2.800 Euro/Stun­de

2.800 Euro pro Stunde scheint der Preis zu sein, der so manchen temporär vergessen lässt, dass bereits Millionen und Abermillionen durch Covid-Injektionen verletzt, schwer verletzt, verstümmelt und getötet wurden, darunter viele Kinder. Der großartige Erfolg des medizinisch-industriellen Komplexes wäre sicher nicht möglich gewesen ohne die Männer (und Männinnen) mit den ehrlichen Augen und starken Armen, die jeden Tag wie am Fließband zum Äußersten zu gehen, auch wenn es nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es gar kein Virus gibt. Wird dieser unbedeutende Fakt die Politik von der Impfpflicht abhalten? Kaum. In Plandemien finden Beschlüsse des Bundes­gerichts­hofs und das Grundgesetz keine Anwendung. In Plandemien tun durchgeknallte Politverbrecher, was durchgeknallte Politverbrecher tun, nur deshalb gibt es schließlich Plandemien, damit Massenmörder freie Bahn haben.

Graphik: Vaccine Impact

Ärzte ohne Gewissen: 2.800 Euro Stundenlohn fürs Impfen

An allen Ecken und Enden, bis in die tiefsten Niederungen des Corona-Sumpfs hinab bietet sich in diesem Land dasselbe Bild: Nutznießer und Profiteure, Abzocker und Krisengewinnler tarnen sich als Wohltäter und Menschenfreunde, die ihr vermeintlich selbstloses Werk an der „Solidar“-Gemeinschaft verrichten – und mit der Angst der Menschen ordentlich Reibach machen. Seit den Tagen des Ablasshandels hat sich an den zugrundeliegenden psychologischen Mechanismen nichts geändert: Was einst die Angst vorm Fegefeuer war, die die Herzen und Geldbeutel öffnete, ist heute die irrationale Angst vor Ansteckung. Ein aufgeklärter, fortschrittlicher Rechtsstaat mit intakten demokratischen und juristischen Kontrollen und einer hohen Regelungs­dichte, wie es die Bundesrepublik einmal war, macht es denen, die sich am inszenierten Elend bereichern wollen, normalerweise sehr schwer. Kein Wunder, dass darum die Beseitigung dieser Kontrollen in der Pandemie die erste und wichtigste Großtat der Politik war.

Mit Erfolg: Jetzt gilt keine Verfassung mehr, sondern ein Infektionsschutzgesetz. Anstelle von Grundrechten und freiheitssichernden Generalklauseln gelten Landes­ver­ord­nungen und Verwaltungsvorschriften. Exekutive Willkür wird von auf Linie gebrachten Juristen abgesegnet. Und wo früher feinziselierter deutscher Bürokratismus selbst lappalienhafteste Verwaltungsakte bremste oder lahmlegte, herrscht neuerdings die Devise: Erstmal machen, und was nicht passt, wird passend gemacht. Nichts von dem, was einmal galt, hat noch Bestand: von Gesundheitswarnhinweisen und Anwen­dungs­beschränkungen bei FFP-Atemschutzmasken, die plötzlich keine Rolle mehr spielen, bis hin zum einst strikten Werbeverbot für Arzneimittel und Impfungen; von der schwarzen Null bis hin zum Schadenminderungsgebot; vom Datenschutz bis hin zum Recht auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung. …

— Alles lesen bei Ansage

Schon merkwürdig, dass es ein Gesetz gibt, das Infektionsschutzgesetz heißt, obwohl die Infektionstheorie nie bewiesen wurde, genau übrigens wie die Keimtheorie und die (Herden-)Infektionstheorie, wobei das Infektionsschutzgesetz ohne die Existenz von Viren und Varianten bzw. Mutationen noch absurder wird, denn was nicht existiert, kann wohl kaum verbreitet werden und andere infizieren.

Worum geht es bei dem Infektionsschutzgesetz also wirklich? Doch nicht etwa um den Schutz der Infek­tionstheorie, damit Kill Bates, GAVI, die Pharmamafia, die WHO etc. weiterhin freie Bahn haben bei der Vernichtung der Menschheit?


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack