Tyrannei der Un­ge­impf­ten: Alle In­ten­siv­pa­tie­nten in Antwerpener Kran­kenhaus voll­stän­dig ge­impft

Schlimm wie die Minderheit der Ungeimpften die Mehrheit der geschützten vollständig Geimpften tyran­ni­siert und große Teile des Gesundheitssystem für sich in An­spruch nimmt und im Begriff ist es zu sprengen, während geschützte vollständig Geimpfte auf dem Boden kriechend röchelnd um Hilfe flehen und sie nicht be­kom­men. Aber Moment, heißt es nicht, die "Impfung" schützt gegen Infektion, Krankheit, Leid und Tod verursacht durch das schlaue Virus?

Krankenhaus in Antwerpen: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft! - https://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8

"Wer sich nicht impfen lässt, sorgt dafür, dass Millionen Menschen an anderer Stelle in ihrer Freiheit beeinträchtigt werden. Das das ist die schlichte Wahrheit, auch wenn der eine oder andere dies nicht gerne hört." Aha, so einfach ist die Welt für die Politkaste in diesem faschistischen Affenstall. Nicht die Maßnahmen der inzwischen völlig durchgeknallten, verlogenen, gemeingefährlichen und jeden Tag mehr amoklaufenden Politparasiten der Coronasekte sind schuld, dass die Grundrechte der Menschen in diesem Land auf Basis einer monströsen Lüge immer mehr eingeschränkt werden, nein, die Ungeimpften sind es. Unfassbar, was sich diese Kreaturen herausnehmen. Sie wollen nun offenbar auch den Druck der Geimpften auf die Ungeimpften noch mehr erhöhen.

CORONA-LAGE ESKALIERT: "Wir hatten in diesem Jahr nur ungeimpfte Intensivpatienten" I WELT Thema - https://www.youtube.com/watch?v=izyrU9XNYzY

CORONA-LAGE ESKALIERT: "Wir hatten in diesem Jahr nur ungeimpfte Intensivpatienten" I WELT Thema

Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist erneut angestiegen und hat den zweiten Tag in Folge einen Höchstwert erreicht. Das Robert Koch-Institut (RKI) gab die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche am Dienstagmorgen mit 213,7 an. Bereits am Montag hatte es mit 201,1 einen Rekord bei den tagesaktuell vom RKI berichteten Inzidenzen gegeben.

Angesichts der steigenden Infektionszahlen haben mehrere Bundesländer ihre Corona-Regelungen verschärft. In Berliner Schulen gilt ab sofort von der ersten bis zur sechsten Klasse wieder die Maskenpflicht.

In Hessen müssen Nicht-Genesene und Ungeimpfte Personen bei 3G-Veranstaltungen einen aktuellen PCR-Test vorlegen, ein Antigen-Schnelltest reicht nicht mehr aus. Der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder fordert eine 3G-Regelung für den Arbeitsplatz. Dazu müsse auch die rechtliche Möglichkeit bestehen Beschäftigte nach ihrem Impfstatus zu fragen.

WELT-Reporter Daniel Koop sprach mit Dr. Matthias Schneider dem Ärztlichen Direktor des Klinikum Main-Spessart über die Auslastung der Intensivbetten, die steigenden Inzidenzen sowie den Impfstatus der Intensivpatienten.

— Videobeschreibung

Nicht die "CORONA-LAGE ESKALIERT", sondern der Corona-Terror der Politiker in diesem Land eskaliert. Sie können nach wie vor kein Virus vorweisen, d. h. es gab nie eine Coronavirus-Pandemie/-Epidemie, es gibt keine, und es wird keine geben. Zudem wurden die Infektionstheorie, die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie nie bewiesen. Die Inzidenz ist blanker Betrug, weil er sie auf dem PCR-Test aufbaut, der auf kriminelle Art und Weise missbraucht wird um mit einem Ergebnis operieren zu können, das aber immer falsch ist.

All diese Fakten halten die Politik nach wie vor nicht davon ab die Bürger seit fast zwei Jahren zu tyrannisieren wie vermutlich niemals zuvor, sie dreist ihrer Rechte zu berauben, ihr Leben und das ihrer Kinder brutal zu zerstören und ihre Perspektive gnadenlos zu vernichten.

Die Basis ihres Handelns ist nichts als heiße Luft, Lügen und Betrug, und sie können nur deshalb so handeln, weil die meisten Menschen in diesem Land ganz offensichtlich geistig nicht mehr in der Lage sind einfachste Dinge zu verstehen, denn wenn sie es könnten, wären wir niemals da hin­ge­kommen, wo wir jetzt stehen: am Abgrund! Diese Amokläufer geben erst Ruhe, wenn jeder kaputtgespritzt und das Land komplett vernichtet wurde.

Nurse Whistleblower: FEMA In Our Hospital, Collapse Imminent - Nov 9 2021 - https://www.bitchute.com/video/Vqtcqkw0x8eC/
Die Tyrannei der Ungeimpften? Hört doch auf zu lügen! - https://www.youtube.com/watch?v=ZZV0i85AisU
Emergency Over: All EUAs Illegal, One Million 5-11 Year Old's Jabbed in 2 Days - Nov 8 2021 - https://www.bitchute.com/video/m4muDmjRfqiE/

Schon in den klinischen Studien haben die Pharmaverbrecher dreist betrogen. Kümmert das eine Polithure? Nein, sie wollen nach wie vor jedem den tödlichen Dreck injizieren!

Shocking Cover-Up of Severe Vaccine Reactions & Fraudulent Clinical Trials Exposed by Whistleblowers - https://www.bitchute.com/video/Szi5AcqpqEhz/

Vier Posts, die jedes Mitglied der Coronasekte (= Virusgläubige) gelesen haben sollte:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack