Zentralrat der Ungeimpften mit Paradoxon: "Impfen kann Leben retten."
„Nimm das Recht weg – was ist die Regierung dann noch anderes als eine Bande von Massenmördern!“ — nach Augustinus von Hippo |
Die Vorsitzende des Zentralrats der Ungeimpften, Mona Neumann, forderte heute in scharfem Ton erneut eine Impfpflicht für die führenden Würdenträger und Funktionäre der Kirche der Heiligen Corona.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Sicher, zwei reguläre Covid-19-Injektionen und im Anschluss den 36-fach Vorteilsbooster von ModeDeada oder am besten direkt den ganzen Vorrat der EU könnte bedeuten, dass wir kurzzeitig ohne Regierung dastehen, aber besser keine Regierung als eine Bande von Massenmördern, die uns alle umbringen will mit ihrem Wahn ein Virus zu bekämpfen, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen dieser Irren existiert.
Intelligent durchgeführt könnte Impfen also durchaus im Interesse des großen Ganzen sein und Leben retten.
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) plädiert im Kampf gegen die Corona-Pandemie für eine allgemeine Impfpflicht. Der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung"(Montagsausgabe): "Ich spreche mich für eine solche Verpflichtung in Deutschland aus." Dass die Impfquote nur langsam steige, sei "ärgerlich". Impfen rette Leben und bedeute Solidarität. Dies entspreche "den Maßstäben des vernünftigen Bürgers und der Ethik des Islam".
Nach Angaben Mazyeks liegt die Impfquote unter muslimischen Bürgern leicht über dem allgemeinen Durchschnitt. In manchen Gemeinden seien es nach eigenen Erhebungen 90 Prozent und mehr. Zugleich betonte der ZMD-Vorsitzende jedoch: "Wir müssen noch mehr werben und noch mehr Moscheen gewinnen, dabei mitzumachen." Bereits seit dem Sommer läuft eine Impfkampagne des ZMD, zu der regelmäßige Freitagspredigten, Aufklärungsveranstaltungen und Schulungen von Multiplikatoren gehören.
Laut den jüngsten Zahlen des Robert-Koch-Instituts sind in Deutschland 71,2 Prozent der Bevölkerung vollständig gegen das Coronavirus geimpft. 38,7 Prozent haben zusätzlich eine Auffrischungsimpfung erhalten. Die hohe Zahl von Ungeimpften bereitet Experten nicht zuletzt auch wegen der besonders ansteckenden Omikron-Variante des Coronavirus große Sorgen. Im Bundestag wird deshalb über die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht beraten.
— Videobeschreibung
Scheint, dass in Deutschland die Spritze der neue eiserne Besen Israels und die Endlösung der Menschheitsfrage ist.
Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.
— Rabbi Rav David Touitou (ab ca. 6:20:00)
Wie funktioniert Religion noch mal? Ach ja:
Wer sich für "gläubig" hält, will nicht aufgeklärt werden, wer sich "ungläubig" glaubt, hält sich schon für aufgeklärt, und so genannte Agnostiker (Nichtwissende) glauben, man könne die Religion gar nicht erklären. Allein der Gnostiker weiß, dass alle drei Positionen nicht nur unsinnig, sondern mittlerweile akut lebensbedrohlich sind.
Lebensbedrohlich war die Religion schon immer, aber noch nie für die Menschheit als Ganzes.