„Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“, auf alle Fälle aber IRRSINN…

…und zwar totaler und radikaler, als sich das die meisten heute überhaupt vorstellen können. Wer weiß, wer das so oder ähnlich gesagt haben könnte, dürfte eine Vorstellung haben, was auf uns zu­kommt, wenn die amoklaufenden Zecken der Klima- und Coronasekte nicht endlich gestoppt werden.

Die Welt ist im Würgegriff von einer völlig durchgeknallten Bande größenwahnsinniger Psychopathen und fahren sie mit Hilfe ihrer Polit- und Medienhuren und einer riesigen Herde wildgewordener Klima- und Corona-Gläubiger komplett vor die Wand, und wer sich gegen die geisteskranken, kriminellen Maßnahmen zur Wehr setzt, die die Politik von der angeblichen Bedrohung durch die angebliche anthropogene Klimaerwärmung und ein angebliches Coronavirus ableitet, wird als Klima- und Corona-Leugner diffamiert und kriminalisiert und muss staatliche Verfolgung und Repressalien fürchten. Es wird ihm nicht nur unterstellt ein Virus zu leugnen, dessen Existenz niemand auf der ganzen Welt beweisen kann (weil es keins gibt!), sondern auch das Klima zu leugnen, was ein noch ein größerer Schwachsinn ist.

Corona-Maßnahmen-Kritiker als Antisemiten und Holocaust-Relativierer – Framing auf der BPK - https://www.bitchute.com/video/7Cs6AbxW84QL/
BRYSCH: „Wir brauchen eine TESTPFLICHT, aber keine IMPFPFLICHT“ | WELT INTERVIEW - https://www.youtube.com/watch?v=d1vzQFB3vAo

Die Abschaffung der kostenlosen Bürgertest war eine „kolossale Fehlentscheidung“, sagt Eugen Brysch von der Deutschen Stiftung Patientenschutz. Auch Geimpfte und Genesene sollten sich testen lassen. Für Pflegepersonal fordert er eine Testpflicht.

— Videobeschreibung

Ein Schwachsinn jagt den nächsten…

CORONA: Pandemie der Ungeimpften? "Das ist nicht gerechtfertigt!" - Klartext vom Virologen Stürmer - https://www.youtube.com/watch?v=91NktJMzETE

CORONA: Pandemie der Ungeimpften? "Das ist nicht gerechtfertigt!" - Klartext vom Virologen Stürmer

Zwar liegen auf den Intensivstationen hauptsächlich ungeimpfte Patienten, dennoch hält es Virologe Martin Stürmer für falsch, von einer "Pandemie der Ungeimpften" zu sprechen. Um die Infektionszahlen zu senken, fordert er unter anderem die Rückkehr zu kostenlosen Tests für alle.

— Videobeschreibung

BORIS PALMER zu kostenlosen CORONA-TESTS: "Gut, dass die Politik das nun einsieht" I WELT INTERVIEW - https://www.youtube.com/watch?v=W_z40-lARP0

BORIS PALMER zu kostenlosen CORONA-TESTS: "Gut, dass die Politik das nun einsieht" I WELT INTERVIEW

Der Oberbürgermeister von Tübingen, Grünen-Politiker Boris Palmer, fordert eine Wiedereinführung der kostenlosen Corona-Tests. Die Begründung, es sei unsolidarisch, wenn Ungeimpfte sich kostenlos testen lassen könnten, habe er nie nachvollziehen können. Wenn man nun - nur um "Ungeimpfte am Geldbeutel zu packen" - mehr Infektionen und mehr Klinikaufenthalte riskiere, habe man "wirklich mit Zitronen gehandelt."

Palmer spricht sich darüber hinaus für die Anwendung der 2G-Regel beispielsweise in Kneipen, Diskotheken und vollen Kinosälen aus. Am Arbeitsplatz hält der grüne Oberbürgermeister die 3G-Regel für sinnvoll. Außerdem plädiert er für eine Auskunftspflicht zum Impfstatus. Angesichts der dynamischen Entwicklung der Infektionszahlen äußert sich Palmer zurückhaltend über einen möglichen "Freedom Day": Er habe "auch keine Glaskugel". Möglicherweise müsse das bisher angestrebte Datum des 20. März 2022, an dem alle Maßnahmen fallen sollen, korrigiert werden.

— Videobeschreibung

…und niemand schert sich um die Wahrheit abgesehen von einigen wenigen wie Dr. Lanka und Dr. Kaufmann.

CV 19 What the PCR test actually does Dr Kaufman - https://www.youtube.com/watch?v=OsiV_FBt4UM

Die Anzahl der Covid-Geimpften im Krankenhaus und der toten Covid-Geimpften geht durch die Decke, und die Massenmörder der Coronasekte reden von der Pandemie der Ungeimpften. So etwas so lange Zeit durchzuhalten ist nur möglich, weil eine einzige Kraft die gesamte Welt beherrscht und alle Polit- und Medienhuren im Sack hat.

What MSM Will NOT Report - It's A Pandemic Of The Vaccinated, Numbers Of Deaths & Horrific Injuries Keep Increasing - https://odysee.com/@neverlosetruth:0/What-MSM-Will-NOT-Report---Pandemic-Of-The-Vaccinated,-Numbers-Of--Deaths---Horrific-Injuries-Keep-Increasing:e

Neuester Irrsinn dieser Wahnsinnigen: Klimawandel als Todesursache bzw. Vorerkrankung. Da packt man sich an den Kopf. Aber da geht es hin, wenn die nicht gestoppt werden.

B.C. doctor clinically diagnoses patient as suffering from ‘climate change’ und Calls to add ‘climate change’ to death certificates – New study demands ‘climate change’ be added as ‘pre-existing condition’.

Und da sich ja inzwischen fast alle an die schicken Corona-Masken gewöhnt haben, ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur CO2-Maske. Schlimm, dass Menschen noch atmen, während in Peru die Gletscher kalben.

Your CO2-laden breath is killing people…science says so! STUDY: ‘Three Americans create enough carbon emissions to kill one person’ – Claim: ‘For every 4,434 metric tons of CO2 produced, one person globally will die’

Climate Depot

Klima-Lockdowns sind so sicher wie das Amen in der Klimakirche, denn die Welt wird von den völlig skrupel- und gewissenlosen und vor absolut nichts zurückschreckenden Terroristen der Corona- und der Klimasekte im Auftrag der Psychopathenelite regiert.

Voer Posts, die jedes Mitglied der Coronasekte (= Virusgläubige) gelesen haben sollte:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack