Der nächste große Ter­ror-An­schlag der Polit­pa­ra­si­ten der Kli­ma­sek­te und Co­ro­na­sek­te steht un­mit­tel­bar be­vor

Anfang Januar 2022: Das Mitglied der Klimasekte und Coronasekte, Robert Habeck, wird gravierende wirt­schafts­po­li­ti­sche Entscheidungen bekanntgeben, die tief in Wirt­schaft und Energieversorgung ein­grei­fen werden. Damit wird auch die geplante Richtung ab 2022 klargestellt werden. Hier scheint es ganz klare Rahmenvorgaben des Ampel-Regimes zu geben.

Aus Sicht des Krisenmanagements ist die Gasknappheit der schwarze Schwan, der als Auslöser zum Kollaps führen wird, wie die intern ver­ant­wort­lichen Experten bestätigen. Es geschieht also alles mit Ansage, und alle Geheimnisträger in den Boards wissen das auch.

Fakt ist: Deutschland und Österreich aber generell auch ganz Europa stehen nach Expertenmeinung von einer massiven Energiekrise, die nicht mehr in geordnete Bahnen gelenkt werden kann.

PFLICHTVIDEO
Herman & Popp BREAKING NEWS 2021-12-30 - https://www.bitchute.com/video/kMK21xxDKTr8/

Was Herman & Popp erzählen, klingt irgendwie nach Staatsstreich, also noch on top auf den seit Anfang 2020 stattfindenden Staatsstreich. Hat das Grundgesetz für dieses Land eigentlich noch irgendeine Bedeutung? Gibt es da nicht den Paragraph Art. 20 Abs. 4? „Gegen jeden, der es unter­nimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Wie verblödet muss ein Volk sein, das heute an einen "anthropogenen Klimawandel" glaubt, um eine Energiewende ins Nichts zu planen? So dermaßen verblödet, dass es seit über 100 Jahren die banalsten Selbstverständlichkeiten nicht versteht,...

Opium des Volkes

Es wird zu einem Klima Lockdown führen, weil die Ziele nicht erfüllt werden können - Tichys Ausblick - https://www.youtube.com/watch?v=joWzei_OCKM

Folgen der totalen Klima-"Rettungs"-Idiotie: "Jetzt wird Kunden schon die Grundversorgung verweigert."

Stromnetz - Blackout News - Dezember 2021 - RIP Kraftwerke + Warnung der Behörden - https://www.youtube.com/watch?v=UlsNpF_jlqc

Unser Stromnetz ist derzeit instabil wie nie zuvor, und dann kommt Frankreich jetzt noch dazu, und wir schalten viele Kraftwerke ab + noch eine Warnung der Behörden

— Videobeschreibung

Die Klimasekte und die Coronsekte zählen zu den größten Feinden der Menschheit, und man sollte denken, dass sie als extrem gemeingefährliche terroristische Vereinigungen und Mitglieder des globalen organisierten Verbrechens eigentlich auch genauso behandelt werden. Aber nein, ganz im Gegenteil, beide Terrororganisationen haben sogar eine Art Carte blanche zu tun, was immer sie wollen, denn sie sind ausführende Organe einer von langer Hand geplanten Agenda der Psychopathenelite um ein gigantisches Projekt zu realisieren. Fast die gesamte Menschheit ist wegen dieser Agenda in sehr großer Gefahr. Sollten wir es nicht schaffen diese Wahnsinnigen und Kriminellen zu stoppen, wird die Coronasekte das zu Ende führen, was die Klimasekte bisher noch nicht geschafft hat, da sollte sich niemand etwas vormachen.

Ein Klima-"Retter" ist genauso ein professioneller Verbrecher bzw. unterbelichteter Vollidiot wie jemand, der die Welt vor dem Coronavirus schützen will, denn es gibt weder die anthropogene Klimaerwärmung noch das Coronavirus. Es handelt sich in beiden Fällen um monströse Lügen, mit der das gesamte, bisher noch nicht gestohlene Vermögen fast der gesamten Menschheit nach oben umverteilt und große Teile der Menschheit vernichtet und der Rest totalversklavt werden sollen. Wir müssen jetzt aufwachen und aktiv werden, sonst werden wir keine Zukunft mehr haben.

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack