dass man daran „arbeiten“ würde die 15 Millionen E-Mobile, die es ja bis 2030 auf deutschen Straßen geben würde, als Speicher anzapfbar zu machen. Dass die bereits installierten mehr als 2 Millionen PVA Anlagen gerade mal 1 % der Primärenergie dieses Landes decken, und nur der Bruchteil eines Bruchteiles davon mit Batteriespeichern versehen sind, ficht ihn ebenso wenig an, wie die Tatsache, dass die in diesen Anlagen gelegentlich verbauten Akkus nicht nur extrem teuer, sondern auch im dazu noch im Stande sind das ganze Land zu vergiften. Denn Lithium ist ein Nervengift, wie es schlimmer eigentlich nicht sein kann. Und teuer dazu, und das ohne Ende.
Mehr Traumtänzerei mit fürs Land, seine Wirtschaft und Menschen tödlichen Folgen von Leuten die der Öffentlichkeit sagen wo es lang geht, und das auch durchziehen, geht wirklich nicht. Meiner Meinung nach, sind diese beiden zwei würdige Vertreter der Hall of Fake: Claudia Kemfert und Patrick Graichen.
— EIKE
In die Höhe schießende Strompreise und Stromrationierung: Deutschland trifft als erstes auf die Wind- und Solarmauer.
Die Deutschen befinden sich bereits am Anfang einer Energiepreis- und Versorgungskatastrophe dank der idiotischsten Energiepolitik der Welt, die sich auf eine aus den Fugen geratene Besessenheit von chaotisch intermittierenden Wind- und Solarenergien konzentriert.
Die Verbraucher leiden bereits unter den höchsten Strompreisen in Europa und rechnen mit noch mehr
Wladimir Putins Ukraine-Abenteuer hat die Dinge nur auf die Spitze getrieben; Deutschland ist stark abhängig von russischem Gas – das von den ideologisierten Politikern bislang angepriesen wurde, um Kohlkraftwerke zu ersetzen, wenn mal gerade Wind- und Solarenergie (man denke an ruhiges Wetter und Sonnenuntergang) knapp ist – jetzt, da russisches Gas knapp ist, ist Deutschland mit aller Macht in der Realität angekommen..
— EIKE
Und der Bullshit und Betrug geht weiter und weiter und weiter, und alle starren gebannt wie das Kaninchen auf die grüne Klimaklapperschlange.
Die potentielle Stromleistung der Fotovoltaik in Deutschland beträgt 6600 GW, schreibt die Max-Plank-Gesellschaft Jena …
… hat aber vergessen dazuzuschreiben, dass Deutschland dafür zu 100 % mit Photovoltaikplatten überdeckt werden muss. Wer Belege für den Bankrott des deutschen Bildungssystems sucht, wird ohne langes Suchen fündig. Dieses Beispiel zeigt (wieder), wie weit „Wissenschaft“ längst auch davon erfasst ist.
— EIKE
Was die Zukunft für unsere Klima-Führer bereit hält:
Irgendwie sind unsere Politiker inzwischen so überheblich geworden, dass sie glauben, sie könnten einfach ein funktionierendes Wind-/Solarenergiesystem in Auftrag geben und davon ausgehen, dass auf magische Weise Backup-Energiespeicher erfunden werden, so dass alles gut funktioniert und nicht in den finanziellen Ruin führt, und das alles zu einem willkürlich festgelegten Termin in den 2030er Jahren.
— EIKE
Statt das Problem zu lösen, bekommen die Sklaven nicht nur dämliche sondern auch noch gefährliche Ratschläge, denn was passiert nicht selten, wenn Räume im Winter nicht beheizt und regelmäßig gelüftet werden?
Die Bemühungen zum Energiesparen gehen laut dem Chef der Bundesnetzagentur noch nicht weit genug. Er warnt vor Problemen im Winter und eventuell darf man dann nur noch im Wohnzimmer heizen. Das hat massive Folgen für den Zustand der Immobilien und den sozialen Frieden in der Bevölkerung. Droht uns der Aufstand? Die Details gibt’s in diesem Video, los geht’s!
— Videobeschreibung
Niemand soll frieren, ohne zu hungern. Das New Normal im Klimagottesstaat Deutsch.
Mit Klimawandel meinen Sie die anthropogene Klimaerwärmung, während das Gegenteil immer deutlicher wird: “New Little Ice Age Instead of Global Warming?” — Dr Theodor Landscheidt Deshalb, Herr, lass Hirn regnen, auf dass der Krug vielleicht doch noch an uns vorbeigeht: The Race Is On. Gemeint ist das Rennen um die Plätze im Expertenrat für Klimaschutz der Bundesregierung. Da war es wieder: "Expertenrat".
Siehe auch:
- Staat als Hauptprofiteur der hohen Energiepreise
- Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, wäre Hissen der weißen Fahne
- Conona-Terror: Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Der bevorstehende Zusammenbruch Deutschlands und der EU
- "Komplettzusammenbruch der Energie-, der Wirtschafts- und der Sozialsysteme droht"
- Das grüne Erbe: Von einer wohlhabenden Wirtschaftsnation in ein Dunkeldeutschland
- Martin Armstrong: 2023 Jahr der Hölle; Kriegszyklus; zivile Unruhen; Selbstmord Europas
- Ampel stimmt auf Notlagen im Winter ein statt endlich Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen
- Operation Sunrise - wie die BRiD-Verwaltung die totale Kapitulation Deutschlands aktiv vorantreibt
- Warum sind die so unfähig? Das sind die nicht. Die Blödesten der Blöden machen das, was sie sollen. | Stichtag 20.8.2022
- "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)