Skandal: COVID-19-"Impfstoff"-Hersteller in der EU von Sicherheitsprüfungen befreit!
Beate Bahner mit einem Hinweis, den alle Arbeitnehmer, Privatmenschen, Eltern, Jugendlichen und junge Menschen zur Kenntnis nehmen und wissen sollten, bevor sie entscheiden, ob sie sich diesem gigantischen, fast nicht aushaltbaren Impfdruck beugen wollen:
Mit der EU-Verordnung 2020/1043 vom 15. Juli 2020 haben das Europäische Parlament und der Europarat alle vier Hersteller der Corona-Impfstoffe von strengen und strengsten Sicherheitsvorschriften und Sicherheitsprüfungen befreit.
Noch mal, es gibt das Arzneimittelgesetz, es gibt die EU-Vorschriften, diese Impfstoffe wurden auch alle nach EU-Recht zugelassen, so dass dann die EU-Vorschriften vorgehen, die es gibt, aber von denen wurden alle Impfstoffhersteller befreit.
Das bedeutet, dass es keine Sicherheitsprüfungen gibt.
Es gibt keine Sicherheitsprüfungen, es gibt keine toxikologischen Prüfungen, es gibt keine Prüfungen darüber, wie sich die Impfstoffe auf Schwangere, Stillende, auf Vorerkrankte, auf Hochbetagte, und die Kinderstudien, die gibt es, sind so fatal, dass Kinder schlichtweg überhaupt nicht geimpft werden dürfen. Es gibt keine toxikologischen Studien, es gibt keine Wechselwirkungsprüfungen, es gibt keine Unbedenklichkeitsprüfungen, … es gibt natürlich auch keine Langzeitstudien, es gibt keine Nebenwirkungsstudien.
Das, was es gibt, sind die Nebenwirkungen, die zu einem bis zu fünf Prozent überhaupt gemeldet werden. Die Ärzte streiten ja jedweden Zusammenhang mit der Impfung im Todesfall oder bei dubiosen, nicht erklärlichen Erkrankungen ab. …
BioNTech sagt: "Die von uns entwickelten könnten nicht oder nur wenig wirksam sein oder unerwünschte oder unbeabsichtigte Nebenwirkungen, Toxizitäten oder andere Eigenschaften aufweisen."
— Beate Bahner (ab ca. 10:30)
Merke: Man befreie die Hersteller von Sicherheitsprüfungen, und schon sind die "Impfstoffe" sehr sicher und wirksam. Sie wissen nicht, was sie tun? Doch, sie wissen es, sehr genau sogar.
Es sei in diesem Zusammenhang noch einmal daran erinnert, dass es nie eine Coronavirus-Epidemie oder -Pandemie gab, gibt und geben wird, d. h. alles, was diese durchgeknallten Politparasiten seitdem durchgezogen haben, ist nichts weiter als eine Kriegsoperation in einem nicht dagewesenen Ausmaß gegen die eigenen Bevölkerungen, und das weltweit im Gleichschritt, was deutlich macht, dass dieser Abschaum der Menschheit weltweit von ein und derselben Kraft beherrscht wird.
Wie sicher die Covid-Massenvernichtungswaffen aka "Impfstoffe" zeigt das folgende Video.
Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten vom ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.
Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!
Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.
Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.
Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016
Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Impfung widerlegt.
Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Virologie widerlegt ist.
Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.
Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.
Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:
- Dr. Stefan Lanka legt nach: Verabschiedet euch vom Virus!
- Dr. Stefan Lanka zerstört mit einem einzigen Video Infektionstheorie, Virustheorie, Virologie, Epidemiologie und Coronalüge
- Warum die Ergebnisse von PCR-Tests immer zu 100 Prozent falsch sind, und die Tests dennoch als Grundlage für Inzidenzen, Fallzahlen und Infektionen dienen.
- Das betrügerische Covid-Fundament in einem einzigen Video: Viren, Mutationen/Varianten, Infektionen, (PCR-)Tests, Inzidenzen, Immunität, Herdenimmunität und Keimtheorie
Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.
Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!