KZ Austria: 3.600 Euro Geldstrafe oder 4 Wochen Knast für Ungeimpfte

EU-Länder beginnen mit Geldstrafen und Inhaftierungen für Bürger, die den COVID-19-Impfstoff ablehnen.

Als „Verschwörungstheoretiker“ wurden seit fast einem Jahr diejenigen gebrandmarkt, die davor warnten, dass die EU-Länder bald Impfstoffmandate mit Geld- oder Gefängnisstrafen durchsetzen würden. In einem erkennbaren Trend scheinen sie jedoch richtig gelegen zu haben, da Österreich und Griechenland wegen „Impfzögerlichkeit“ zu Geld- und Freiheitsstrafen übergehen.

Der österreichische Bundeskanzler Alexander Schallenberg hatte zuvor angekündigt, dass der COVID-Impfstoff ab dem 1. Februar 2022 obligatorisch wird. Wie diese Gesetze genau umgesetzt werden, war bisher jedoch nicht bekannt. Ein Gesetzentwurf hat jedoch ergeben, dass die österreichische Regierung Geldstrafen und Gefängnisstrafen für seine Bürger plant, wenn sie den Impfstoff ablehnen.

Österreichischer Bundeskanzler Alexander Schallenberg
Österreichischer Bundeskanzler Alexander Schallenberg

RT berichtet, dass gemäß diesem Gesetz jeder, der sich weigert, einen geplanten Impftermin wahrzunehmen, eine offizielle Vorladung von den örtlichen Behörden erhält. Erscheint eine Person nicht, wird sie innerhalb der nächsten vier Wochen noch einmal vorgeladen.

„Sollte auch die zweite offizielle Aufforderung ignoriert werden, droht der Person eine Geldstrafe von 3.600 Euro oder vier Wochen Gefängnis. Die Geldstrafe erhöht sich auf 7.200 Euro für diejenigen, die bereits zweimal wegen Verstoßes gegen die Impfpflicht bestraft wurden.

Ausnahmen gibt es nur für Schwangere und Kinder bis zum 12. Lebensjahr sowie solche, für die die Impfung eine „Gefahr für Leben oder Gesundheit“ darstellen würde. Abhängig davon, wie streng diese Regeln durchgesetzt werden, kann es jedoch sehr schwierig sein, eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten, selbst für diejenigen, die ernsthafte gesundheitliche Bedenken haben. Von religiösen Ausnahmen ist nicht die Rede.

Unterdessen treibt Griechenland auch weiterhin Zwangsmaßnahmen voran. Premierminister Kyriakos Mitsotakis sagte am Dienstag, dass gegen Griechen über 60, die nicht geimpft wurden, bis zum 16. monatlich eine Geldbuße von 100 Euro verhängt wird.

Greece-1 - https://www.bitchute.com/video/qK6f7VYJEl2L

Griechenland hat derzeit 63 Prozent seiner 11 Millionen Einwohner geimpft. Was mit Personen passiert, die die Geldstrafe nicht bezahlen können, ist unbekannt.

Während sich Europa dem Höhepunkt des Winters nähert, werden Maßnahmen wie diese in der gesamten EU ergriffen.

— Quelle: The Covid World | Übersetzung: coronistan.blogspot.com

Die Polit-Ausgeburten des Teufels sind so sehr am Wohl der Menschen interessiert, dass sie sie zu Geldstrafen zwingen und ins Gefängnis stecken. Wann hat es das schon mal gegeben. Wird das bald auch passieren, wenn sie die Bio-Lebensmittel der Regierung verschmähen, die sie wöchentlich kostenfrei ins Haus liefert?

Warum machen die europäischen Regierungen so einen irren Impf-Druck, während Kill Bates das Ende der sog. Pandemie für den Sommer 2022 voraussagt? Weiß er, dass bis dahin alle "geimpft, genesen oder gestorben" sein werden?

Es gibt durchaus Neuigkeiten von Bill Gates. Diesmal aus Asien. Er trat in Singapur auf und wusste Bahnbrechendes zu verkünden, was aber wohl nicht für europäische Ohren tauglich ist. Dort verkündete vollmundig das Ende der Pandemie für den kommenden Sommer 2022. Das kann man derzeit in Deutschland nicht bringen. Wie es aussieht, hat er sich von seinem genialen Grundgedanken, sieben Milliarden Menschen zwingend durchimpfen zu wollen, inzwischen verabschiedet. Diese Nummer ist sowohl in Asien als auch in Afrika in weiten Teilen gescheitert. Kaum Impfquote und Corona ist dort dennoch nicht das bestimmende Thema. Nur grundsolide Staaten, die wissen wie man Faschismus demokratisch korrekt legitimiert, bleiben hier linientreu und knechten ihre Bevölkerungen weiter nach Kräften ins Impfregime.

qpress.de

Es wird allerhöchste Zeit die durchgeknallten Politparasiten der Coronasekte zu stoppen. Sie führen einen offenen Vernichtungskrieg gegen die Bevölkerungen, aber leider scheinen die das immer noch nicht verstanden zu haben. Wie viele Menschen müssen noch schwer und schwerst verletzt, verstümmelt und getötet werden, bevor die Leute den Massenmördern endlich den Stecker ziehen?

DIE NÄCHSTE KRANKENSCHWESTER DIE IHREN ÄRGER FREIEN LAUF LÄSST - https://www.bitchute.com/video/RFX5UEMgrxvT/
IMPFUNG: Neue Studien und "Shedding" - https://www.bitchute.com/video/AoBD56rvAjp3

Dieses Video soll allen Menschen mit Fakten helfen, sehr bedacht mit Stoffen umzugehen, die in ihre Körper gespritzt werden sollen.

— Videobeschreibung

Nachfolgend eine Reihe sehenswerter Videos, insbesondere die von FSchuster. Bereits das erste Video entpuppt sich direkt am Anfang als ein echter Schocker, denn es zeigt, was für dumme, saudumme, leichtgläubige, korrupte, kriminelle Figuren sich vor den Karren einer der gefährlichsten Vertreter des globalen organisierten Verbrechens, WHO, spannen lassen. Die WHO wird von der Gates-Foundation dominiert, die außerdem weltweit vermutlich die meisten, wenn nicht sogar alle Regierungen unterwandert hat, mit am Tisch sitzt und mitentscheidet. Die WHO ist ein privater Verein, der von privatem Geld beherrscht wird und entscheidet über die Gesundheit von mehr als 7 Mrd. Menschen? Das kann und darf nicht sein.
Im letzten Video geht es um die Verschleppung einer jungen Frau in ein Covid-KZ in Australien. Begründet wurde das von kriminellen Behörden mit dem Testergebnis eines auf kriminelle Art und Weise verwendeten Covid-Tests. Allein das beweist, dass die Regierungen, diese Tests verwenden, nichts weiter als gemeingefährliche Verbrecher sind, die ausnahmslos alle hinter Gitter gehören.

Warfare From Within - Australia Is Being Overrun - https://www.bitchute.com/video/rQqpIzv1kRIm/

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *