Naaa, heute schon gekotzt? Nein? Keine Angst, Olaf hilft.

­Die Bedrohung von und Hetzjagd auf Menschen, die sich aus guten Gründen keine toxischen Sonder­müll­in­jek­tio­nen aka mRNA-"Impfstoffe" von den Henkers­knech­ten des medizinisch-in­dus­triel­len Komplexes in­ji­zieren lassen wollen, geht unvermindert weiter. Möglich ist das vor allem des­halb, weil alle Politiker der Coronasekte (und der Klimasekte) genau wie die Vertreter der Massenmedien von der Psychopathenelite und den Ver­tretern ihrer zahllosen Organisationen kontrolliert werden.

­Der Chefpsychopath des World Economic Forums (WEF), Technokat und Menschenfeind, Klaus Swab, prahlt regelrecht damit, dass er und seine Clique zahllose politische Führer - Young Global Fascists - im Sack haben. Wahlen in Demokratien dienen offenbar nur noch der Legitimation pro­fes­sio­nel­ler Politverbrecher, wobei die Interessen der Bevölkerungen völlig bedeutungslos geworden sind, wie der offen geführte Vernichtungskrieg hoffentlich jedem deutlich macht.

­Relevant ist nur noch das, was die Megareichen ausgekungelt haben, und das ist seit geraumer Zeit die bedingungslose Durchsetzung der Agenda 21 / 2030 gegen jeden Widerstand. Bei der sog. Nach­haltig­keits­agenda geht weder ums Klima noch um die Gesundheit der Menschen sondern um die nachhaltige Unterwerfung von 99,9999 Prozent der Menschheit, die totale Herrschaft einiger weniger über alle anderen, die Errichtung des ultimativen, globalen Sklavensystems.

­Die Agenda 21 / 2030 ist das Endziel: die vollständige Kontrolle über jeden Menschen, jedes Tier, alles Lebende und alles Tote bis auf das letzte Atom durch eine völlig durchgeknallte, skrupellose, gewissenlose, faschistische, diktatorische, massenmörderische Bande von mon­strö­sen Psychopathen mit der Hilfe und Unterstützung ihrer Helfer und Helfershelfer. Seit Anfang 2020 bekommt die Welt eine Ahnung davon, wie das in der Praxis funktioniert. Seitdem marschieren fast alle Regierungen im Gleichschritt nach der Pfeife der Psychopathenelite. Niemals zuvor war die Beherrschung der Welt durch eine einzige, real existierende Kraft so offen für jedermann sichtbar.

Folgen des real existierenden Faschismus:

­Die von privatem Kapital (Gates, GAVI, CEPI etc.) beherrschte UN-Tochterorganisation WHO hat Anfang 2020 eine weltweite Coronavirus-Pan­de­mie ausgerufen, obwohl es nie ein Corona­virus-Pan­demie gab, gibt und geben wird, weil es gar kein Coronavirus gibt. Fast alle Regierungen ter­ro­ri­sieren und tyrannisieren seitdem ihre Bevölkerungen wie niemals zuvor mit der Pan­demie­lüge und ver­langen, dass sich die Bevölkerungen gegen ein Virus, das es nicht gibt, toxische Injektionen verpassen lassen, angeblich um sich und andere zu schützen. Die Injektionen laufen auf ein Selbst­mord­kommando hinaus, dem man gezwungen ist freiwillig per Unterschrift zuzustimmen. Rund 25 Prozent der deutschen Bevölkerung, die den Covid-Terror und die Injektionen ablehnen, werden von der Politik zunehmend mehr unter Druck gesetzt und kriminalisiert.

­Kein einziger Hersteller der mRNA-Impfstoffe kann für die Folgen der Injektionen haftbar gemacht werden. Dumme, feige, korrupte, kriminelle Politiker haben sie davon befreit. Die Lasten tragen die Bevölkerungen, s. a. Lastenausgleichsgesetz 2.0. Warum gelten vergleichbare Regeln nicht auch für Autohersteller, Architekten, Chirurgen etc.?

­Außer dem Hersteller weiß niemand, welche Substanzen die Chargen dieser sog. Impfstoffe genau enthalten. Die Hersteller müssen sie nicht offenlegen. Dumme, feige, korrupte, kriminelle Politiker haben sie davon befreit. Die Spritzen könnten toxischen Sonder­müll enthalten, was sie tun, und niemand kann die Hersteller dafür belangen. Klingt irgendwie nach ESM, deren Mafia auch tun kann, was sie will.

­Austrainierte Hochleistungssportler fallen nach Injektionen mit toxischem Sondermüll neuerdings reihenweise um und sterben teilweise direkt dort, wo sie ihren Sport ausüben.

M­enschen, die vorher kerngesund waren und keinerlei gesundheitliche Probleme hatten, fallen nach Injektionen mit toxischem Sondermüll tot um oder bekommen nie gekannte Gesundheitsprobleme.

­Pathologen entdecken in Verstorbenen, denen toxischer Sondermüll injiziert wurde, lange, gummi­artige Stränge in den Blutbahnen, deren Herkunft völlig unklar ist.

­Schwangere bekommen nach Injektionen mit toxischem Sondermüll massenhaft missgebildete Kinder oder haben Totgeburten.

­Kinder bekommen nach Injektionen mit toxischem Sondermüll Herzinfarkte und Hirnschläge oder sterben einfach so. Es wird versucht Herzprobleme bei Kinder als völlig normal zu verkaufen.

­Inzwischen enthalten die Datenbanken, in denen Impfschäden erfasst werden können - VAERS, EMA etc. -, Hunderttausende Fälle von Menschen, die an den Folgen von Injektionen mit toxischem Son­der­müll gestorben sind, und Millionen und Abermillionen, die durch diesen toxischen Sonder­müll verletzt, schwer verletzt und verkrüppelt wurden.

­Trotz der hohen Anzahl der Fälle handelt es dennoch nur um die Spitze des Eisbergs, denn Daten­banken dieser Art enthalten nur etwa 1 Prozent der tatsächlichen Fälle. Die Erfassung der Impfschäden findet wenig überraschend auf freiwilliger Basis statt. Für eine Injektion braucht ein Arzt inkl. sog. Aufklärung ca. 5 Minuten und kann dies in Rechnung stellen. Das Erfassen von Impfverletzungen dauert ca. 20 Minuten und wird nicht honoriert. Bei einigen dieser Datenbanken gibt es einen riesigen Datenerfassungsstau.

­Die Bundesregierung ist darüber informiert, dass es keine krankmachenden Viren gibt und somit die Voraussetzungen für das Infektionsschutzgesetz nie erfüllt waren. Interessiert das die Bundes­regierung. Ganz offensichtlich nicht. Der Covid-Terror geht ungebremst weiter. Der Bundeskanzler beharrt auf einer Impfpflicht.

­Was die Zukunft betrifft, geht's doch darum, dass wir alle ernst sind, ernst der Sache entsprechend, und für die Impfpflicht ist man ja nicht, weil man sich für ein Interview vorbereitet [@_@] - es gibt solche Leute in der Politik. Ich zähle ausdrücklich nicht dazu, und die allermeisten, die ich kenne, auch nicht -, sondern das haben wir alle im schweren Ringen gesagt, nachdem wir lange anders gedacht haben, weil wir gesehen haben, dass wir mit den jetzt immerhin 75 Prozent, die zwei Impfungen haben, nicht hoch genug liegen [für eine erlogene Herdenimmunität?], und dass wir auch nicht hoch genug kommen trotz unserer Appelle hier, trotz unzähliger Appelle von vielen anderen, trotz unglaublich überzeugender [aber entweder ahnungsloser oder aber schlicht und einfach korrupter/krimineller?] Wissenschaftler und Wissenschaftler, von Künstlern, von Leuten, die in der Öffentlichkeit auftreten [die müssen es wissen, hahaha, irre], nimmt die Zahl derjenigen, die sich jetzt jeden Tag neu frisch impfen lassen, gerade nicht zu, sondern sie wird weniger [vermutlich weil die Leute endlich kapieren, was hier gespielt wird], und das alles sind Argumente, warum wir uns unterhaken müssen und eine gemeinsame Gesetzgebung zur Frage der Impfpflicht zustande bringen müssen. [Ja gut, aber das sind alles keine Argumente für eine Impfpflicht. Das alles nur Bullshit! Das einzige Argument dürften die Interessen von Klaus Swab und Co. sein.]

­Ich persönlich halte das für richtig, und ich habe auch gesagt, dass ich es für richtig halte. Einer der Anträge, der vorliegt, bringt das auch zum Ausdruck, dass das ab dem 18. Lebensjahr sein soll, und die [die? Wer sind die?] schlagen auch vor, dass das zeitlich befristet ist, weil es sich um diese [erlogene] Pandemie gehandelt und um ein ganz konkretes [erlogenes] Virus [dem bald das nächste erlogene Virus und die nächste erlogene Pandemie folgen werden genau wie der Ruf nach Impfungen dagegen. Die halten uns alle für bekloppt.], mit dem wir uns auseinandersetzen wollen. Sie [Sie? Wer sind sie? Die WHO?] legen sich auch fest, dass es um drei Impfungen [Der französiche Impfpass sah bereits vor über einem Jahr mindestens 8 Injektionen vor, und dabei dürfte es nicht bleiben, vor allem wenn der Impfpass kommen sollte.] geht, und sie sagen - das war die Frage -, das muss gelten ab dem Beginn des Monats Oktober. Also bis dahin werden alle Zeit haben, sich die notwendigen Impfungen noch zu beschaffen, und deshalb ist mit diesen klaren Sachen ja auch die Frage zu beantworten, bis wann muss das fertig sein? Ja, so rechtzeitig, dass man das bis zum Oktober noch schaffen kann, und alles, was ich an Zeitplänen kenne, läuft darauf hinaus, dass da sogar noch richtig Luft dann danach ist für alles, was dann zu tun ist, falls jemand sich tatsächlich das erst dann überlegt.

­Und dann ist mir auch wichtig, dass wir immer wieder sagen, das ist nicht 'ne Sache, die wir mit uns alleine ausmachen, sondern wir entscheiden ja, indem wir uns nicht impfen lassen, auch über andere und über die ganze Gesellschaft mit [Gott sei Dank, kann man da nur sagen angesichts einer offenbar völlig desinformierten um nicht zu sagen völlig verblödeten Gesellschaft, der man offenbar sogar kollektiven Selbstmord via Giftmüllinjektionen als notwendig verkaufen kann], zum Beispiel das, was wir jetzt den ganzen Herbst und Winter hatten, diese Kontaktbeschränkungen. Die sind ja deshalb in diesem Ausmaß notwendig gewesen, weil die Impfquote nicht hoch genug ist [Völliger Schwachsinn! Die waren überhaupt nicht notwendig, weil es nie eine Pandemie gab. Es ist Staatswillkür und Staatsterror!]. Da hat man ganz vielen anderen eine Entscheidung aufgenötigt, weil ein Teil der Bürgerinnen und Bürger sich nicht hat impfen lassen. [Die Leute sollten dankbar sein, dass es noch eine kritische Minderheit gibt, die nicht jedes Verbrechen mit sich machen lässt.]

— Olaf Scholz (Ergänzungen diese Blogs in eckigen Klammern)

­Fazit: Der ganze Covid-Terror und -Betrug seit zwei Jahren, zahllose Appelle von Heerscharen ahnungs­loser Vollidioten und Vollidiotinnen haben nicht der erhoffte Ergebnis gebracht. Ein Viertel der Gesellschaft - vermutlich aber mehr als 25 Prozent, unter ihnen viele bereits Gestochene, die wei­tere Impfungen ablehnen - zeigt den Massenmördern der Corona-Mafia den Finger. Diese Menschen wollen sich nicht umbringen lassen, nur weil es die Psychopathenelite beschlossen hat und von völlig skrupellosen Polit- und Medienhuren bedingungslos beim mit Abstand größten Massenmord in der bekannten Geschichte der Menschheit unterstützt wird.

Scholz Pressekonferenz- Pflicht-Impfung im Oktober 2022 - https://www.youtube.com/watch?v=wDqTn0JZhfg

­Niemand sollte sich täuschen lassen, dass die Politik vielleicht nicht richtig informiert ist und deshalb nicht weiß, was sie tut. Wenn jeder sich im Netz die Wahrheit zusammensuchen kann, dann kann das ganz sicher eine Regierung, die über endlose Ressourcen verfügt. Die Regierungen wissen sehr wahr­schein­lich überall auf der Welt, dass es überhaupt keine krankmachenden Viren gibt, dass es keine Infektionen ohne dieses Virus geben kann, dass es nicht um den Schutz der Geimpften und anderer geht sondern ausschließlich darum, dass jeder Mensch sich eine Reihe von Goldenen Schüssen verpassen lässt.

­Inzwischen muss davon ausgegangen werden, dass die nationalen Regierungen in absehbarer Zeit überhaupt nicht mehr mitreden, denn der von privatem Kapital dominierten WHO sollen Kompetenzen übertragen werden, deren Tragweite im Moment noch gar nicht absehbar ist. Es scheint, als sollten die nationalen Regierungen nur noch solange den Corona-Terror- und Impf-Zirkus aufrechterhalten, bis die WHO übernimmt, und wenn das passiert, dann gnade uns Gott.

Siehe auch:

Wie der Herr, so's Gescherr.

Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach zur aktuellen Corona-Lage am 25.02.2022 - https://www.youtube.com/watch?v=q8fOgtiKnhc

Karl Lauterbach erklärte am 24. Februar 2022 in der Bundespressekonferenz: „Wir müssen vorsichtig bleiben, die Pandemie ist nicht vorbei.“ Außerdem sprach der Bundesgesundheitsminister über die Ausbreitung der BA2-Variante, die bevorstehende Anpassung des Infektionsschutzgesetzes und warum in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern erstmal nur eine schrittweise Öffnung eingeleitet wurde.

— Videobeschreibung

Kein Virus, keine Pandemie und Impfungen, die kriminell sind, aber ein Impfregister? Fuck you!

Impfregister - https://www.bitchute.com/video/qRftuN1VmJD3/
Global Health Security - End of UK NHS - https://www.youtube.com/watch?v=VIbShiNLhjU

­Die Aufdeckung der Viruslüge ist dringender denn je. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkassen, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *